Laut Bild ist eintracht an ihn interssiert, ich finde er wäre ne echte verstärkung für uns er ist schnell und dribbelstark und würde zu van lent passen weil dann hätten wir 2 Strafraumspiler Beierle / Van Lent und halt 2 die die pässe spiele können und dribbel stark und schnell wäre dann Köhler und Idrissou.Und denke mal Idrissou ist schon besser als Köhler, halt da soll der spiele der besser in form ist, oder man lässt beide spielen, dann spielt alt Köhler LM und der idrissou in sturm wäre auch gut.
Als brecher wäre der doch eigentlich auch gut oder? spielt ja bei Gladbach keine Rolle und der ist doch garantiert einer, der in der mitte steht und kopfbälle versenken kann.
Aus den Spielen gegen Gladbach hab ich zumindest mitbekommen, dass er nicht wirklich beliebt ist, aber mein Gott. Ist der Benny ja auch nicht
Totti85 schrieb: Als brecher wäre der doch eigentlich auch gut oder? spielt ja bei Gladbach keine Rolle und der ist doch garantiert einer, der in der mitte steht und kopfbälle versenken kann.
Aus den Spielen gegen Gladbach hab ich zumindest mitbekommen, dass er nicht wirklich beliebt ist, aber mein Gott. Ist der Benny ja auch nicht
Der gute Mann leidet sehr unter massiver Selbstüberschätzung und ist auch in den bisherigen Mannschaften immer wieder mit Mitspielern und Trainern aneinander geraten.
Für mich keine Alternative und bin mir zu 101 % sicher, das der nur in der 1 Liga wechselt. 2 Liga wäre doch aktuell unter seinem Niveau.
Totti85 schrieb: Als brecher wäre der doch eigentlich auch gut oder? spielt ja bei Gladbach keine Rolle und der ist doch garantiert einer, der in der mitte steht und kopfbälle versenken kann.
Der gute Mann leidet sehr unter massiver Selbstüberschätzung und ist auch in den bisherigen Mannschaften immer wieder mit Mitspielern und Trainern aneinander geraten.
Für mich keine Alternative und bin mir zu 101 % sicher, das der nur in der 1 Liga wechselt. 2 Liga wäre doch aktuell unter seinem Niveau.
Dito. Da hätte man auch Tosun halten können. Technisch stark, Kopfballstark, kann vorne den Ball ablegen. Perfekter Stoßstürmer der auch mal einen Konter abschließen kann. Aber das war vor dem Abstieg und AV.
Der Satz des im SAW geposteten Artikel (http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Beichler-ist-fuer-Ried-ein-Transferkracher-id5014581.html) macht mich nervös. Könnte zwar auch reine Spekulation sein, aber irgendwie trau ich der Eintracht zu, den zu holen. Bei dem denk ich echt nur noch an "Idrissou spielt Championsleague, die ganze Nacht...".
Und da isser, der neue Stoßstürmer, er erfüllt alle Krietrien und Charakter hin oder her, er ist besser als Rob Freind, finde ich zumindest! Und groß is er auch, schwarz auch noch - lol...Sein Alter, na ja, aber geile Quote hat er und er wird ein Schnäppchen sein!
aber was meint ihr zu idrissou
Die Aufstellung wird dann mit Sicherheit wie folgt aussehen
Pröll
Huber.Hoffmann.Keller.Vasoski
Lexa.Schur.Meier.Reinhard
van Lent.Idrissou
Dr.Ball
Huber.Hoffmann.Keller.Vasoski
Lexa.Schur.Meier.Reinhard
van Lent.Idrissou
LOL und den besten man lässt du drausen den Chris, könnte mir die aufstellung so vorstellen
Pröll
Ochs,Keller,Hoffman,Vaskoskis
Lexa,Chris,Meier,Reinhard
Van lent, Idrissou wenn er kommt, sonst köhler
oder schur rein und chris IV für Keller
Töröööööööööö !
Dito. Da hätte man auch Tosun halten können. Technisch stark, Kopfballstark, kann vorne den Ball ablegen. Perfekter Stoßstürmer der auch mal einen Konter abschließen kann. Aber das war vor dem Abstieg und AV.
http://www.youtube.com/watch?v=6J89d5Mqa-w
Bei dem denk ich echt nur noch an "Idrissou spielt Championsleague, die ganze Nacht...".