>

[Gerücht] Gekas will wechseln

#
Aragorn schrieb:
Bleibt die Frage...kann man es sich leisten einen Gekas, in guter Form, in "die Wüste zu schicken"?!? Ich denke, heute hat er mal wieder gezeigt, wie wertvoll er sein kann!

sehe ich auch so. der rest unserer stürmer spielt vielleicht "bemüht" oder "bietet sich an", aber gekas macht die buden - immer noch...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
Aragorn schrieb:
Bleibt die Frage...kann man es sich leisten einen Gekas, in guter Form, in "die Wüste zu schicken"?!? Ich denke, heute hat er mal wieder gezeigt, wie wertvoll er sein kann!

sehe ich auch so. der rest unserer stürmer spielt vielleicht "bemüht" oder "bietet sich an", aber gekas macht die buden - immer noch...    

Eben!...und das ist doch letztendlich, was zählt! Das ganze Spiel nicht zusehen, aber dann ist er einfach "aus dem Nichts" da, wo ein Stürmer stehen soll!...In der derzeitigen Situation, wäre es, in meinen Augen, absolut fahrlässig, einen Stürmer, wie Gekas, gehen zu lassen!
#
Unser einziger Stürmer bisher mit Pflichtspieltor.
Das Management sollte sich ganz genau überlegen, ob man es sich wirklich leisten kann ihn abzugeben...und dann hoffentlich zu dem Entschluss kommen, ihn zu behalten!
#
wenn man dazu in der lage ist einen fähigen neuen stürmer zu holen seh ich da kein problem...
#
Kadaj schrieb:
wenn man dazu in der lage ist einen fähigen neuen stürmer zu holen seh ich da kein problem...

klar, wenn "fähig" bedeutet, dass er nachgewiesenermassen in der lage ist, in der bundesliga wiederholt im (deutlich) zweistelligen bereich zu treffen, dann immer her damit - aber eben bitte nicht wieder so ein perspektivspieler-kleingetier, wo man am ende der saison wieder schönreden muss, warum er keine 6 tore in der 2. liga hingekriegt hat... für so einen würde ich gekas nicht abgeben wollen. wenn, dann von der torquote annähernd gleichwertig - und genau da liegt der haken...  
#
Die zwei Tore von ihm sind das beste was uns heute passieren konnte... die potentiellen Interessenten dürften jetzt noch mal hellhörig werden und unsere Verkaufsposition ist keinesfalls schlechter geworden...

Und die andere Seite: die Tore haben Gekas bestimmt gut getan, sein Selbstvertrauen ist gestiegen... das ist gut für uns falls er doch bleiben sollte!
#
Lattenknaller__ schrieb:
Kadaj schrieb:

klar, wenn "fähig" bedeutet, dass er nachgewiesenermassen in der lage ist, in der bundesliga wiederholt im (deutlich) zweistelligen bereich zu treffen, dann immer her damit - aber eben bitte nicht wieder so ein perspektivspieler-kleingetier, wo man am ende der saison wieder schönreden muss, warum er keine 6 tore in der 2. liga hingekriegt hat... für so einen würde ich gekas nicht abgeben wollen. wenn, dann von der torquote annähernd gleichwertig - und genau da liegt der haken...    

du meinst so jemanden wie lehmann für den sturm?
ich jedenfalls nicht. es gibt vereine auf dieser welt, die schauen sich in unteren ligen oder im ausland um und finden tatsächlich gute leute für wenig geld. ich weiß, für letzteres brauch man eine scoutingabteilung. sowas scheint es bei uns nicht zu geben. aber es gibt sicher auch unterklassige vereine mit brauchbaren spielern... man hätte meinen können, dass rode, den man ja nahezu "aufgezwungen" bekommen hat, mal ein bisschen mehr erkenntnisse diesbezüglich bei den verantwortlichen  geliefert hätte, nachdem man wohl jahrelang offenbar der meinung war, spieler aus unteren ligen können uns nicht helfen, aber offenbar scheint das immer noch nicht der fall zu sein...
#
Das habe ich in verschieden Beiträgen schon geschrieben und hier wiederhole ich mich nochmals.
Wann hatten wir in den letzten Jahren einen der 16 Tore erziehlt hat. In der KickerRangliste in der Internationalen Klasse war.
Den Absturz in der Rückrunde war die gesamte Mannschaft beteiligt. Besonders die sogenannten Führungsspieler. Es ging doch, zu diesem Zeitpunkt bei diesen Personen, nur um die Vertragsverlängerung und um mehr Kohle, der Kopf war für das Spiel nicht frei.
TG ist auf Zuspiele angewiesen. Spieler mit solch einem Instinkt sind Rar.
Fenin finde ich eine gute Ergänzung, was Ihm noch fehlt ist Spielpraxis, Hauptsache er bleibt gesund.

Neues Spiel neues Glück !!
Wir sind Eintracht, diese Spezies sind sogar in Afrigar oder auch im Rest der Welt zufinden. Die Sterben nie aus.
#
War das heute jetzt eigentlich wieder das sagenumwobene "System Gekas"?  ,-)
#
Heute habe ich meinen Wunsch-Sturm in einer schlechten Mannschaft gesehen.  
#
Willensausdauer schrieb:
War das heute jetzt eigentlich wieder das sagenumwobene "System Gekas"?  ,-)  

Nein nicht wirklich, denn wir hatten ja Fenin vorne dabei und die Mannschaft hat auch weniger lange Bälle gespielt als in der Rückrunde. Leider sah das mit den kurzen Pässen auch nicht besser aus als die langen in der Rückrunde...

Zum Thema selbst bin ich noch etwas unentschlossen, was vor allem an den bisher enttäuschenden beiden Ligaspielen von Hoffer lag. Von ihm hatte ich mir mehr erhofft.
Und genau deswegen würde ich Gekas aktuell nicht abgeben. In Braunschweig kann man Hoffer gerne noch einmal den Vorzug geben, wenn aber wieder nichts dabei rauskommt, sollte Gekas gegen Düsseldorf seine Ligachance bekommen.
#
Aragorn schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:

@H30
Kannst du mir die sinnfreien smilies erklaeren?
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:

@H30

Ich denke dafür hat er selbst keine Erklärung ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:

@H30

...und ich denke, ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da! Da kann der Koreaner soviele Smilies posten, wie er will!!!
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:

@H30

...und ich denke, ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da! Da kann der Koreaner soviele Smilies posten, wie er will!!!  

Ich teile deine Meinung, und denke auch das wir es uns nicht leisten sollten den Fanis abzugeben.
#
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:

@H30

Ich teile deine Meinung, und denke auch das wir es uns nicht leisten sollten den Fanis abzugeben.

Ja, zumal Hoffer seine Torgefährlichkeit noch nicht unter beweis stellen konnte!  
#
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:

@H30

Ja, zumal Hoffer seine Torgefährlichkeit noch nicht unter beweis stellen konnte!    

Schon allein unter dem Aspekt das wir dann nur noch zwei nominelle Angreifer hätten wäre ein Verkauf von Gekas mehr als fahrlässig. Und das wir einen adäquaten Ersatz finden welcher Gekas zumindest gleichwertig ersetzt glaube ich nicht.
#
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:

@H30

Schon allein unter dem Aspekt das wir dann nur noch zwei nominelle Angreifer hätten wäre ein Verkauf von Gekas mehr als fahrlässig. Und das wir einen adäquaten Ersatz finden welcher Gekas zumindest gleichwertig ersetzt glaube ich nicht.

Was halt fehlt, ist der besagte "Stoßstürmer"...so ein Stürmertyp, wie damals Arie van Lent! Dann könnte man vorne auch variabler agieren! Ich weiss allerdings nicht, ob da Maierhofer der richtige wäre!?...Trotzdem würde ich Gekas behalten! Der kann für das Ziel "Wiederaufstieg" noch "Gold wert" sein!!!
#
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:

@H30

Was halt fehlt, ist der besagte "Stoßstürmer"...so ein Stürmertyp, wie damals Arie van Lent! Dann könnte man vorne auch variabler agieren! Ich weiss allerdings nicht, ob da Maierhofer der richtige wäre!?...Trotzdem würde ich Gekas behalten! Der kann für das Ziel "Wiederaufstieg" noch "Gold wert" sein!!!  

100% Agree BTW: Gekas wird sicher seine 10-12 Buden für uns machen. Gerade in Spielen wo scheinbar nix geht taucht er aus dem Nichts auf. Das hat er ja in Halle erst wieder unter Beweis gestellt. Was Maierhofer angeht da bin ich auch skeptisch ob er der richtige Stoßstürmer sein könnte. Allerdings sehe ich zu Ihm auch nicht wirklich eine erschwingliche Alternative. Evtl. sollte man diesbezüglich mal in Norwegen suchen.

Teilen