>

SAW-Gebabbel 31.08.2009 [heute mit Gerüchteküche und lustigen Beiträgen]

#
FR schrieb:
[Klopp] schloss das Studium mit einer Diplom-Arbeit übers Walking ab...

#
Allein für diesen wunderbaren Satz über den geilen Kloppo mit dem im Medien-Hype des Ligabetriebs abhanden gekommenen Regulativ gehört HB aufrichtig geliebt!
#
pallazio schrieb:
Allein für diesen wunderbaren Satz über den geilen Kloppo mit dem im Medien-Hype des Ligabetriebs abhanden gekommenen Regulativ gehört HB aufrichtig geliebt!


HB wird halt nicht müde, uns die Bundesliga zu erklären Und das ist auch gut so.
#
Nuriel schrieb:
pallazio schrieb:
Allein für diesen wunderbaren Satz über den geilen Kloppo mit dem im Medien-Hype des Ligabetriebs abhanden gekommenen Regulativ gehört HB aufrichtig geliebt!


HB wird halt nicht müde, uns die Bundesliga zu erklären Und das ist auch gut so.




Hm! Mein Omichen hat fruher be-Kloppo trainert aber er waren zu schlecht fur meine Dorf-Vereine. Hm!
#
Riesenteil schrieb:
Nuriel schrieb:
pallazio schrieb:
Allein für diesen wunderbaren Satz über den geilen Kloppo mit dem im Medien-Hype des Ligabetriebs abhanden gekommenen Regulativ gehört HB aufrichtig geliebt!


HB wird halt nicht müde, uns die Bundesliga zu erklären Und das ist auch gut so.




Hm! Mein Omichen hat fruher be-Kloppo trainert aber er waren zu schlecht fur meine Dorf-Vereine. Hm!


was willst du uns sagen? und das frage ich mich bei deinen beiträgen und deinem nick nicht zum ersten mal...?
#
FelixGnadenlos schrieb:
Riesenteil schrieb:
Nuriel schrieb:
pallazio schrieb:
Allein für diesen wunderbaren Satz über den geilen Kloppo mit dem im Medien-Hype des Ligabetriebs abhanden gekommenen Regulativ gehört HB aufrichtig geliebt!


HB wird halt nicht müde, uns die Bundesliga zu erklären Und das ist auch gut so.




Hm! Mein Omichen hat fruher be-Kloppo trainert aber er waren zu schlecht fur meine Dorf-Vereine. Hm!


was willst du uns sagen? und das frage ich mich bei deinen beiträgen und deinem nick nicht zum ersten mal...?


Dass er ein riesen Teil hat?

Aber ich bin laut dir ja eh nur nen Dummbabbler.
#
Swartzyn schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Riesenteil schrieb:
Nuriel schrieb:
pallazio schrieb:
Allein für diesen wunderbaren Satz über den geilen Kloppo mit dem im Medien-Hype des Ligabetriebs abhanden gekommenen Regulativ gehört HB aufrichtig geliebt!


HB wird halt nicht müde, uns die Bundesliga zu erklären Und das ist auch gut so.




Hm! Mein Omichen hat fruher be-Kloppo trainert aber er waren zu schlecht fur meine Dorf-Vereine. Hm!


was willst du uns sagen? und das frage ich mich bei deinen beiträgen und deinem nick nicht zum ersten mal...?


Dass er ein riesen Teil hat?

Aber ich bin laut dir ja eh nur nen Dummbabbler.



Hm! Mti seiner Name er isst eine Freundchen wohl von Wolf-Burg und Schisse-04! Hm!
#
Ich mag deinen Schreibstil ungefähr genau mein Niveau.
#
Swartzyn schrieb:
Ich mag deinen Schreibstil ungefähr genau mein Niveau.



DAnk Ser! MEin gramm-atikalie macht mir einzige-artig. Hm!
#
FR/Meyer schrieb:
Meyer verteidigte seinen Pfiff nach dem Studium der TV-Bilder. Es sei eine "hauchdünne Situation" gewesen, und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei.


Der Schiedsrichter hat ja das gute Recht seine Pfiff zu verteidigen, aber nach Studium der Szene im TV zu behaupten, dass die Sache nicht glasklar war, ist eine Unverschämtheit.

Statt sich einfach wie ein Mann hinzustellen und zuzugeben, dass man falsch lag, wird die eigene Unfähigkeit wieder schöngeredet. Aber wenn ein Spieler mal zu doll jubelt, gleich mit der gelben Karte winken. Es nervt einfach nur noch.
#
Adler² schrieb:
FR/Meyer schrieb:
Meyer verteidigte seinen Pfiff nach dem Studium der TV-Bilder. Es sei eine "hauchdünne Situation" gewesen, und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei.


Der Schiedsrichter hat ja das gute Recht seine Pfiff zu verteidigen, aber nach Studium der Szene im TV zu behaupten, dass die Sache nicht glasklar war, ist eine Unverschämtheit.

Statt sich einfach wie ein Mann hinzustellen und zuzugeben, dass man falsch lag, wird die eigene Unfähigkeit wieder schöngeredet. Aber wenn ein Spieler mal zu doll jubelt, gleich mit der gelben Karte winken. Es nervt einfach nur noch.  


sign!
#
Adler² schrieb:
FR/Meyer schrieb:
Meyer verteidigte seinen Pfiff nach dem Studium der TV-Bilder. Es sei eine "hauchdünne Situation" gewesen, und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei.


Der Schiedsrichter hat ja das gute Recht seine Pfiff zu verteidigen, aber nach Studium der Szene im TV zu behaupten, dass die Sache nicht glasklar war, ist eine Unverschämtheit.

Statt sich einfach wie ein Mann hinzustellen und zuzugeben, dass man falsch lag, wird die eigene Unfähigkeit wieder schöngeredet. Aber wenn ein Spieler mal zu doll jubelt, gleich mit der gelben Karte winken. Es nervt einfach nur noch.  



Isch würd sageh dem Schirie gehört ein backe gepfiffen! Hm! Beie Seiten! Hm! Soll heimghen und sein Zieg melkeN! Hm!
#
FelixGnadenlos schrieb:


Hm! Mein Omichen hat fruher be-Kloppo trainert aber er waren zu schlecht fur meine Dorf-Vereine. Hm!


was willst du uns sagen? und das frage ich mich bei deinen beiträgen und deinem nick nicht zum ersten mal...? [/quote]

Selektive Wahrnehmung hilft hier im Forum ungemein. Er wäre mir bis eben gerade garnicht aufgefallen, wenn Du mich jetzt nicht neugierig gemacht hättest...  
#
Ich würde sagen, dass Riesenteil langsam aber sicher dieses Forum verlassen sollte. Es ist ja wohl ganz offensichtlich jemand, der uns hier....nunja, verarschen will...  
#
Gar nichts aus dem SAW zu bereden?  Wäre das nicht interessanter?
#
Der Diplom-Walker ist wirklich eine arme Haut. Früher mochte ich den mal. Jetzt nicht mehr.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Diplom-Walker ist wirklich eine arme Haut. Früher mochte ich den mal. Jetzt nicht mehr.


Hätte Franz busseln können, wie er dem Guten mal eben vom Feld herzhaft Bescheid gegeben hat.
Den Jungen mag ich inzwischen schon recht gern für alles was er auf und außerhalb des Platzes von sich gibt.

Riesenteil schrieb:

Hm! [...] Hm!


Riesenteil schrieb:
Hm! [...] Hm!

Riesenteil schrieb:
[...] Hm!


Riesenteil schrieb:
[...] Hm! [...] Hm! [...]Hm!  


Riesenteil schrieb:
[...]Hm!


Hmmm....?
#
Ich bin mal gespannt, ob alle unsere Nationalspieler wieder fit nach Hause kommen. Sollten wir (oh wunder) doch mal Verletzungsfrei bleiben glaube ich wirklich, dass wir diese Saison viel erreichen können!

Wir sind definitiv in der Lage jeden zu schlagen (auch wenn es überraschend wäre), außer vllt die Bayern mit dem "Rächer" Robben.
#
Aus der fr:
Für Heimspiele ist Franz auf bestem Wege, ein Liebling der Fans zu werden, denn das Gros der Anhänger schätzt diese körperbetonte Spielweise.


Körperbetont ja, aber das war schon mehr als grenzwertig, wie er da Dede Bahnschrankenmäßig umrannte. Auch in Halbzeit 1 war der Ball schon weg, als er sich seinen Gegner "zur Brust nahm". Und auch seine Schauspieleinlage fand ich jetzt nicht so prickelnd.


Teilen