>

Geißbock vs. Adler - Tipps und Aufstellung gegen den FC Köln

#
mannix-spider schrieb:
meine elf:

xxxxxxxxxxxxxxxxx Nikolov xxxxxxxxxxxxxxxx
Ochsxxxxx Vasoskixxxxxx Franzxxxxxx Spycher
xxxxxxxxxx ChrisxxxxxxxxxxRussxxxxxxxxxxxx
xxxxxCaioxxxxxxx MeierxxxxxxxxxSchweglerxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxAmaxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Russ hatte schon ein paar mal auf der 6 gespielt und die sache gut gemacht, den Franz würde ich gegen Poldi&Co setzen, das wäre taktisch eine variante, denke das es ordentlich krachen wird und da brauchen wir so einen typ wie den franz, dafür wurde er ja quasie geholt.  

tipp, wir gewinnen mit einem tor unterschied (1:0).  


Meine Protektion und Unterstützung für diese Elf hast du!   Eine starke Defensive, vor allem in der Luft, und dazu vier torgefährliche Kräfte. Kann so bleiben.

Am besten finde ich übrigens Amax!  
#
sCarecrow schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nikolov
Ochs - Vasoski - Franz - Spycher
Chris
Meier - Caio - Schwegler
Fenin - Amanatidis


das sieht doch ganz fein aus! wobei mir das mit russ dann schon ein bisschen weh tut!


Sollte Poldi mit Nova stürmen wäre mir das Holzfäller/Metzger-Gespann (wie ich sie einmal liebevoll nennen möchte) sehr lieb...


Holzfäller-metzger gespann. geil!

also ich würde die beiden zusammen auch gerne mal spielen sehen! wobei ich auch glaube, dass franz nach vorne mehr akzente setzten kann, vor allem bei ecken. da kommt ja noch russ und vasi gar nichts...
#
Frankfurter-Bub schrieb:

also ich würde die beiden zusammen auch gerne mal spielen sehen! wobei ich auch glaube, dass franz nach vorne mehr akzente setzten kann, vor allem bei ecken. da kommt ja noch russ und vasi gar nichts...



Schon richtig, aber erst müssen die Ecken auch mal kommen.   Nicht dass wir wieder Brötchen aufs Spielfeld werfen müssen, weil die Dinger sonst am Sechzehner schon verhungern.....  ,-)
#
Meine Hoffnung:
Schwegler für Köhler rein, ansonsten keine Änderung

Sollte Meier wieder unauffällig bleiben, würde ich mal auf Libero setzen im Laufe des Spiels.

Meier draußen zu lassen halte ich aufgrund seiner Vorbereiter- und Vollstreckerqualitäten für zu riskant.

Und auch Caio sollte nach dem Spiel von Samstag ein klares Signal von MS erhalten, dass er weiterhin zu den ersten 11 zählt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

also ich würde die beiden zusammen auch gerne mal spielen sehen! wobei ich auch glaube, dass franz nach vorne mehr akzente setzten kann, vor allem bei ecken. da kommt ja noch russ und vasi gar nichts...



Schon richtig, aber erst müssen die Ecken auch mal kommen.   Nicht dass wir wieder Brötchen aufs Spielfeld werfen müssen, weil die Dinger sonst am Sechzehner schon verhungern.....  ,-)  


ich finde das mit den ecken hat sich etwas gebessert. köhler kommt jetzt schon ein bisschen weiter als an den 5-meterraum. und die eckballhöhe ist jetzt höher als 1 meter!
#
Nikolov

Ochs - Franz - Russ - Spycher

Chris

Teber - Schwegler
Caio

Amanatidis - Meier


Ich finde man hat in den paar Minuten in denen Franz gespielt hat, gesehen das er direkt Ruhe ausgestrahlt hat. Es kam mir auch so vor als hätten die Gegenspieler viel Respekt vor im gehabt. Er ist ein kantiger Spieler der unserer Abwehr helfen könnte im Spiel, vorallem bei den Flankenläufen der Gegner. Sonst würde ich die Auftsellung lassen wie in dem ersten Spiel gegen Bremen.

Ich hoffe auf 3 Punkte gegen Köln doch das wird schwer werden.
Ich sage trozdem 1:2 für uns.

1:0 35 Min. Podolski
1:1 44 Min. Meier
1:2 80 Min. Ama
#
PSP_Uzer schrieb:
Saphy schrieb:
Ich befürchte übrigens eine Niederlage, da Köln wohl folgendes Team hat:

Mondragon
McKenna - Mohamad - Geromel - Womé
Petit
Freis - Maniche - Ishiaku
Novakovic - Podolski


Ich vergleiche jetzt mal ganz subjektiv  

Mondragon-Nikolov: Etwa gleich gut, beide mal mit Aussetzern, aber beide auch für sensationelle Paraden gut

McKenna-Ochs: Vorteil Ochs

Mohamad/Geromel-Russ/Vasi: Köln vllt etwas besser wegen Geromel, aber kein großer Unterschied! Vasi kommt immer besser rein.

Womé-Spycher: Etwa gleich gut, eher Vorteil Spycher. Womé ist für mich irgendwie kein richtiger Abwehrspieler

Petit-Chris: Gleichgut!! Petits guten Tage sind lange vorbei

Freis-Meier: Vorteil Meier

Maniche-Schwegler: Auch wenn sie eigentlich nicht vergleichbar sind, finde ich auch hier, dass der Portugiese über seinen Zenit hinaus ist, Schwegler hingegen nicht und in guter Form!

Ishiaku-Caio: 2 verschiedene Positionen, aber vergleichbar, da beide Offensivakteure sind: Ishiaku eher der Läufer, Caio eher Denker und Lenker. Caio sehe ich weiter vorne.

Novakovic/Poldi-Ama/Fenin: Da sehe ich Köln im Vorteil, nicht wegen dem "Prinz" sondern wegen Novakovic! Der hat's drauf, unser Ama aber auch  

Fazit: Etwa gleichgute Mannschaften, am Ende wird die Eintracht aber siegen    


Da sehe ich Wome leicht vorne und vor allem Maniche stark stärker, auch Ishiaku sehe ich vor Caio....
#
Nikolov

Ochs - Franz - Vasi - Spycher

Chris - Russ

Teber - Caio

Amanatidis - Meier


Sollte Schwegler am Samstag noch nicht fit sein - und das sieht ja leider danach aus - würde ich Russ ins DM beordern. Vasi muss spielen (wegen Poldi) und Teber würde ich eine weitere Chance geben. Sollte sich in den ersten 45 Minuten zeigen, dass er wieder einen schwachen Tag hat, würde ich Bajramovic für ihn bringen.
#
Ich befürchte, dass wir uns in der Tabelle mit den meisten Niederlagen gegen den Tabellenletzten noch weiter von den anderen Mannschaften absetzen können.

Gegen Teams im Tabellenkeller haben wir immer schlecht ausgesehen.
Ich hoffe das Schwegler wieder fit ist und hinter Caio den Feuerwehrmann spielen kann.
#
Vasoski gegen Podolski

Wie ich mich auf die Ausraster von Podolski freue weil ihm nichts gelingt...!
Ansonsten genau das durchziehen was wir gegen Bremen gezeigt haben, keinen Schiss vor den Kölnern haben.

Übrigens finde ich die positive Presse für Köln sehr verwunderlich, denn sie waren meiner Meinung nach schlecht gegen Wolfsburg. Anscheinend sitzen sehr viele FC Fans in den Medien und Fernsehanstalten...

Trotzdem, in einer hitzigen Partie wird es unentschieden ausgehen -mein Tip

gruß
#
Saphy schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
Saphy schrieb:
Ich befürchte übrigens eine Niederlage, da Köln wohl folgendes Team hat:

Mondragon
McKenna - Mohamad - Geromel - Womé
Petit
Freis - Maniche - Ishiaku
Novakovic - Podolski


Ich vergleiche jetzt mal ganz subjektiv  

Mondragon-Nikolov: Etwa gleich gut, beide mal mit Aussetzern, aber beide auch für sensationelle Paraden gut

McKenna-Ochs: Vorteil Ochs

Mohamad/Geromel-Russ/Vasi: Köln vllt etwas besser wegen Geromel, aber kein großer Unterschied! Vasi kommt immer besser rein.

Womé-Spycher: Etwa gleich gut, eher Vorteil Spycher. Womé ist für mich irgendwie kein richtiger Abwehrspieler

Petit-Chris: Gleichgut!! Petits guten Tage sind lange vorbei

Freis-Meier: Vorteil Meier

Maniche-Schwegler: Auch wenn sie eigentlich nicht vergleichbar sind, finde ich auch hier, dass der Portugiese über seinen Zenit hinaus ist, Schwegler hingegen nicht und in guter Form!

Ishiaku-Caio: 2 verschiedene Positionen, aber vergleichbar, da beide Offensivakteure sind: Ishiaku eher der Läufer, Caio eher Denker und Lenker. Caio sehe ich weiter vorne.

Novakovic/Poldi-Ama/Fenin: Da sehe ich Köln im Vorteil, nicht wegen dem "Prinz" sondern wegen Novakovic! Der hat's drauf, unser Ama aber auch  

Fazit: Etwa gleichgute Mannschaften, am Ende wird die Eintracht aber siegen    


Da sehe ich Wome leicht vorne und vor allem Maniche stark stärker, auch Ishiaku sehe ich vor Caio....


Also Ishiaku vor Caio ist doch wohl n schlechter Scherz oder???....oder nicht?
Ishiaku ist ein halber Sportinvalide und die Kölner beissen sich in den *****, dass die den verpflichtet haben.
#
Ich hoffe endlich mal auf ...

..............Nikolov

Ochs - Franz - Russ - Spycher

...............Chris

.......Teber - Schwegler

...............Caio

.......Amanatidis - Fenin


Radikale Offensive  


Tipp: 1:2  
#
das kann ich so komplett unterschreiben

Auswärtssieg
#
Ballkuenstler schrieb:
Ich hoffe endlich mal auf ...

..............Nikolov

Ochs - Franz - Russ - Spycher

...............Chris

.......Teber - Schwegler

...............Caio

.......Amanatidis - Fenin


Radikale Offensive  


Tipp: 1:2  



Die Aufstellung ist perfekt! grade das Caio als 10er spielt( hiter beiden beiden Stürmern ist perfekt da er auch gerne mal aus der Reihe abzieht und dadurch auch ein Tor entstehen kann.) Mein Tipp: 0 : 2
#
Also wenn ich mir die letzten spiele von köln so anschau dann sieht die torschützenliste SO aus

0-1 Ama
0-2 Caio
0-3 Kevin Mc Kenna    

Also brauchen wir uns nur gedanken drüber machen wie wir den jecken beim eigentore schießen so richtig unter die arme greifen können ^^
#
100% pro radikale Offensive!  

TiNoSa
#
Telcontar schrieb:
Ich befürchte, dass wir uns in der Tabelle mit den meisten Niederlagen gegen den Tabellenletzten noch weiter von den anderen Mannschaften absetzen können.

Gegen Teams im Tabellenkeller haben wir immer schlecht ausgesehen.
Ich hoffe das Schwegler wieder fit ist und hinter Caio den Feuerwehrmann spielen kann.



Stimmt. Im letzten Jahr haben wir unsere Punkte ja hauptsächlich gegen die Großen geholt!
#
Ich tippe ma so Köln 1:2 SGE

0:1 CAIO
0:2 AMA
1:2 Novakovic

--------------OKA------------
-OCHS-CHRIS-RUSS-SPYCHER-
----------SCHWEGLER----------
---TEBER------------KORKMAZ
--------------CAIO----------------
-------AMA--------MEIER---------

WECHSELS : FRANZ für CHRIS
                  KÖHLER für KORMAZ
                  FENIN für TEBER

ALLEZ ALLEZ nur die SGE
#
Nikolov
Ochs-Vasi-Franz-Spycher
Jung-Chris
Caio-Teber-Fenin
Ama[
#
-----------------------------nikolov-----------------------------------
-----spycher----------vasi------------russ---------------------ochs---
-----------------------------schwegler-------------------------------
--------------------meier-------------------teber--------------------
--------------------------------caio---------------------------------
-------------------fenin--------------------ama----------------------


so wäre die aufstellung perfeckt finde ich,

chris so leit es mir tut aber dich würde ich draußen lassen dafür schwegler auf die 6er tun,denn wenn chris spielt,spielen wir nur mit 1 richtigen ST. so spielt schwegler auf der 6er meier und teber außen,caio im OFM.

dann können fenin und ama vorne stürmen

mit dieser aufstellung gewinnen wir dass spiel mit

0 : 1


Teilen