>

Was denken die Kölner über das Spiel am Samstag?

#
RotweisserBock schrieb:
Bielefeld hat letzte Saison auch in Bremen gewonnen und nun guckt mal, wo die spielen...  
Ihr solltet Euch also nicht so viel auf Euren Auswärtssieg in Bremen einbilden, aber im Gegensatz zum FC-Brett gibt es hier ja nur Realisten  

Mein Respekt gilt deshalb allen gemäßigten Schreibern hier, die das Spiel ohne hassverzerrte kranke Sichtweisen betrachten können und entsprechend vernünftig schreiben. Leider sind sie krass in der Unterzahl... nein, man muss als Frankfurt-Fan den FC sicher nicht lieben, aber muss man deswegen gleich sooo viel Müll schreiben über Meier, Podolski usw. wie in diesem Thread zu lesen ist???

Das Spiel selbst betrachte ich als Wundertüte! Das macht es aber auch spannend und deshalb lieben wir ja diesen Sport.  


Ja das fragen sich hier manche seit Jahren auch...
#
RotweisserBock schrieb:
Bielefeld hat letzte Saison auch in Bremen gewonnen und nun guckt mal, wo die spielen...  
Ihr solltet Euch also nicht so viel auf Euren Auswärtssieg in Bremen einbilden, aber im Gegensatz zum FC-Brett gibt es hier ja nur Realisten  

Mein Respekt gilt deshalb allen gemäßigten Schreibern hier, die das Spiel ohne hassverzerrte kranke Sichtweisen betrachten können und entsprechend vernünftig schreiben. Leider sind sie krass in der Unterzahl... nein, man muss als Frankfurt-Fan den FC sicher nicht lieben, aber muss man deswegen gleich sooo viel Müll schreiben über Meier, Podolski usw. wie in diesem Thread zu lesen ist???

Das Spiel selbst betrachte ich als Wundertüte! Das macht es aber auch spannend und deshalb lieben wir ja diesen Sport.  


Entschuldigung RotWeisserBock einen hab ich noch....
Das Ziegenproblem
http://de.wikipedia.org/wiki/Ziegenproblem
"...wird oft als Beispiel dafür herangezogen, dass der menschliche Verstand zu Trugschlüssen neigt, wenn es um das Schätzen von Wahrscheinlichkeiten geht."

Schade Herr Meier wieder den Zonk erwischt!
#
ist der Polenprinz damit gefahren?

http://www.abt-sportsline.de/fahrzeuge/fahrzeug-details/car/ABT-R8-R-113/


MrGrah schrieb:
HeinzGründel schrieb:
„Ich habe immer noch leichte Schmerzen“, sagte Podolski dem EXPRESS und stieg in sein Auto – einen Ford Kuga. „Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar.


Ein guter Kumpel hat den Podolski mal auf der Autobahn erlebt. Mein Kumpel hat zum Überholen angesetzt und ist auf die linke Spur gefahren. "Herr Podolski" ging es nicht schnell genug und hat gedrängelt. Anschließend hat mein Kumpel mal blöd rübergeguckt, wer denn da so drängelt und der nette Podolski streckte ihm den Stinkefinger entgegen.
Der konnte erst nicht glauben das das wirklich der war, aber hat sich nach einer kleinen Recherche doch herausgestellt.

Hoffentlich macht Vasi den morgen wieder platt und klein Lukas läuft weinend in die Kabine
#
zumindest ist unsere Amtssprache deutsch und du hast den Trainer vergessen, also 4,5 und das sind 50% mehr...bin ich froh das unser Trainer nicht jeden Satz mit "okay" anfängt....achtet mal drauf, der Soldo antwortet immer mit okay und einer Pause ehe der weiter antwortet, ich vermute der sortiert dann die Deutschvokabeln...


Matzel schrieb:
dejavu schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Zumindest in der Statistik "Mannschaft mit den wenigsten deutschen Spielern" sind die Geißenbuben unter den Top-Plazierungen, ich habe gehört das demnächst die Stadiondurchsagen 4-sprachig erfolgen...



3 deutsche gg Wolfsburg in der Startelf



Naja, unsere Aufstellung in Bremen war jetzt auch nicht viel weniger international: Ochs, Russ, Meier und mit Wohlwollen Teber, also 3,5 Deutsche...
#
RotweisserBock schrieb:
Bielefeld hat letzte Saison auch in Bremen gewonnen und nun guckt mal, wo die spielen...  
Ihr solltet Euch also nicht so viel auf Euren Auswärtssieg in Bremen einbilden, aber im Gegensatz zum FC-Brett gibt es hier ja nur Realisten  

Mein Respekt gilt deshalb allen gemäßigten Schreibern hier, die das Spiel ohne hassverzerrte kranke Sichtweisen betrachten können und entsprechend vernünftig schreiben. Leider sind sie krass in der Unterzahl... nein, man muss als Frankfurt-Fan den FC sicher nicht lieben, aber muss man deswegen gleich sooo viel Müll schreiben über Meier, Podolski usw. wie in diesem Thread zu lesen ist???

Das Spiel selbst betrachte ich als Wundertüte! Das macht es aber auch spannend und deshalb lieben wir ja diesen Sport.  



Sieh zu junge.. husch husch wo du hingehörst.
#
Matzel schrieb:
RotweisserBock schrieb:
Bielefeld hat letzte Saison auch in Bremen gewonnen und nun guckt mal, wo die spielen...  
Ihr solltet Euch also nicht so viel auf Euren Auswärtssieg in Bremen einbilden, aber im Gegensatz zum FC-Brett gibt es hier ja nur Realisten  

Mein Respekt gilt deshalb allen gemäßigten Schreibern hier, die das Spiel ohne hassverzerrte kranke Sichtweisen betrachten können und entsprechend vernünftig schreiben. Leider sind sie krass in der Unterzahl... nein, man muss als Frankfurt-Fan den FC sicher nicht lieben, aber muss man deswegen gleich sooo viel Müll schreiben über Meier, Podolski usw. wie in diesem Thread zu lesen ist???

Das Spiel selbst betrachte ich als Wundertüte! Das macht es aber auch spannend und deshalb lieben wir ja diesen Sport.  


Ja das fragen sich hier manche seit Jahren auch...




Da ist was dran.

@RotweisserBock
Ich habe auch nix dagegen wenn man sich auch mal mit dem Gegner austauscht, aber in eurem Forum wird minimum genausoviel Blödsinn geschrieben und gepöbelt wie hier. Dass die vernünftigen Schreiber "krass in der Unterzahl" wären halte ich für etwas gewagt (ohne zu bezweifeln dass hier auch manchmal seltsames zu lesen ist).
#
Matzel schrieb:
dejavu schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Zumindest in der Statistik "Mannschaft mit den wenigsten deutschen Spielern" sind die Geißenbuben unter den Top-Plazierungen, ich habe gehört das demnächst die Stadiondurchsagen 4-sprachig erfolgen...



3 deutsche gg Wolfsburg in der Startelf



Naja, unsere Aufstellung in Bremen war jetzt auch nicht viel weniger international: Ochs, Russ, Meier und mit Wohlwollen Teber, also 3,5 Deutsche...


Mit Wohlwollen Teber? Nicht reinrassig genug? Er hat einen deutschen Pass, übrigens genauso wie Oka.
Davon abgesehen sind mir Jungs, die sich für die Eintracht reinhauen, wichtig.
Die Nationalität ist mir ziemlich egal.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Matzel schrieb:
RotweisserBock schrieb:
Bielefeld hat letzte Saison auch in Bremen gewonnen und nun guckt mal, wo die spielen...  
Ihr solltet Euch also nicht so viel auf Euren Auswärtssieg in Bremen einbilden, aber im Gegensatz zum FC-Brett gibt es hier ja nur Realisten  

Mein Respekt gilt deshalb allen gemäßigten Schreibern hier, die das Spiel ohne hassverzerrte kranke Sichtweisen betrachten können und entsprechend vernünftig schreiben. Leider sind sie krass in der Unterzahl... nein, man muss als Frankfurt-Fan den FC sicher nicht lieben, aber muss man deswegen gleich sooo viel Müll schreiben über Meier, Podolski usw. wie in diesem Thread zu lesen ist???

Das Spiel selbst betrachte ich als Wundertüte! Das macht es aber auch spannend und deshalb lieben wir ja diesen Sport.  


Ja das fragen sich hier manche seit Jahren auch...




Da ist was dran.

@RotweisserBock
Ich habe auch nix dagegen wenn man sich auch mal mit dem Gegner austauscht, aber in eurem Forum wird minimum genausoviel Blödsinn geschrieben und gepöbelt wie hier. Dass die vernünftigen Schreiber "krass in der Unterzahl" wären halte ich für etwas gewagt (ohne zu bezweifeln dass hier auch manchmal seltsames zu lesen ist).  


Er sagt, wir würden hier viel Müll schreiben, aber im FC Forum hab ich jetzt schon ein paar mal die Ergebnisse wie 3:0 oder 4:1 gelesen. Also wer schreibt hier bitte Müll @ RotweisserBock
#
AdlertraegerSGE schrieb:
@RotweisserBock
Ich habe auch nix dagegen wenn man sich auch mal mit dem Gegner austauscht, aber in eurem Forum wird minimum genausoviel Blödsinn geschrieben und gepöbelt wie hier. Dass die vernünftigen Schreiber "krass in der Unterzahl" wären halte ich für etwas gewagt (ohne zu bezweifeln dass hier auch manchmal seltsames zu lesen ist).  


Natürlich wird am FC-Brett auch genug Müll geschrieben, was ja auch niemand abstreitet. Nur wenn man aus anderen Foren Beiträge kopiert, dann doch bitte ausgewogen und nicht nur die Postings, die in´s eigene Feindbild passen... zumindest kann man das von jedem, der älter als 14 Jahre ist, erwarten...  

Da wir Heimrecht haben, wollen wir das Spiel natürlich gewinnen. Und von den ersten 8 Spieltagen ist das gegen Euch das vom Papier her "Leichteste". Was bitte hat es mit Größenwahn zu tun, wenn wir das Spiel gegen Euch gewinnen wollen?

Und Bremen hin oder her: Niemand in der Liga kackt sich ein, weil die Eintracht kommt! Dafür ist es in den vergangenen Jahre zu unrund bei Euch gelaufen! Oder tippt Ihr auf eine Heimniederlage für Eure Eintracht, wenn z.B. Hannover 96 bei Euch antischt?
#
RotweisserBock schrieb:
Oder tippt Ihr auf eine Heimniederlage für Eure Eintracht, wenn z.B. Hannover 96 bei Euch antischt?


Wenn Hannover so richtig mit dem Rücken zur Wand steht, dann schon, ja.
#
RotweisserBock schrieb:
Und Bremen hin oder her: Niemand in der Liga kackt sich ein, weil die Eintracht kommt!


Es kackt sich auch niemand ein, wenn der Gegner Köln heißt und/oder Tabellenletzter iss!  

Mir isses echt egal, was Ihr denkt oder in Eurem Forum steht! Das einzigste was von interesse ist, ist das kommende Spiel!  
#
RotweisserBock schrieb:

Und Bremen hin oder her: Niemand in der Liga kackt sich ein, weil die Eintracht kommt! Dafür ist es in den vergangenen Jahre zu unrund bei Euch gelaufen! Oder tippt Ihr auf eine Heimniederlage für Eure Eintracht, wenn z.B. Hannover 96 bei Euch antischt?

Wir tippen immer auf einen Sieg der SGE. Egal ob Heim oder Auswärts.
Ok, Auswärts in Barcelona ist vielleicht nur ein Unentschieden drin.  


Programmierer
#
Shlomo schrieb:
RotweisserBock schrieb:
Oder tippt Ihr auf eine Heimniederlage für Eure Eintracht, wenn z.B. Hannover 96 bei Euch antischt?


Wenn Hannover so richtig mit dem Rücken zur Wand steht, dann schon, ja.  


Vor diesem Spieltag stehen wir mit dem Rücken zur Wand, also Vorsicht  
#
RotweisserBock schrieb:
Shlomo schrieb:
RotweisserBock schrieb:
Oder tippt Ihr auf eine Heimniederlage für Eure Eintracht, wenn z.B. Hannover 96 bei Euch antischt?


Wenn Hannover so richtig mit dem Rücken zur Wand steht, dann schon, ja.  


Vor diesem Spieltag stehen wir mit dem Rücken zur Wand, also Vorsicht  


Gut, hätten wir das ja geklärt und nun kusch, kusch, zurück zu den anderen Ziegenschändern.
#
RotweisserBock schrieb:
Vor diesem Spieltag stehen wir mit dem Rücken zur Wand, also Vorsicht  

was man in Köln generell machen sollte
#
MrBoccia schrieb:
RotweisserBock schrieb:
Vor diesem Spieltag stehen wir mit dem Rücken zur Wand, also Vorsicht  

was man in Köln generell machen sollte


#
RotweisserBock schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
@RotweisserBock
Ich habe auch nix dagegen wenn man sich auch mal mit dem Gegner austauscht, aber in eurem Forum wird minimum genausoviel Blödsinn geschrieben und gepöbelt wie hier. Dass die vernünftigen Schreiber "krass in der Unterzahl" wären halte ich für etwas gewagt (ohne zu bezweifeln dass hier auch manchmal seltsames zu lesen ist).  


Natürlich wird am FC-Brett auch genug Müll geschrieben, was ja auch niemand abstreitet. Nur wenn man aus anderen Foren Beiträge kopiert, dann doch bitte ausgewogen und nicht nur die Postings, die in´s eigene Feindbild passen... zumindest kann man das von jedem, der älter als 14 Jahre ist, erwarten...  

Da wir Heimrecht haben, wollen wir das Spiel natürlich gewinnen. Und von den ersten 8 Spieltagen ist das gegen Euch das vom Papier her "Leichteste". Was bitte hat es mit Größenwahn zu tun, wenn wir das Spiel gegen Euch gewinnen wollen?

Und Bremen hin oder her: Niemand in der Liga kackt sich ein, weil die Eintracht kommt! Dafür ist es in den vergangenen Jahre zu unrund bei Euch gelaufen! Oder tippt Ihr auf eine Heimniederlage für Eure Eintracht, wenn z.B. Hannover 96 bei Euch antischt?


Wir machen uns vor einem Verein, der vor 2 Jahren noch gegen Erzgebirge Aue gefuddelt hat auch nicht ins Hemd... Freut euch auf ein schönes Spiel, wir können im Gegensatz zu euch mit einem Punkt leben!
#
RotweisserBock schrieb:

Und Bremen hin oder her: Niemand in der Liga kackt sich ein, weil die Eintracht kommt! Dafür ist es in den vergangenen Jahre zu unrund bei Euch gelaufen! Oder tippt Ihr auf eine Heimniederlage für Eure Eintracht, wenn z.B. Hannover 96 bei Euch antischt?


Dann wirst du ja sicherlich verstehen, dass wir in Köln, sportliche gesehen, gerne richtig auf die Kacke hauen würden. Bei euch ists ja wesentlich unrunder gelaufen als bei uns. Nimmt man die letzten Jahre und nicht nur die letzte Saison.
#
CR1104 schrieb:
RotweisserBock schrieb:
Blubb


Wir machen uns vor einem Verein, der vor 2 Jahren noch gegen Erzgebirge Aue gefuddelt hat auch nicht ins Hemd... Freut euch auf ein schönes Spiel, wir können im Gegensatz zu euch mit einem Punkt leben!



Könnten schon, müssen wir aber am Ende nicht
#
RotweisserBock schrieb:

Und Bremen hin oder her: Niemand in der Liga kackt sich ein, weil die Eintracht kommt! Dafür ist es in den vergangenen Jahre zu unrund bei Euch gelaufen! Oder tippt Ihr auf eine Heimniederlage für Eure Eintracht, wenn z.B. Hannover 96 bei Euch antischt?


Das ist nunmal der Unterschied. Wenn wir kommen, dann gehen Leute ins Stadion, um sich ein spannendes Spiel anzuschauen. Bei euch gehen die Leute stattdessen lieber kacken... Nunja...  


Teilen