So langsam kann man das SAW Gebabbel ohne Probleme auch in das Forum Gebabbel integrieren. So richtig ernsthaft sind meistens nur die ersten Posts, danach wirds dann unglaublich lustig und saukomisch.
tobago schrieb: So langsam kann man das SAW Gebabbel ohne Probleme auch in das Forum Gebabbel integrieren. So richtig ernsthaft sind meistens nur die ersten Posts, danach wirds dann unglaublich lustig und saukomisch.
tobago
Das liegt an der Natur der Sache! Wie soll man 12 Seiten lang über 10/15 Zeitungsberichte, die alle das selbe sagen, diskutieren?
Irgendwann wurde alles gesagt. Dann wird es albern. Ist doch nicht schlimm!
Ist doch abends mit den Jungs genauso, wenn man bissi schwätzt!
Mik schrieb: Bayern angeblich interessiert an Caio! Um das zerüttete Mittelfeld wieder zu stabilisieren wollen die Bayern den Brasilianer der Eintracht verpflichten. "Für eine Ablöse von 11 Millionen darf er sofort gehen" meinte HB. FF ist begeistert, "ein Problem weniger" meinte er in einem schnippischen Kommentar.Was haltet ihr davon?
tobago
Das liegt an der Natur der Sache! Wie soll man 12 Seiten lang über 10/15 Zeitungsberichte, die alle das selbe sagen, diskutieren?
Irgendwann wurde alles gesagt. Dann wird es albern. Ist doch nicht schlimm!
Ist doch abends mit den Jungs genauso, wenn man bissi schwätzt!
18:01
18:02
Vor allem die Caio-Jokes sind einer besser als der andere...
????? Wieso sind da zwei Posts mit unterschiedlichen Uhrzeiten ?????
und kein MOD im Nest
Die mussten für diese Verpflichtung allesamt verkauft werden. Leider.
Auf HR-Info nichts definitives, "scheint" immer noch "fortgeschritten".
Wieso Leider?
diesen Verlust ertragen wir mannhaft
http://www.youtube.com/watch?v=y6GH4odo22M
Den Job machen jetzt Mahdavikia und Toski.
So, wie ich das verstehe, schreiben die, dass sein Vertrag bei der Eintracht bis 2012 läuft und die Ausleihe bis zum Saisonende.
Liegst du. Siehe SAW. Übersetzungsfehler!