>

Gerücht: Gordon Schildenfeld

#
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Dudda machte dazu 1. BL-Spiel und war da sehr schlecht.
Er soll erstmal in der U-23 ein paar Spiele machen.



Du bist so ein Kasper, du kannst einen Spieler doch nicht wegen einem schlechten Spiel direkt wieder abschieben.
Immer werden die jungen Spieler gefordert, aber spielen lassen will sie dann doch keiner, erstmal U23, Erfahrung sammeln. Und wenn sie dann wechseln ist das Gejammer groß.  


Sehe ich anders. Ein Russ wurde damals in Köln ins kalte Bundesligawasser geworfen und da sah es auch nicht gut für uns aus, aber er hat seinen Mann gestanden. Dudda darf nach seiner Leistung gegen Köln nicht mehr als IV Nummer 5 sein und da sieht ihn ja Veh auch (Bell + 3 weitere IVs). Mich würde es wundern, wenn wir Dudda mehr als 20-30 min im Laufe der gesamten Saison sehen. Wobei bei unserem Verletzungspech...
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe Ihn nicht abgeschrieben, sondern gesagt das er langsam aufgebaut werden sollte.



Hast du nicht. Du hast gesagt er hat ein schlechtes Spiel geliefert und sollte deshalb in die U23.

Wenn wir unsere jungen Spieler nicht spielen lassen, dann brauchen wir dafür wieder eine Neuverpflichtung, die schon eine gewisse Anzahl an Spielen nachweisen kann und über Erfahrung verfügt.
Wie sollen unsere Talente es in die 1. Mannschaft schaffen, wenn man sie Hyundai-mäßig nicht spielen lässt?
#
wird wohl erst mal nichts.

GERÜCHTE ZUM TRANSFER von Gordon SCHILDENFELD

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Gordon Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen, damit wird der kroatische Nationalspieler beim heutigen Testspiel gegen den FC Kopenhagen als Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz auflaufen.


Homepage von Sturm Graz
#
grabi_wm1974 schrieb:
wird wohl erst mal nichts.

GERÜCHTE ZUM TRANSFER von Gordon SCHILDENFELD

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Gordon Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen, damit wird der kroatische Nationalspieler beim heutigen Testspiel gegen den FC Kopenhagen als Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz auflaufen.


Homepage von Sturm Graz


Ach echt?

So nebenbei, ich hab gehört Wob wäre an Russ dran...
Und bei uns werden Bell und Hoffer ganz heiß gehandelt :p
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Und wenn sie dann wechseln ist das Gejammer groß.  


Ich korrigiere das mal:

Immer ist das Gejammer groß.


Zumal ja der Wechsel von Russ angeblich fest steht, aber wir ja auf gar keinen Fall anderen IVs Angebote machen oder gar (man stelle sich das mal vor) das Angebot an Sturm verbessern.

Oder um es anders zu sagen, Russ ist so bei Wob, wie Schildenfeld bei uns.


Eben!

Denn dass wir Russ nicht abgeben, solange wir keinen neuen haben (wenn überhaupt) dürfte recht offensichtlich sein. Sonst wäre er schon längst weg.


Das heisst doch im Umkehrschluss, dass Magath Schildenfald kaufen muss und ihn an uns verleiht (natürlich mit Kaufoption). Erst dann kann er Russ bekommen.
Transfers können so einfach sein!
#
+++ Schildenfeld-Transfer stockt +++

Der Wechsel von Abwehrspieler Gordon Schildenfeld zur Frankfurter Eintracht ist vorerst gescheitert. Wie der österreichische Meister Sturm Graz am Montag mitteilte, habe man das Angebot der Hessen für den 26 Jahre alten kroatischen Nationalspieler nicht angenommen. Von einem Scheitern der Verhandlungen wollte Eintracht-Manager Bruno Hübner jedoch nicht sprechen. "Dadurch, dass der Name an die Öffentlichkeit gelangt ist, haben sich die Fronten etwas verhärtet", sagte der 50-Jährige zu hr-online, "aber das ist ein ganz normaler Prozess."
#
merkwürdig ist, dass da wieder jemand geplappert hat und der mögliche Transfer, anders als im Fall Matmour, an die Öffentlichkeit kommt
#
NiceEagle schrieb:
merkwürdig ist, dass da wieder jemand geplappert hat und der mögliche Transfer, anders als im Fall Matmour, an die Öffentlichkeit kommt



Diesmal scheint das Leck aber nicht bei uns zu liegen, da es ja gestern und heute über die Krone raussickerte und nicht über Frankfurter Medien.
#
NiceEagle schrieb:
merkwürdig ist, dass da wieder jemand geplappert hat und der mögliche Transfer, anders als im Fall Matmour, an die Öffentlichkeit kommt


schau dir mal dessen Berater an.. Das mit Hoffer war auch schnell in den Medien..
#
NiceEagle schrieb:
merkwürdig ist, dass da wieder jemand geplappert hat und der mögliche Transfer, anders als im Fall Matmour, an die Öffentlichkeit kommt



Genau, Hübner ist schuld, dass im Schluchtiland geplaudert wird!  
#
Basaltkopp schrieb:

Genau, Hübner ist schuld, dass im Schluchtiland geplaudert wird!    


Natürlich! Hätte Hübner genug Geld geboten, wäre der Transfer ja schon erledigt  
#
Nelstar schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Genau, Hübner ist schuld, dass im Schluchtiland geplaudert wird!    


Natürlich! Hätte Hübner genug Geld geboten, wäre der Transfer ja schon erledigt  


Das Geld was fehlt, soll der Magath übernehmen. Wenn Wolfsburg unseren besten Verteidiger haben will, dann soll schließlich ...

Man kennt es doch, ihr bekommt erst den, wenn....

Also, wenn Magath mehr bietet, dann sollte man letztlich Russ erst abgeben, wenn wir auf der sicheren Seite sind!
#
Und dann kann man Capitan Gordon holen.  
#
Ich bin auch dafür das wolfsburg uns den einfach mal spendiert...

die habens ja, was soll der scheiss...
#
Das ist wahrscheinlich auch der Sinn. Wolfsburg will ihren IV, wir unseren, Graz Geld. Also was machen? Graz verkündet öffentlich, wir wollen mehr Kohle. Felix fragt Bruno: Du was ist denn mit Russ. -> Na, wir haben ja auch unsern net. Also sagt Felix ... gut, hier habt ihr 500 mehr  
#
Mich beruhigt in erster Line die Aussage das er vorerst nicht wechselt.

Ich bin mir sicher das der Wunsch einer Leihe von Anfang an bei Sturm auf wiederstand gestoßen ist.

Das dieses unerwünschte Leihgeschäft nun durch die Presse ging hat diese Reaktion hervorgerufen. Ja fast schon provoziert.

Mein Gott.... 1 Mio für den sooo sehr benötigten IV und dann noch ein IV der bewiesen hat das er es kann.

Weniger Risiko als bei der Verpflichtung von Bellaid damals.

Kauft den endlich und fertig !

So... ich habe gesprochen !

Adler WMK
#
Für mich ist die Sache klar: Die Eintracht fragt an, Graz will - verständlicherweise - nur direkt verkaufen und kein Leihgeschäft eingehen. Die Eintracht ziert sich, hofft ein Schlupfloch zu finden und macht das Leihangebot. Graz lehnt ab. Um dem ganzen mehr Gewicht zu verleihen, wird das Interesse durch Graz an die österreichische Presse lanciert. Als das Gerücht seine Runde gemacht hat, schiebt man nach und erklärt offiziell, dass man das (erste) Angebot abgelehnt hat und Schildenfeld (vorerst) bleibt.

Das soll einfach nur den Standpunkt verdeutlichen, dass er nur für die fixe Ablöse wechseln darf. Wie schon erwähnt, haben die deutschen Medien nur die österreichischen Gerüchte aufgegriffen. Sogar teilweise aus alten Spekulationen eher den 1.FC Köln als neuen Verein reingebracht. Die Eintracht hat ja auch kein Interesse, dass das Interesse frühzeitig bekannt wird, Graz versucht so den Druck zu erhöhen. Da sie auch Ersatz bräuchten, sind sie sicher auch an einer schnellen Entscheidung interessiert. Und ich denke, die Eintracht muss das akzeptieren und sollte es auch. Nebenbei noch einen 2.IV klarmachen und dann parallel Russ verkaufen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Für mich ist die Sache klar: Die Eintracht fragt an, Graz will - verständlicherweise - nur direkt verkaufen und kein Leihgeschäft eingehen. Die Eintracht ziert sich, hofft ein Schlupfloch zu finden und macht das Leihangebot. Graz lehnt ab. Um dem ganzen mehr Gewicht zu verleihen, wird das Interesse durch Graz an die österreichische Presse lanciert. Als das Gerücht seine Runde gemacht hat, schiebt man nach und erklärt offiziell, dass man das (erste) Angebot abgelehnt hat und Schildenfeld (vorerst) bleibt.


Das denke ich auch. Nachdem man sich mit dem Spieler einig ist, werden sich HB, BH, AV und Dr.P in diesen Minuten bei einem Kaffee beratschlagen. Um 10:19 MESZ schickt Vorstands-Sekretärin DL das unterschriebene Fax mit der Bestätigung der Ablöse von 1 Mio EUR nach Graz. Dort lässt FF seinen Spieler GS noch beim Vormittagstraining zu sich kommen. Anschließend geht er unter die Dusche und packt seine Sachen. Der Webmaster von Sturm stellt um 14:05 die Bestätigung des Wechsels online. Wir ziehen um 14:13 nach. GS steigt morgen Früh in den Flieger und ist zum Vormittagstraining da.

MfG, Neuehaaner
#
Tickereintrag auf spox.com:
"Als Ersatz für Maik Franz hat Eintracht Frankfurt Gordon Schildenfeld von Sturm Graz auserkoren. Mit dem Spieler ist man sich der "Frankfurter Rundschau" zufolge bereits einig, aber der Verein macht nicht mit. Gestern gab Graz bekannt, "dass Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen." Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner glaubt an einen Trick: "Sie wollen mehr Geld rausholen. Jetzt wird gezockt.""

Ich denke auch, dass er bald zu uns kommen wird  


Teilen