>

SAW-Gebbabel (27.08.09)

#
Also irgendwie verstehe ich Skibbe wieder nicht.

Erst sagt er zu Jung, dass er noch nicht so weit wäre.

Und nun steht im Artikel vom Ochs Ersatz, das für Jung die Technik und Schnelligkeit sprechen würde.

Er hat ne gute Technik, ist schnell, aber trotztdem nicht weit genug? In der vergangenen Saison hat er bei seinen Einsätzen doch sofort überzeugen können, hat Ochs fast vergessen gemacht.    :neutral-face  
#
HeinzGründel schrieb:
Eine  Demütigung!

#
fun_ schrieb:

und 1-2 Rechtschreibfehler sind auch noch drinne, nenene :P

Aber ansonsten gutes Interview
So wie es scheint kommt jung wenn Schwegler spielt wenn nicht kommt Franz... hmm ^^
Mal schauen.

Aber auch an sonsten finde ich gut das sich wirklich jeder (bis auf ein paar ausnahmen) immer wieder neu anbieten muss

...genau, immer diese Rechtschreibfehler...
#
Endless schrieb:
Also irgendwie verstehe ich Skibbe wieder nicht.

Erst sagt er zu Jung, dass er noch nicht so weit wäre.

Und nun steht im Artikel vom Ochs Ersatz, das für Jung die Technik und Schnelligkeit sprechen würde.

Er hat ne gute Technik, ist schnell, aber trotztdem nicht weit genug? In der vergangenen Saison hat er bei seinen Einsätzen doch sofort überzeugen können, hat Ochs fast vergessen gemacht.    :neutral-face    

Vllt meinte er ja mit "nicht so weit", dass die Robustheit für die defensive noch fehlt!?
Ich denke, dass viele diese Aussage von MS falsch interpretieren. Der hat den Jung nicht abgeschrieben, vielmehr will der den denke ich davor schützen abzuheben und ihm deutlich machen das er noch viel lernen muss.
Und genau wegen dieser Einstellung zur Jugendarbeit finde ich den richtig gut!
#
mosh82 schrieb:
Die interessantesten Fakten aus dem Interview:

- Bajramovic spielt eventuell (nciht unwahrscheinlich) von Anfang an.
- Fenin ist fit und hat nur das Schusstraining nicht mitmachen wollen.
- Schwegler ist weiterhin fraglich.
- Von Schweglers Einsatz hängt es möglicherewise ab, ob der offensivere Jung oder der defensivere Franz spielt.

fit ist relativ, wenn einer das Schusstraining aussitzt dann ist das wenn man Stuermer ist nicht gerade positiv fuer Samstag. Fuer'n Bankplatz und ein paar Minuten gegen Ende des Spiels wirds reichen aber mehr nicht...also mein Tipp nach dem Interview, Schwegler sitzt wieder draussen und Franz spielt..
#
Matzel schrieb:
fun_ schrieb:

So wie es scheint kommt jung wenn Schwegler spielt wenn nicht kommt Franz... hmm ^^
Mal schauen.

Aber auch an sonsten finde ich gut das sich wirklich jeder (bis auf ein paar ausnahmen) immer wieder neu anbieten muss

das sollte Ironie sein (memo an mich selbst: nächstes mal kennzeichnen :P )
weil ich die selbst zu oft mache
#
Ich habe die alte Aussage von MS über Jung nie so negativ gedeutet.

Jetzt hat MS das bestätigt - Jung könnte, aber hat devensiv und körperlich noch Schwächen.
Aber er ist auch erst 19, also Jung, Klappe halten und im Training reinhängen.  

Ich würde Franz gegen den BVB stellen, aber Jung gegen Freiburg eine Chance geben. Es muss ja nicht immer der selbe unseren Rotschopf vertreten.

Außerdem sieht es verdammt nach Fenin ohne Caio aus, mir wäre die 2te Fenin Variante lieber.    Aber lassen wir das, kommt in den Afrigaaner-Fred.  ,-)

Und mein Wunsch Bajramovic für Teber wird scheinbar auch erfüllt.

Heimsieg !!
#
HeinzGründel schrieb:
Eine  Demütigung!

So isses!
Und das kann nur bedeuten:
a) Skibbe ist neidisch geworden
b) Meier hat rausgefunden, wo seine Töchter wohnen
c) beides ist richtig.
#
Maabootsche schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eine  Demütigung!

So isses!
Und das kann nur bedeuten:
a) Skibbe ist neidisch geworden
b) Meier hat rausgefunden, wo seine Töchter wohnen
c) beides ist richtig.

Das ist alles Fakt.  
#
Caio und Selim Teber haben heute im Trainingsspiel nicht in der vermeintlichen Stammelf mit Leibchen gespielt. Ein Fingerzeig für Dortmund?
Natürlich ist das ein Fingerzeig. Beim letzten Heimspiel gegen Nürnberg war mir zu wenig Leben und Bewegung in unserem Mittelfeld. Jeder soll sehen, dass bei uns niemand gesetzt ist und sich in jedem Training für die Startelf anbieten muss.

Bravo Herr Skibbe.  
#
Pedrogranata schrieb:

Bravo Herr Skibbe.  

In den letzten Tagen schreibst du so komisch...

... so nett...

... ich mach mir Sorgen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Bravo Herr Skibbe.  

In den letzten Tagen schreibst du so komisch...

... so nett...

... ich mach mir Sorgen.    

Du warst wohl gestern abend net im Forum, was?  
#
fun_ schrieb:
Matzel schrieb:
fun_ schrieb:

Mal schauen.

das sollte Ironie sein (memo an mich selbst: nächstes mal kennzeichnen :P )
weil ich die selbst zu oft mache

o.k., dann hat sich die Ironie sozusagen selbst überholt...
#
Pedrogranata schrieb:
Caio und Selim Teber haben heute im Trainingsspiel nicht in der vermeintlichen Stammelf mit Leibchen gespielt. Ein Fingerzeig für Dortmund?
Natürlich ist das ein Fingerzeig. Beim letzten Heimspiel gegen Nürnberg war mir zu wenig Leben und Bewegung in unserem Mittelfeld. Jeder soll sehen, dass bei uns niemand gesetzt ist und sich in jedem Training für die Startelf anbieten muss.

Bravo Herr Skibbe.    

Ich will aber übermorgen meinen Caio sehen.
#
DeWalli schrieb:

kannst ja, musst nur neben meinem Ümit gucken
#
Ich musste grad lachen beim Anschauen dieses eyetv-Zeugs...

Das sieht sooo luschi aus bei der Perspektive und Nähe zum Training. Das kommt mir vor, wie gleich bei uns Schlappekicker im Training!
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:

kannst ja, musst nur neben meinem Ümit gucken

Haha  

Wer weiß vllt. tauschen die 2 ja auch Positionen.
#
mosh82 schrieb:
Ich musste grad lachen beim Anschauen dieses eyetv-Zeugs...

Das sieht sooo luschi aus bei der Perspektive und Nähe zum Training. Das kommt mir vor, wie gleich bei uns Schlappekicker im Training!

Das hab ich auch gedacht, auch wenn ich nicht alles gesehen habe.

Vor allem bei Meier fiel auf, dass er nur rum schlich (vll. weil er so groß ist).
Spychers Flanken waren eine Katastrophe, die von Köhler dafür ganz passabel.

Am meisten musste ich über die Eckballvariante lachen, die hätte fast zum Gegentor geführt...
#
Eventie schrieb:

Spychers Flanken waren eine Katastrophe, die von Köhler dafür ganz passabel.

Skibbe hat die Bälle aber auch komisch vorgestoppt    
#
Eventie schrieb:

Am meisten musste ich über die Eckballvariante lachen, die hätte fast zum Gegentor geführt...

Ich kann mich hier im Forum an jede Menge Posts erinnern, in denen genau das fehlende Training bzw. die fehlenden Varianten bei Standards bemängelt wurden, nun wird so etwas trainiert und im Training probiert und die Reaktion ....................    ????

Teilen