>

Gibt es eine Alternative zu Funkel?

#
rela schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
rela schrieb:
bitte nicht magath der mann ist die wandelnde konzeptlosigkeit.

der einzige der mir einfällt der aber vermutlich nicht kommen würde ist TvH


Das mußt du mir einmal erklären, wo Konzeptlosigkeit bei Magathist????????????????????????????????????
Beispiel?????



also mal angefangen das der mann in stuttgart über den grünen klee gelobt worden ist, weil er angeblich auf die jungen gesetzt hat. dies lag einzig und allein daran das ihm nicht anderes übrig blieb der gute wollte tausend andere spieler verpflichten aber nicht auf die talente bauen.
in münchen ist bzw war er eine einzige kathastrophe. ich wohn ihn münchen und hab genug davon mitgekriegt. der streit in der kabine der bayern in dem van bommel und pizzaro ihm lauthalts entgegenbrüllten er solle sich langsam mal so etwas wie eine taktik ausdenken war nur der gipfel des ganzen. die bayern haben seit ewigkeiten kein klares konzept mehr gehabt es wurde da gewechselt hier gewechselt da umgestellt hier umgestellt alle spieler durften mal ran. die granaten dos santos und karimi wurden auf magaths wunsch geholt und versagten in nicht nur einem spiel. ein podolski wurde nie auch nur versucht brauchbar einzubauen.
der mann ist und bleibt keine lösung das einzige was er halbwegs kann ist kondition bolzen und bisschen rumschreien und motivieren. aber perspektive hat das ganze nicht ne manschaft aufbauen kann er nicht vergiss es.



erinnert mich sehr stark an einen gewissen Herren in unseren Reihen
#
Was haltet Ihr von Hubtchev?
#
Chris-toph schrieb:
Ihr seid nicht ganz.......!

War doch klar dass wir da unten mit spielen!
Und @  Steaua - wenn der Junge gegen die Oxen 3 Tore macht bist Du der erste der hier schreit, dass ALex in die Nationalelf gehört!
Aber dass Du dann Alex gleich als ********** bezeichnet.... Du kennst ja den Spruch, wer im Glashaus sitzt......!

Im übrigen waren unsere Fans heute Grotten Schlecht, haben sich wohl dem Spiel angepasst!

Klar ist es unverständlich, dass FF den ALex immer und immer wieder bringt!

Klar ist auch, dass man FF in Frage stellen kann!
Aber sollten wir nicht lieber noch mal 3 oder 4 Spiele abwarten, wenn die Gegener in Augenhöhe kommen?

Für mich ist der VFB in dieser Saison, die beste Deutsche Manschaft, noch vor Schalke und Bremen!

In diesem SInne, weiter so!
Läufts gut, stehen alle hinter der Manschaft samt Trainer und sagen wir spielen gut, läuft schlecht, sagt man der Trainer muß weg und die haben scheiße gespielt!

Ich bin ganz klar gegen eine Trainer entlassung, nur sollte HB mal eine Art Warnung an ihn aussprechen!


HAHAHAHAHAHA Ich kann diesen scheiss Satz nicht mehr hören, eine dahingefaselte Floskel die ich mir seid über 20 Spieltagen hier reinziehen muss und dann grottenkicks am Fließband erlebe. Augenhöhe ? Momentan ist das niemand mehr...  Hamburg wird ein Schlüsselspiel, sollten wir  dort deutlich verlieren ist es leider endgültig dass die Notbremse gezogen werden muss. Augenhöhe... looool  
#
meint hier jamand wirklich das wir gegen Aachen, Bochum und Cottbus 9 Punkte holen?
#
toppi
#
[font=Comic Sans MS]Ich bin für Thomas Doll- auf alle Fälle aber einen Trainer, der nicht nach Symphatie, sondern nach LEISTUNG aufstellt![/font]
#
nano_adler schrieb:
toppi


nachdem wie sein Sohn hier gegangen worden ist, dürfte das leider kein Thema sein  
#
Sorry FF,
ich war auch bis zur 91. Minute in Leverkusen überzeugt von dir...dachte immer,
der bekommt die Jungs in Griff, das wird schon noch...obwohl wir die dringend notwendigen & nicht durchgeführten Neuverpflichtungen auf allen Reihen in der Winterpause nicht gemacht haben...der Bruch der Mannschaft in Istanbul...ich dachte, das klappt schon !
Nach dieser 91. Minute war mir klar :
Mit Funkel steigen wir, ganz erbärmlich und ohne das es einer richtig warnimmt, ab !
Bin gerade aus dem Wald zurück und bin mir jetzt sicher :

Trainerwechsel , und zwar SOFORT !
..ansonsten haben wir nächstes Jahr zwei Spiele die eigentlich keiner will !
#
Gibt es eine Alternative zu Funkel?


Kurz und schmerzlos!!! JA MAGATH
#
I2eI3ell schrieb:
Gibt es eine Alternative zu Funkel?


Kurz und schmerzlos!!! JA MAGATH


Danke, dass Du es sagst. Bezahlst Du den aus der Portokasse oder soll ich es machen?

Wie schön der Mannschaften weiterentwickeln kann hat man ja in den letzten zweieinhalb Jahren in München gesehen...
#
Feigling schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Gibt es eine Alternative zu Funkel?


Kurz und schmerzlos!!! JA MAGATH


Danke, dass Du es sagst. Bezahlst Du den aus der Portokasse oder soll ich es machen?

Wie schön der Mannschaften weiterentwickeln kann hat man ja in den letzten zweieinhalb Jahren in München gesehen...


2x meister und 2x pokalsieger würde dem einen oder anderen in 2 jahren schon reichen
man man man
#
I2eI3ell schrieb:
Gibt es eine Alternative zu Funkel?


Kurz und schmerzlos!!! JA MAGATH


JA BERGER 1.3
#
Heynckes.....      
#
Na endlich! Ich habe schon soo lange darauf gewartet, dass die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen und denKopf des Trainers forden. Nur sagt mir mal bitte, was kann ein FF dafür, wenn Thurk und Co. aus 3m nicht das Tor treffen; 1 Tor nicht gegeben wird und 1 unberechtigter Elfer. Ach soo, ja klar, ein anderer Trainer hätte das verhindert, natürlich.

Oh man, immer der selbe Scheiß: Wenn die SPieler schlecht spielen ist IMMER der Trainer schuld! Das was heute da abgelaufen ist hat  nix mehr mim Trainerzu tun; da haben die einfachsten Grundlagen nicht mehr funktioniert (einfache Pässe)! Ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft beim HAV den A... aufreist und 3 Punkte holt. Wenn danach paar gute Spiele folgen ist FF wieder der Messias und die Ratten wieder in ihrem Bau.

In diesem Sinne: Funkel behalten und auf Einsicht und Glück der Spieler hoffen; denn welcher Trainer könnte hier helfen (außer der Feuerwehrmann Berger)!
#
nano_adler schrieb:
2x meister und 2x pokalsieger würde dem einen oder anderen in 2 jahren schon reichen
man man man


Aha... und wie? Wie war denn die Konkurrenz? Wie haben sich denn die Spieler in der Zeit entwickelt? Wenn man so sehr an Magath geglaubt hätte, hätte man ihn dann nach der Phase Anfang der Rückrunde sofort entlassen?

Und wer bezahlt den Spaß?
#
rostree schrieb:
Na endlich! Ich habe schon soo lange darauf gewartet, dass die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen und denKopf des Trainers forden. Nur sagt mir mal bitte, was kann ein FF dafür, wenn Thurk und Co. aus 3m nicht das Tor treffen; 1 Tor nicht gegeben wird und 1 unberechtigter Elfer. Ach soo, ja klar, ein anderer Trainer hätte das verhindert, natürlich.

Oh man, immer der selbe Scheiß: Wenn die SPieler schlecht spielen ist IMMER der Trainer schuld! Das was heute da abgelaufen ist hat  nix mehr mim Trainerzu tun; da haben die einfachsten Grundlagen nicht mehr funktioniert (einfache Pässe)! Ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft beim HAV den A... aufreist und 3 Punkte holt. Wenn danach paar gute Spiele folgen ist FF wieder der Messias und die Ratten wieder in ihrem Bau.

In diesem Sinne: Funkel behalten und auf Einsicht und Glück der Spieler hoffen; denn welcher Trainer könnte hier helfen (außer der Feuerwehrmann Berger)!


Naja, er konzipiert das Training...
Ansonsten: Berger? JA!
#
 Steppi  
#
Thomas Doll wäre eine Alternative. Guter Trainer, der bestimmt mit Bruchhagen gut zusammenarbeiten könnte!
#
rostree schrieb:
Na endlich! Ich habe schon soo lange darauf gewartet, dass die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen und denKopf des Trainers forden.
genau...durch beleidigungen anderer wird diskutieren ja erst schön.

ich weiss zwar gar nicht warum ich auf deinen "beitrag" antworte...egal, wahrscheiblich langeweile.

rostree schrieb:
Nur sagt mir mal bitte, was kann ein FF dafür, wenn Thurk und Co. aus 3m nicht das Tor treffen;

und
rostree schrieb:
Oh man, immer der selbe Scheiß: Wenn die SPieler schlecht spielen ist IMMER der Trainer schuld! Das was heute da abgelaufen ist hat  nix mehr mim Trainerzu tun; da haben die einfachsten Grundlagen nicht mehr funktioniert (einfache Pässe)!
genau das sehe ich anders.
gegenfrage: wenn jemand wie zidane letzte woche 3 buden macht oder kuranyi auf einmal wieder trifft wie sau, oder gomez oder oder oder ..........was kann ein trainer dafür?
auch nix???
ich denke doch.
denn er hat das gemacht, wofür er da ist, den spieler an seine höchstgrenze geführt. wenn spieler reihenweise versagen, ob vor dem gegnerischen oder eigenen tor, und das über eine lange zeit hinweg, dann denke ich absolut, dass der trainer da mit im boot ist. für was ist er denn sonst da, wenn nicht dafür, die spieler "kopfmäßig" dahin zu führen, wo sie hingehören.
genau das schafft der *****i-klopp im übrigen leider extrem gut.

rostree schrieb:
1 Tor nicht gegeben wird und 1 unberechtigter Elfer.
ach komm, nach dieser leistung irgendwo den "schuldigen" zu suchen ausser bei der eintracht selbst.......indiskutabel.


rostree schrieb:
Ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft beim HAV den A... aufreist und 3 Punkte holt. Wenn danach paar gute Spiele folgen ist FF wieder der Messias und die Ratten wieder in ihrem Bau.
mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass wir nächsten samstag die nächste klatsche kriegen, ginge ich auf jeden fall ne wette ein, dass dem nicht so ist.
wie siehts aus?

rostree schrieb:
In diesem Sinne: Funkel behalten und auf Einsicht und Glück der Spieler hoffen;
amen.


rostree schrieb:
denn welcher Trainer könnte hier helfen (außer der Feuerwehrmann Berger)!
mir fiele sofort einer ein, leider wird daraus nie was werden, weil der (spätestens) ab dem sommer den bvb trainieren wird. leider.
#
LeipzigAdler schrieb:

Zum Glück wird Bruchhagen mit Funkel bis Saisonende weitermachen. Dann wird man sehen, ob man sich trennt. Kopf hoch!



Willi Reimann hat ja damals auch bis zum Saisonende arbeiten dürfen.
Was draus wurde sollte noch bekannt sein.

Gruß Goliath


Teilen