>

Geht Vasoski bald?

#
ossilton schrieb:
ach, mich kotzt das sowas von an,
vasoski is einfach ein überrander verteidiger aber kaum spielt er über ne längere zeit gut und eine zweitklassige englische mannschaft kommt, will er abhauen!!! mit vasoski gehts los, mal sehen wannn die nächsten gehen wollen weil irgendwelche ausländischen luftpumpenvereine 400000 euro mehr gehalt bieten,

wenn er weg will und in der premier league spielen will sag ich nur,

UND TSCHÜSS ALEX!!! du spielst überragend aber ich will bei der eintracht nur leute sehen die hier spielen weil sie wollen und net weil sie vertrag haben,

dann geh lieber gleich und lass uns die ablöse hier,
viel spaß bei den inselaffen!!!



Dann musst du auf Bezirksligaspiele oder so gehen. Im Profifussball spielen alle Spieler dort wo sie für sich die beste auch wirtschaftliche Perspektive sehen, denn Profifussballer ist zu aller erst einmal ein Beruf und als Arbeitnehmer sucht man sich den besten Arbeitgeber.
#
Wäre schön blöd von Newcastle, sich für (relativ) fettes Geld den Vasi aus Deutschland zu holen und sich vorher nicht für (relativ) kleines Geld um Sotos aus einer britischen Liga gekümmert zu  haben.  Oder verpflichten Engländer keine Spieler aus der schottischen Liga?
#
Wenn die Ablöse stimmt würde ich verkaufen WEIL wenn der Spieler weg will hat er keinen Wert mehr und für die Kohle bekommen Füchse wie HB und FF 2 Leute wie Sotos, und das ist mit sicherheit keine Schwächung. Denke die könnten 2 Tolle Leute holen für uns, einen Für Meier Position und einen Abwehrmann , beides bei ca. 5 Mio. zusammen Top Leute denke ich. Schaut mal was wir für weitaus weniger für Spieler holen konnten
#
Vasi5 schrieb:
scheiß auf des geld en besseren bekommen wir net der sich mit der eintracht so identifiziert und sich so den ***** aufreißt wie er!!!!!!

keine panik der bleibt schon


was glaubt ihr wie lange er sich für die eintracht noch den ***** aufreißt wenn er weg will aber nicht darf?  

wieder mal ein exzellentes beispiel dafür, wie wenig ahnung von fussball und den gepflogenheiten im geschäft viele hier haben - als ob man heutzutage einen spieler wie vasi zwingen könnte ewig für die eintracht zu spielen  
#
Natürlich kann man heut zu Tage keinen Spieler mehr zwingen bei einem Verein zu spielen. Vertrag hin oder her. Aber ich nicht gedacht, daß es so schnell geht und vor allem hätte ich von gedacht, daß schon etwas mehr an der Eintracht liegt. Hier ist er doch er groß rausgekommen. Und wenn er tatsächlich sogar schon zur Winterpause die Eintracht verlassen würde, könnte man das schon etwas Charakterlos bezeichnen. Über diese Saison hinaus werden ihn wohl nicht halten können, aber es doch wenigstens ein sauberer Abgang sein.
Dennoch hoffe, daß er die nächsten Tage dieses Gerücht dementiert ! ! !

V A S I  
B L E I B ! ! ! !
#
Wenn's 5 Mille und mehr hinblättern soll es mir recht sein. Dafür bekommen wir den Friedrich aus Mainz. Und eine Innenverteidigung mit Friedrich und Kyrgiakos läßt auch jeden Sturm der Liga erzittern.

Aber eigentlich wär's schade.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
...es ist allles eine frage des geldes.
sprengt vasi net den rahmen, wird hb wohl noch was drauflegen.
reicht das nicht, dann wird es durch seinen vertrag bis 2009 teuer.
denke nicht, dass die eintracht eine 5-8 mio offerte auslässt.
egal wie es kommt, bei vasi kann man sich nur bedanken und verneigen.
ein spiegelbild der entwicklung der eintracht in den letzten 3 jahren.
von einer eventuellen rendite bei 200000€ kaufpreis ganz zu schweigen.
#
nano_adler schrieb:
...es ist allles eine frage des geldes.
sprengt vasi net den rahmen, wird hb wohl noch was drauflegen.
reicht das nicht, dann wird es durch seinen vertrag bis 2009 teuer.
denke nicht, dass die eintracht eine 5-8 mio offerte auslässt.
egal wie es kommt, bei vasi kann man sich nur bedanken und verneigen.
ein spiegelbild der entwicklung der eintracht in den letzten 3 jahren.
von einer eventuellen rendite bei 200000€ kaufpreis ganz zu schweigen.


Sehr gut und treffend geschrieben!!!

Ein Abgang würde meiner Eintrachtseele trotzdem sehr weh tun.
#
Wenn Vasoski unbedingt gehen will - sollte man Ihn ziehen lassen, Vorausgesetzt Newcastle bezahlt genügend Ablöse (5 - 8 Mio) können bei Englischen Verhältnissen schon drin sein (siehe Huth).
Wenn wir dann dafür Westermann und M. Friedrich kaufen könnten. Wären wir in der Innenverteidigung für die nächste Saison stark besetzt und könnten den Abgang Vasoski verkraften.
Abwehr nächstes Jahr dann: Kyrgiakos, Russ, Westermann, Friedrich.
Das wäre dann der weitere Schritt..
#
Westermann und Friedrich?

Ich versteh nicht, wovon hier einige Träumen. Friedrich ist aktueller deutscher Nationalspieler. Den bekommen wir nicht mal so einfach. Westermann ist da schon realistischer. Allerdings schätze ich Vasi stärker als Westermann ein. Wäre also meiner Ansicht nach ein schlechter Tausch.

Zumal wird Newcastle keine 5-8mio € zahlen. Vasi ist dort noch relativ unbekannt und hat wenig internationale Erfahrung. Mehr als 2,5mio € sind da nicht drinne, sogern wir auch mehr sehen würden.

Versteh nicht, was den Vasi aufeinmal zu sowas bewegt. Erst Vertrag verlängern und dann sowas. Bringt zum jetzigen Zeitpunkt doch nur Unruhe ins Team, wobei er sowieso nicht Wechseln kann, da der Markt derzeit geschlossen hat. Finde das echt schwach. Hätte doch einfach bis Winter warten können.
#
Tomba schrieb:
Wenn Vasoski unbedingt gehen will ..


so einfach sollte man es sich dann doch nicht machen. in erster linie gehen spieler nicht wegen des besseren wetters auf die insel. bei vasi sollte man zuerst ausloten, was finanziell machbar ist.
einfach so mal eben den spieler x gegen y austauschen halte ich nicht für den richtigen weg.
#
Vasi schrieb:

Dennoch hoffe, daß er die nächsten Tage dieses Gerücht dementiert ! ! !



Aus dem Kicker von heute:
" (...)
Der eisenharte mazedonische Innen­verteidiger Aleksandar Vasoski (26) befindet sich schon länger im Visier englischer Vereine. Nach sei­nen zwei UEFA-Pokaltoren gegen Bröndby und vor dem Länderspiel von Mazedonien am Samstag in Manchester wird wieder
 
verschärft über einen Wechsel des England­ Liebhabers („Die Premier League ist mein Ziel“) spekuliert. Vasoski, der bei der Eintracht bis 2009 unter Vertrag steht, soll von Newcastle United, einem möglichen Gegner der UEFA-Pokal-Gruppenphase, umworben werden. „Ich weiß von meinen Berater Ramadani schon länger von dem Interesse, aber ich will mich auf die Eintracht und die Nationalmannschaft konzentrieren und mich erst dazu äußern, wenn wieder Transferzeit im Winter ist“, formulierte Vasoski vielsagend."

 
#
Da kann man nur hoffen, daß er bis zum Ende der Saison bleibt und noch ein paar gute Speiel in der Gruppenphase für uns macht. Dann kommen wir vielleicht weiter und sein Marktwert steigt. 5 Mio. sollten wir schon bekommen. Aber schade wäre es schon
#
Duessel_Adler schrieb:
... Dann kommen wir vielleicht weiter und sein Marktwert steigt. 5 Mio. sollten wir schon bekommen....


Ähm er hat einen Vertrag bis 2009 und der Vertrag läuft nicht nächste Woche schon aus, also aus welchem Grund sollten wir ihn für 5mio oder weniger gehen lassen? Wenn sie ihn (jetzt schon) wollen, dann sollen sie auch zahlen, mit dem Preis runter gehen kann man immer noch....
#
Nachdem was er im Kicker gesagt hat, wartet er dann wohl wirklich nur noch bis zur Winterpause und ist dann weg! Hört sich nicht so an, als ob da noch Fragen offen sind.....schade....
#
Ganz einfach: Vertrag bis 2009. Wenn er weg will --> Ablöse. Und wenn ein Engländer kommt, muss er eben 5Millionen aufwärts zahlen. Wäre bitter, aber wirtschaftlich dann wieder lohnenswert (da Russ auf der Bank und Geld für nen Neuen)
#
es wundert mich, wieviele Leute hier ihn für 5 Millionen abgeben würden.
Und das bei einem Vertrag bis 2009 und einem potenten Bewerber.

Die Eintracht würden ihren (nach meiner Auffassung) wichtigsten Spieler verlieren. Einen Spieler, den ich für wesentlich kompletter als Soto oder Russ halte.

Daher sollte, sofern Verkaufsverhandlungen beginnen, die Grundeinstellung sein, dass Vasi unverkäuflich ist.

Was brächte der Eintracht eine Ablöse von 5 Millionen?????

Man würde das Geld reinvestieren.
Man hätte einen neuen Spieler und möglichweise eine positive Transferbilanz von 1 Million.

Ein Substanzverlust wäre wahrscheinlich.

Diese Geldwechselgeschäfte sind meistens nachteilig für den abgebenden Verein.

Da muss schon viel mehr geboten werden von N U, bevor die Eintracht schwach werden sollte.
#
Also ich hoffe das er bleibt, ist einer der besten IV der Liga, dcoh wenn Newcastle ihn wirklich holen will dasnn müssen die tief ihn die Tasche greifen.
Ich könnte mir vorstellen das sich die Eintracht bei Vasoski Verlust, Westermann angelt.
#
wir sollten uns da net verrückt machen, zumal das thema vom kicker sicher aufgewärmt wurde. vasi ist ein glücksfall für die eintracht und wenn wirklich mehrere vereine an ihm interesse haben, dann wird es der ablösesumme sicher nicht nachteilig sein.
fakt ist, dass sein wunsch in england zu spielen schon immer da war und das er es sich auch verdient hat.
allerdings ist die eintracht auch nicht mehr in der position, dass sie ohnmächtig zusehen muss, wenn er oder der ein oder andere spieler, angebote bekommen.
es gibt schon einige berechtigte gründe die eintracht für den spieler attraktiv zu machen.
die finanzielle schmerzgrenze wird von hb sicher mit augenmass angehoben und bei vasi im speziellen wird sich dann zeigen, wie gross die unterschiede zur insel sind.
das für einen huth 7 mio gezahlt wurden, kann ich bis heute noch nicht verstehen. ist das aber wirklich so und die gehälter entsprechend, dann können wir dem vasi nur alles gute wünschen und uns bei ihm für seine leistung der letzten jahre bedanken.
klasse kerl!
#
nano_adler schrieb:
wir sollten uns da net verrückt machen, zumal das thema vom kicker sicher aufgewärmt wurde.


Ich will hier ja keine Panik schüren, aber der zuständige Redakteur hat gestern mit Vasoski telefoniert, was soll da aufgewärmt sein?


Teilen