>

Gibt es eine Alternative zu Funkel?

#
Ich bin Stolz auf dich.
#
segler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich glaube alle wären momentan besser als Funkel...


Nicht nur momentan!
Der hat uns mit seinem konzeptlosen Geeiere all das erst eingebrockt.
Wenn ich sehe, dass Hamburg heute in Bremen gewinnt, Aachen die Bayern schlägt, die Fassenachter in Berlin gewinnen, mir zieht das alles die Schuhe aus!
Wir verlieren zuhaus e mit 4 Toren Unterschied gegen Bremen, genauso wie gegen den VfB, Schalke war knapper, aber WoBu holt einen Punkt gegen die und Funkel redet die Niederlagen, genau wie Vorstand Heribert schön, da kommen mir die Tränen!
Jagt diese "Dumm-Babbler" und Leute-Ver@rscher weit fort! Mit gesundbeten und Überlebensparolen ist uns nicht mehr gedient!
FF hat kein Konzept und keine Taktik, auch mal einen Gegner zu überraschen!
Mit diesem, absolut untauglichen Geschwätz vergrault man noch die letzten wirklichen Anhänger, nicht nur die paar Internet-Bubis, ausser den penetranten Masochisten hier im Forum! Wacht endlich auf und prangert die Unzulänglichkeiten dieser unfähigen Zeitgeister an!
Es ist keine Zeit mehr - die Fassenachter haben uns überholt - da kann das Resultat nur 2. Liga heissen!!
Ich könnte mich ohrfeigen, wenn ich mir im geheimen wünsche ein Meenzer zu sein - da hat man wenigstens noch Erfolgserlebnisse.
Jetzt könnt ihr mich wieder verreissen, fortsegeln lassen oder sonstwohin verdammen. Ich kann mir aber - im Gegensatz zu vielen hier - nicht vorwerfen lassen, dass ich verlangt habe, den Dingen rechtzeitig entgegen  zu treten.
Auf Wiedersehen in der 2.Liga!  


Du kommst mir vor, wie ein ertrinkender in ner Kaffeetasse. Bleib ruhig Mann, oder kovertier nach MZ!
#
Hast du irgendein Problem?
Ich hab gesagt was ich weis, wenn du damit ein Problem hast, komm her!
#
JohnyChamp2 schrieb:
Hast du irgendein Problem?
Ich hab gesagt was ich weis, wenn du damit ein Problem hast, komm her!


schwimm rüber!
#
Mein Vertrauen zu Funkel iss noch net ganz aufgebraucht.
Aber wenns er dann gehen muß dann bitte,
Steppi oder Berger  
#
JohnyChamp2 schrieb:
Hast du irgendein Problem?
Ich hab gesagt was ich weis, wenn du damit ein Problem hast, komm her!


Wenn Du erstmal Deinen Steckbrief ordentlich ausfüllen würdest, wüssten wir auch wohin wir kommen sollen  
#
2.Liga?
seh ich wenigstens meinen Lieblingsspieler wieder...  
#
JohnyChamp2 schrieb:
Hast du irgendein Problem?
Ich hab gesagt was ich weis, wenn du damit ein Problem hast, komm her!


Hätttest Du geschwiegen dann hätte man dich einen Weisen genannt.
#
N'Abend Allerseits,

Alternativen zu FF gibt es einige, nur muss der Schritt gut überlegt sein, da wir nur einen Versuch haben. Mich würden da ja Zolo's Alternativen interessieren  ,-)
Ich denke aber, die lässt er erst raus, wenn es soweit ist  
Leider hat FF es nicht geschafft, die Defensive zu stabilisieren und der Mannschaft die Heimschwäche zu nehmen. Beides sind die Hauptgründe für unsere Situation. Dazu immer wieder Änderungen der Austellung. Warum lässt er Chris und Russ sich nicht einspielen, immerhin gab's mit den beiden ein zu null gegen Mainz (wobei da noch Luft nach oben war). So leid es mir tut, aber Sotos und Vasi zusammen in der Abwehr sind eine Katastrophe. Heutzutage reicht es nicht, nur zu kämpfen und dazwichen zu fegen. Mann muss auch mal den Raum zu machen und den Ball in den eigenen Reihen halten können. Auch hat die Mannschaft nie gelernt, etwas variabler zu spielen. Meistens geht der Ball auf links, wo Streit dann versucht sich gegen 2-3 Mann durchzusetzen. Das ist für Gegner super leicht auszurechnen. Auch halte ich es für einen Fehler, Meier mit Abwehrarbeit zu beauftragen. Das hat früher besser geklappt, da hat meier vorne gewartet und konnte das Spiel dann schnell machen. Heute hechelt er, trotz Doppelsechs dem Gegner hinterher. Die Doppelsechs gehört zu hause auf jeden Fall abgeschafft, hier stehen 2 Mann rum, anstatt sich um den Spielaufbau zu kümmern, was zu hause von Nöten wäre.
Es gibt also einiges zu tun und einige Ansetzpunkte. Dies sind ja auch keine ganz neuen Erkenntnisse und das ist es auch was ich FF ankreide. Es ist keine   Lerneffekt zu sehen bei Ihm, die Mannschaft tritt auf der Stelle, Probleme werden nicht behoben. Seit dem Spiel gestern Abend ahlte iche s auch für das Beste, wenn man schnellstens einen Schlusstrich zieht und versucht diese Dinge mit einem neuen unverbrauchten Gesicht anzugehen.
Nur wer soll es den bitte schön sein?
Ausschließen möchte ich die schon dagewesenen und die Feuermänner die uns höchstens 3-4 Monate helfen, also z.B.
Stepi, Magath, Toppmöller, Berger, Neururer, Lienen, usw.
Übrigens interessant, dass Linien scon öfters FF gefolgt ist oder umgekehrt (weiß es nicht mehr genau).
Bleibt aus meiner Sicht nicht mehr viel, leider: von Heesen (den finde ich gut, aber er geht wohl zum BVB), Rapolder (hab ich keine Meinung zu) oder Sammer (ich weis nicht, ist eh beim DFB beschäftigt und Buchwald (warum nicht, Ihm würd ich's zutrauen!)
Auf keine  Fall sollten wir noch lange warten, jedes weitere Spiel ist ein verlorenes. Und kommt bitte nicht mit den Gegnern auf Augenhöhe, die ahben heute gegen ganz andere Kaliber gepunktet und mit der Leistung von getsern gewinnen wir auch nicht gegen Bochum, Aachen und Cottbus.
So leid es mir tut, denn ich mag FF von seiner ARt und als Mensch, aber lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende (oder so  ,-) )

Einträchtliche Grüsse
Volker

P.S.: Hab mich gestern zur Krönung auf dem Schei..spiel auch noch erkältet  
#
HeinzGründel schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Hast du irgendein Problem?
Ich hab gesagt was ich weis, wenn du damit ein Problem hast, komm her!


Hätttest Du geschwiegen dann hätte man dich einen Weisen genannt.


Na, ob das alleine gereicht hätte?
#
Ich könnte mir Doll in Frankfurt irgendwie vorstellen fragt mich nich warum
aber der hat schließlich auch mal in Frankfurt gespielt und hat keinen Verein...
Ich mag Funkel wirklich und halte ihn für einen hervorragenden trainer aber im moment machen mir die ergebnisse und vorallem unsere spielweise schon etwas angst... wenn wir weiter so auftreten muss man sich glaub ich bald mit dem thema abstieg befassen auch wenn ich eigentlich sehr positiv eingestellt bin zum thema klassenerhalt, nach dem spiel gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher...
#
LeipzigAdler schrieb:
Somborn2 schrieb:
Also, ich würde auch zum jetzigen Zetpunkt einen Schlußstrich unter die Ära Funkel ziehen, weil noch genügend Punkte zu vergeben sind. Das Argument, das jetzt die Gegner kommen, die mit uns auf Augenhöhe sind, spricht für mich gerade für einen Trainerwechsel, da wir es uns einfach nicht leisten können, auch gegen diese zu verlieren.

Am liebsten wäre mir jetzt ein klassischer Feuerwehrmann


Gibt es die Leute tatsächlich noch, die auf einen Feuerwehrmann setzen? Am besten wohl Neururer wa? Denn Dummbabbler will ich nie auch nur in der Nähe einer Eintracht-mannschaft sehen - das ist mit dem wie mit einer falschen Diät - Jojo-Effekt garantiert!!!!!!!!!

Das mit den genügend Punkten zu vergeben - könnte auch ein Argument dafür sein, an Funkel festzuhalten..

Übrigens: Mit der U23-Geschichte, Funkel würde da niemand mehr einbauen usw -- hat gestern nicht Chaftar gespielt statt Alternative Preuß? War das nicht so?

dummheit stirbt wohl nie. Auch unter Eintrachtfans.



Sehr nett, dass Du gleich mit einer Beleidigung loslegst. Finde ich immer sehr nett, wenn man sich so seine Gedanken um unsere Eintracht macht. Aber das ist ja hier so Mode, wenn meine eine conträre Meinung vertritt...

By the way: ich habe mit keinem Wort den Namen Neururer erwähnt, da der auch kein Feuerwehrmann für mich ist. Ich sehe das eher so, dass meinen einen aus der Kategorie Berger holt oder aber versucht, einen renomierten Trainer, von mir aus Magath, zu einem kurzfristigen Einsatz zu überreden. Was nächste Saison dann ist, steht auf einem völlig anderen Blatt...

Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, meine Mails mit AllaBumballa zu lesen, dann hättest Du auch gesehen, dass ich das ganze mehr differenziert habe.... nein, stattdessen hauptsache erst mal beleidigen... das macht wenig Spass hier...
#
Kurz und bündig gesagt. Falls überhaupt FF entlassen wird. Bin ich persönlich nicht dafür weil FF hier tolle Arbeit geleistet hat.

Aber wenn, dann Doll. Aber mal anders gefragt, sieht hier jemand ne Chance für KLOPPO so in 3 Jahren vielleicht? Ich finde er würde gut nach Frankfurt passen..
#
Schobberobber72 schrieb:
Selbst ich bin nach dem Spiel gestern erstmals etwas ins Grübeln gekommen. Aber man sollte zumindest noch die nächsten zwei Spiele abwarten. Das gestern kann eigentlich kein Maßstab sein, dafür war es einfach zu schlecht!!! Sollte sich das aber in Hamburg und gegen Hannover fortsetzen, dann muss man sich schon fragen, ob Funkel sie noch erreicht. Um Taktik oder Aufstellung/Auswechslung geht es mir dabei weniger.

Aber das:

DelmeSGE schrieb:

Gegen das Stuttgarter Kurzpaßspiel agierten wir geradezu stümperhaft in unseren Offensivbemühungen.Das Schlimme daran ist,personell sind wir vom Potential nicht schlechter besetzt.


...müssen einige endlich mal aus ihrem Schädel rausbekommen. Ich denke, die Mannschaft wird von einigen deutlich überschätzt!!  



Da halte ich aber deutlich gegen!
Mainz, Hannover, Bielefeld oder Aachen haben mit Sicherheit nicht mehr Potential. Mir fallen gerade mal eine Hand voll Spieler ein, die bei den eben genannten Teams unter Vertrag sind und uns weiterbringen würden (Zidan, Friedrich, Schlaudraff, Westermann).
Dennoch stehen sie in der Tabelle vor uns!  :neutral-face
#
DABenni schrieb:
[...]Aber mal anders gefragt, sieht hier jemand ne Chance für KLOPPO so in 3 Jahren vielleicht? Ich finde er würde gut nach Frankfurt passen..


oje.....
#
firehead schrieb:
...

Wo war denn die Hinrunde toll???    FF hat es in 56 Spielen auf ganze 13 Siege geschafft. Diese Hinrunde war schon schlecht. Weniger Punkte als letztes Jahr. Im Pokal nur Graupen als Gegner und im Uefa Cup draussen, weil wir in Vigo Huber!!! In der Anfangs-Elf sehen und gegen Newcastle und in Istanbul zu dumm sind... Das Team ist gut, die Spieler reichen für deutlich mehr... aber so wie wir spielen, uns einfach nicht verbessern und das Team noch immer nicht eingespielt ist (und zwar in keinem Mannschaftsteil)... so geht das nicht... Gott sei dank, merkt HB dies auch und bemängelt Spielaufbau und Abwehrverhalten und die Arbeit des Trainers daran...



Dass Huber in Vigo das Tor für uns erzielt hat ist dir aber aufgefallen, oder???  
#
LeipzigAdler schrieb:
Die Frage wird aufkommen - ich meine: NEIN!

Wir dürfen jetzt nicht panisch werden. Dieses Ergebnis und die deutlichen Niederlagen gegen die Spitzenteams dürfen uns nicht umwerfen. Die Mannschaft wird wieder gewinnen. Vielleicht schon in Hamburg.

Alternativen zu Funkel wäre vielleicht Magath, der sich lächerlich machen würde, wenn er zurück käme. Wen gibt es sonst? Die Dortmunder holen nicht umsonst Röber, Rangnick ist in der Versenkung glücklich, andere trainieren in der Türkei... Es ist kein renommierter Trainer auf dem Markt. Einzige Alternative wäre ein ehemaliger Eintrachtler, der woanders Erfahrungen sammeln durfte. Labbadia, aber reicht das für Liga 1?

Zum Glück wird Bruchhagen mit Funkel bis Saisonende weitermachen. Dann wird man sehen, ob man sich trennt. Kopf hoch!





Noch was ist mir zu Deinem Post aufgefallen, was ich in der ersten Aufregung über Deine Beleidigung gar nicht gesehen hatte: Du schlägst einen ehemaligen Eintrachtler vor, der woanders Erfahrungen sammeln durfte und nennst dann Bruno Labbadia?


Spielstatistik
Saison

Liga
Mannschaft Spiele Tore
2002/03 2. Bundesliga Karlsruher SC 27 12
2001/02 2. Bundesliga   Karlsruher SC 33 6
2000/01 2. Bundesliga Arminia Bielefeld   31 11
1999/00 1. Bundesliga Arminia Bielefeld 34 11
1998/99 2. Bundesliga Arminia Bielefeld 33 28
1997/98 1. Bundesliga Werder Bremen 27 6
1996/97 1. Bundesliga Werder Bremen   23 8
1995/96 1. Bundesliga Werder Bremen 13 4
1995/96 1. Bundesliga 1. FC Köln   8 1
1994/95 1. Bundesliga   1. FC Köln 33 14
1993/94 1. Bundesliga Bayern München   20 7
1992/93 1. Bundesliga   Bayern München 32 11
1991/92 1. Bundesliga   Bayern München 30 10
1990/91 1. Bundesliga   1. FC Kaiserslautern 22 10
1989/90 1. Bundesliga   1. FC Kaiserslautern 28 6
1988/89 1. Bundesliga 1. FC Kaiserslautern 17 5
1988/89 1. Bundesliga   Hamburger SV 10 -
1987/88 1. Bundesliga   Hamburger SV 31 11
1986/87 2. Bundesliga   SV Darmstadt 98 35 18
1985/86 2. Bundesliga   SV Darmstadt 98 38 17
1984/85 2. Bundesliga SV Darmstadt 98 32 9


....die Eintracht fehlt da irgendwie......
#
JohnyChamp2 schrieb:
Also nur als Info, der Herr Magath war die Woche in seiner Stammkneipe, in Aschaffenburg, wo er erzählte, er müsse morgen (also heute) zu einem treffen nach Frankfurt, wegen wem oder was hat er nicht gesagt!
Nur das er nach Frankfurt müsse!
Das heist natürlich nichts, wäre aber vielleicht eine Idee!
Lg Johny


also nur als info, die keykey war gerade im www unterwegs, in krefeld, wo sie las, warum der herr magath am freitag (also vorgestern) zu einem treffen nach frankfurt musste, da steht so gar wegen wem oder was.
und das er nach frankfurt müsse, das steht da auch.
das heisst natürlich viel, und ist keine idee, denn da steht es schwarz auf weiss!
lg, keykey  

warum f. magath am freitag einen termin in ffurt hatte
#
HeinzGründel schrieb:
Hätttest Du geschwiegen dann hätte man dich einen Weisen genannt.


ey alder willst du mich anmachen? du ich hol meine brüder alder, ich schwör!
#
59 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hätttest Du geschwiegen dann hätte man dich einen Weisen genannt.


ey alder willst du mich anmachen? du ich hol meine brüder alder, ich schwör!


Was bist denn du für einer ?   Dann hol doch gleich Hanswurst persönlich .  


Teilen