>

Gerücht: Gordon Schildenfeld

#
Ibanez schrieb:
Reativ schrieb:
tani1977 schrieb:
hach.immer dieses hin und her,dieses ungewisse..können sie jetzt net einfach den kerl hier vorstellen? schaue schon alle fünf minuten in meine mails,ob ich ne pressemitteilung bekommen habe


Genau. Ich auch. Ständig trandfermarkt -> hr-online -> Forum -> u.s.w. Mit der Hoffnung auf Etwas konkretes.

Danke für die Info. D.h. ich kann mir die oben genannten HP gerade schenken, da es nichts neues gibt  



ich schau nur hier in diesem Thread.
#
yeboah1981 schrieb:
Selbst Oxxenbach ist ein Bundesligist.


...die sind sogar Gründungsmitglied (der 3. Fußball-Bundesliga) und noch nie abgestiegen. Sozusagen der Dino unter den Bundesligisten...      
#
Schildenfeld??? Ich kenn nur Herr von Bödefeld und der sitz auf einen Baum in der Sesamstraße.  


#
Quelle: Vereinshomepage - Sturm Graz
GERÜCHTE ZUM TRANSFER von Gordon SCHILDENFELD

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Gordon Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen, damit wird der kroatische Nationalspieler beim heutigen Testspiel gegen den FC Kopenhagen als Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz auflaufen.

also wir sind schonmal definitv an ihm dran.
nur ist es wie so oft diesen sommer, auch hier wird es sich ziehen  
#
Mist. Ich muss hier erst mal eine schlechte Nachricht hinterlassen.    Laut Mannschaftsseite SK (Bier-Werbung) Sturm Graz siehts momentan so aus:

Seite Sturm Graz schrieb:
GERÜCHTE ZUM TRANSFER von Gordon SCHILDENFELD

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Gordon Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen, damit wird der kroatische Nationalspieler beim heutigen Testspiel gegen den FC Kopenhagen als Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz auflaufen.

Quelle
#
Oh je. Die Info ist schon da. Zu lange mit dem Link gekämpft...
#
So schnell stehen wir weiterhin ohne IV da.
#
ach, alles sch*iße aktuell, zumindest was die IV-Position und meinen Job aktuell angeht .. - Lebe geht weider!
#
Das heißt, wir haben nicht die festgeschriebene Ablöse von 1 Mio geboten.

Wie geizig  
#
Hyundaii30 schrieb:
So schnell stehen wir weiterhin ohne IV da.  


Und so schnell steht der größte Nörgler und Schwarzseher des Forums bereit...
#
na, ob da das letzte Wort schon gesprochen wurde? Bin mir nicht sicher.

Bin mir aber sicher, dass BH im Hintergrund weitere Strippen zieht und diese wohl auch
#
sgedennis4 schrieb:
Quelle: Vereinshomepage - Sturm Graz
GERÜCHTE ZUM TRANSFER von Gordon SCHILDENFELD

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Gordon Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen, damit wird der kroatische Nationalspieler beim heutigen Testspiel gegen den FC Kopenhagen als Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz auflaufen.

also wir sind schonmal definitv an ihm dran.
nur ist es wie so oft diesen sommer, auch hier wird es sich ziehen  


Schlau von BH!
Der schaut sich erst das testspiel an um dann den Preis zu drücken nix anderes als ein altes Auto zu kaufen!
#
Hyundaii30 schrieb:
So schnell stehen wir weiterhin ohne IV da.  


(außer Russ, Bell, Bellaid, Dudda)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So schnell stehen wir weiterhin ohne IV da.  


(außer Russ, Bell, Bellaid, Dudda)



Nicht zu vergessen Clark, der das auch spielen kann...
#
JCD schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So schnell stehen wir weiterhin ohne IV da.  


(außer Russ, Bell, Bellaid, Dudda)



Nicht zu vergessen Clark, der das auch spielen kann...



Toll.

Bellaid war/ist verletzt.
Dudda auch.

Clark ist eher ein Not-IV.

Bleiben noch Russ, der bei WOB gehandelt wird

und der junge Bell.


Wow was ein Luxus.

Dudda machte dazu 1. BL-Spiel und war da sehr schlecht.
Er soll erstmal in der U-23 ein paar Spiele machen.
#
Hyundaii30 schrieb:


Dudda machte dazu 1. BL-Spiel und war da sehr schlecht.
Er soll erstmal in der U-23 ein paar Spiele machen.



Du bist so ein Kasper, du kannst einen Spieler doch nicht wegen einem schlechten Spiel direkt wieder abschieben.
Immer werden die jungen Spieler gefordert, aber spielen lassen will sie dann doch keiner, erstmal U23, Erfahrung sammeln. Und wenn sie dann wechseln ist das Gejammer groß.
#
schobbe schrieb:
Und wenn sie dann wechseln ist das Gejammer groß.  


Ich korrigiere das mal:

Immer ist das Gejammer groß.


Zumal ja der Wechsel von Russ angeblich fest steht, aber wir ja auf gar keinen Fall anderen IVs Angebote machen oder gar (man stelle sich das mal vor) das Angebot an Sturm verbessern.

Oder um es anders zu sagen, Russ ist so bei Wob, wie Schildenfeld bei uns.
#
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Dudda machte dazu 1. BL-Spiel und war da sehr schlecht.
Er soll erstmal in der U-23 ein paar Spiele machen.



Du bist so ein Kasper, du kannst einen Spieler doch nicht wegen einem schlechten Spiel direkt wieder abschieben.
Immer werden die jungen Spieler gefordert, aber spielen lassen will sie dann doch keiner, erstmal U23, Erfahrung sammeln. Und wenn sie dann wechseln ist das Gejammer groß.  


Eher bist Du ein Kasper.
Ich habe Ihn nicht abgeschrieben, sondern gesagt das er langsam aufgebaut werden sollte.
Und das man mit Ihm noch nicht als feste Alternative
plannen kann. Gerade wenn er gerade verletzt war.
#
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Und wenn sie dann wechseln ist das Gejammer groß.  


Ich korrigiere das mal:

Immer ist das Gejammer groß.


Zumal ja der Wechsel von Russ angeblich fest steht, aber wir ja auf gar keinen Fall anderen IVs Angebote machen oder gar (man stelle sich das mal vor) das Angebot an Sturm verbessern.

Oder um es anders zu sagen, Russ ist so bei Wob, wie Schildenfeld bei uns.


Eben!

Denn dass wir Russ nicht abgeben, solange wir keinen neuen haben (wenn überhaupt) dürfte recht offensichtlich sein. Sonst wäre er schon längst weg.
#
Hyundaii30 schrieb:
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Dudda machte dazu 1. BL-Spiel und war da sehr schlecht.
Er soll erstmal in der U-23 ein paar Spiele machen.



Du bist so ein Kasper, du kannst einen Spieler doch nicht wegen einem schlechten Spiel direkt wieder abschieben.
Immer werden die jungen Spieler gefordert, aber spielen lassen will sie dann doch keiner, erstmal U23, Erfahrung sammeln. Und wenn sie dann wechseln ist das Gejammer groß.  


Eher bist Du ein Kasper.


Hm, nein Du...

Definitiv Du.


Teilen