>

Wunsch: Ernesto Chevanton

#
Stolzer_Adler schrieb:
Chevanton hat einen Vertrag bis 30.06.2010 und ist somit ablösefrei. Bergamo steigt wohl ab und sie werden die Option für die Vertragsverlängerung wohl nicht ziehen.

Wie findet Ihr die Idee ihn zu holen? Ist Euch der Spieler ein Begriff?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der gute Ernesto Chevanton müsste jedem Forumsbeucher doch ein Begriff sein und er ist nun mal wirklich kein Schlechter!

MfG.

Stolzer_Adler


Hat aber noch bis 2011 Vertrag in Sevilla ..
Außerdem waren seine Leistungen in Bergamo wohl auch eher dürftig,
zumal er auch wenig Einsatzzeit hatte.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Chevanton hat einen Vertrag bis 30.06.2010 und ist somit ablösefrei. Bergamo steigt wohl ab und sie werden die Option für die Vertragsverlängerung wohl nicht ziehen.

Wie findet Ihr die Idee ihn zu holen? Ist Euch der Spieler ein Begriff?
Der gute Ernesto Chevanton müsste jedem Forumsbeucher doch ein Begriff sein und er ist nun mal wirklich kein Schlechter!

MfG.

Stolzer_Adler


mußte das jetzt noch sein? holen wir doch noch den takahara-thread hoch  
#
Fakt ist, dass sein Club absteigt. Fakt ist, dass er einen Vertrag bis 30.06.10 hat mit Option. Fakt ist, dass es mehr als fraglich ist, ob diese Option gezogen wird. Fakt ist, dass er ein Gerücht war und wieder auf dem Markt ist. Fakt ist, dass er im Jahre 2010 kein unerfüllbarer Wunsch ist.

MfG.

Stolzer_Adler

P.S.: Soll ich meinen Dagoberto-Beitrag wieder posten? Nein, er ist Aussenstürmer, hat noch ewig Vertrag und wir brauchen einen Knipser im Sturm. Wir brauchen einen Typen wie Gekas oder vll. Chevanton.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Fakt ist, dass sein Club absteigt. Fakt ist, dass er einen Vertrag bis 30.06.10 hat mit Option. Fakt ist, dass es mehr als fraglich ist, ob diese Option gezogen wird. Fakt ist, dass er ein Gerücht war und wieder auf dem Markt ist. Fakt ist, dass er im Jahre 2010 kein unerfüllbarer Wunsch ist.

MfG.

Stolzer_Adler

P.S.: Soll ich meinen Dagoberto-Beitrag wieder posten? Nein, er ist Aussenstürmer, hat noch ewig Vertrag und wir brauchen einen Knipser im Sturm. Wir brauchen einen Typen wie Gekas oder vll. Chevanton.



nochmal, informiere dich bevor du unsinn schreibst. er hat einen vertrag bis zum 30.06.2011 beim fc sevilla.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Fakt ist, dass sein Club absteigt. Fakt ist, dass er einen Vertrag bis 30.06.10 hat mit Option. Fakt ist, dass es mehr als fraglich ist, ob diese Option gezogen wird. Fakt ist, dass er ein Gerücht war und wieder auf dem Markt ist. Fakt ist, dass er im Jahre 2010 kein unerfüllbarer Wunsch ist.

MfG.

Stolzer_Adler

P.S.: Soll ich meinen Dagoberto-Beitrag wieder posten? Nein, er ist Aussenstürmer, hat noch ewig Vertrag und wir brauchen einen Knipser im Sturm. Wir brauchen einen Typen wie Gekas oder vll. Chevanton.



Fakt ist, dass er weiterhin bis 2011 einen Vertrag beim FC Sevilla hat,
wenn die Option von Bergamo nicht gezogen wird ..  
#
@Mickmuck

Ja, den hat er aber die wollen ihn nicht zurück und er ist für "kleines" Geld zu haben. Oder scheidet er desh. etwa aus, weil er Deiner/Eurer Meinung nach nicht ablösefrei ist? Das ist Unsinn, denn ablösefreie Spieler kassieren Handgeld, so unromantisch ist das. Also ist es nicht so entscheidend ob der Spieler jetzt frei ist oder im Sommer 11. Er ist ja in Sevilla nicht gesetzt, nein, sie wollen ihn ja los haben. Sein Kurs ist weiter gefallen. Aufgrund des Abstieges ist er eher noch etwas günstiger geworden.

2006 war sein Marktwert höher und unsere Möglichkeiten begrenzter. 2010 ist sein Marktwert niedriger und unser Standing ist besser als 2006. Fakt ist, dass der Spieler auf dem Markt ist, wenn Bergamo die Option nicht zieht.

Er ist im besten Alter, verletzungsfrei und ein Knipser. Ein neues schönes Eintracht-Heim-Trikot 2010/11 mit der Nummer 9 oder 10 und Chevanton auf dem Rücken... - ich denke da könnte man auch einige verkaufen.

Er würde uns gut zu Gesicht stehen und zwar sportlich und aus Marketinggründen. Er ist auf dem Markt, wenn Bergamo i.d. 2. Liga ist, das ist Fakt.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Weiß jemand warum er bei Bergamo so selten gespielt hat?
Leistungsgründe oder Verletzung etc ?

388 Spielminuten in einer kompletten Rückrunde ist schon sehr dürftig ..
#
Stellt Euch mal vor wenn Ama nicht mehr auf die Beine kommt und Altintop sich nicht mit der Eintracht einigt. Wer solls dann richten? Fenin allein oder mit Alvarez und Tosun?

Oben hab ich mich verschrieben. Er ist frei, statt ablösefrei. Sicher gibt ihn Sevilla nicht umsonst ab aber sie geben ihn ab und er ist ein Stürmer, der uns gut zu Gesicht stehen würde.
#
Ich liebe diesen Sräd!  

Und JA ... DEN will ich .... von mir aus auch Ailton ....

Nur BITTE einen "Mittelstürmer" der weiß, das man Tore mit jeglichem Körperteil und so schmutzig wie möglich machen kann.

Renner, Ackerer ... haben wir mit Ama (wenn wieder fit) und Fenin schon.

Mein Wunsch:

Ama
Fenin
Chevagooal
Schieber

DAMIT könnte glaube nicht nur ich mich sehr gut anfreunden ... oder?

,-)
#
Stolzer_Adler schrieb:
Fakt ist, dass sein Club absteigt. Fakt ist, dass er einen Vertrag bis 30.06.10 hat mit Option. Fakt ist, dass es mehr als fraglich ist, ob diese Option gezogen wird. Fakt ist, dass er ein Gerücht war und wieder auf dem Markt ist. Fakt ist, dass er im Jahre 2010 kein unerfüllbarer Wunsch ist.

MfG.

Stolzer_Adler

P.S.: Soll ich meinen Dagoberto-Beitrag wieder posten? Nein, er ist Aussenstürmer, hat noch ewig Vertrag und wir brauchen einen Knipser im Sturm. Wir brauchen einen Typen wie Gekas oder vll. Chevanton.



Fakt ist, das du nervst.  
#
Marco_wun schrieb:
Weiß jemand warum er bei Bergamo so selten gespielt hat?
Leistungsgründe oder Verletzung etc ?

388 Spielminuten in einer kompletten Rückrunde ist schon sehr dürftig ..


User "atalanta2010" hat doch heute Morgen einen thread aufgemacht: "Spieler von Bergamo holen...",
der müsste das eigentlich beantworten können!

Ach so und im übrigen ist Stolzer Adler nicht die Nervensäge, sondern genau genommen ich, da ich schon vor SA Heute im oben genannten Thread Cheva zurück ins Spiel gebracht habe. Wenn auch nicht ganz ernst gemeint!  ,-)
#
@quantum

Ich spende Dir ein Quantum Trost! Kobi hat der Eintracht abgesagt. Das Angebot war ihm zu schlecht, er bekommt bei der Hertha in Liga 2 deutlich mehr Kohle. Dann soll er da mal kicken. Altintop will auch nicht bleiben, da ihm das Angebot zu schlecht ist, was die Eintracht ihm vorgelegt hat.

Skibbe wird wieder nen Hals haben. Warten wir es ab, was passiert.

Im Sturm muss aber was getan werden! Qualität ist hier gefragt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Altintop will auch nicht bleiben, da ihm das Angebot zu schlecht ist, was die Eintracht ihm vorgelegt hat.

das steht wo?
#
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Altintop will auch nicht bleiben, da ihm das Angebot zu schlecht ist, was die Eintracht ihm vorgelegt hat.

das steht wo?


Er hat wohl das erste Angebot der SGE abgelehnt. Steht in dem Zeitungsbericht der FNP von heute.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Altintop will auch nicht bleiben, da ihm das Angebot zu schlecht ist, was die Eintracht ihm vorgelegt hat.
das steht wo?
Er hat wohl das erste Angebot der SGE abgelehnt. Steht in dem Zeitungsbericht der FNP von heute.  

finde ich nicht
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Altintop will auch nicht bleiben, da ihm das Angebot zu schlecht ist, was die Eintracht ihm vorgelegt hat.
das steht wo?
Er hat wohl das erste Angebot der SGE abgelehnt. Steht in dem Zeitungsbericht der FNP von heute.  

finde ich nicht


Habe ich aber auch gelesen.

Stimmt anscheinend schon.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Altintop will auch nicht bleiben, da ihm das Angebot zu schlecht ist, was die Eintracht ihm vorgelegt hat.
das steht wo?
Er hat wohl das erste Angebot der SGE abgelehnt. Steht in dem Zeitungsbericht der FNP von heute.  

finde ich nicht


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2620208_In-Skibbe-brodelt-es.html

Letzter Absatz unter ""Wir müssen uns in die richtige Richtung verbessern"
#
AllaisBack schrieb:

User "atalanta2010" hat doch heute Morgen einen thread aufgemacht: "Spieler von Bergamo holen...",
der müsste das eigentlich beantworten können!


Also ich finde in dem von dir angesprochenen Thread nichts über Chevanton.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Altintop will auch nicht bleiben, da ihm das Angebot zu schlecht ist, was die Eintracht ihm vorgelegt hat.
das steht wo?
Er hat wohl das erste Angebot der SGE abgelehnt. Steht in dem Zeitungsbericht der FNP von heute.  
finde ich nicht
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2620208_In-Skibbe-brodelt-es.html

Letzter Absatz unter ""Wir müssen uns in die richtige Richtung verbessern"

das ist aber die FR, nicht die FNP. *anmerk*

Gut, dann wird er wohl gehen, da es vermutlich keine Nachbesserung geben wird.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Altintop will auch nicht bleiben, da ihm das Angebot zu schlecht ist, was die Eintracht ihm vorgelegt hat.
das steht wo?
Er hat wohl das erste Angebot der SGE abgelehnt. Steht in dem Zeitungsbericht der FNP von heute.  
finde ich nicht
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2620208_In-Skibbe-brodelt-es.html

Letzter Absatz unter ""Wir müssen uns in die richtige Richtung verbessern"

das ist aber die FR, nicht die FNP. *anmerk*

Gut, dann wird er wohl gehen, da es vermutlich keine Nachbesserung geben wird.


Ja sorry, ich mußte selbst suchen. Hab auch erst alle Berichte der FNP durchgeschaut und gedacht "Haben die das rausgenommen oder ist´s jetzt entgültig soweit...   " bis ich das dann in der FR gelesen hab.  ,-)


Teilen