>

1.Liga - das Freitagsspiel

#
is ja klar das die Teppichhändler weiterspielen wollen
#
Für den Unterhaltungswert wäre ich für weiterspielen lassen, auf 2:0 für Nürnberg warten, dann abbrechen.
#
Der Drees hat dem Moderator "ich komm gleich zu euch" zugeblinzelt.  
#
untouchable schrieb:
Für den Unterhaltungswert wäre ich für weiterspielen lassen, auf 2:0 für Nürnberg warten, dann abbrechen.

#
Miko1602 schrieb:
untouchable schrieb:

#
Gleich muss der Roth vor Block 8 und wieder sein Leben riskieren.
#
Aha, der Roth hat seine Herztropfen nicht genommen, hab ich das richtig verstanden?
#
es wird doch nur nicht abgebrochen, weil der FCN führt!!!!!        
#
untouchable schrieb:
Gleich muss der Roth vor Block 8 und wieder sein Leben riskieren.

Vielleicht interviewen sie ihn ja nochmal...
#
Mein Gott tut mir der Wolf leid. Der muß sich jetzt schon seit ewigen Zeiten die blöden Fragen und die ewig gleiche Litanei vom Wasserzier gefallen lassen. Dabei wollte er doch nur als "Premiere-Experte" ein paar Kommentare zu seinem alten Verein abgeben und das Spiel inkl. VIP-Theke und Büffet-Bereich genießen. Und jetzt so eine Schwerstarbeit am Freitagabend. Der arme, arme Mann...  
#
Mittlerweile ist 1 Stunde Halbzeit.  
#
Was für ein Blödsinn! Noch vor 10 Jahren hätte man nicht mal über Halbzeitverlängerung, geschweige denn Abbruch nachgedacht. Der DFB steht nur noch auf Sunshine-Sissy-Fussball.
#
Also so langsam sollte man mal abbrechen unter diesen umständen kann man doch kein spiel weiterführen.
#
Jugger schrieb:
Mein Gott tut mir der Wolf leid. Der muß sich jetzt schon seit ewigen Zeiten die blöden Fragen und die ewig gleiche Litanei vom Wasserzier gefallen lassen. Dabei wollte er doch nur als "Premiere-Experte" ein paar Kommentare zu seinem alten Verein abgeben und das Spiel inkl. VIP-Theke und Büffet-Bereich genießen. Und jetzt so eine Schwerstarbeit am Freitagabend. Der arme, arme Mann...    

Für das Geld was er kriegt kann er das schon mal machen. Premiere bezahlt doch bestimmt auch die Überstunden.  
#
Beim Confed-Cup haben ale über unser Dach gelacht, aber ohne hätte es da schon einen Abbruch gegeben. Ich war auf der West und der Regen war schlimmer wie heute in Nürnberg.

,-)
#
regurbsflow schrieb:
Also so langsam sollte man mal abbrechen unter diesen umständen kann man doch kein spiel weiterführen.

Armer Retorti.
#
was ist denn da los ----
#
regurbsflow schrieb:

das würde regrebnrün aber anders sehen...  
#
stefank schrieb:
Was für ein Blödsinn! Noch vor 10 Jahren hätte man nicht mal über Halbzeitverlängerung, geschweige denn Abbruch nachgedacht. Der DFB steht nur noch auf Sunshine-Sissy-Fussball.

Das habe ich mir auch schon gedacht!
#
nied2001 schrieb:
Beim Confed-Cup haben ale über unser Dach gelacht, aber ohne hätte es da schon einen Abbruch gegeben. Ich war auf der West und der Regen war schlimmer wie heute in Nürnberg.

,-)  

... damals hats wenigstens kräftig gedonnert und geblitzt! Weicheier in Nürnberg!

Teilen