Diegito schrieb: Also bei einer Sache bin ich mir 100% sicher... so überheblich und verwöhnt wie die Barca-Fans werden wir nie! Auch nach drei Meistertiteln nicht ,-)
Barca steht mit 1 1/2 Füßen im CL Halbfinale und die Zuschauer meckern über die Auswechselungen des Trainers... es besteht wohl kaum noch Hoffnung, daß Funkels Taktik jemals akzeptiert wird...
untouchable schrieb: Mir schwebt da ein Tauschgeschäft vor, Köhler & Weissenberger gg. Bojan & Henry. Evtl. mit kleiner Draufzahlung.
Larsen kommt. Albi darf mal wieder nicht mitmachen.
So einen Tauschgeschäft könnte sich net mal Chelsea leisten, geschweige denn Barcelona. Alleine das Handgeld, dass sie Benny und Markus zahlen müßten, damit sie diesem Deal zustimmen. Nee, Sorry
untouchable schrieb: Mir schwebt da ein Tauschgeschäft vor, Köhler & Weissenberger gg. Bojan & Henry. Evtl. mit kleiner Draufzahlung.
das erinnert mich bischen an mittermeier: "da drüben die katholiken [...], da hinten stehen die evangeliken [...] und die atheisten...die spielen nich mit"
So einen Tauschgeschäft könnte sich net mal Chelsea leisten, geschweige denn Barcelona. Alleine das Handgeld, dass sie Benny und Markus zahlen müßten, damit sie diesem Deal zustimmen. Nee, Sorry
HB und FF würden doch nicht so einfach ihre Schlüsselspieler gehen lassen...
warte mal ab, bis wir 2010 die CL gewonnen haben
...aber der Kick ist auch einfach gruselig. Was für's Lehrbuch. Wie man's nicht macht...
Wenn ich mir die spielerische Armut bei Schalke so anschaue wundert es mich schon das Streit nicht öfter spielt...
Gleich kommt der Albi und macht drei Tore
das erinnert mich bischen an mittermeier:
"da drüben die katholiken [...], da hinten stehen die evangeliken [...] und die atheisten...die spielen nich mit"
Hat der jetzt eigentlich Champions-League gespielt - wenigstens ein paar Sekunden?
HB und FF würden doch nicht so einfach ihre Schlüsselspieler gehen lassen...
Laut Fussballdaten.de nicht...
Und FF würde definitiv keinen Stürmer hohlen, der sich während eines Angriffs erstmal locker am Pfosten abstützt...
das war jetzt ironie, oder?
Na, da kann man nur hoffen, daß es mit der EM genau so läuft...
Da müssten die Barca-Spieler schon mit Absicht ins eigene Tor schießen...
Henry würde erstmal 2 Monate auf der Bank sitzen, bis er gelernt hat, auch vernünftig nach hinten zu arbeiten!