Mein Gott tut mir der Wolf leid. Der muß sich jetzt schon seit ewigen Zeiten die blöden Fragen und die ewig gleiche Litanei vom Wasserzier gefallen lassen. Dabei wollte er doch nur als "Premiere-Experte" ein paar Kommentare zu seinem alten Verein abgeben und das Spiel inkl. VIP-Theke und Büffet-Bereich genießen. Und jetzt so eine Schwerstarbeit am Freitagabend. Der arme, arme Mann...
Was für ein Blödsinn! Noch vor 10 Jahren hätte man nicht mal über Halbzeitverlängerung, geschweige denn Abbruch nachgedacht. Der DFB steht nur noch auf Sunshine-Sissy-Fussball.
Jugger schrieb: Mein Gott tut mir der Wolf leid. Der muß sich jetzt schon seit ewigen Zeiten die blöden Fragen und die ewig gleiche Litanei vom Wasserzier gefallen lassen. Dabei wollte er doch nur als "Premiere-Experte" ein paar Kommentare zu seinem alten Verein abgeben und das Spiel inkl. VIP-Theke und Büffet-Bereich genießen. Und jetzt so eine Schwerstarbeit am Freitagabend. Der arme, arme Mann...
Für das Geld was er kriegt kann er das schon mal machen. Premiere bezahlt doch bestimmt auch die Überstunden.
Beim Confed-Cup haben ale über unser Dach gelacht, aber ohne hätte es da schon einen Abbruch gegeben. Ich war auf der West und der Regen war schlimmer wie heute in Nürnberg.
stefank schrieb: Was für ein Blödsinn! Noch vor 10 Jahren hätte man nicht mal über Halbzeitverlängerung, geschweige denn Abbruch nachgedacht. Der DFB steht nur noch auf Sunshine-Sissy-Fussball.
nied2001 schrieb: Beim Confed-Cup haben ale über unser Dach gelacht, aber ohne hätte es da schon einen Abbruch gegeben. Ich war auf der West und der Regen war schlimmer wie heute in Nürnberg.
,-)
... damals hats wenigstens kräftig gedonnert und geblitzt! Weicheier in Nürnberg!
Vielleicht interviewen sie ihn ja nochmal...
Theke und Büffet-Bereich genießen. Und jetzt so eine Schwerstarbeit am Freitagabend. Der arme, arme Mann...Für das Geld was er kriegt kann er das schon mal machen. Premiere bezahlt doch bestimmt auch die Überstunden.
,-)
Armer Retorti.
das würde regrebnrün aber anders sehen...
Das habe ich mir auch schon gedacht!
... damals hats wenigstens kräftig gedonnert und geblitzt! Weicheier in Nürnberg!