>

Wunsch: Ernesto Chevanton

#
Ich verstehe nicht wie jemand diesen Spieler vorschlagen kann!
Er ist einfach zu teuer und nicht mehr der Jüngste!
HB hat ja gesagt dass sie sich solche Transfers nicht leisten können (und wollen)!!!
#
Proud_Eagle schrieb:
@Endless: WOB interessiert sich für Walter Pandiani und nicht für Ernesto Chevanton vom FC Sevilla. Der Chevanton dürfte allein an Ablöse 8 Mio. kosten und er verdient richtig Kohle und hat einen Vertrag bis 2010. Also für uns ist das mehr als eine Nummer zu gross. Wir haben keinen Valdez bekommen, da bekommen wir erst Recht keinen Cheva!


Danke für die Info.

Allerdings würde ich ihn auf LEIHBASIS nicht als unmöglich einschätzen. Auf Leihbasis wechseln Spieler auch mal von der ersten in die zweite Liga.

Vielleicht würden wir ja eine Kaufoption bei möglichem UEFA-Cup Einzug bekommen  

Wenns so kommt, wärs spitze. Wenn nicht, wars einfach eine Träumerei.
#
Endless schrieb:
Proud_Eagle schrieb:
@Endless: WOB interessiert sich für Walter Pandiani und nicht für Ernesto Chevanton vom FC Sevilla. Der Chevanton dürfte allein an Ablöse 8 Mio. kosten und er verdient richtig Kohle und hat einen Vertrag bis 2010. Also für uns ist das mehr als eine Nummer zu gross. Wir haben keinen Valdez bekommen, da bekommen wir erst Recht keinen Cheva!


Danke für die Info.

Allerdings würde ich ihn auf LEIHBASIS nicht als unmöglich einschätzen. Auf Leihbasis wechseln Spieler auch mal von der ersten in die zweite Liga.

Vielleicht würden wir ja eine Kaufoption bei möglichem UEFA-Cup Einzug bekommen  

Wenns so kommt, wärs spitze. Wenn nicht, wars einfach eine Träumerei.

An deiner Stelle würd ich mich mal auf Letzteres einstellen. Jeder der HBs Arbeit die letzten Jahre verfolgt hat weiß, dass wir solche Spieler zu 100% nicht holen werden ... weder für 8+ Mio € noch auf Leihbasis (was sowieso schon Quatsch wäre)
#
Find die ganze Diskussion um Cheva total lächerlich. Der Typ kann kein deutsch, kostet nen haufen Ablöse und würde das Gehaltsgefüge total kaputt machen. Ich habe eher den Eindruck, dass hier einige von großen Namen träumen, ohne dass sie diese Spieler überhaupt schon mal haben spielen sehen.

MfG Djabatta
#
Endless schrieb:
Ach herrje, das ist mit Copy&Paste wohl was schiefgelaufen. Wenigstens sieht man jetzt wer zu der Zeit online war   .

Ich lese gerade das Wolfsburg den Kerl beobachtet. Wenn er nach Wolfsburg geht, kotze ich große Brocken vor die örtliche Apotheke        


Bist Du ein Pferd?
#
ich wär für ne verpflichtung von ernesto che guevara.....heißt fast genauso und hat deutlich mehr geleistetn
#
ja genau
#
richtig
#
Kleiner Beitrag von 4-4-2

Mal schauen, wer hier alles mitbuhlt???

Wolfsburg, Palermo, Marseille...

Verlässt Chevanton Sevilla?

Ernesto Chevanton
Montag 11. Juni 2007 17:04 Uhr
Kategorie: Gerüchte SeA, Palermo, Gerüchte 1. BL, Wolfsburg, Gerüchte PrD, Sevilla, Gerüchte LF1, Marseille    
Von: Antonio Spitaleri
Der Nationalspieler aus Uruguay spielt erst seit dieser Saison beim UEFA-Pokal-Sieger und könnte trotzdem bald schon wieder weg sein
Der 27 Jahre alte Ernesto Chevanton hat in Spanien eine schwere Saison erlebt. Die Stimmen häufen sich, wonach der Stürmer Ende Saison den Klub verlassen muss. Der Tabellendritte aus der Primera División verlangt  für seinen Spieler eine Ablösesumme von 8 Milionen Euro, somit genau gleichviel wie Sevilla letztes Jahr an Monaco überwiesen hatte. In Sevilla hat Chevanton noch einen Vertrag bis 2010. Bisher haben aber nur Olympique Marseille, Wolfsburg und Palermo bei Sevilla zaghaft wegen Chevanton angefragt.

The never ending summer story...

jgl
#
Na ja, zu den Running Gags von Kluivert Ahanfouf und Agali paßt doch ganz gut diese Meldung:


"TOPAKTUELL" Hier gehts zum 4-4-2.com Forum - Melde Dich gleich an ..


Chevanton bei Sevilla nicht mehr gefragt
Sevilla sucht für Chevanton einen Abnehmer
Freitag 27. Juli 2007 10:50 Uhr
Kategorie: PrD, Gerüchte PrD, Sevilla

Von: Björn Häberli

Trainer Ramos hat dem Stürmer definitiv mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll


Was schon in der Luft lag, ist nun definitiv: Der FC Sevilla plant nicht mehr mit Ernesto Javier Chevanton. Trainer Juande Ramos teilte dem uruguayischen Angreifer mit, dass er in der kommenden Saison nicht mehr auf ihn baue. Der amtierende UEFA-Pokalsieger will für den 26-Jährigen wie schon berichtet die Ablösesumme, die man vor einem Jahr selber an Monaco gezahlt hatte, nämlich 8 Millionen Euro.

8 Millionen kriegen die auch nicht mehr....


jgl
#
Zumindest sollte er stärker sein, als die vorhandenen Stürmer!

Dieses Kriterium erfüllt er also!

Ansonsten wird es aber lauten: Der Spieler ist zu teuer!!
#
Nun ja, HB hat doch schon mal gesagt, dass man sich bei "größeren" Vereinen gar nicht erst umsehen würde. Denke auch hier, dass HB auf die Idee Chevanton nie im Leben kommt. Unabhängig davon, was er kostet bzw. verdienen will. Nachfragen kostet ja nichts.
#
Dann lieber Koevermans, der ist kopfballstärker und kostet nur ein Drittel von Cheva!
#
Wie oft hast du Koevermans gesehen?
Und wie oft Cheva?

Finde sogar die Kopfballtore von Cheva spektakulärer!

jgl
#
Ich bin nicht voll und ganz davon überzeugt, dass ein Chevanton besser als Ama und Taka ist.

Mit Sicherheit ist er nicht dreimal so gut.

Einige Leute sollten sich auch mal bei den Millionensummen vor Augen führen, dass das nicht zwangsläufig der Wert ist sondern auch durch die vielen Gelder, die in Spanien, Italien und England an die Vereine fließen, mitbestimmt wird.

Wer die ganzen Jugendwelt- und europameisterschaften geschaut hat, hat sich sicherlich auch schon gefragt, warum man Jugendnationalspieler für 10 Millionen Euro und mehr hin- und hertransferiert.

8 Millionen ist für spanische, italienische oder englische Vereine wie für uns 2.
#
Ohne den Namen Chevanton sind die Diskussionen hier im Forum halt wirklich nicht das, was sie nie gewesen sind. Tradition verpflichtet! Was haltet ihr von Romario? Zugegeben: er ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber usw. usw. usw.
#
Adler12.1 schrieb:
Ohne den Namen Chevanton sind die Diskussionen hier im Forum halt wirklich nicht das, was sie nie gewesen sind. Tradition verpflichtet! Was haltet ihr von Romario? Zugegeben: er ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber usw. usw. usw.


Und warum?
Weil sie dir gar nicht mehr so unwahrscheinlich erscheinen?
#
Rheinadler schrieb:
Mit Sicherheit ist er nicht dreimal so gut.

ähm, das musst du mir jetzt mal erklären. wie kommst du auf dreimal so gut? und wie bemisst sich das? dreimal soviel tore, der dreifache laufweg im spiel? dreimal soviel ballkontakte, oder zweikämpfe oder ...??
#
Also ganz ehrlich. Chevanton ist nun wahrlich ein Luftloch mit 7 Traumschlössern befüllt. Leute, denkt doch mal. 8.000.000 € nur an Ablöse, dazu gesellt sich noch ein ordentliches Gehalt.

Sicherlich dürfte er uns sportlich nach vorne bringen, aber der ist finanziell nun wirklich eine Spur zu groß für uns. Ich würde solche Spieler hier auch liebend gerne sehen, aber es geht nun mal (noch) nicht. Ohne das internationale Geschäft läuft hier mit solchen Spielern recht wenig, wenn nicht sogar gar nichts.

Ich finde es schade, aber hier sind uns nun wirklich Grenzen gesetzt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Mogly schrieb:
Rheinadler schrieb:
Mit Sicherheit ist er nicht dreimal so gut.

ähm, das musst du mir jetzt mal erklären. wie kommst du auf dreimal so gut? und wie bemisst sich das? dreimal soviel tore, der dreifache laufweg im spiel? dreimal soviel ballkontakte, oder zweikämpfe oder ...??


Weil er das dreifache dessen bekommt, was bei uns beispielsweise Ama kriegt.


Teilen