>

Lincoln kommt nicht!

#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
...gehe jetzt in dem Gewissen schlafen, dass wir auch ohne Lincoln eine gute Bundesligamannschaft sind!


dito!  
#
Wenn lincoln net will, will er net. Dennoch ist er von der stärke her ein 2mio gehalt wert. Und übrigens merkt man wie wichtig schwegler schon ist. Bremen gut, nürnberg köln scheisse dortmund gut und jetzt ratet mal wo schwegler gespielt hat
#
Er kommt  

Er kommt nicht  

Er kommt  

Er kommt nicht  

Er kommt  

Er kommt nicht  

Gott sei´s gedankt. In der jetzigen Phase, in der sich unsere Mannschaft befindet oder besser "sich findet" wäre es m.E. Blödsinn, ihn zu verpflichten, auch wenn er anscheinend kein Schlechter zu sein scheint. Man sollte aber jetzt all denen weiter das Vertrauen geben, die in den vergangenen Spielen einen recht guten Job gemacht haben. Mit dem Spielermaterial, was wir haben, können wir sehr weit kommen, hab ein sehr gutes Gefühl - auch ohne Lincoln
#
Jetzt habe ich mich gerade noch mal aus dem Schlafzimmer geschlichen, um up to date zu sein. Schade, für die ganze Zeit, die ich heute um dieses Gerücht investiert habe. Meine Frau hat mich schon auf dem Kicker deshalb. Ich muss Schluss machen und mich ins Bett schleichen, sonst krieg ich noch Ärger. Das ist Lincoln nun auch nicht wert.
#
Jetzt habe ich mich gerade noch mal aus dem Schlafzimmer geschlichen, um up to date zu sein. Schade, für die ganze Zeit, die ich heute für dieses Gerücht investiert habe. Meine Frau hat mich schon auf dem Kicker deshalb. Ich muss Schluss machen und mich ins Bett schleichen, sonst krieg ich noch Ärger. Das ist Lincoln nun auch nicht wert.
#
Noch 5 minuten... 1,3 mio gehalt + 100.000 siegprämie. Je teurer er wäre desto mehr tv gelder gäbs
#
Befürchte nur, dass die Baustelle Lincoln HB so sehr in anspruch genommen hat, dass er sich um die wichtigeren (Madhavikia, Heller, Köhler ect.) nicht hat kümmern können.
#
Falto schrieb:
Noch 5 minuten... 1,3 mio gehalt + 100.000 siegprämie. Je teurer er wäre desto mehr tv gelder gäbs


Ja ne is klar...
#
e34 schrieb:
Befürchte nur, dass die Baustelle Lincoln HB so sehr in anspruch genommen hat, dass er sich um die wichtigeren (Madhavikia, Heller, Köhler ect.) nicht hat kümmern können.  


Was soll er sich da kümmern? Sie stehen/standen zum Verkauf und keiner hat sich gemeldet...
#
Ich finde es schade. Lincoln ist ein Spieler des Formats, der uns wirklich einen Schritt voran bringen könnte. Er hat internationale Klasse,

WENN er sich am Riemen reißt und keine Unruhe stiftet. Da Skibbe ihn kennt, und will, denke ich, sollte es keine Probleme geben!

Aber das hat sich wohl erledigt... Es ist morgen...
#
Wie ???   auch Köhler ???

wurde ihm auch nahegelegt, sich bei einem anderen Club zu bewerben ???

Da scheint mir was entgangen zu sein
#
Schade scheint wohl nicht geklappt zu haben... Naja lassen wir die Jungs mal bis zum Winter weiter machen un schauen dann was passiert.
#
Al-Benzino schrieb:
Wie ???   auch Köhler ???

wurde ihm auch nahegelegt, sich bei einem anderen Club zu bewerben ???

Da scheint mir was entgangen zu sein


Was´n Quatsch...
Da war wohl eher der (persönliche) Wunsch Vater des Gedankens.
#
Al-Benzino schrieb:
Wie ???   auch Köhler ???

wurde ihm auch nahegelegt, sich bei einem anderen Club zu bewerben ???

Da scheint mir was entgangen zu sein


Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken... Oder ein feuchter Traum...
#
@Al-Benzino

Du solltest wissen e34 hat ihr seine eigene Liste und er kann Köhler einfach nicht ausstehen und aus diesem Grund muss man ihn verkaufen. Er hat die Kompetenz nicht die Verantwortlichen im Verein

@Topic

Ich find die ganze Sache sehr dubios, am Ende bleibt er in der Türkei und was für ein Theater er für das gemacht hat. Ihm war doch klar dass wir nicht wie gala zahlen können.
#
SGErob schrieb:
Falto schrieb:
Noch 5 minuten... 1,3 mio gehalt + 100.000 siegprämie. Je teurer er wäre desto mehr tv gelder gäbs


Ja ne is klar...


2 mio zahlt man so oder so. Mit 30 punkten aus 10 siegen würde er 2,3 bekommen und wir wären mit 36 pkt nicht abgestiegen. Bei 20 siegen kriegt er 3,3 und wir haben 66 punkte... Cl niveau. Was ist daran dann nicht finanzierbar?
#
e34 schrieb:
Befürchte nur, dass die Baustelle Lincoln HB so sehr in anspruch genommen hat, dass er sich um die wichtigeren (Madhavikia, Heller, Köhler ect.) nicht hat kümmern können.  


Genau! Es wollten bestimmt 5 Vereine die Spieler kaufen, doch sie sind nicht bis zu HB durchgedrungen, da er mit Lincoln verhandelt hat...      
#
Uff, dieser Kelch ist an uns vorüber gegangen.
#
Falto schrieb:
SGErob schrieb:
Falto schrieb:
Noch 5 minuten... 1,3 mio gehalt + 100.000 siegprämie. Je teurer er wäre desto mehr tv gelder gäbs


Ja ne is klar...


2 mio zahlt man so oder so. Mit 30 punkten aus 10 siegen würde er 2,3 bekommen und wir wären mit 36 pkt nicht abgestiegen. Bei 20 siegen kriegt er 3,3 und wir haben 66 punkte... Cl niveau. Was ist daran dann nicht finanzierbar?


Ok gehen wir mal von optimistischen 14 Siegen aus, das macht 42 Punkte, mit Unentschieden irgend ein Platz im besseren Niemansland. Macht aber trotzdem knapp 3 Millionen Euro, dazu gibts ja meist auch eine "Punktprämie", d.h. die Unentschieden sind auch bezahlt.
Und dann noch dadurch das Gehaltsgefüge aus den Nähten platzen lassen? Nee....
#
DeWalli schrieb:

@Topic

Ich find die ganze Sache sehr dubios, am Ende bleibt er in der Türkei und was für ein Theater er für das gemacht hat. Ihm war doch klar dass wir nicht wie gala zahlen können.


Zumal er da jetzt ein halbes Jahr mindestens auf der Tribüne sitzt und dadurch seine Verhandlungsposition für die nächste Transferperiode sicher nicht stärkt...


Teilen