>

slomka gefeuert

#
Bonner23 schrieb:
touch7 schrieb:
bei Bayern hatte ich ein gutes Gefühl als sie doch noch weiter gekommen sind,aber bei Schalke habe ich mich gefreut als die raus sind!
Hassverein Nr1!!!!!!!!!!!!

Was denken die wer die sind?

man kann sich auch künstlich einen Hassverein schaffen...  
was hat Schalke dir bzw. uns denn getan, das es einer Einstufung zum Hassverein gerecht wird? Na auf die Erklärung bin ich mal gespannt...

Wer Schalke vor die Bazis stellt als ungeliebtester Verein hat keine Ahnung, wie kann man bei den Bazis ein gutes Gefühl haben? Pfui, wie ekelhaft!!

Da muss ich dir widersprechen. Es ist eine persönliche Entscheidung, welchen Verein man mehr hasst. Ich hasse Schalke auch um einiges mehr als die Bauern. Die Bauern wirtschaften gut, geben nur das Geld aus, was sie haben und bei Ihnen liegt Anspruch und Wirklichkeit nichtmal ansatzweise so weit auseinander wie auf Schalke.
Schalke ist für mich ein FCB-Wannabe, die es aber nicht gebacken bekommen. Außerdem nehm ich die Bauernkunden nicht ernst, da die meisten eh nur da sind, wenn die gewinnen. Die Schalke fans gehen mir mit ihrer Arroganz schon seit Jahren auf den Keks. Sogar nach dem 6:0 waren die noch mehr als hochnäsig unterwegs. Dabei hätten die das eigentlich gar nicht so nötig. Dann lallen die einen voll, was für tolle fans sie doch sind, weil sie ja schon soviel mit Schalke durchgemacht haben. Dabei is deren Belastung in den letzten 10 Jahren nicht mal halb so hoch, wie die, die auf uns lastete.

Das Slomka entlassen wurde überrascht mich gar nicht. Da waren mein Blocknachbar und ich uns schon im Klaren drüber, als auf der Vidowand in Hannoi das 4:1 für Bremen angezeigt wurde.
#
Mal was anderes:

Ich glaube, die Hamburger haben deswegen so ein Eiertanz vollführt, weil sie nur auf diese Situation gewartet haben: Slomka wird neuer HSV-Trainer, da geh ich jede Wette ein!
#
Ich glaub auch, daß dadurch das Trainer-Karussell ganz schön rotieren wird. Ein Glück hat unser Friedolin seinen verlängert  
#
...Vertrag....
#
...Vertrag....
#
Die haben auch ihren Techniktrainer Nestor El Maestro gefeuert. Sowas könnten wir auch mal gebrauchen.
#
kann ja  nur Erfolgslosigkeit als Begründung herhalten:
aktuell nur dritter in der Liga
und im viertelfinale der CL gescheitert.

Da die schon das ganze Jahr am besten Mann im Verein rumgegraben haben, war das abzusehen.

S06 - Sch.....verein - ich lach mich schlapp über so viel Niveulosigkeit.
In puncto Trainerfragen können DIE sich noch vom infernalischen FCN (remember Hans-Meyer-Story) beraten lassen.
#
Mir gefällt es. Den einzigen Fußballsachverständigen des Vereins zu entlassen, erscheint passend. Jetzt gibt es keinen mehr bei denen, um den es mir leid tut, wenn sie verlieren.  

@ Bonner: Um Längen ekliger als der FCB, das ist aber sowas von klar...
Aber es soll ja Leute geben, die St. Pauli nicht schätzen.
Komische Welt.  ,-)
#
Ich glaube die holen den Mourinho............
#
Sehr ärgerlich!!

In wenigen Wochen, wnn wir da hin müssen, ist der neue Mann vielleicht schon da und die Schalker Spieler reissen sich den A... auf, um sich zu profilieren.
#
sotirios05 schrieb:
Sehr ärgerlich!!

In wenigen Wochen, wnn wir da hin müssen, ist der neue Mann vielleicht schon da und die Schalker Spieler reissen sich den A... auf, um sich zu profilieren.

Denk ich nicht. Ich glaub ja, die holen den Klopp oder den Daum.
#
Messias2007 schrieb:
Ich glaube die holen den Mourinho............  

Den hätten sie wohl gerne Aber der lacht sich doch bloß kaputt, wenn da auch nur ne Anfrage kommt
#
Die haben echt nen Schlag. Was glauben die denn wer die sind? In der CL so weit gekommen wie noch nie, in der Liga aktuell auf Platz drei (bis gestern sogar zweiter!) und die werfen kurz vor Saisonende den Trainer raus? Denken die echt mit einem neuen Trainer läuft es noch besser? Ich hoffe zumindest, dass das Gegenteil der Fall sein wird.
Die Idioten werden so langsam echt Größenwahnsinnig. Der Verein wird mir immer unsympathischer.
#
100% zustimmung Andreas85
#
Slomka ist mir eigentlich ziemlich sympathisch.
Jetzt gitb es auf Schalski gar nichts mehr was noch einigermaßen ertragbar wäre.
Vielleicht gut für Slomka, denn so eine scheiße muss er sich wirklich nicht geben.
#
Juhu, jetzt haben wir dich noch Chancen vor ihnen in der Tabelle zu landen..    

Und, klar sind die Bayern unsympathischer als Schalke 06.
#
Jetzt werden die auch nimmer in die CL kommen, da gehe ich jede Wette ein. Würde auch sagen, dass sie auch noch von den UEFA-Cup Plätzen wegrutschen und hoffentlich leisten wir dazu einen Beitrag *harr harrr*
#
edmund schrieb:

@ Bonner: Um Längen ekliger als der FCB, das ist aber sowas von klar...
Aber es soll ja Leute geben, die St. Pauli nicht schätzen.
Komische Welt.  ,-)  

wenn mans so sieht haste recht, jedem seine Liebe und seinen Hass  

Scheiß St. Pauli!!
#
Unglaublich! Slomka war neben Neuer der einzige bei den Scheißer,den ich einigermaßen mag. Er ist nicht nur symphatisch, sondern hat einen sehr guten Fußballverstand und arbeiten m.E sehr profesionell. Einfach traurig. Wobei hat dieser Trainer diesen schweineverein eigentlich nicht verdient. Oh weija wenn ich schon an diesen fetten Bullen Schnusenberg sehen, fang ich fast an zu kotzen. Hoffentlich steigen die bald mal ab. [bad]****[/bad]nsöhne!
#
Nachfolger/Interimstrainer: Mike Büskens und Youri Mulder  

Teilen