>

Mo Idrissou

#
Könnte gut zu uns passen, ob mans glaubt, oder nicht.
#
Dann kann er ja endlch CL spielen.  
#
mit Idrissou kann ich mich irgendwie net wirklich anfreunden.....  
#
Larruso schrieb:
Totti85 schrieb:
Als brecher wäre der doch eigentlich auch gut oder? spielt ja bei Gladbach keine Rolle und der ist doch garantiert einer, der in der mitte steht und kopfbälle versenken kann.

Aus den Spielen gegen Gladbach hab ich zumindest mitbekommen, dass er nicht wirklich beliebt ist, aber mein Gott. Ist der Benny ja auch nicht

Der gute Mann leidet sehr unter massiver Selbstüberschätzung und ist auch in den bisherigen Mannschaften immer wieder mit Mitspielern und Trainern aneinander geraten.

Für mich keine Alternative und bin mir zu 101 % sicher, das der nur in der 1 Liga wechselt. 2 Liga wäre doch aktuell unter seinem Niveau.    

Sehe ich genauso, was die Selbstüberschätzung angeht. Idrissou war überall wo er gespielt hat ein potenzieller Unruheherd. Wehe es läuft nicht alles nach seinem Kopf, er spielt mal nicht, wird ausgewechselt. Ich würde den nicht holen und ein Brecher ist er nun wirklich nicht, auch wenn er ziemlich lang ist. Den halte ich sowohl persönlich als auch vom Typ her nicht für den richtigen Spieler. Bezüglich Köhler würde ich wetten, dass er sich auch gegen Idrissou durchsetzen würde, auch wenn sehr viele hier ihn lieber auf der Tribüne sehen würden, was für mich schon eine ziemlich Frechheit ist.
#
Naja besser als so mancher anderer Name der  hier gehandelt wurde....
#
Ich fänds wirklich gut und sinnvoll wenn er zu eintracht wechselt.
also ... nägel mit köpfen machen und den mo sofort holen. egal was er kostet!!!

GO MO!
#
dem mo tät ich - sofern er fit ist - mehr tore als hoffer oder fenin zutrauen...
#
Senffrosch schrieb:

GO MO!

Egal was er kostet?

HO MO!
Senffrosch schrieb:

GO MO!

Haste wieder heimlich am Kölsch genuckelt?
#
Der hat fast so viele Karten wie Tore gesammelt  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Senffrosch schrieb:

GO MO!

Haste wieder heimlich am Kölsch genuckelt?

quatsch. wenn`s geld fehlt ... kann man das doch bestimmt über ne spendenaktion vor der CB-Arena was erreichen.
#
Mo was ?? Bin GESCHOCKT !!
Hoffentlich nur ein übeles "Bild-Gerücht".
Wenn das stimmt, dann: For ever 2.Liga    
#
Hoffimaenn schrieb:

da muss ich aber mal einhaken. der mo kann ja sein wie er will. aber für die 2. liga is das genau die verpflichtung welche der eintracht noch fehlt.
#
Hoffimaenn schrieb:

Bei aller Abneigung gegen den PS3 Spieler, aber er hat freiburg in die erste Liga geschossen, Freiburg!

Wieso wäre er bei uns die Garantie für einen Nichtaufstieg?

Selbst wenn ich verpflichtet werden würde, wäre das keine Garantie für einen Nichtaufstieg, im schlimmsten Fall sitzt dann halt jemand auf der Tribüne...

Aber eine Garantie für das Nichterreichen einer Leistung ist kein Spieler.
Gladbach hat trotz Mo im Kader sogar die Klasse gehalten, wir ohne Mo haben das nicht.

und das witzige ist, Mo hat durch seine Tore für 5 Punkte mehr gesorgt ohne die wären wir nicht abgestiegen...
#
KurtMasur schrieb:
... aber geile Quote hat er und er wird ein Schnäppchen sein!

Geile Quote? Jedes vierte Spiel ein Tor ist also fuer einen Stuemer eine geile Quote?

Sorry, abert der Typ passt voll ins (miserable) Einkaufsschema. Guter Zweitligaspieler ohne Perspektive.

Die Eintracht ist momentan auf keinem guten Weg.
#
Senffrosch schrieb:
Hoffimaenn schrieb:

da muss ich aber mal einhaken. der mo kann ja sein wie er will. aber für die 2. liga is das genau die verpflichtung welche der eintracht noch fehlt.

Hilfe!!! Was soll der HIEEEER??
Er meint doch selber von sich CL spielen zu wollen, aber kommt in Gladbach nicht an Hanke vorbei. Das sagt doch alles!!
#
Freidenker schrieb:

Das Gefühl hab ich aus irgendwelchen Gründen auch.
#
Picknicker82 schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich auch irgendwie. Dachte immer ok den kennt man. War bei MSV und Gladbach. Jetzt habe ich mal geschaut. Der war ja mal bei FSV Frankfurt und SV Wehen. Also jemand aus der Region  
Hm schaue me ma
#
tomisl schrieb:
Dann kann er ja endlch CL spielen.    

Das war auch mein erster Gedanke  
#
EltvillerAdler schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich auch irgendwie. Dachte immer ok den kennt man. War bei MSV und Gladbach. Jetzt habe ich mal geschaut. Der war ja mal bei FSV Frankfurt und SV Wehen. Also jemand aus der Region  
Hm schaue me ma

Genau, ein waschechter Hesse!! ,-)

Teilen