>

Gerücht: Gordon Schildenfeld

#
Afrigaaner schrieb:
Das Leben ist einfach

4 Mio für Russ + Kostenübernahme Schildenfeld.

Das würde ich mit  WOB vereinbaren.

Gruß Afrigaaner  


hmmmm, am Ende merken sie noch, dass Schildenfeld viel besser ist als Russ & nehmen lieber ihn als Russ.  
#
Quelle: Sturm12.at


Wie der Kurier in seiner morgigen Ausgabe berichtet, wollte der Absteiger aus der deutschen Bundesliga Schildenfeld zunächst nur ausleihen und daher nicht die festgelegte Summe von einer Million Euro bezahlen. Nachdem die Grazer ablehnten, Frankfurt den Spieler aber unbedingt verpflichten möchte, wird das Angebot nun erhöht. “Jetzt wird es eben über das Geld geregelt, der Spieler will zu uns”, so Frankfurt-Manager Bruno Hübner im Kurier.
#
Wenn wir die "Scheiß"-Million nicht bezahlen wollen, dann taugt er eh nichts..
und wenn er so gut ist wie alle sagen, dann schleunigst her mit ihm bevor ihn uns einer wegschnappt... Eine läppische Million ist in dem heutigen Geschäft ja eh nichts mehr "wert"

Ob er der "Richtige" ist keine Ahnung... Kenn ihn nicht und hab ihn noch nie bewußt spielen sehen...

BH und Konsorten meinen wohl sie bekommen gute Spieler für "ein Apfel und ein Ei" oder was... Lach mich kaputt...

Wenn alles nichts hilft machen wir es wie HB gesagt hat... Dann gehen wir halt mit dem was wir haben in die Runde...
OH MEIN GOTT... Selbst der BLINDESTE sieht das dies nichts werden kann... Letzte Saison etc....


Naja... bin mal gespannt ob und was für "Knaller" wir dann noch holen... Wir warten dann bis "Sperrmüll" ist in der Bundesliga und holen die die keiner will...
#
xxessechsxx schrieb:
Wenn wir die "Scheiß"-Million nicht bezahlen wollen, dann taugt er eh nichts..
und wenn er so gut ist wie alle sagen, dann schleunigst her mit ihm bevor ihn uns einer wegschnappt... Eine läppische Million ist in dem heutigen Geschäft ja eh nichts mehr "wert"

Ob er der "Richtige" ist keine Ahnung... Kenn ihn nicht und hab ihn noch nie bewußt spielen sehen...

BH und Konsorten meinen wohl sie bekommen gute Spieler für "ein Apfel und ein Ei" oder was... Lach mich kaputt...

Wenn alles nichts hilft machen wir es wie HB gesagt hat... Dann gehen wir halt mit dem was wir haben in die Runde...
OH MEIN GOTT... Selbst der BLINDESTE sieht das dies nichts werden kann... Letzte Saison etc....


Naja... bin mal gespannt ob und was für "Knaller" wir dann noch holen... Wir warten dann bis "Sperrmüll" ist in der Bundesliga und holen die die keiner will...



endlich mal ein unterhaltsamer nörgelbeitrag  
#
xxessechsxx schrieb:
Wenn wir die "Scheiß"-Million nicht bezahlen wollen, dann taugt er eh nichts..
und wenn er so gut ist wie alle sagen, dann schleunigst her mit ihm bevor ihn uns einer wegschnappt... Eine läppische Million ist in dem heutigen Geschäft ja eh nichts mehr "wert"

Ob er der "Richtige" ist keine Ahnung... Kenn ihn nicht und hab ihn noch nie bewußt spielen sehen...

BH und Konsorten meinen wohl sie bekommen gute Spieler für "ein Apfel und ein Ei" oder was... Lach mich kaputt...

Wenn alles nichts hilft machen wir es wie HB gesagt hat... Dann gehen wir halt mit dem was wir haben in die Runde...
OH MEIN GOTT... Selbst der BLINDESTE sieht das dies nichts werden kann... Letzte Saison etc....


Naja... bin mal gespannt ob und was für "Knaller" wir dann noch holen... Wir warten dann bis "Sperrmüll" ist in der Bundesliga und holen die die keiner will...



Mit dieser ironischen Bemerkung unterstelle ich dir mal, du bist mit den bisher verpflichteten Spielern nicht zufrieden. Dann sag mir doch bitte, welche jeweils besseren du als Zweitligist verpflichtet hättest?

Gruß bastardoninho
#
xxessechsxx schrieb:
Wenn wir die "Scheiß"-Million nicht bezahlen wollen, dann taugt er eh nichts..
und wenn er so gut ist wie alle sagen, dann schleunigst her mit ihm bevor ihn uns einer wegschnappt... Eine läppische Million ist in dem heutigen Geschäft ja eh nichts mehr "wert"

Ob er der "Richtige" ist keine Ahnung... Kenn ihn nicht und hab ihn noch nie bewußt spielen sehen...

BH und Konsorten meinen wohl sie bekommen gute Spieler für "ein Apfel und ein Ei" oder was... Lach mich kaputt...

Wenn alles nichts hilft machen wir es wie HB gesagt hat... Dann gehen wir halt mit dem was wir haben in die Runde...
OH MEIN GOTT... Selbst der BLINDESTE sieht das dies nichts werden kann... Letzte Saison etc....


Naja... bin mal gespannt ob und was für "Knaller" wir dann noch holen... Wir warten dann bis "Sperrmüll" ist in der Bundesliga und holen die die keiner will...





Na klar, BH braucht ja nicht zu verhandeln, die Eintracht schwimmt doch im Geld oder was meinst Du?

Kaufst Du im Supermarkt auch jeden Artikel wenn er teurer ist als woanders ohne zu vergleichen bzw. zu handeln?
#
Und läppische Millionen kann man ja einfach, ohne versuchen den Preis zu drücken raushauen.

Ist ja nur bestimmt die höchste Ablöse die ein Zweitligist dieses Jahr bezahlt.

Aber ich sehe es ja schon kommen. Wir werden dieses Jahr den teuersten Kader (mit Abstand) und die meisten Transferausgaben (mit Abstand) in der zweiten Liga haben und trotzdem wird den Verantwortlichen permanent "Geiz", "Totsparen" und sonstiges vorgeworfen werden.
#
Das Problem ist ganz einfach das Zeitfenster. Im Prinzip kommt bereits jetzt ejder potentielle Stammspieler deutlich zu spät um zum Saisonstart in die Mannschaft integriert zu sein. Gerade in der IV ist aber die Absprache untereinander und auch mit dem Torhüter usw sehr wichtig und das braucht Zeit und möglichst viel Spielpraxis.
Scheinbar bin ich völlig blind...
Aber recht haste...ne läppische Million. Dazu läppische 20 Mio Spieleretat...pfffft! So wird das nix mit Europa.
#
Habe ihn zwar noch nie Fußball spielen sehen, aber bei diesem Transfer hätte ich ein gutes Gefühl  
#
Wuschelblubb schrieb:
Das Problem ist ganz einfach das Zeitfenster. Im Prinzip kommt bereits jetzt ejder potentielle Stammspieler deutlich zu spät um zum Saisonstart in die Mannschaft integriert zu sein. Gerade in der IV ist aber die Absprache untereinander und auch mit dem Torhüter usw sehr wichtig und das braucht Zeit und möglichst viel Spielpraxis.


Das heißt besser gar nix mehr machen und alles so lassen?

Natürlich brauchts ne Einspielphase und so weiter. Aber das sind Profis. Selbst wenn's noch nicht 100 % läuft und bei allem Respekt vor den Gegnern - wir spielen keine Champions League.

Und außerdem darf ich an einen gewissen A. Vasoski erinnern. Der kam im Winter 2005 und alles klappte auf Anhieb. Und der war kein österreichischer Meister.
#
DeWalli schrieb:
Habe ihn zwar noch nie Fußball spielen sehen, aber bei diesem Transfer hätte ich ein gutes Gefühl    


von und zu schildenfeld wirds schon richten.  

der name ist einfach zu geil...
#
Natürlich ist das Zeitfenster knapp, in allen Belangen.

Doch das war von Anfang an klar. Einfach begründet schon einmal durch das Saisonende der Liga und dem Traingsbeginn.

Dazu die internen Entscheidungen, ein neuer Sportdirektor, ein neuer Trainer. Sichtungen und Verhandlungen brauchen Zeit.

Genau so und erst recht bei neuen Spielern.

Ich finde beispielsweise, daß die Eintracht recht wenige Testspiele hatte. Diese Testspielphase sollte schon meiner Meinung nach bis weit nach Saisonanfang gehen, um sich einzuspielen.

Denn die Fluktuation im Kader war/ist etwas größer als angenommen.
#
Nachtrag: Weder HB noch BH ist in der "Enge der Zeit" ein Vorwurf zu machen.

Die Ausgaben werden wohl bedacht kalkuliert - mit Recht ... und dennoch wird die Mannschaft verstärkt - ich bin mit den Neuzugängen vom bisherigen Verlauf und vom Gefühl her zufrieden.

Stellt Euch vor, BH hätte sich nur auf den Vertrag mit Wolf verlassen und stünde wie dumm da, weil er zu Bremen geht.

Natürlich hat er mehrere Kandidaten in der Hinterhand.

Sogar toll finde ich, die Geschichte mit dem Transfer von Matmour - keiner ahnte was    
#
Mittlerweile scheint es fast sicher, dass Schildenfeld uns verstärken wird. Hübners Aussage deute ich so, dass er jetzt eben die Ausstiegsoption über 1 Mio € ziehen wird. Dagegen kann Sturm nix machen. Und wenn man sich, wie BH sagt, mit dem Spieler schon einig ist, gibt es ja eigentlich gar keine Widerstände mehr.
Ich denke, wenn ein weiterer IV-Transfer, von dem wir noch nichts wissen, auch noch dingfest gemacht wird, lässt man auch Russ nach VW.
#
so ähnlich lese ich das auch heraus

Man spricht immer bei der neuen Meldung von hr-online über Russ mit Schildenfeld (und nicht oder)

Wenn dem so wäre, geht man mit diesen beiden IV in die Saison (wenn es gut läuft sogar erstmal mit beiden ins Testspiel gegen Mannheim)

Russ könnte man sogar noch im August verkaufen oder im Winter

Tja, und wenn der Markt so sondiert wird, dann ist nicht auszuschließen, daß außer Gordon noch jemand in Kürze kommt
#
So sieht's aus. Russ/Schildenfeld wird dann wohl die Abwehr der ersten Spiele heißen. Dann wird in absehbarer Zeit noch einer kommen und Russ wird verkauft. Die ganz große Eile besteht bei Wolfsburg ja noch nicht.
#
Glaube ich nicht. Falls Russ geht, was ich befürchte, wird er vermutlich ziemlich direkt nach der Verpflichtung von dem annern gehen.
#
Russ wird wohl definitiv nicht vor dem ersten Spieltag gehen. Und auch nicht, bevor mind. 2 neue IV verpflichtet wurden.
#
Basaltkopp schrieb:
Russ wird wohl definitiv nicht vor dem ersten Spieltag gehen. Und auch nicht, bevor mind. 2 neue IV verpflichtet wurden.

Dann würde ich befürworten, nur noch einen IV zu verpflichten.  


Teilen