>

Gibt es eine Alternative zu Funkel?

#
 ,-)
#
Jörg Berger bis zum Sommer, wenn wir in HH, in OF und gegen H96 verlieren oder nicht mind. 3 Punkte holen.
#
das traue ich HB nicht zu  :neutral-face
#
Hi...bis jetzt habe ich immer nur eure Artikel eifrig gelesen...und mir meine Meinung gebildet, diese aber NIE kunt getan!
Aber jetzt muss ich auch mal etwas schreiben!! FUNKEL ES REICHT!
Funkel ist ein guter, wenn nicht sogar sehr guter Trainer, für Manschaften die aus der 2.Liga hoch wollen...! Aber kann mir einer eine Manschaft unter Funkel nennen, die er in die oberen Regionen geführt hat?? NEIN
Er wird es NIE schaffen diese Manschaft oben zu integrieren, obwohl er JEDEN Spieler bekommen hat, den er wollte! Maier,Ama,Streit,etc. und mit was für einem Erfolg??
Wiso spielt er zuhause mit nur einer Spitze?? wiso bringt er einen heißen Ama nicht von Anfang an? wiso kein Russ für den zu letzt oft schlecht spielenden Vasoski? wiso einen Chaftar gegen einen starken Gegner?
Mit Funkel werdeen wir zwar nicht absteigen, aber auch nie in Richtung UI Cup schielen können!
Es muss gehandelt werden! oder wir bleiben immer da unten.....und das mit einer Manschaft die von ihrem Spielerpotenzial locker zwischen 7 und 10 stehen müsste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt könnt ihr mich aus einnander nehmen...aber ich bleibe dabei...Mit Funkel gibt es irgendwann wieder DSF am Montag!!! SICHER
#
100% schrieb:
das traue ich HB nicht zu  :neutral-face  


anbei die Interviewaussage von HB, erschienen in der Hamburger Morgenpost vom 29.09.2006 auf Seite 36:

MOPO: Warum haben Sie danach ausgerechnet Funkel geholt?

Bruchhagen: Ich würde immer nur Trainer verpflichten wie Friedhelm, Hermann Gerland oder Benno Möhlmann. Leute, die 300 bis 400 Mal in der Liga gespielt haben und auf der Bank einen Trainingsanzug tragen. Funkel ist nervenstark, lebt Fußball. Er guckt ständig erste, zweite und dritte Liga, sucht nach günstigen Verstärkungen für die Zukunft.
#
was nützt es wenn er dauernd die Ligen beobachtet, einer Manschaft aber nicht einmal das normale Passspiel beibringen kann????? siehe gestern.....27 Fehlpässe in knapp 20 Minuten....!!!
#
ja, hier...
#
SGE-Adler-5 schrieb:

Bruchhagen: Ich würde immer nur Trainer verpflichten wie Friedhelm, Hermann Gerland oder Benno Möhlmann. Leute, die 300 bis 400 Mal in der Liga gespielt haben und auf der Bank einen Trainingsanzug tragen. Funkel ist nervenstark, lebt Fußball. Er guckt ständig erste, zweite und dritte Liga, sucht nach günstigen Verstärkungen für die Zukunft.


Was haltet Ihr eigentlich von Möhlmann?
#
100% schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:

Bruchhagen: Ich würde immer nur Trainer verpflichten wie Friedhelm, Hermann Gerland oder Benno Möhlmann. Leute, die 300 bis 400 Mal in der Liga gespielt haben und auf der Bank einen Trainingsanzug tragen. Funkel ist nervenstark, lebt Fußball. Er guckt ständig erste, zweite und dritte Liga, sucht nach günstigen Verstärkungen für die Zukunft.


Was haltet Ihr eigentlich von Möhlmann?


Schwer zu sagen....
Fakt ist das er am Ende der Saison auf jeden Fall in Fürth aufhört....
...aber nach der Aussage von oben würde auch ein Thomas Doll in das "Anforderungsprofil passen".
#
100% schrieb:

Was haltet Ihr eigentlich von Möhlmann?


Von denen, die ich kenne, kommen für mich nur TvH, Rapolder oder Toppi in Frage. Vielleicht noch Doll, wenn er wieder arbeiten will. Ich war zwar ein großer Hotte-Fan, aber der wäre wohl nichts mehr für uns...
#
firehead schrieb:
100% schrieb:

Was haltet Ihr eigentlich von Möhlmann?


Von denen, die ich kenne, kommen für mich nur TvH, Rapolder oder Toppi in Frage. Vielleicht noch Doll, wenn er wieder arbeiten will. Ich war zwar ein großer Hotte-Fan, aber der wäre wohl nichts mehr für uns...


Toppmöller ist meines Wissen erst seit kurzem Trainer von Georgien....
#
Petr Houbtchev

Er wäre für michh die optimale Lösung. Er kennt die Spieler und den Verein bestens. Hat für mich überragende Arbeit bei unseren Amateuren geleistet. Siehe Schalke - Slomka hat auch großen erfolg
#
Also Thomas von Heesen wäre eventuell gut für uns.

Rijkaard wäre auch einer - aber leider wohl völlig unrealistisch.

Ansonsten könnte ich mich noch mit Feichtenbeiner anfreunden. Am liebsten hätte ich einen relativ unbekannten Trainer, der voll auf offensiven, modernen Fußball steht. So einen Flick. Wir bräuchten quasi einen Löw-Typen.

Oder aber Funkel merkt mal was und stellt seine wenigen, aber entscheidenden Fehler ab. Dann wäre er ein superguter Trainer.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
100% schrieb:
das traue ich HB nicht zu  :neutral-face  


anbei die Interviewaussage von HB, erschienen in der Hamburger Morgenpost vom 29.09.2006 auf Seite 36:

MOPO: Warum haben Sie danach ausgerechnet Funkel geholt?

Bruchhagen: Ich würde immer nur Trainer verpflichten wie Friedhelm, Hermann Gerland oder Benno Möhlmann. Leute, die 300 bis 400 Mal in der Liga gespielt haben und auf der Bank einen Trainingsanzug tragen. Funkel ist nervenstark, lebt Fußball. Er guckt ständig erste, zweite und dritte Liga, sucht nach günstigen Verstärkungen für die Zukunft.



Damit der Korb für funkel nicht so hart wird kann er ja weiter in der Scouting abteilung arbeiten.......
Kann mir gut vorstellen das er uns noch den ein oder anderen Spieler sichert.
#
[*ohje/ohgottohgottohgott!*]

Rapolder? Möhlmann? Ehrmanntraut? Toppi? Berger? Magath? Doll?

Wie wäre es noch mit Fanz, Andermatt, Reimann, Steppi oder Heynckes?

[/*ohje/ohgottohgottohgott!*]
#
ZoLo schrieb:
[*ohje/ohgottohgottohgott!*]

Rapolder? Möhlmann? Ehrmanntraut? Toppi? Berger? Magath? Doll?

Wie wäre es noch mit Fanz, Andermatt, Reimann, Steppi oder Heynckes?

[/*ohje/ohgottohgottohgott!*]


Hast Du bessere Vorschläge?
#
@ZoLo:

bis auf Magath stimme ich dir zu..

andererseits muss man in diesem Punkt HB auch Kritik zuteil werden lassen, dieser sagte in nem Interview, dass er immer Trainer wie Funkel, Reimann, Möhlmann und Gerland holen würde.

Ich würde hingegen immer Trainer wie Löw, Rijkaard, etc. holen, d.h. Trainer mit einem Anspruch, dass die eigene Mannschaft offensiv nach vorne spielt und gepflegten Fußball bietet!
#
Max_Merkel schrieb:
Hast Du bessere Vorschläge?  


Ja, wenn Funkel gehen sollte, hätte ich die!
#
Hab gerade mal nen aktuellen Sport1.de Artikel in den SAW gestellt. HB nimmt FF in die Pflicht und man kann durchaus auch erstmals Kritik heraushören. Da HB absolut professionell arbeitet, ist dies mehr als nur ein Zeichen, da ich davon ausgehe, dass HB niemals öffentlich den Trainer kritisieren würde, wenn er dies nicht für dringend angebracht hält. Ich schätze, Funkel hat nicht mehr viel Zeit…
#
ZoLo schrieb:
[*ohje/ohgottohgottohgott!*]

Rapolder? Möhlmann? Ehrmanntraut? Toppi? Berger? Magath? Doll?

Wie wäre es noch mit Fanz, Andermatt, Reimann, Steppi oder Heynckes?

[/*ohje/ohgottohgottohgott!*]


Einspruch! - Hast ja Recht!


Teilen