Herr*Rauscher schrieb: selbst für 800T werden wir den nicht los! Man hat ja gesehen, zu welchen Problemen es führen kann, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Hertha und zuletzt wir, haben das letztlich leidvoll erkennen müssen. Welcher Verein kauft sich denn so ein Risiko ein?!
Noch so ne geile Gekas Legende: Gekas ist Schuld am Abstieg von Hertha! Nicht die 6 Punkte in der Vorrunde!!! Nein natürlich nicht. Gekas alleine. Ohne ihn hätten sie statt den 18 Punkten in der Rückrunde wo er deren bester Torschütze war, bestimmt die nötigen 27 Punkte geholt. Die anderen Spieler die so super drauf waren, wären ohne Gekas nämlich in Ihren Leistungen explodiert.
Und warum genau ein Spiel auf einen Spieler zugeschnitten ist, wenn er durch diesen Zuschnitt nicht trifft (wie gesagt nur Tor nach hohen langen Bällen, gegen Pauli) habe ich auch immer noch nicht verstanden. Wir und Gekas waren in der Hinrunde erfolgreicher, als es diesen Zuschnitt eben gerade nicht gab. Als andere Spieler noch Torchancen hatten und im gegnerischen 16er mal auftauchen.
Wenn wir Köhler als einzige Spitze aufstellen würden und ihn nur mit hohen Flanken füttern würden, weil er mal ein Kopfballtor gemacht hat (häufiger bei uns als Gekas Tore aus den Hölzern aus dem Mittelfeld). Wäre er dann auch Schuld an diesem Zuschnitt auf ihn und dass es nicht funktioniert?
Es ist wichtig so einen zu haben aber wenn er weg will muss er halt gehen .Dann haben wir halt Fenin der sich nicht bewiesen hat wenn er Spielen durfte und Chancentod Hoffer hoffe er ändert seinen Namen mal wieder in Tormaschine.Jedenfals wirds eng wenn sich jemand verletzt
Ich finde das wir Gekas nicht abgeben sollten, denn in der 2.Liga ist die Wahrscheinlichkeit, das wir Verletzte zu beklagen haben, wesentlich höher als in der 1.Liga. Okay, letzte Saison hatten wir auch viele Invalide, das u.a. auch ein Grund für den Abstieg war. Aber das Unterhaus ist einfach viel Körperbetonter, da kommen Fouls wie z.b. Mlapa gegen Franz fast jeden Spieltag vor. Grade wenn es so Teams sind, wie Union oder Paderborn.
Zudem, wer möchte Gekas haben? Bestimmt kein 1.Liga Verein. Die haben alle ihre Stürmer schon beisammen. Schon gar nicht, verpflichten sie ein 30 jährigen Stürmer.
EintrachtFan87 schrieb: Ich finde das wir Gekas nicht abgeben sollten, denn in der 2.Liga ist die Wahrscheinlichkeit, das wir Verletzte zu beklagen haben, wesentlich höher als in der 1.Liga. Okay, letzte Saison hatten wir auch viele Invalide, das u.a. auch ein Grund für den Abstieg war. Aber das Unterhaus ist einfach viel Körperbetonter, da kommen Fouls wie z.b. Mlapa gegen Franz fast jeden Spieltag vor. Grade wenn es so Teams sind, wie Union oder Paderborn.
Zudem, wer möchte Gekas haben? Bestimmt kein 1.Liga Verein. Die haben alle ihre Stürmer schon beisammen. Schon gar nicht, verpflichten sie ein 30 jährigen Stürmer.
Nun mahl ehrlich, warum sollte jemand für Gekas über 2 Mio. bezahlen? Ihn wollte auch niemand für 1 Mio. kaufen, warum sollte jetzt jemand mehr bezahlen für den größten Versager der Rückrunde? Wir sind mit dem Preis runter weil ihn keine Sau haben wollte, oder warum hat wohl keiner 1 Mio. für ihn geboten (da wäre ein anderer Verein ja schön blöd jetzt mehr zu bezahlen)? Die Wahrheit ist wir haben ihn nicht los bekommen und gehn jetzt mit dem Preis herunter um Gehalt zu sparen und er will ja auch nicht auf die Ersatzbank und wahrscheinlich nicht 2. Liga spielen. Er arbeitet kaum nach hinten mit und steht nur vorne drin und wartet auf die Bälle, was für einen Stürmer ziemlich schwach ist und so ist es auch keine Kunst Tore zu schießen (weil er dann ja auch der ausgeruhteste Spieler auf dem gesammten Platz ist) und selbst das hat er in der Rückrunde nicht geschafft (wenn ich dran denke was der für Chancen vergeben hat). Falls wir noch 800.000 für ihn bekommen, sollten wir ihn verkaufen (wir haben ihn ja auch vor einem Jahr für 1 Mio. gekauft, warum sollte den der Marktwert so schnell steigen??? weil er das leere Tor nicht trifft usw???).
Das ist doch Blödsinn! Wenn ich so einen Schwachsinn lese, wie "größter Versager der Rückrunde", kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Da gab es jawohl ganz andere Spieler, die man eher so bezeichnen könnte! Das Problem lag jawohl eher darin, daß unser Spiel zu leicht auszurechnen war! Auch wenn Gekas nur noch 2mal getroffen hat, so war er leider der einzige Stürmer, der wenigstens noch etwas "Torgefahr" ausgestrahlt hat! Ihn hier quasi als Hauptverantwortlichen für den Abstieg darzustellen ist absolut lächerlich! Ich wäre klar für einen Verbleib von Gekas, denn 800.000 sind eindeutig zu wenig!!! Und woher willst Du wissen, daß die Eintracht mit dem Preis runtergegangen ist, nur weil es auf irgendsoeinem griechischem Klopapier steht?!?
mein gott.. unseren mit jimmy hoffer wohl besten stürmer im moment verkaufen? o.O gehts noch? ich fände es fahrlässig, ihn für unter 1 mio ziehen zu lassen. wenn er sich einem konkurrenzkampf nicht verweigert, finde ich sogar dass er gehalten werden MUSS! guckt euch unseren momentanen sturm an: er ist mit gekas, hoffer, fenin und alvarez gut besetzt aber jetzt auch nicht überfüllt. fände das für den favoriten in der 2. liuga ideal, warum also eine baustelle eröffnen? gekas soll mal schön bleiben
( bin sicher sonst gibts nen 2. Tosun Thread, wo sich die hälfte hier ausheult, weil er woanders wieder 15 stück/saison macht :neutral-face )
Gekas soll bleiben. Er trägt nicht die (Allein-) Schuld an der katastrophalen Rückrunde und dem Abstieg. Das er 'ein Guter' ist, hat er hinlänglich bewiesen. In der Aufstiegssaison können wir auf keinen guten Spieler verzichten...
wir haben bei uns 3 außergewöhnlich gute griechische Helden die unbedingt bei ihnen spielen möchten.
Aufgrund ihres Interesses an unserem Spieler Tzavellas machen wir ihnen folgendes Angebot:
Sie bekommen Tzavellas für 0 €. Sie nehmen Gekas für 1,5 mio gleich mit. Sie bekommen als Gratis Bonbon den fitten und motivierten Amanatidis oben drauf.
Einzige Bedinung: Zahlen sie Amanatidis 1 Mio Abfindung. Die Restliche Million übernimmt die Eintracht.
Die Vorteile des Deals liegen auf der Hand:
Die drei kennen sich, sich eingespielt und sprechen die gleiche Sprache. Zudem werden Sie ihren Trkotverkauf ankurbeln, denn sowohl Amanatidis (seit dem Tor gegen die Türkei) und auch Gekas haben Nationalheldenstatus. Tsavellas ist das Supertalent der nächsten Jahre und somit eine sehr gute Investition in schweren grischischen Zeiten.
Bezahlt werden muss in EURO!!! Griechische Schuldscheine oder Immobilien werden nicht angenommen. Eine Ratenzahlung wäre auch möglich.
Hmmm. Also entweder ist Gekas Stammspieler oder er wird halt verkauft. Einen Mann mit seiner Klasse und seinem Gehalt auf die Bank zu packen um einen Erwin Hoffer spielen zu lassen wäre sportlich und wirtschaftlich albern hoch zehn.
Wenn wir 800k für ihn bekommen, haben wir quasi 2.8 Mio eingenommen (Gehalt + Ablöse). So schlecht wäre das nicht. Allerdings bräuchten wir dann noch einen guten Stürmer. Fenin ist mal wieder Verletzt und dann haben wir noch Hoffer und die Talente...
EintrachtOssi schrieb: E-Mail an Olympiakos Piräus:
Sehr geehrter Präsident,
wir haben bei uns 3 außergewöhnlich gute griechische Helden die unbedingt bei ihnen spielen möchten.
Aufgrund ihres Interesses an unserem Spieler Tzavellas machen wir ihnen folgendes Angebot:
Sie bekommen Tzavellas für 0 €. Sie nehmen Gekas für 1,5 mio gleich mit. Sie bekommen als Gratis Bonbon den fitten und motivierten Amanatidis oben drauf.
Einzige Bedinung: Zahlen sie Amanatidis 1 Mio Abfindung. Die Restliche Million übernimmt die Eintracht.
Die drei kennen sich, sich eingespielt und sprechen die gleiche Sprache. Zudem werden Sie ihren Trkotverkauf ankurbeln, denn sowohl Amanatidis (seit dem Tor gegen die Türkei) und auch Gekas haben Nationalheldenstatus. Tsavellas ist das Supertalent der nächsten Jahre und somit eine sehr gute Investition in schweren grischischen Zeiten.
Bezahlt werden muss in EURO!!! Griechische Schuldscheine oder Immobilien werden nicht angenommen. Eine Ratenzahlung wäre auch möglich.
Das Dumme bei Gekas ist in meinen Augen, dass man relativ schlecht in seinen Kopf gucken kann. Er ist für mich schon jemand, der eher auf sich schaut und bei fehlender Wertschätzung lieber die Biege macht bzw. auf der Bank schmollt. Natürlich kein zweiter Ama, Gekas redet ja auch sonst nicht.
Kann wechseln, wenn dafür direkt Stefan Maierhofer oder ein ähnlicher Spielertyp wie Maierhofer kommt - ansonsten bin ich dagegen.
Ein grosser Stürmer, ein Brecher, der fehlt uns und Hoffer/Gekas und auch Fenin sind eher die typischen Mittelstürmer auch wenn Fenin das nicht mehr so gespielt hat und eher über den Flügel kommen musste.
Ich denke mit 1,5 Mio Gewinn das Ama Theater beenden und die beiden Spieler von der Gehaltsliste um einen neuen IV zu holen ist doch OK.
Ich kenne allerdings den Marktwert von Tzavellas nicht genau. Ich gehe aber davon aus das jemand der in der 2.Liga nicht an Djakpa vorbeikommt keinen Marktwert über eine Mio hat.
Sehr geehrter Präsident,
Sie bekommen Tzavellas für 0 . Sie nehmen Gekas für 1,5 mio gleich mit. Sie bekommen als Gratis Bonbon den fitten und motivierten Amanatidis oben drauf.
Ich hoffe, da ist nichts dran oder die Zahlen stimmen nicht.
Gekas für 800000 abgeben, dass wäre ein Witz. Der hat 16 Tore in der letzten Saison geschossen. Freiburg verlangt für seinen Cissé angeblich 12 Mio. Auch wenn er 6 Tore mehr geschossen hat und sein Vertrag länger läuft, aber die Differenz zwischen beiden Beträgen ist lächerlich. Aber das würde zu unserem Gesamtbild der letzten Zeit passen!
Sehr geehrter Präsident,
Sie bekommen Tzavellas für 0 . Sie nehmen Gekas für 1,5 mio gleich mit. Sie bekommen als Gratis Bonbon den fitten und motivierten Amanatidis oben drauf.
Vielen Dank und Grüße aus Frankfurt
H.B. + B.H
PS: Angebote in denen die Worte "Chancentod", "Störenfried", "Gyros" oder "Souflaki" drin vorkommen werden nicht akzeptiert bzw. werden mit der Übernahmepflicht der Spieler "Petkovic" und "Bellaid" bestraft.
Darauf einen "Ouzo" aber nur den für meine richtig guten Freunde
Für einen richtigen Neuanfang !
Noch so ne geile Gekas Legende: Gekas ist Schuld am Abstieg von Hertha! Nicht die 6 Punkte in der Vorrunde!!! Nein natürlich nicht. Gekas alleine. Ohne ihn hätten sie statt den 18 Punkten in der Rückrunde wo er deren bester Torschütze war, bestimmt die nötigen 27 Punkte geholt. Die anderen Spieler die so super drauf waren, wären ohne Gekas nämlich in Ihren Leistungen explodiert.
Und warum genau ein Spiel auf einen Spieler zugeschnitten ist, wenn er durch diesen Zuschnitt nicht trifft (wie gesagt nur Tor nach hohen langen Bällen, gegen Pauli) habe ich auch immer noch nicht verstanden. Wir und Gekas waren in der Hinrunde erfolgreicher, als es diesen Zuschnitt eben gerade nicht gab. Als andere Spieler noch Torchancen hatten und im gegnerischen 16er mal auftauchen.
Wenn wir Köhler als einzige Spitze aufstellen würden und ihn nur mit hohen Flanken füttern würden, weil er mal ein Kopfballtor gemacht hat (häufiger bei uns als Gekas Tore aus den Hölzern aus dem Mittelfeld). Wäre er dann auch Schuld an diesem Zuschnitt auf ihn und dass es nicht funktioniert?
Es gibt ja nicht nur Deutschland
Das ist doch Blödsinn! Wenn ich so einen Schwachsinn lese, wie "größter Versager der Rückrunde", kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Da gab es jawohl ganz andere Spieler, die man eher so bezeichnen könnte! Das Problem lag jawohl eher darin, daß unser Spiel zu leicht auszurechnen war! Auch wenn Gekas nur noch 2mal getroffen hat, so war er leider der einzige Stürmer, der wenigstens noch etwas "Torgefahr" ausgestrahlt hat! Ihn hier quasi als Hauptverantwortlichen für den Abstieg darzustellen ist absolut lächerlich! Ich wäre klar für einen Verbleib von Gekas, denn 800.000 sind eindeutig zu wenig!!! Und woher willst Du wissen, daß die Eintracht mit dem Preis runtergegangen ist, nur weil es auf irgendsoeinem griechischem Klopapier steht?!?
guckt euch unseren momentanen sturm an: er ist mit gekas, hoffer, fenin und alvarez gut besetzt aber jetzt auch nicht überfüllt. fände das für den favoriten in der 2. liuga ideal, warum also eine baustelle eröffnen? gekas soll mal schön bleiben
( bin sicher sonst gibts nen 2. Tosun Thread, wo sich die hälfte hier ausheult, weil er woanders wieder 15 stück/saison macht :neutral-face )
Sehr geehrter Präsident,
Sie bekommen Tzavellas für 0 €.
Sie nehmen Gekas für 1,5 mio gleich mit.
Sie bekommen als Gratis Bonbon den fitten und motivierten Amanatidis oben drauf.
Einzige Bedinung: Zahlen sie Amanatidis 1 Mio Abfindung.
Die Restliche Million übernimmt die Eintracht.
Die drei kennen sich, sich eingespielt und sprechen die gleiche Sprache. Zudem werden Sie ihren Trkotverkauf ankurbeln, denn sowohl Amanatidis (seit dem Tor gegen die Türkei) und auch Gekas haben Nationalheldenstatus.
Tsavellas ist das Supertalent der nächsten Jahre und somit eine sehr gute Investition in schweren grischischen Zeiten.
Bezahlt werden muss in EURO!!! Griechische Schuldscheine oder Immobilien werden nicht angenommen.
Eine Ratenzahlung wäre auch möglich.
Vielen Dank und Grüße aus Frankfurt
H.B. + B.H
Tzavellas für 0? ansosnten sehr schlechter deal
Hoffer ist neu und muss noch beweisen, ob er Tore am Stück schießen kann.
Fenin siehe Hoffer.
Gekas war, trotz miesester Rückrunde, immer ein Garant für Tore.
Verletzt sich nur einer von den beiden o.g. haben wir wieder ein Stürmer-Notstand.
Bin klar für einen Verbleib von Gekas.
Ein grosser Stürmer, ein Brecher, der fehlt uns und Hoffer/Gekas und auch Fenin sind eher die typischen Mittelstürmer auch wenn Fenin das nicht mehr so gespielt hat und eher über den Flügel kommen musste.
Gruß
Stolzer_Adler
Ich kenne allerdings den Marktwert von Tzavellas nicht genau. Ich gehe aber davon aus das jemand der in der 2.Liga nicht an Djakpa vorbeikommt keinen Marktwert über eine Mio hat.
Wikileaks? News of the World?
Gekas für 800000 abgeben, dass wäre ein Witz. Der hat 16 Tore in der letzten Saison geschossen.
Freiburg verlangt für seinen Cissé angeblich 12 Mio.
Auch wenn er 6 Tore mehr geschossen hat und sein Vertrag länger läuft, aber die Differenz zwischen beiden Beträgen ist lächerlich.
Aber das würde zu unserem Gesamtbild der letzten Zeit passen!
PS: Angebote in denen die Worte "Chancentod", "Störenfried", "Gyros" oder "Souflaki" drin vorkommen werden nicht akzeptiert bzw. werden mit der Übernahmepflicht der Spieler "Petkovic" und "Bellaid" bestraft.
Darauf einen "Ouzo" aber nur den für meine richtig guten Freunde