>

Was denken die Kölner über das Spiel am Samstag?

#
Pumucklvoice  

Wer oder was ist LP ?
#
djabo schrieb:
Pumucklvoice  

Wer oder was ist LP ?


Longplayer?


Der Bergheimer Bonbonnascher ist wohl nicht für voll zu nehmen!
#
Ich poste mal was vom FC-Brett. Is aber echt schwer dort etwas zum Spiel zu finden, weil sich frankfurter und Kölner gegenseitig anpöbeln.

Also:

1)
Ich hab bei der Partie n ganz blödes Gefühl in der Magengegend.
Der Druck auf unser Team ist immens, FFM kann hingegen, aufgrund des überraschenden Siegs gegen Bremen, völlib befreit abwarten und kontern.
Bei uns werden (wahrscheinlich) die noch nicht 100% fitten Geromel und Nova auflaufen.
Ich hoffe, dass wir irgendwie die 3 Punkte hier behalten.
Allerdings ist FFM auch kein Gegner, den wir mal im vorbeigehen besiegen,
da muss schon alles passen.

2)
Ich kann das mit dem Duck nicht mehr hören. Wir haben den dritten Spieltag und eine Mannschaft, die von der Erfahrung wohl zu den
Top 3-5 in der Buli gehört.
Unser Gegner in einem Heimspiel ist Frankfurt, die letzte Woche zu einem glücklichen 1:1 gegen einen Aufsteiger gekommen sind.
Wir kann man sich nur so in die Hose machen?

3)
Pflichtsieg

4)
Das wird ein ganz besonderes Spiel. Im Endeffekt weiss wirklich keiner wer als Sieger vom Platz gehen wird. Im Grunde ist bei der Paarung alles möglich. Würde mal sagen, jeder Fan ob Hüben wie Drüben hat so ein flaues Gefühl im Magen. Kölle hat wohl gegen Dortmund einigermassen gut gespielt, dafür hat wieder Dortmund beim HSV sehr grottig gespielt. Die Eintracht gegen Bremen klasse gekickt und gegen Ihren Angstgegner Nürnberg (keine Ahnng warum?) Schrott gespielt. Kölle gegen Wolfsburg gut gespielt, aber trotzdem eine Packung eingefahren. Tja und nun sind wir wieder am Anfang und keiner weiss so recht was passieren wird. Also meine Vermutung, Kölle rennt ohne Sinn und Verstand aufs Frankfurter Tor zu und dann fehlt denen die entscheidende Idee mit dem Ball ein Tor zu ballern. Frankfurt wird eiskalt die Köllner auskontern und vollstrecken.

5)
1. FC Köln: Geromel kehrt nach Faserriss anstelle McKennas in die Abwehr zurück. Ehret soll trotz Zehenprellung spielen. Nach Novakovic Rückkehr agiert Podolski als hängende Spitze. Maniche, im 4-2-3-1 zentral sehr offensiv, agiert nun als Achter vor oder neben Petit, der trotz Formschwäche in der Elf bleibt.

Eintracht Frankfurt: Ein Comeback von Schwegler, der heute einen Trainingsversuch startet, ist fraglich. Fenin, Franz und Korkmaz bieten sich als Alternativen für die Startelf an.

Statistiken: Die torreichste Begegnung fand 1989/90 statt (3:5), den klarsten Sieg gabs 1983/84 (7:0). Bilanz in Köln: 15-14-8, 71:44 Tore. Vorjahr 1:1.

(((kann mich da noch an ein 6-3 erinnern...)))

6)
2:0
Ich habe ein gutes Gefühl, außerdem habe ich ab Samstag wieder Sky, das heißt es muss ein Sieg sein, kann doch nicht bei meiner Sky Premiere enttäuscht werden

7)
Samstag holen wir die Frankfurter mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich sage ganz klar das wir 2:1 gewinnen.
#
Habe eben auch mal ein wenig gestöbert und dabei folgendes im Äffzeh-Brett gefunden:

"Und ich freue mich einen echten Gästeblock im Stadion zuhaben, dann ist wenigstens Stimmungsmäßig was los im Stadion."

Naja, bei solchen Kartenpreisen von denen, haben die dagegen auch schon was gefunden.
Wird in meinen Augen ein verdammt schweres Spiel. Mal schauen wie die Kölner mit dem Druck umgehen können und wie wir uns machen. Würd mich aber freuen der übertriebenen Podolski-Euphorie mal in den ***** zu treten. Wäre schon, wenn wir die Leistung von Bremen abrufen können.

Allez, FORZA SGE!
#
Kujau schrieb:
2)
Ich kann das mit dem Duck nicht mehr hören. Wir haben den dritten Spieltag und eine Mannschaft, die von der Erfahrung wohl zu den
Top 3-5
in der Buli gehört.




   

ja-neee, iiiisss kla
#
mzadler schrieb:
Kujau schrieb:
2)
Ich kann das mit dem Duck nicht mehr hören. Wir haben den dritten Spieltag und eine Mannschaft, die von der Erfahrung wohl zu den
Top 3-5
in der Buli gehört.




   

ja-neee, iiiisss kla


Platz drei. Nur ganz knapp hinter Gladbach.

Und Erfahrung haben se:
Mondragon: 38
Cullmann: 33
Manich: bald 32
Petit: bald 33
Novakovic, der Jungspund: 30
#
mzadler schrieb:
Kujau schrieb:
2)
Ich kann das mit dem Duck nicht mehr hören. Wir haben den dritten Spieltag und eine Mannschaft, die von der Erfahrung wohl zu den
Top 3-5
in der Buli gehört.




   

ja-neee, iiiisss kla


wundert mich, denke der stapelt nur so tief wegen der 0 pkt nach 2 spielen
#
Kujau schrieb:
mzadler schrieb:
Kujau schrieb:
2)
Ich kann das mit dem Duck nicht mehr hören. Wir haben den dritten Spieltag und eine Mannschaft, die von der Erfahrung wohl zu den
Top 3-5
in der Buli gehört.




   

ja-neee, iiiisss kla


Platz drei. Nur ganz knapp hinter Gladbach.

Und Erfahrung haben se:
Mondragon: 38
Cullmann: 33
Manich: bald 32
Petit: bald 33
Novakovic, der Jungspund: 30




Cullmann spielt ausschließlich in der 2. Mannschaft und mit 30 Jahren gehört man auch schon zum alten Eisen  
#
Zumindest in der Statistik "Mannschaft mit den wenigsten deutschen Spielern" sind die Geißenbuben unter den Top-Plazierungen, ich habe gehört das demnächst die Stadiondurchsagen 4-sprachig erfolgen...
#
westerwald-adler schrieb:
Zumindest in der Statistik "Mannschaft mit den wenigsten deutschen Spielern" sind die Geißenbuben unter den Top-Plazierungen, ich habe gehört das demnächst die Stadiondurchsagen 4-sprachig erfolgen...



3 deutsche gg Wolfsburg in der Startelf
#
dejavu schrieb:


Cullmann spielt ausschließlich in der 2. Mannschaft und mit 30 Jahren gehört man auch schon zum alten Eisen  



Naja, zum "Talent" reicht`s zumindest nicht mehr.
#
ich glaube die überheblichen kölner werden sich noch ganz schön wundern wie eine mittelmäßig eingeschätzte frankfurter mannschaft drei tore in köln schiessen kann. ich tippe auf einen 3:1-auswärtssieg.

olé SGE
#
„Ich habe immer noch leichte Schmerzen“, sagte Podolski dem EXPRESS und stieg in sein Auto – einen Ford Kuga. „Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar.
#
HeinzGründel schrieb:
„Ich habe immer noch leichte Schmerzen“, sagte Podolski dem EXPRESS und stieg in sein Auto – einen Ford Kuga. „Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar.


Un?
#

Statistiken: Die torreichste Begegnung fand 1989/90 statt (3:5), den klarsten Sieg gabs 1983/84 (7:0). Bilanz in Köln: 15-14-8, 71:44 Tore. Vorjahr 1:1.

(((kann mich da noch an ein 6-3 erinnern...)))



Das 5:3 seinerzeit im November 1989 war wirklich eines der besten Eintrachtspiele der letzten 10 Jahre. Denke gerne dran zurück (nicht aber an den Krawall)
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
„Ich habe immer noch leichte Schmerzen“, sagte Podolski dem EXPRESS und stieg in sein Auto – einen Ford Kuga. „Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar.


Un?


Naja, dann hätte er auch gleich im Porsche kommen können - so fühlt sich der gneigte Leser, sofern Kölner, noch zusätzlich verarscht...
#
dejavu schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Zumindest in der Statistik "Mannschaft mit den wenigsten deutschen Spielern" sind die Geißenbuben unter den Top-Plazierungen, ich habe gehört das demnächst die Stadiondurchsagen 4-sprachig erfolgen...



3 deutsche gg Wolfsburg in der Startelf



Naja, unsere Aufstellung in Bremen war jetzt auch nicht viel weniger international: Ochs, Russ, Meier und mit Wohlwollen Teber, also 3,5 Deutsche...
#
HeinzGründel schrieb:
„Ich habe immer noch leichte Schmerzen“, sagte Podolski dem EXPRESS und stieg in sein Auto – einen Ford Kuga. „Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar.


Sehr konsequent der "kölsche Jung"! Understatement ist angesagt in Zeiten der Krise!
Aber da wird er wohl ab Montag mitm Rad zum Training kommen müssen....
#
HeinzGründel schrieb:
„Ich habe immer noch leichte Schmerzen“, sagte Podolski dem EXPRESS und stieg in sein Auto – einen Ford Kuga. „Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar.


Ein guter Kumpel hat den Podolski mal auf der Autobahn erlebt. Mein Kumpel hat zum Überholen angesetzt und ist auf die linke Spur gefahren. "Herr Podolski" ging es nicht schnell genug und hat gedrängelt. Anschließend hat mein Kumpel mal blöd rübergeguckt, wer denn da so drängelt und der nette Podolski streckte ihm den Stinkefinger entgegen.
Der konnte erst nicht glauben das das wirklich der war, aber hat sich nach einer kleinen Recherche doch herausgestellt.

Hoffentlich macht Vasi den morgen wieder platt und klein Lukas läuft weinend in die Kabine
#
Bielefeld hat letzte Saison auch in Bremen gewonnen und nun guckt mal, wo die spielen...  
Ihr solltet Euch also nicht so viel auf Euren Auswärtssieg in Bremen einbilden, aber im Gegensatz zum FC-Brett gibt es hier ja nur Realisten  

Mein Respekt gilt deshalb allen gemäßigten Schreibern hier, die das Spiel ohne hassverzerrte kranke Sichtweisen betrachten können und entsprechend vernünftig schreiben. Leider sind sie krass in der Unterzahl... nein, man muss als Frankfurt-Fan den FC sicher nicht lieben, aber muss man deswegen gleich sooo viel Müll schreiben über Meier, Podolski usw. wie in diesem Thread zu lesen ist???

Das Spiel selbst betrachte ich als Wundertüte! Das macht es aber auch spannend und deshalb lieben wir ja diesen Sport.  


Teilen