>

Weiterer Spieler im Visier für das RM; Spieler noch unter Vetrag, Verhandlunen sehr weit...

#
Pfalzadler schrieb:
Außerdem ist Er letztes jahr bei 23 Einsätzen 4 mal ein und sage und schreibe 14 mal ausgewechselt worden.
ich denke das Halfar für uns nicht in Frage kommt.


schon mal nachgeschaut wie oft hoffer in der abgelaufenen gespielt bzw. ein- und ausgewechselt wurde  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Alainho77 schrieb:
Roberto Hilbert??? Spielte schon unter Veh beim VfB und soll laut türkischer Presse nächste Saison nicht mehr bei Besiktas spielen...  


wäre ein klasse spieler für uns.  



Ja, mit dem wär ich absolut einverstanden!  
#
Alainho77 schrieb:
Roberto Hilbert??? Spielte schon unter Veh beim VfB und soll laut türkischer Presse nächste Saison nicht mehr bei Besiktas spielen...  


Wenn der es werden würde, wäre dies Hübners Meisterstück!
Ja es stimmt, Hilbert weht momentan in Istanbul der Wind ins Gesicht, man hat sich anscheinend mehr von ihm versprochen.
Vertrag hätte er dort noch bis 2013, das wäre wieder so ein typisches Hübner-Ausleihgeschäft mit KO möglich.
Allerdings glaube ich, kommt Hilbert locker wieder in der 1.Liga unter und dort bekommt er auch bestimmt eher annähernd sein Wunschgehalt gezahlt.
#
gelnhausen / Heute 17:47
laut hr-online:
...könnte schon bald eine Alternative für die rechte Offensivseite an Land gezogen werden. "Wir sind relativ weit", verriet Hübner. Namen nannte der Manager naturgemäß nicht: "Es ist ein guter Spieler, der aber noch unter Vertrag steht."

Was glaubt ihr wer kann das sein


Ich hoffe es ROYER DANIEL vom SV Ried. Das wäre ein Hammer!!
#
chrisstar1 schrieb:
mickmuck schrieb:
Alainho77 schrieb:
Roberto Hilbert??? Spielte schon unter Veh beim VfB und soll laut türkischer Presse nächste Saison nicht mehr bei Besiktas spielen...  


wäre ein klasse spieler für uns.  



Ja, mit dem wär ich absolut einverstanden!  


Wieso soll er nächste Saison da nicht mehr spielen? Er hatte sich doch da eigentlich durchgesetzt und einen Stammplatz (zwar als RV) oder nicht? Hatte auch gedacht er sei dort sehr zufrieden.
Hilbert wäre natürlich in unserer momentanen Lage ein absoluter Hammertransfer! Aber ich glaube nicht, dass wir ihn tatsächlich überreden können, in die zweite BL zu wechseln. Leider! Bin echt gespannt, was der Hübner da so plant.
#
Pfalzadler schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Kleiner Tipp! Landet morgen mit VARIG oder TAM!


Kleiner Tipp:

Varig ist seit einigen Jahren pleite.
Die gibt es schlicht und einfach net mehr.



Doch! Es gibt noch die Frachtfluglinie. DIe wird weitergeführt...
#
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ihr rätselt ernsthaft, welchen Brasilanischen RM Stolzer_Adler (!) meinen könnte?


Macht dem doch mal ein Dagoberto Unterforum, oder am besten, Bann bis zum 31.8.    


Man kann ihm ja schon zugute halten, dass er auf Transfermarkt guckt. Andere schreiben vollkommen willkürlich irgendwelche Namen hier herein. Andererseits ist Dagoberto in diesem Jahr wieder deutlich besser in Schuss und der alleinige Umstand, dass er seinem Club heute wegen Magenbeschwerden fehlte, veranlasst mich nicht wirklich zu glauben, dass er im Flieger nach Frankfurt sitzt. Aber ich werde den Fred weiterhin gespannt verfolgen - in der Sommerpause ist die Gerüchteküche ein absolutes Muss. Wie langweilig wäre es, wenn sie niemand anheizen würde.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
vll einer von denen?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554030/artikel_zoltan-stieber---vollstrecker-und-vorbereiter.html


stieber ist wirklich geil. aber den haben die Meenzer leider schon gekauft  
#
Was ist denn mit Jules Reimerink
http://www.transfermarkt.de/de/jules-reimerink/profil/spieler_71085.html

Wenn ich ihn gesehem hab letzte Saison, hat der mich eigentlich überzeugt?! Wäre auch in ner bezahlbaren Preiskategorie.
#
Naja... der BH überrascht mich ja immer mehr (positiv)!! Auch seine Strategie Spieler überwiegend mit KO auszuleihen, ist schon sehr schlau, da wir sie immer wieder abgeben könnten, aber wenn sie gut sind/entwickeln, sie auch behalten können    

Roberto Hilbert sehe ich nicht wirklich als realistisch an, aber BH scheint ja wirklich für einige Überraschungen gut zu sein... Der Mann scheint ja diesen Job wie ein Besessener zu leben (mein bisheriger Eindruck von ihm).

Hilbert könnte nur dann eine Option sein, wenn er unglücklich in der Türkei wäre, Besiktas ihn abgeben möchte & Veh + BH ihn vom Potential der Eintracht überzeugt haben, wie sie es schon bei den anderen Transfers hierher geschafft haben   Vielleicht, wenn Besiktas ihn wirklich nicht mehr haben wollte, eine Ausleihe mit anschließender KO von 2 - 2.5 Mio (Wert ist er anscheinend 3.5 Mio) Trotzdem ist mein Fazit - wohl eher nicht, schade eigentlich    
#
An Roberto Hilbert glaube ich auch nicht.

Der spielt irgendwo in der ersten Liga.

Habe momentan auch keine Vermutung, wer der neue RM
sein soll.
Er müßte ja eigentlich besser sein als Caio, Korkmaz,
Hoffer, Fenin, Rode.
Da bin ich mal gespannt.

Ich lasse mich überraschen.

Mein Geheimtipp wäre Asamoah.
#
Wenn der Rm wirklich auch noch ein RV BU sein soll, tippe ich mal auf Nehrig.
#
Ich tippe immer noch auf Änis Ben-Hatira.

Hat unter Hübner in Duisburg und unter Veh in Hamburg gespielt.
Berater: Gerster/Koutsoliakos.

Hat noch 1 Jahr Vertrag in Hamburg, sollte für 1 Mio. Ablöse zu kriegen sein.

Hoffentlich ist da nicht nur der Wunsch Vater des Gedankens...Ben-Hatira wäre IMO ein Kracher für uns!
#
Freidenker schrieb:
Wenn der Rm wirklich auch noch ein RV BU sein soll, tippe ich mal auf Nehrig.



Wusste gar nicht das Nehrig auch RV kann? Ich dachte, dass ist ein rein offensiver Spieler. vielleicht passt ja Stephan Schröck da eher ins Anforderungsprofil, der kann ja definitiv beides! Sein Vertrag läuft auch nächstes Jahr aus. Da wäre sicherlich was möglich...
#
Ich bin hocherfreut, dass wir einen "guten Spieler" unter Vertrag nehmen. Mal sehen was es wird: "Volksheld in seiner Heimat" oder "Herzstück der xyz-Nationalmannschaft"?
#
ich sag pitroipa wirds!
scheißegal!
#
Ich hoffe auf FELICIO BROWN FORBES        Absoluter Wunschspieler fürs RM.
#
Pezking schrieb:
Ich tippe immer noch auf Änis Ben-Hatira.

Hat unter Hübner in Duisburg und unter Veh in Hamburg gespielt.
Berater: Gerster/Koutsoliakos.

Hat noch 1 Jahr Vertrag in Hamburg, sollte für 1 Mio. Ablöse zu kriegen sein.

Hoffentlich ist da nicht nur der Wunsch Vater des Gedankens...Ben-Hatira wäre IMO ein Kracher für uns!


der obligatorische gerster/koutsoliakos fehlt diese jahr noch.
hat de eintracht nicht so gut wie jedes jahr einen von den verpflichtet?
mal sehen ob bruno dem widerstehen kann
#
Carrasco schrieb:
Ich hoffe auf FELICIO BROWN FORBES        Absoluter Wunschspieler fürs RM.


#
Ich wäre für diesen schneidigen jungen Mann.
Erst letzten Freitag verzückte er in Wien seine zahlreichen Fans.

http://www.sportnet.at/de/fotostory/302483/austriawien/austrias-groer-tag?offset=25


Teilen