>

Mo Idrissou

#
Dschalalabad schrieb:
SemperFi schrieb:
Ein Alvarez hat in 6 Monaten dritte Liga 0 Tore gemacht, wurde nichtmal Stammspieler, was muss der denn machen, damit wir nicht über Potential schwafeln?
10 Mal in Folge scheiße in Liga 1 kicken?


Erneut zeitgleich und dieselbe Meinung...


Wobei Alva mich gerne eines besseren belehren kann, jederzeit.
Meinetwegen soll der so im Training brennen, daß Veh nen Feuerlöscher brauch, aber ich glaube nicht mehr an Potential, bis die Spieler mich überzeugen.

Wie sowas geht hat Chandler bei Nürnberg letztes Jahr bewiesen, nur dafür darf es kein Wohlfühlklima geben, sondern ein "nutz Deine verschissene letzte Chance Klima" oder frag bald ob man noch Ketchup oder Mayo zu den Pommes möchte!
#
Mit welcher Arroganz manche "Fans" hier ein "bitte nicht" posten, ist einfach nur erschreckend. Leute, wir sind ein Zwetliga Verein, da ist ein Mo sicher ein guter Mann, wen denkt Ihr denn, den wir bekommen, bzw. verpflichten sollten?

Einfach nur unfassbar!

Von mir, falls es stimmt, ein Guuuuuude
#
Falls er wirklich kommt: Herzlich willkommen Mo !!! Er ist kopfballstark, beweglich, schnell, technisch stark und torgefährlich. Zwar kann er auch Links spielen, ist aber in der Spitze deutlich gefaehrlicher. Leider ist  sein Auftreten außerhalb des Spielfeldes nicht immer sehr geschickt. Er ist aber sicher ein bis zwei Klassen stärker als Rob Friend. Außerdem hat er meiner Meinung auch mehr technische Fähigkeiten als Sandro Wagner. Der einzige wirkliche Nachteil ist sein Alter. Sicher keine nachhaltige Zukunftsinvestition. Aber für 2 oder 3 Jahre auch für die 1. Liga ok.
#
Du hast vergessen, dass er an leeren Toren vorbeischießt. Also passt er ja bestens zu uns.

http://www.youtube.com/watch?v=anPw1QQR8ok
#
guter mann.
alt, aber mit erfahrung.
kennt die liga.
weiß, wo das tor steht.
scheint fit und selten verletzt zu sein.
kennt hübner schon aus wehen-wiesbaden.
wäre ein guter transfer.
hoffe es klappt.
#
michoc schrieb:
Idrissou & Gekas na Prima....


yep
die Befürchtung, dass diese Sturmreihe zuviele Tore erzielen könnte teile ich auch...
hier scheint wohl endgültig alles den Bach runter zu gehen  

btw. wo steckt eig. der Fachmann der Gekas immer "Gegas" schrieb und dem immer die Bälle so "verstolBert" sind?
#
liam_gallagher schrieb:
Eine Hoffnung, die ich mir bzgl. Idrissou mache: Wenn ich mich nicht irre, ist er in den letzten Jahren oft auch als linker Außenstürmer bzw. im linken offensiven Mittelfeld eingesetzt worden. Sollte er diese Position, die seit langer Zeit unser Problem darstellt, da weder Zielstrebigkeit noch Durchschlagskraft Richtung Strafraum zu erkennen war (Köhler, Altintop), kopflos agiert wurde (Korkmaz, Fenin) und es außerdem an Torgefahr fehlte, könnte Idrissou auch diese Lücke adäquat schließen.. es ist nur eine Hoffnung.


Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt hat er in seiner Anfangszeit bei Wehen, vorallem in Hannover (unter Rangnick?) und  selbst im Africa Cup für Kamerun praktisch nur LA gespielt oder bin ich der einizige hier, der sich an Spiele erinnert in denen Idrissou wie ein ICE über den linken Flügel geprescht ist und seine Gegenspieler wie Slalomstangen stehen liess für die flache Hereingabe oder Torabschluss?

Djakpa / Idrissou auf links hätte zwar was vogelwildes an sich, aber es wäre zumindest ungeheurer Zug drin
#
Mo Idrissou - ich glaub's nicht  

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der sein Ego hier raushängt. Man da war ja Ama noch ein Chorknabe gegen. Ich bin wirklich kein Freund von Uli Hoeness aber bei den Veranrwortlichen der Eintracht muss doch irgendwelches Pulver im Kaffee sein - und ich meine nicht Kaffeepulver.  
#
Das wars... aus der Vergangenheit wieder nix gelernt ... wir bzw. unsere Verantwortlichen sind einfach zu dumm... sorry ich muss jetzt erst mal kotzen gehen...
#
Es scheint wirklich wahr zu werden.

Vom sportlichen mag das, wenn er in Form ist,  alles noch gehen, aber der Rest passiert mir an dem Typen überhaupt nicht.

Habe den schon mehrfach beobachtet und seine teils sehr überhebliche Art und Weise Spiele zu gestalten hat sich negativ in meinem Kopf verankert.

In diesen Spielen war von "Alles geben für den Verein" nicht viel zu spüren und eigentlich bräuchten wir in unserer Situation genau so einen.

Ob das was wird und wir uns nicht selber ins Knie geschossen haben....

Bin und bleibe sehr skeptisch.
#
Gemessen an unseren momentanen Verhältnissen sicher eine gute Verpflichtung.

Ich finde, für einen Zweitligisten sind die Transfers gut.

P.S. Spieler, die es fertig gebracht haben, das leere Tor nicht zu treffen stehen aktuell noch im Kader (ohne das ich diese wegjagen wollte).
#
Herzlichen Willkommen Mo!!!
Super Transfer. Ist mir persönlich viel lieber als die genannten Alternativen. Zudem noch flexibel einsetzbar. Ist ein Kämpfer, kann über links kommen, vorne rein und ist kopfballstark...  

Gruß
#
Idrissou wollte die SGE schon vor Jahren verpflichten. Denke für uns ein guter Transfer.
#
machen wir jetzt Filiale mit allen Gladbacher Versagern auf oder was?
Zum Glück ist der Levels jetzt in Düsseldorf...!

Ich finde diesen Transfer so was von unkreativ und ernüchternd.
Hr. Hübner hatte jetzt 2 monate Zeit nach nem Stürmer zu suchen und das Ergebnis am letzten Tag ist Idrissou ???
Wenn ich auf Arbeit solche Ergebnisse liefern würde könnte ich gehen. Selbst mein 8 jähriger Neffe hätte diesen Spieler mit Hilfe des Fussballmanagers 2010 finden können. Und das in 3 Stunden! Wo ist das das Konzept und die Perspektive bei diesem Spieler? Ich kann da nur noch den Kopf schütteln....!
#
Der nächste Bankdrücker aus Gladbach. Herzlich willkommen.
#
Charakterlich... Hm.

Ansonsten kenne ich ihn noch aus Jungspund-Zeiten vor 10 Jahren beim SV Wehen. Eine von unseren Mitschülerinnen war total verknallt in den und so kam ich jeden Montag in den Genuss eines pubertären Gewitters. Habe ihn aber auch fußballerisch gesehen.

Für die zweite Liga kein schlechter, in der 1. eher ein Ergänzungsspieler. Könnte uns aber aktuell ! helfen.
#
Noch so eine Gladbacher Graupe... Wenn wir schon ständig die Ware von Gladbach einkaufen, warum dann nicht mal Dante, Herrmann, Stegen oder Reus? Okay, Spaß beiseite!

Idrissou und Matmour stehen für mich eigentlich für den Gladbacher Niedergang in den letzten Jahren. Sie treffen kein Scheunentor, verstolpern sich im Eins gegen Eins... Wieso nicht Sandro Wagner?
#
In Gladbach Bankdrücker??? Da seit ihr ja sehr gut informiert.
Hat letzte Saison 33 von 34 Einsätzen, bester Notenschnitt der Gladbacher Stürmer. Warum er plötzlich bei Favre keine Rolle mehr spielte, hatte bestimmt nichts mit seinem Einsatz, Talent zu tun... Die meisten Gladbach Fans konnten das erst nicht verstehen. Der Erfolg gibt Favre natürlich recht. Gut für uns.
#
EintrachtOssi schrieb:
machen wir jetzt Filiale mit allen Gladbacher Versagern auf oder was?
Zum Glück ist der Levels jetzt in Düsseldorf...!

Ich finde diesen Transfer so was von unkreativ und ernüchternd.
Hr. Hübner hatte jetzt 2 monate Zeit nach nem Stürmer zu suchen und das Ergebnis am letzten Tag ist Idrissou ???
Wenn ich auf Arbeit solche Ergebnisse liefern würde könnte ich gehen. Selbst mein 8 jähriger Neffe hätte diesen Spieler mit Hilfe des Fussballmanagers 2010 finden können. Und das in 3 Stunden! Wo ist das das Konzept und die Perspektive bei diesem Spieler? Ich kann da nur noch den Kopf schütteln....!


Erklärungsversuche.

2 Monate Zeit: Stimmt nicht ganz, weil andere prioritärer waren, also andere Verpflichtungen, somit eher 1 Monat. Und dann gibt es das Problem, dass Spieler Anfang / Mitte August meist viel teurer sind, als im Schlussverkauf.

Nach 3 Stunden finden: Vllt. war Idrissou bereits auf dem Zettel, wenn auch als Alternative und nicht als Nr. 1 , nun musste man erstmal hoffen, dass die Wunschkandidaten kommen, diese können und wollen aber nicht, aus welchen Gründen auch immer. Also greift man gegen Ende auf eine der Alternativen zurück.

Wir sind nicht mehr in der Lage als Zweitligist, Transfers so zu leisten und abzuschließen wie in den Jahren zuvor. Wer das verkennt, wer verkennt, dass viele sich etwas besseres vorstellen können als bei einem Zweitligisten zu kicken und es viele junge Leute gibt, die zwar hoffnungsvoll sind, aber bei denen man nicht weiß, wie bei Caio, Fenin, Korkmaz usw. auch, ob sie überhaupt schon reif genug sind, der sollte vllt. mal 3, 4 Jahre zweite Liga erleben, um von seiner Gedankenwelt Abschied zu nehmen.


Teilen