>

Jako - ein Partner auf Augenhöhe...

#
IQ20 schrieb:
Da sich nun bereits Wikipedia der Sache angenommen hat ( http://de.wikipedia.org/wiki/JAKO ), darf man mit Fug und Recht von einem GAU für das Unternehmen sprechen...


Wenn ich den Sachverhalt, den ich heute morgen gelesen habe, richtig im Kopf habe, ist das eine sehr verkürzende Darstellung, die durchaus wiederum einen juristischen Disput auslösen könnte. Hoffe, das bleibt dem Ersteller erspart.
#
Welche anderen Bundeligisten spielen eigentlich mit Jako???

Ich fand nur KSC 2008/09 aber die haben mitlerweile Nike.
Falls es noch andere gibt, sollte man nicht auch in den anderen Vereins-Foren auf das Thema aufmerksam machen?
#
Bin gespannt wann hier der erste User erscheint und sich gleich positiv über Jako äussert und das in seinem ersten Post....
#
fortunatus schrieb:
Welche anderen Bundeligisten spielen eigentlich mit Jako???

Ich fand nur KSC 2008/09 aber die haben mitlerweile Nike.
Falls es noch andere gibt, sollte man nicht auch in den anderen Vereins-Foren auf das Thema aufmerksam machen?

das wird nicht nötig sein, das Ding ist schon am Wege quer durchs Internet
#
fortunatus schrieb:
Welche anderen Bundeligisten spielen eigentlich mit Jako???

Ich fand nur KSC 2008/09 aber die haben mitlerweile Nike.
Falls es noch andere gibt, sollte man nicht auch in den anderen Vereins-Foren auf das Thema aufmerksam machen?


Glaube Aachen hat noch Jako.
#
Da gibt es meines Wissens keinen anderen Erstligaclub...
#
Misanthrop schrieb:
IQ20 schrieb:
Da sich nun bereits Wikipedia der Sache angenommen hat ( http://de.wikipedia.org/wiki/JAKO ), darf man mit Fug und Recht von einem GAU für das Unternehmen sprechen...


Wenn ich den Sachverhalt, den ich heute morgen gelesen habe, richtig im Kopf habe, ist das eine sehr verkürzende Darstellung, die durchaus wiederum einen juristischen Disput auslösen könnte. Hoffe, das bleibt dem Ersteller erspart.


Auch das sollte man sich bei JAKO gut überlegen.  Könnte genauso nach hinten losgehen. Der Fall Heilmann lässt grüßen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Heilmann
#
fortunatus schrieb:
Welche anderen Bundeligisten spielen eigentlich mit Jako???

Ich fand nur KSC 2008/09 aber die haben mitlerweile Nike.
Falls es noch andere gibt, sollte man nicht auch in den anderen Vereins-Foren auf das Thema aufmerksam machen?


Hier wurde schon geschrieben, dass wir die Einzigen in der BuLi sind.
Unter dem folgenden Link findest du alle anderen gesponsorten Teams (nur Fubbes).

http://jako.de/jako_site_germany/advantage_jako/sponsoring/by_sport/(sport)/712

Wirklich nicht mehr gerade viel in Deutschland.
#
Außerdem gibt es keinen anderen JAKO-Verein mehr in der 1. Bundesliga. Warum nur?

Mit dieser Saison gab es ein regelrechtes Massensterben. Aachen KSC etc.

In Liga 2 gibt es noch Fürth. Sonst fällt mit gerade keiner ein. Ideen?
#
Brady schrieb:
Bin gespannt wann hier der erste User erscheint und sich gleich positiv über Jako äussert und das in seinem ersten Post....  


Naja, wenn ich mir sicher sein könnte, dass diese ganze unsägliche Abmahnungsmasche auch andersrum funktionieren würde, und ich für "öffentliches-über-den-grünen-Klee-loben" eine finanzielle Belohnung wegen Umsatzsteigerung zu erwarten hätte...., ja dann...., dann würd ichs mal probieren, auch wenns schwer fällt!

Aber leider ist die Welt eben so was von unfair!!!  
#
AgentZer0 schrieb:
Außerdem gibt es keinen anderen JAKO-Verein mehr in der 1. Bundesliga. Warum nur?

Mit dieser Saison gab es ein regelrechtes Massensterben. Aachen KSC etc.

In Liga 2 gibt es noch Fürth. Sonst fällt mit gerade keiner ein. Ideen?


Unser nächster Gegner?
#
Freidenker schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Außerdem gibt es keinen anderen JAKO-Verein mehr in der 1. Bundesliga. Warum nur?

Mit dieser Saison gab es ein regelrechtes Massensterben. Aachen KSC etc.

In Liga 2 gibt es noch Fürth. Sonst fällt mit gerade keiner ein. Ideen?


Unser nächster Gegner?


Ok sorry mit Fürth verwechselt
#
Freidenker schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Außerdem gibt es keinen anderen JAKO-Verein mehr in der 1. Bundesliga. Warum nur?

Mit dieser Saison gab es ein regelrechtes Massensterben. Aachen KSC etc.

In Liga 2 gibt es noch Fürth. Sonst fällt mit gerade keiner ein. Ideen?


Unser nächster Gegner?


nike
#
michi74 schrieb:
Misanthrop schrieb:
IQ20 schrieb:
Da sich nun bereits Wikipedia der Sache angenommen hat ( http://de.wikipedia.org/wiki/JAKO ), darf man mit Fug und Recht von einem GAU für das Unternehmen sprechen...

Wenn ich den Sachverhalt, den ich heute morgen gelesen habe, richtig im Kopf habe, ist das eine sehr verkürzende Darstellung, die durchaus wiederum einen juristischen Disput auslösen könnte. Hoffe, das bleibt dem Ersteller erspart.


Auch das sollte man sich bei JAKO gut überlegen.  Könnte genauso nach hinten losgehen. Der Fall Heilmann lässt grüßen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Heilmann


Allein die genannte Summe ist ja schon offensichtlich falsch. Wirkt nicht unbedingt, als hätte sich dort jemand darum bemüht, besonders objektiv zu sein.
#
erikeasy schrieb:


"(...)Sensationell ist für mich immernoch das von einem Fan designte Auswärtstrikot.(...)"


Erik


Dem schließ ich mich an! Umso enttäuschender das jetzt an den Tag gelegte Geschäftsgebaren!!  

Werde denen auch mal ne Email schreiben! Aber erst morgen...man sollte ja bekanntlich immer erst ne Nacht drüber schlafen um möglichst sachlich zu bleiben!  
#
Freiburg, Aachen, KSC:
*von Jako > zu Nike*

*Frankfurt lehnt Nike Angebot ab*

Ich hoffe der Grund dafür ist, dass Jakos-Budget auf die Eintracht über ging und nicht nur weil Jako wie im Titel "ein Partner auf Augenhöhe" ist.
#
Kleine Auflistung, für alle die zu faul sind nachzusehen, obwohl die Links hier mehrfach auftauchen  


Von Jako ausgerüstet:

1. Bundesliga: Eintracht Frankfurt

2. Bundesliga: Greuther Fürth, Rot-Weiß Ahlen

3. Liga: Dynamo Dresden, Rot-Weiß Erfurt, Jahn Regensburg

RL: SC Pfullendorf, Wormatia Worms, VFC Plauen, Eintracht Bamberg, Eintracht II, Fürth II


Zudem wird Kickers Emden noch als Drittligist geführt  

Wie man sieht, wir befinden uns in bester Gesellschaft mit hochkarätigen Traditionsmannschaften und Publikumsmagneten. Ohne uns ist Jako ziemlich angeschmiert.
#
EvilRabbit schrieb:
...
Allein die genannte Summe ist ja schon offensichtlich falsch. Wirkt nicht unbedingt, als hätte sich dort jemand darum bemüht, besonders objektiv zu sein.
Ist doch bereits geändert.
#
Bigbamboo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
...
Allein die genannte Summe ist ja schon offensichtlich falsch. Wirkt nicht unbedingt, als hätte sich dort jemand darum bemüht, besonders objektiv zu sein.
Ist doch bereits geändert.

Überall diese Pfuscher  
#
EvilRabbit schrieb:
Kleine Auflistung, für alle die zu faul sind nachzusehen, obwohl die Links hier mehrfach auftauchen  


Von Jako ausgerüstet:

1. Bundesliga: Eintracht Frankfurt

2. Bundesliga: Greuther Fürth, Rot-Weiß Ahlen

3. Liga: Dynamo Dresden, Rot-Weiß Erfurt, Jahn Regensburg

RL: SC Pfullendorf, Wormatia Worms, VFC Plauen, Eintracht Bamberg, Eintracht II, Fürth II


Zudem wird Kickers Emden noch als Drittligist geführt  

Wie man sieht, wir befinden uns in bester Gesellschaft mit hochkarätigen Traditionsmannschaften und Publikumsmagneten. Ohne uns ist Jako ziemlich angeschmiert.


Aber haben die nicht den Moonwalk erfunden?


Teilen