>

Gerücht: Gordon Schildenfeld

#
Yeah, ein abge[bad]*****[/bad]ter Kroate  

Genau das was wir brauchen  
#
Kann jemand genaueres zu ihm sagen?
#
Gragy-Wagy schrieb:
Kann jemand genaueres zu ihm sagen?


http://de.wikipedia.org/wiki/Gordon_Schildenfeld
#
hm...ok..kenne ich net...
#
Nuriel schrieb:
hm...ok..kenne ich net...


http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/668659/Das-Dreamteam-201011

....
Gordon Schildenfeld: Spielte alle 36 Bundesliga-Runden für Sturm Graz vom Anpfiff weg. Mehr Vertrauen geht nicht. Er verwandelte den Grazer Strafraum in eine Festung. Überragender Wert für einen Innenverteidiger: In 36 Spielen gab es nur drei Mal Gelb für den Kroaten.
....

klingt eigentlich recht gut.
#
denke mal das es dann eine Frage von Std. sein wird bis der wechsel von Russ bekanntgegeben wird
#
Nur das da ein Türkenclub bei der Ablöse mitverdient, macht die sache bestimmt nicht günstig und ne Ausleihe warscheinlich  schwierig
#
Hört sich an wie ein fairer Simunic in jung - das wäre doch was!
#
flying_eagle schrieb:
Hört sich an wie ein fairer Simunic in jung - das wäre doch was!


und sieht sogar etwa so aus
#
AnitaBonghit schrieb:
Nur das da ein Türkenclub bei der Ablöse mitverdient, macht die sache bestimmt nicht günstig und ne Ausleihe warscheinlich  schwierig  



http://relevant.at/sport/fussball/159341/sturms-gordon-schildenfeld-vor-wechsel-zu-frankfurt.story
...
Einziges Problem: Der Absteiger will den Innenverteidiger, der um eine Million Euro Ablöse frei wäre, vorerst nur ausleihen. Bereits am Tag, als Sturm den Titel feierte, hatte Schildenfeld angekündigt: "Ich werde im Sommer wechseln."
...

problem ist anscheinend eine leihe mit kaufoption
cityslicker schrieb:
Nuriel schrieb:
hm...ok..kenne ich net...


http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/668659/Das-Dreamteam-201011

....
Gordon Schildenfeld: Spielte alle 36 Bundesliga-Runden für Sturm Graz vom Anpfiff weg. Mehr Vertrauen geht nicht. Er verwandelte den Grazer Strafraum in eine Festung. Überragender Wert für einen Innenverteidiger: In 36 Spielen gab es nur drei Mal Gelb für den Kroaten.
....

klingt eigentlich recht gut.


KLingt wirklich nicht schlecht.
#
Hmmh, war 08/09 an Duisburg ausgeliehen, wurde aber nur 4 Mal eingewechselt. Graz müsste wohl auch 20% der Weiterverkaufsablöse an Besiktas zahlen, so dass sie wohl einen Verkauf bevorzugen würden (statt einer Leihe). In der Türkei konnte er sich nicht durchsetzen, wurde dann eben nach Duisburg und Graz verliehen.

Wenn er kommt, wird Russ sicher bei angemessener Ablöse die Freigabe spätestens erhalten, wenn noch ein 2.Ersatzmann gefunden ist. Ich denke, diese beiden neuen IV sind der wahre Grund, warum der Russ-Wechsel noch nicht vollzogen ist.
#
Der Name ist irgendwie krass.
#
Guter Mann und darüber wird ja schon seit dem Hoffer-Deal gesprochen, Berater HAGMAYR Sportmanagment! Weissenberger ist da auch involviert und die unten aufgeführten Spieler der kennt man ja in Frankfurt, man kennt sich eben!

Schildenfeld hat nach der Meisterschaft, bzw. auf der Meisterschaftsfeier bei Sturm Graz bereits verkündet, dass er den Verein verlassen wird. Dachte, dass er aufgrund seiner Spielweise in eine erste Liga wechseln wird. Würde mich freuen wenn er kommen würde! Kroatischer Nationalspieler und ne Kante wie Kyrgiakos!

Erwin Hoffer
Eintracht Frankfurt  24   1,76 Mittelstürmer rechts 2012 2.000.000 €
Gordon Schildenfeld
SK Sturm Graz  26   1,92 Innenverteidiger rechts 2013 2.000.000 €
Stefan Maierhofer
Wolverhampton Wanderers  28   2,02 Mittelstürmer rechts 2012 1.750.000 €
Ümit Korkmaz
Eintracht Frankfurt  25    1,75 Linksaußen beidfüßig 2012 1.500.000 €
Léonard Kweuke
AC Sparta Prag  23   1,87 Mittelstürmer beidfüßig 2014 1.300.000 €
#
Marlenchen schrieb:
Der Name ist irgendwie krass.


wie ein ritter,oder?smile:
Ritter Gorden Schildenfeld
#
Könnte genau unsere Kragenweite sein. Was auf jeden Fall für ihn spricht, ist dass er von einem Club kommt, der die Liga dominieren musste, also wo auch die Abwehr hoch stand und man fast immer als Favorit in die Spiele ging. Das ist schon mal ein Plus ggü beispielsweise Bankdrückern der 1.Bundesliga.
#
Ne andere Quell als die "Krone" wäre ganz gut, um den Wahrheitsgehalt mal realistisch einzuschätzen zu können.
#
Wieso nur muss ich an Alf denken....  
#
Wird wohl "Flash" genannt. Das gefällt mir.


Teilen