>

Was denken die Nürnberger über das Spiel in FFM?

#
Bembel_des_Todes schrieb:
quantum-music.de schrieb:


möge der bessere gewinnen

das sag ich vielleicht wenn ich bei der olympiade litauen gegen estland im curling gucke.


 
#
Hey Glubberer, es ehrt dich, dass du große Stücke auf eure Nachwuchsspieler zu halten scheinst. Allerdings solltest du bedenken, dass nicht jeder unter 20 bei euch zum nächsten Reinartz werden wird.
Auch unsere Mannschaft baut auf einem ziemlich jungen Kern auf. Allerdings ist dieser Kern teils schon seit Jahren zusammen und hat seine Erstligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Unser Kader ist so tief, dass wir auf keinen einzelnen Spieler, bei den Außenverteidigern mit Einschränkung, tatsächlich angewiesen sind. Dass wir auch viele langfristige Ausfälle gleichzeitig auffangen können ohne gleich abzusteigen, haben wir ja bereits zur Genüge gezeigt.

Erzähl mir doch mal, was Nürnberg noch in der ersten Liga hält, wenn Wolf, Mintal und Pinola lange ausfallen? Wer schießt dann eure paar Tore, bringt zumindest ein klein wenig Spielkultur in eure Maurertruppe? Wenn der Club am Ende der Saison über dem Strich stehen sollte, ziehe ich meinen Hut, viel Geld würde ich darauf aber nicht setzen wollen.
#
Die Wahrheit liegt auf dem Platz!!!

Bis Samstag, Glubberer ,-)  
#
Doomsday schrieb:
Glubberer schrieb:
zum 3. Mal ausschwanzt....


Bitte was macht er??? Ihr Franken seid echt eklig...



 
#
Mein persönlicher Tipp, um das Niveau des FCN zu begreifen:

www.fcn.de und Boxen an.



Das ist ja nur noch widerlich  
#
ich mag die nicht...!!! 3 Punkte müssen her...
#
Noch einige weitere Zitate, in denen sich die Lebkuchengesichter einscheissen:


"Frankfurt sicher das Pokalderby gestaltet, in Bremen dreifach gepunktet..........
Die lassen sich das von unserem "sturmlosen" Team sicher net versauen. Das gibt ne Packung,"

"wo bleibt er, der :hosevoll: smiley????
Ihr Waschlappen ey "
 
"Wir vergeigen mit 1:4 und der Weltuntergang steht vor der Tür."

"Bin normalerweise ein eher optimistischer Mensch,aber in Frankfurt sehe ich uns chancenlos!
Die Stimmung beim ersten Heimspiel,nach der Sensation in Bremen wird überwältigend sein und die Mannschaft kann das Spiel mit weniger Druck als wir angehen,zudem hat die Eintracht im Gegensatz zu uns Stürmer,die diesen namen auch wenigstens verdienen (Amanatidis,Fenin,Liberopoulos) und Caio/Teber hinter den Spitzen. Nein,ich hoffe das Beste,aber alles als eine herbe Niederlage würde mich überraschen."


"Leute, ich war grad mal im Eintracht Forum.
Die sind sowas von überheblich, es geht nur um die Höhe des Sieges, gegen "den Absteiger Nummer 1" und "diese Gurkentruppe".
Einige meinen wir sind diese Saison schlechter als Tasmania :brodel:
Als Motivation würde ich allen Spielern empfehlen ins Eintracht Forum zu schauen :wuetend:"



Einigen scheinen die Abreibung jedoch besonders dringend zu brauchen:


"Frankfurt ist doch auch so ne Gurkentruppe wie Cottbus, die sind auch nicht besser
Gegen die gewinnen wir :hoch: "

"Sicherer Auswärtssieg gegen die Frankfurter Würstel!"


"Die Frankfurter sind nach oder vielleicht sogar mit den Bauern die überheblichsten und arrogantesten Fans.
Wie haben sie damals im DFB-Pokal Halbfinale die Fresse aufgerissen und von 20.000 + X Fans gesprochen, die angeblich aus Frankfurt zu uns kommen... :mrgreen:
Sobald sie ein- oder zweimal nicht verloren haben die gleiche großkotzige Scheiße.
Hoffentlich kackt dieser Drecksverein diese Saison so richtig ab - am Besten runter in die zweite Liga, dann bekommen die Gummiadler ihre Schnäbelchen sauber gestutzt! Scheiss SGE!!!"




Tja, was soll man dazu sagen? Ich wäre für "Deutscher Meister wird nur die SGE!" oder alternativ ein gut gemeintes"Zweite Liga, Nürnberg ist dabei!" in froher Erwartung was da noch kommen mag
#
EvilRabbit schrieb:
Noch einige weitere Zitate, in denen sich die Lebkuchengesichter einscheissen:

...


Tja, was soll man dazu sagen? Ich wäre für "Deutscher Meister wird nur die SGE!" oder alternativ ein gut gemeintes"Zweite Liga, Nürnberg ist dabei!" in froher Erwartung was da noch kommen mag  


Herrliche Zitate die Du da aufgestöbert hast, Danke  

Ich bin mal gespannt wie wir uns schlagen. Habe immer noch das Nürnberg Spiel vor 1 1/2 Jahren vor Augen. Ebenfalls grosse Euphorie und wir haben es verhauen...ich hoffe wirklich, dass das diesmal anders wird!!!

Ein Spaziergang sicher nicht, aber mit dem Schüßchen Glück sollten wir es gewinnen!
#
EvilRabbit schrieb:

"Die Frankfurter sind nach oder vielleicht sogar mit den Bauern die überheblichsten und arrogantesten Fans.
Wie haben sie damals im DFB-Pokal Halbfinale die Fresse aufgerissen und von 20.000 + X Fans gesprochen, die angeblich aus Frankfurt zu uns kommen... :mrgreen:
Sobald sie ein- oder zweimal nicht verloren haben die gleiche großkotzige Scheiße.
Hoffentlich kackt dieser Drecksverein diese Saison so richtig ab - am Besten runter in die zweite Liga, dann bekommen die Gummiadler ihre Schnäbelchen sauber gestutzt! Scheiss SGE!!!"


Da hat aber jemand seinem Frust freien Lauf gelassen.
#
Der Auswärtssieg in Bremen war sehr schön und hat gut getan, jetzt aber mal bitte auf dem Boden bleiben und nicht abheben.

Dieses Ergebnis muss erst einmal bestätigt werden durch einen Heimsieg gegen den Club den wir nicht unterschätzen sollten, denn Arroganz kann weder die Mannschaft noch die Fans gebrauchen, denn das geht immer schief.

Wenn man den Gegner nicht respektiert macht man ihn stärker und läuft Gefahr ausgenockt zu werden aufem Platz und im richtigen Leben.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine konzentrierte Mannschaftsleistung, alles andere ergibt sich dann von selbst und auf die Provokationen einiger Club Fans ist so oder so geschissen, wie sagt man im Ruhrpott "siebte Sohle" eben.
#
Konzentriertes Spiel nach vorne und der erste Heimsieg sollte unter Dach und Fach sein! Heimsieg gegen den Aufsteiger Nürnberg ist PFLICHT!! Ohne wenn und aber. Und an uns Fans: Lasst uns die Nürnberger aus dem Waldstadion brüllen...
In diesem Sinne - bis Samstag schonen und dann Vollgas geben.
#
Ach Clubberer...

Ihr spielt einfach so wie bei eurem letzten Spiel in Frankfurt und dann passts...!

           
#
seitdem spielabbruch vor ein paar monaten kann ich die clubberer so gar nicht mehr und als herr roth nachdem spiel zur kurve ging und klatschte...
#
Glubberer schrieb:
Gude Commander...

... aber bei unserer Mannschaft sehe ich doch deutlich mehr Luft nach oben, also Potenzial, als ich es bei der Eintracht sehe, Meier, Liberopoulos,  Köhler, Schwegler, Bajramovic, Russ, Spycher sind doch eher auf ihrem Zenit, nur bei Chris und Korkatz, sowie Caio sehe ich noch Luft nach oben....
...


Also wenn bei uns mal keine Luft nach oben ist, dann weiss ich auch nicht.
Fenin, Caio, Korkmaz, Schwegler, Fährmann, Ochs, Steinhöfer, Russ, Jung - alles relativ junge Kräfte mit Entwicklungspotential. Auch Köhler, Meier und Ama sind in ihren besten Jahren und haben noch nicht zwangsläufig ihren Höhepunkt erreicht. Dass dazu noch der eine oder andere Erfahrene kommt ist richtig und auch gut so.
Zum 1.FCN weiss ich ehrlich gesagt zu wenig, ich kenn ein paar und die sind nicht verkehrt (Pinola, Wolf, Mintal) und vlt abt ihr auch noch paar entwicklungsfähige Leute, aber die müssen sich auch erst beweisen.  "Größeres Potential" als die Eintracht halte ich für mehr als gewagt.
Ich denke wir sind perspektivisch gut aufgestellt.

Zu Samstag: Wir sind sicherlich leicht favourisiert, aber das kann ne harte Nuss werden.
#
Endgegner schrieb:
EvilRabbit schrieb:

"Die Frankfurter sind nach oder vielleicht sogar mit den Bauern die überheblichsten und arrogantesten Fans.
Wie haben sie damals im DFB-Pokal Halbfinale die Fresse aufgerissen und von 20.000 + X Fans gesprochen, die angeblich aus Frankfurt zu uns kommen... :mrgreen:
Sobald sie ein- oder zweimal nicht verloren haben die gleiche großkotzige Scheiße.
Hoffentlich kackt dieser Drecksverein diese Saison so richtig ab - am Besten runter in die zweite Liga, dann bekommen die Gummiadler ihre Schnäbelchen sauber gestutzt! Scheiss SGE!!!"



Da hat aber jemand seinem Frust freien Lauf gelassen.

Pupertäres Geseiere, wahrscheinlich ist er bei seiner Flamme nicht gelandet....
#
Glubberer schrieb:
Gude Commander...

Ne, nicht Grössenwahn, ich kann dirs auch belegen:
Technisch versierte Spieler bei uns sind z. B.

Diekmeyer, nicht umsonst U 21 Europameister,
Havard Nordtveit, U21 Norge, gilt als grösste Hoffnung Norwegens, nicht grade Laufkundschaft.
Spiranovic, sehr dribbelstark, spielt die Gegner auf nem Biedeckel aus, war allerdings fast ein Jahr verletzt, und komme gerade in Form, auf jeden Fall ein excellendes Backup, gleiches gilt für Vidosic, der ausserdem (im Gegensatz zu Eigler) torgefährlich ist.
Welnicki, polnischer U21 Spieler, für seine technischen Fertigkeiten bekannt, auch Backup,
Gündokan, DER Stürmer, der über aussen kommt, und kaum vom Ball zu trennen ist (manchmal auch leider...)
Maroh, als Innenverteidiger bisher ohne gelben Karton, was einiges über seine Qualitäten aussagt.
Risse, U21 Nationalspieler, ballsicher, schnell, dribbelstark, sehr mannschaftsdienlich,
Frantz, bitte nicht mit dem Grobmotoriker Franz aus KA zu vergleichen, schnell, mit Zug zum Tor, ballsicher, technisch versiert.
Über Pinola, Mintal, Kluge muss ich ja wohl nicht reden....

Über die anderen weiss ich noch zu wenig.
Klar ist Wolf nicht grade ein Filigrantechniker, aber er steht einfach oft richtig, was auch füt Judt gilt, der sich erst noch beweisen muss...
Gygax, hmmm ne Art schlampiges Genie, der ein Spiel entscheiden kann, wenn er will, aber leider zu selten, aber das kennt ihr ja auch gell? (Fenin, Caio)

Das hat nichts mit Grössenwahn zu tun, unsere Mannschaft ist zwar "namenloser" als die Absteigertruppe 2008, aber fussballerisch allemal besser, und vor allem hungrig!
Im Laufe des letzten halben Jahres hat sich die Mannschaft kontinuierlich gesteigert, wenn ich die Spiele im November mit den letzen Spielen incl Relegation vergleiche, kann ich nur noch sehr eingeschränkt von taktischen und spielerischen Mängel reden, der Trend geht eindeutig nach oben. Obs am Samstag schon reicht, wissen wir um 17:15 Uhr, aber bei unserer Mannschaft sehe ich doch deutlich mehr Luft nach oben, also Potenzial, als ich es bei der Eintracht sehe, Meier, Liberopoulos,  Köhler, Schwegler, Bajramovic, Russ, Spycher sind doch eher auf ihrem Zenit, nur bei Chris und Korkatz, sowie Caio sehe ich noch Luft nach oben....
Respekt habe ich vor Ama, der ist Eintracht pur, so wie bei uns der Wolf.

Wie gesagt, ich sehe die Eintracht am Saisonende so um Platz 9, uns so zwischen 12 und 14, dann sind wir zufrieden.


Also wenn Meier, Liberopoulos,  Köhler, Schwegler, Bajramovic, Russ und Spycher auf ihrem Zenit sind, dann habt ihr gar keine Chance  

Gruß

Hutzel
#
ThorstenH schrieb:
Ach Clubberer...

Ihr spielt einfach so wie bei eurem letzten Spiel in Frankfurt und dann passts...!

             


....im April diesen Jahres!    
#
Hey ihr Analritter   Freu mich auf Samstag. Gibts bei euch am Samstag normales Bier (welche Marke?) oder alkoholfreies?

Sportliche Grüße
#
Nürnberg hat einige vielversprechende junge Spieler und einen Trainer, der auf mich in den wenigen Interviews, die ich gesehen und gelesen habe, stets einen guten Eindruck gemacht hat. In meinem persönlichen Abschlusstabellen-Tip wird Nürnberg bester Aufsteiger. Laufkundschaft sind die Nürnberger sicher nicht; die werden meiner Meinung nach von den meisten selbsternannten "Experten" klar unterschätzt. Aber wenn die Eintracht am Samstag ihre Möglichkeiten ausschöpft, gibt das einen Heimsieg.
#
Glubberer schrieb:
Gude Commander...

Ne, nicht Grössenwahn, ich kann dirs auch belegen:
Technisch versierte Spieler bei uns sind z. B.

Diekmeyer, nicht umsonst U 21 Europameister,
Havard Nordtveit, U21 Norge, gilt als grösste Hoffnung Norwegens, nicht grade Laufkundschaft.
Spiranovic, sehr dribbelstark, spielt die Gegner auf nem Biedeckel aus, war allerdings fast ein Jahr verletzt, und komme gerade in Form, auf jeden Fall ein excellendes Backup, gleiches gilt für Vidosic, der ausserdem (im Gegensatz zu Eigler) torgefährlich ist.
Welnicki, polnischer U21 Spieler, für seine technischen Fertigkeiten bekannt, auch Backup,
Gündokan, DER Stürmer, der über aussen kommt, und kaum vom Ball zu trennen ist (manchmal auch leider...)
Maroh, als Innenverteidiger bisher ohne gelben Karton, was einiges über seine Qualitäten aussagt.
Risse, U21 Nationalspieler, ballsicher, schnell, dribbelstark, sehr mannschaftsdienlich,
Frantz, bitte nicht mit dem Grobmotoriker Franz aus KA zu vergleichen, schnell, mit Zug zum Tor, ballsicher, technisch versiert.
Über Pinola, Mintal, Kluge muss ich ja wohl nicht reden....

Über die anderen weiss ich noch zu wenig.
Klar ist Wolf nicht grade ein Filigrantechniker, aber er steht einfach oft richtig, was auch füt Judt gilt, der sich erst noch beweisen muss...
Gygax, hmmm ne Art schlampiges Genie, der ein Spiel entscheiden kann, wenn er will, aber leider zu selten, aber das kennt ihr ja auch gell? (Fenin, Caio)

Das hat nichts mit Grössenwahn zu tun, unsere Mannschaft ist zwar "namenloser" als die Absteigertruppe 2008, aber fussballerisch allemal besser, und vor allem hungrig!
Im Laufe des letzten halben Jahres hat sich die Mannschaft kontinuierlich gesteigert, wenn ich die Spiele im November mit den letzen Spielen incl Relegation vergleiche, kann ich nur noch sehr eingeschränkt von taktischen und spielerischen Mängel reden, der Trend geht eindeutig nach oben. Obs am Samstag schon reicht, wissen wir um 17:15 Uhr, aber bei unserer Mannschaft sehe ich doch deutlich mehr Luft nach oben, also Potenzial, als ich es bei der Eintracht sehe, Meier, Liberopoulos,  Köhler, Schwegler, Bajramovic, Russ, Spycher sind doch eher auf ihrem Zenit, nur bei Chris und Korkatz, sowie Caio sehe ich noch Luft nach oben....
Respekt habe ich vor Ama, der ist Eintracht pur, so wie bei uns der Wolf.

Wie gesagt, ich sehe die Eintracht am Saisonende so um Platz 9, uns so zwischen 12 und 14, dann sind wir zufrieden.


Mir gefällt Deine positive Art zu argumentieren. Und ich traue Eurer Truppe sogar zu, in der Liga zu bleiben.

Aber U21-Europameister - bzw. -Nationalspieler sind noch lange kein fertiger Bundesligaspieler. Dass sie es werden können oder dass sie an einzelnen Spieltagen mal Glanzpunkte setzen, steht außer Frage. Aber in der Regel schafft dann trotzdem nur einer von drei den "Durchbruch". Als negative Beispiele hätten wir da Bellaid und Petkovic anzubieten, denen ein großes Potential bescheinigt wurde/wird, die sich aber eben bisher nicht durchsetzen konnten. Also, erst mal abwarten, wie sich ein Welnicki, ein Diekmeyer oder ein Nordtveit entwickeln.

Davon abgesehen - und wie an anderer Stelle schon erwähnt - erwarte ich eine knappe Kiste am Samstag.


Teilen