>

SAW-Gebabbel 31.08.2009 [heute mit Gerüchteküche und lustigen Beiträgen]

#
Lincoln wird mit 100 Watt Glühbirnen bezahlt.
Die sollen eine gute Anlage sein
#
sge-dimert schrieb:
Lincoln wird mit 100 Watt Glühbirnen bezahlt.
Die sollen eine gute Anlage sein


Hoffentlich nicht Marke Osram.
#
seventh_son schrieb:
So eben ist ein italienischer Sportwagen vor der Geschäftsstelle vorgefahren    


Da macht man keine Witze, ich bin schon wieder aufgeregter als vor meinem Examen.
Wenn das was wird, muss das Heimspiel nochmal kurzfristig die Themen der Sendungen verändern, ob das was wird .
#
Wenn Lincoln kommt, können wir hier allerdings einen neuen "Caio, wie kriegen wir das wieder hin?" Thread aufmachen. Was machen dann eigentlich die Caio Brüller? Rufen die dann nach Lincoln? Oder doch wieder nach Caio? Fragen über Fragen...
#
Rahvin schrieb:
Wenn Lincoln kommt, können wir hier allerdings einen neuen "Caio, wie kriegen wir das wieder hin?" Thread aufmachen. Was machen dann eigentlich die Caio Brüller? Rufen die dann nach Lincoln? Oder doch wieder nach Caio? Fragen über Fragen...


Der Transfer von Lincoln wäre wohl allerdings ein Schlag ins Gesicht von Caio..... Kann mir nicht denken, dass Lincoln für die Bank kommen würde - wäre schon nen Transfer der Güteklasse A, dass muss man sagen, für Buliverhältnisse.
#
Rahvin schrieb:
Wenn Lincoln kommt, können wir hier allerdings einen neuen "Caio, wie kriegen wir das wieder hin?" Thread aufmachen. Was machen dann eigentlich die Caio Brüller? Rufen die dann nach Lincoln? Oder doch wieder nach Caio? Fragen über Fragen...


die rufen bei der mannschaftsaufstellung beide namen...
#
Rahvin schrieb:
Wenn Lincoln kommt, können wir hier allerdings einen neuen "Caio, wie kriegen wir das wieder hin?" Thread aufmachen. Was machen dann eigentlich die Caio Brüller? Rufen die dann nach Lincoln? Oder doch wieder nach Caio? Fragen über Fragen...


Sie wünschen sich Funkel zurück, da hat Caio immerhin gelegentlich gespielt.  ,-)
#
bastardoninho schrieb:
...
Wenn das was wird, muss das Heimspiel nochmal kurzfristig die Themen der Sendungen verändern, ob das was wird .

Selbst wenn wir Robben und Ribery verpflichten sollten, würde das Heimspiel weder den Hannawald- noch den Diplom-Walker-Bericht streichen, ergo nicht darüber berichten.
#
Sozusagen eine besonders perfide Form der Demütigung. Armer Caio.
#
Vielleicht ist es ja der vor Jahren für Freitag angekündigte "Kracher"  
#
Ich werde morgen auch irgendwo mal ein Geruecht streuen. Das klappt ja prima.
#
Feigling schrieb:
Ich werde morgen auch irgendwo mal ein Geruecht streuen. Das klappt ja prima.  


nö, dann ist der transfermarkt zu....  
#
Feigling schrieb:
Ich werde morgen auch irgendwo mal ein Geruecht streuen. Das klappt ja prima.  

"Feigling bei Hoffenheim im Gespräch?"
#
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
Ich werde morgen auch irgendwo mal ein Geruecht streuen. Das klappt ja prima.  

"Feigling bei Hoffenheim im Gespräch?"


oder feigling, ist kein feigling.
#
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
Ich werde morgen auch irgendwo mal ein Geruecht streuen. Das klappt ja prima.  

"Feigling bei Hoffenheim im Gespräch?"

Kommt bestimmt auch im FFH...
#
Bigbamboo schrieb:
sge-dimert schrieb:
Lincoln wird mit 100 Watt Glühbirnen bezahlt.
Die sollen eine gute Anlage sein


Hoffentlich nicht Marke Osram.  


Wegen ein paar Glühbirnen gehen die Uhren dann doch nicht anders!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Rahvin schrieb:
Wenn Lincoln kommt, können wir hier allerdings einen neuen "Caio, wie kriegen wir das wieder hin?" Thread aufmachen. Was machen dann eigentlich die Caio Brüller? Rufen die dann nach Lincoln? Oder doch wieder nach Caio? Fragen über Fragen...


die rufen bei der mannschaftsaufstellung beide namen...

Du meinst willkommen Lincoln, Ciao Caio?  ,-)


Programmierer
#
Bayern angeblich interessiert an Caio!
Um das zerüttete Mittelfeld wieder zu stabilisieren wollen die Bayern den Brasilianer der Eintracht verpflichten. "Für eine Ablöse von 11 Millionen darf er sofort gehen" meinte HB.
FF ist begeistert, "ein Problem weniger" meinte er in einem schnippischen Kommentar.Was haltet ihr davon?

#
ja ne iss klar
#
Ich wäre für einen Tausch Caio gegen Lincoln! Ob die Türken das machen?

Scheiße, der Lincoln hat gar keinen Vertrag mehr, oder?


Teilen