>

Hölzenbein scoutet IVs in Brasilien

#
sge-wuggi95 schrieb:
die sollten lieber nach brasilien fahren, um caio irgendwo abzugeben


Vielleicht scouten sie ja genau das, nämlich sind auf der Suche nach nem Verein, der uns Caio abkauft! Und das mit dem IV ist dann nur ne Ausrede, dass keiner den wahrhaftigen Grund des Scoutings erfährt!  
#
sgevolker schrieb:
Sind denn dort im Augenblick überhaupt noch Meisterschaftsspiele? Welche Mannschaften spielen da gerade?


Die Meisterschaft hat da gerade angefangen. 5 Spieltage sind absolviert und außer Santos gegen America Minas Gerais spielen alle. Santos hat heut abend Libertadores Cup Finale und daher wurde deren Spiel verlegt. Das Kracherspiel ist das Derby in Sao Paulo  Corinthians - F.C. Sao Paulo am kommenden Sonntag, Erster gegen Dritter.
#
wir haben ne scouting abteilung ?        
#
Oh mann, wie die ganzen Caio traumatisierten hier beim Stichwort Brasilien und Scouting aus ihren Löchern gekrochen kommen.  
#
Hölzenbein?
Brasilien?
Scouting?

Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl.    
#
Wie kann man auch beim teuersten Transfer der Vereinsgeschichte (gleichbedeutend größter Flop der Vereinsgeschichte) traumatisiert sein. Vollkommen unverständlich.

Und deswegen schlage ich einen xxxxxxxischen Volkshelden und Herzstück der xxxxxxxischen Nationalmannschaft vor. Er darf auch gerne in der Stadtmeisterschaft von XXXX sämtliche Rekorde halten... Einwände?
#
Lieber 11 Caio´s als 1 Meier...
#
kallefromzwc schrieb:
Lieber 11 Caio´s als 1 Meier...


Du bist im falschen Forum. Hier gehts lang: http://www.kickerskult.de
#
kallefromzwc schrieb:
Lieber 11 Caio´s als 1 Meier...


Herr, lass Fußballsachverstand regnen...
#
SGE-Roxx schrieb:
kallefromzwc schrieb:
Lieber 11 Caio´s als 1 Meier...


Herr, lass Fußballsachverstand regnen...



Dass Caio ein besserer Fußballspieler als Meier ist, ist eine Aussage, die sicherlich nicht jeder teilt, die aber auch nicht so weltfremd ist, dass man demjenigen den Fußballsachverstand komplett absprechen müsste.
#
wenn es stimmen sollte, dass holz in brasilien iv´s scoutet, würd ich gern 2 spieler vorschlagen.
un ja, ich hab sie schon spielen sehen, da ich im letzten jahr für einen monat in brasilien war.
der 1. ist fabio ferreira, 26 jahre alt,war 2005 schonmal meister. das gute ist, dass er erfahren ist und nur noch bis zum 31.12. vertrag hat.
http://www.transfermarkt.de/de/fabio-ferreira/profil/spieler_52788.html
er is ne richtige kante und ein starker kopfballspieler, vorne wie hinten.
der 2. ist neuton, 21 jahre alt, aufgrund der starken konkurrenz bei gremio allerdings kein stammspieler.
http://www.transfermarkt.de/de/neuton/profil/spieler_105468.html
er gilt als großes talent, da er auch ein eher spielerischerer verteidiger ist, der auch etwas für den spielaufbau tut.


als ich die links für die beiden gesucht habe, habe ich gesehn, dass sehr viele iv´s in brasilien sehr lange verträge haben 2014,15 oder sogar teilweise 16. insofern ist der mögliche kandidatenkreis doch schon sehr limitiert und eingegrenzt.
#
JohanCruyff schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
kallefromzwc schrieb:
Lieber 11 Caio´s als 1 Meier...


Herr, lass Fußballsachverstand regnen...



Dass Caio ein besserer Fußballspieler als Meier ist, ist eine Aussage, die sicherlich nicht jeder teilt, die aber auch nicht so weltfremd ist, dass man demjenigen den Fußballsachverstand komplett absprechen müsste.


Das steht da aber nicht.
#
vielleicht hat der holz ja dieses mal glück...
unsere scoutingabteilung erinnert mich an das scouting bei den easports-managerspielen
aber da hat man auch manchmal glück  
#
Caio wird dann Spielerbetreuer und könnte ihm die Tanke zeigen, wo man so gut einkaufen kann.
#
Können wir bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte einen NEUEN SCOUTER scouten   !!!!!!!!!!!!!!! Halte Holz einfach nicht für geeignet  
#
kallefromzwc schrieb:
Lieber 11 Caio´s als 1 Meier...


Ach, die Kickersratte mal wieder.

Schwimm rüber.
#
feirreira ist ein klasse Typ. Wenn einen aus Brasilien, dann ihn. kann glaub ich sogar rv aushelfen.
#
kallefromzwc schrieb:
Lieber 11 Caio´s als 1 Meier...


Lieber 11 Hyundaii30s als 1 kallefromzwc
#
Holz scoutet? Gott steh uns bei.  
#
Holz scoutet IV´s in Brasilien und kommt mit dem Dgoberto Pelentier fürs rechte Mittelfeld und rechts Außen zurück und wenn der Deal mit dem Hoffer noch platzt, dann kann der Dagoberto halt auch im Sturm spielen!

Holz schaut sich nach nem IV um und schliesst die Baustelle eines rechten Mittelfeldspielers!

Gruß

Stolzer_Adler


Teilen