>

SAW Gebabbel - 01.09.2009 (meteorologischer Herbstanfang..:-(

#
6:3 schrieb:
neeko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das mit Jako ist wohl auch der Hammer - einem kleinen Blogger an's Bein pinkeln, hier, wo imho deutlich herbere Kritik geübt wird, aber den lieben Premiumpartner spielen.

Ganz, ganz schwaches Bild, lieber Ausrüster auf Augenhöhe.  

Hoffentlich geht´s nach Hinten los.

das hoffe ich inständig auch...unfassbar eine solche "geschäftspolitik".
die firma JAKO hat mich als "kunden" soeben verloren.
damit meine ich den "persönlichen" verzicht des erwerbs von weiteren "eintracht fanartikeln" dieses unternehmens, als auch zukünftig jede art von "team-wear" für "meinen eigenen  verein", soweit ich bei käufen neuer trikots, trainingsanzügen, bällen etc. etwas mitentscheiden kann.

schwach JAKO, schwach...

Vielleicht sieht man ja bei der Eintracht dieses Verhalten als Grund, sich nen anderen Ausrüster zu suchen, der nicht so kundenfeindlich ist!
#
realdeal schrieb:
Misanthrop schrieb:
realdeal schrieb:
Wer Wittmann den Blutsauger als Berater hat der lässt auch für 5 euro weniger sich nicht auf einen Vertrag ein.

Das ist in unlogisch:
Woran verdient ein Berater denn? Am Verbleib beim alten Verein nicht.

Vielleicht spekuliert er das er bei einen anderen Verein mehr bekommt und beim Beraterhonorar ist ja auch immer das Thema wer das bezahlt der neue Verein, der Spieler oder geht es auch um eine Abfindung von Gala und die Verhandlungen mit der Eintracht waren möglicherweise auch nur Taktik (weiß mers).

Ich glaube irgendwie nicht, dass Lincoln in der Winterpause mehr bekommt, nachdem er dann ein Dreivierteljahr nicht mehr gespielt hat. So dicke haben es die Vereine nicht mehr. Der ganze Ablauf und das was bisher bekannt wurde ist nur schwer nachvollziehbar, scheinbar ist es in der Tat so, dass er lieber seinen Vertrag absitzt als zu spielen. Dann sollten wir froh sein, dass es nichts geworden ist. Mal schauen was noch so bekannt wird im Laufe der Woche.
#
Matzel schrieb:
BigMacke schrieb:
Schlemihl schrieb:
Der Bild Artikel liest sich für mich so, als hätte jemand bewusst die Info an die Presse weitergegeben, um HB als Buhmann dastehen zu lassen.
Die spekulierten 3 Mio Jahresgehalt hätten mir aber auch Magenschmerzen bereitet.  

ja, es ist auffällig, dass extra darauf hingewiesen wurde, dass HB trotz Geldfreigabe nachverhandeln wollte.
Wenn der SDB dementiert, wissen wir mehr

Geht mir auch so. Komische Sache, dass der Aufsichtsrat Skibbe die 3 Mios. persönlich zugesagt hat. Das nächste Kapitel in der Fehde HB contra Becker.

Zumindest wird der ARV Becker jetzt wohl nicht mehr von "mein Caio" sprechen, wenn er 3 Millionen für einen Caionachfolger ausgeben wollte.
Anscheinend hat auch er mittlerweile das Vertrauen in den Spieler verloren.
#
FanTomas schrieb:
Matzel schrieb:
BigMacke schrieb:
Schlemihl schrieb:
Der Bild Artikel liest sich für mich so, als hätte jemand bewusst die Info an die Presse weitergegeben, um HB als Buhmann dastehen zu lassen.
Die spekulierten 3 Mio Jahresgehalt hätten mir aber auch Magenschmerzen bereitet.  

ja, es ist auffällig, dass extra darauf hingewiesen wurde, dass HB trotz Geldfreigabe nachverhandeln wollte.
Wenn der SDB dementiert, wissen wir mehr

Geht mir auch so. Komische Sache, dass der Aufsichtsrat Skibbe die 3 Mios. persönlich zugesagt hat. Das nächste Kapitel in der Fehde HB contra Becker.

Zumindest wird der ARV Becker jetzt wohl nicht mehr von "mein Caio" sprechen, wenn er 3 Millionen für einen Caionachfolger ausgeben wollte.
Anscheinend hat auch er mittlerweile das Vertrauen in den Spieler verloren.

Würde ich so nicht sagen. Lincoln wäre ein toller Spieler mit unbestrittenen Qualitäten gewesen. So jemand stände der Eintracht gut zu Gesicht und ich denke, Becker wollte einfach die Chance beim Schopf packen, einen solchem Mann zu holen.
#
Skibbe sagt Trainingsleistungen sind wichtig.

Boah hat der keine Ahnung  
#
DeWalli schrieb:
Skibbe sagt Trainingsleistungen sind wichtig.

Boah hat der keine Ahnung    

...aber sowas von...
#
Samsa schrieb:
JayJay11 schrieb:
Auf der anderen Seite haben viele User hier Recht: Im Mittelfeld haben wir wirklich keinen Bedarf.

Das sehe ich anders. Für Verstärkungen besteht immer Bedarf. Lincoln wäre eine gewesen.  
Letztendlich war er Bruchhagen zu teuer, aber auch deshalb, weil in der Vergangenheit einige Fehleinkäufe getätigt wurden.

Gregor

Eh? Selbst ohne diese Einkäufe wäre er zu teuer. Wenn diese 3 Millionen Stimmen, dann hätte er das Gehaltsgefüge mehr als nur ein wenig gesprengt. Nenene, ich hätt mich gefreut wenner gekommen wäre, aber NICHT zu DEM Preis!
#
AllaisBack schrieb:
Also glaubt es oder glaubt es nicht, aber wie ich aus unbestätigter aber recht verläßlicher Quelle erfahren habe, war sich die Eintracht mit Lincoln über die Höhe des Gehaltes für die laufende Saison bereits einig.
Knackpunkt in den Verhandlungen waren wohl die Gehaltsforderungen für den 2-Jahres-Anschlußvertrag nach dieser Saison!

Die Variante hört sich für mich, ob's jetzt stimmt oder nicht, irgendwie ganz schlüssig an.
#
Mhhh, Skibbe gibt Caio noch 2 Jahre?!?!?
Wie lange hat er noch Vertrag? 2 Jahre?

#
Tube schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also glaubt es oder glaubt es nicht, aber wie ich aus unbestätigter aber recht verläßlicher Quelle erfahren habe, war sich die Eintracht mit Lincoln über die Höhe des Gehaltes für die laufende Saison bereits einig.
Knackpunkt in den Verhandlungen waren wohl die Gehaltsforderungen für den 2-Jahres-Anschlußvertrag nach dieser Saison!

Die Variante hört sich für mich, ob's jetzt stimmt oder nicht, irgendwie ganz schlüssig an.

Denke auch daß das der Knackpunkt war.
Lincoln hätte diese Saison auf Geld verzichtet, um von Istanbul wegzukommen. In der Folgezeit aber nicht.
#
Pedrogranata schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Mich wundert es etwas, dass die ganzen Caio-Rufer sich nicht zum geplatzen Lincoln-Wechsel äußern. Oder sind diese Leute so flexibel, dass sie in Zukunft dann einfach "Lincoln! Lincoln!" gerufen hätten, wenn's mal nicht läuft? Oder hätten sie Lincoln genauso niedergemacht wie Meier, wenn der ihrem Liebling "den Platz wegnimmt"?

Ich glaube nicht, daß es, nachdem jetzt ein Lincoln im Gespräch war, noch Caio-Caio-Rufe geben wird.

Die Caio-Fritzel sind jetzt auf mehr aufgegeilt und lassen ihn fallen, wie eine heiße Kartoffel...

Ich würde eher sagen, dass der ein oder andere es nachvollziehen gekonnt hätte, dass Lincoln einem Caio vorgezogen wird (es hätten ja auch beide spielen gekonnt), da dieser nun mal eine Kalsse besser ist als ein Caio.

In der Vergangenheit wurden nur halt Spieler vorgezogen, die in der ganzen Rückrunde nur schlechte Leistungen gebracht haben und das hat eben nicht jeder verstanden.

Wie du siehst: Eigentlich garnicht so kompliziert.  
#
FanTomas schrieb:

Nein, 3 Jahre, bis 06. 2012
#
concordia-eagle schrieb:
FanTomas schrieb:

Nein, 3 Jahre, bis 06. 2012

Dann macht der Ausspruch "Geben ihm noch zwei Jahre" Sinn.
Man entscheidet sich zum Saisonende 2011:
1. Verkaufen wir ihn (Ramschtisch oder gut, je nach Entwicklung)?
oder
2. Verlängern wir den Vertrag?

Daher ist das Vertrauensbekenntnis vom Trainer eigentlich keine Aussage, sondern lediglich ein Statement zur Vertragslaufzeit.
#
FanTomas schrieb:

Daher ist das Vertrauensbekenntnis vom Trainer eigentlich keine Aussage, sondern lediglich ein Statement zur Vertragslaufzeit.

Dann les Dir mal den Artikel durch.
#
FanTomas schrieb:

Nein, denn er hat ausserdem gesagt, dass Caio ein guter Spieler ist und weiter spielen wird, auch wenn mal eine Denkpause drin ist. Das ist wohl schon ein Vertrauensbekenntnis. Ich kann übrigens nach einem Auswärtssieg und drei Unentschieden, dabei eine lt. allen Zeitungen und Forumsberichten (ich habe das Spiel ausnahmsweise nicht sehen können) schlechte Leistung. Dagegen steht m.E. eine sehr gute Leistung im Pokal, eine gute in Bremen und eine mittelmäßige gg. Nürnberg. Wenn man das zusammenzieht, kommt eine befriedigende Leistung heraus und die ist ausbaufähig. Kein Grund zur Panik bei Caio.

tobago
#
Skibbe hätte Lincoln schon hinbekommen, da er ein gutes Verhältnis zu ihm hat. Lincoln in Topform ist allererste Sahne, aber wer weiß wie fit er ist. Für mich ist er einer wie der Unsympath Maniche von Köln, der nicht richtig fit ist, aber gleich Ansprüche stellt und Starallüren hat. Das kommt in der Mannschaft nicht gut an und blockiert zusätzlich Einsatzzeiten unserer Entwicklungsspieler, welche ebenfalls Kapital sind, was dann nicht mehr wächst. Dafür bezahlen wir dann noch einen Lincoln, der ein Pulverfass ist und nur auf die Kohle geschaut hat in seiner Karriere und seine eigene Großmutter verkaufen würde.

Ich glaube an Meier und Caio und möchte dass sie möglichst viel spielen. Meier spielt seit langem seine erste Saison ohne fitgespritzt zu werden was sich bei jedem und besonders bei seiner Spielweise absolut leistungshemmend auswirkt. Meier hat noch einiges an Luft und wird seine Scorerstatistik verbessern.
Caio kommt jetzt erst richtig an in der Bundesliga und braucht noch bisschen Eingewöhnungszeit. Auch er scored schon gut, obwohl er noch nicht sein ganzes Potential abruft und natürlich noch mehr das arbeiten verinnerlichen muss. In ein oder zwei Jahren kann er ein für uns ein absolut wichtiger Mann sein. Dann hat ihn Skibbe taktisch und körperlich soweit.

Ob mit oder ohne Lincoln. Wir kommen nach meiner Meinung sowieso nicht in die Europaliga im Moment. Als wieso soviel Geld kurzfristig verpulvern und unsere anderen Spieler blockieren. Wir wollten doch langsam und wirtschaftlich gesund wachsen. Mich hat das Lincolexperiment ganz schön geschockt, denn wir wollten den wohl wirklich holen! Vielleicht wollte ihn HB nicht wirklich   ,-)

Ich bin froh das Lincoln bleibt wo er ist.

Erik
#
bin mal gespannt, ob er noch irgendwo anders unterkommt, wobei, geht das überhaupt noch nach dem 31.08.??

Ansonsten mal abwarten, ob er in der winterpause immer noch ´nen verein sucht, viel.schraubt er und ja dann auch sein gehaltsgefüge runter...?!?

gruß
#
btw:
cool, dass neben der blöd auch der HR nicht in der lage ist, die ligazugehörigkeit von racing straßbourg korrekt wiederzugeben.
redakteur müsste man sein....

#
erikeasy schrieb:
Skibbe hätte Lincoln schon hinbekommen, da er ein gutes Verhältnis zu ihm hat. Lincoln in Topform ist allererste Sahne, aber wer weiß wie fit er ist. Für mich ist er einer wie der Unsympath Maniche von Köln, der nicht richtig fit ist, aber gleich Ansprüche stellt und Starallüren hat. Das kommt in der Mannschaft nicht gut an und blockiert zusätzlich Einsatzzeiten unserer Entwicklungsspieler, welche ebenfalls Kapital sind, was dann nicht mehr wächst. Dafür bezahlen wir dann noch einen Lincoln, der ein Pulverfass ist und nur auf die Kohle geschaut hat in seiner Karriere und seine eigene Großmutter verkaufen würde.

Ich glaube an Meier und Caio und möchte dass sie möglichst viel spielen. Meier spielt seit langem seine erste Saison ohne fitgespritzt zu werden was sich bei jedem und besonders bei seiner Spielweise absolut leistungshemmend auswirkt. Meier hat noch einiges an Luft und wird seine Scorerstatistik verbessern.
Caio kommt jetzt erst richtig an in der Bundesliga und braucht noch bisschen Eingewöhnungszeit. Auch er scored schon gut, obwohl er noch nicht sein ganzes Potential abruft und natürlich noch mehr das arbeiten verinnerlichen muss. In ein oder zwei Jahren kann er ein für uns ein absolut wichtiger Mann sein. Dann hat ihn Skibbe taktisch und körperlich soweit.

Ob mit oder ohne Lincoln. Wir kommen nach meiner Meinung sowieso nicht in die Europaliga im Moment. Als wieso soviel Geld kurzfristig verpulvern und unsere anderen Spieler blockieren. Wir wollten doch langsam und wirtschaftlich gesund wachsen. Mich hat das Lincolexperiment ganz schön geschockt, denn wir wollten den wohl wirklich holen! Vielleicht wollte ihn HB nicht wirklich   ,-)

Ich bin froh das Lincoln bleibt wo er ist.

Erik

Sehe ich ganz ähnlich.

So ist mir gestern ein dicker "Felsbrocken" vom Herzen gefallen, als kurz vor Mitternacht klar war, dass Lincoln nicht kommen wird.

Es beunruhigt mich allerdings sehr das -meiner Ansicht nach - sehr negative Signal seitens unserer Verantwortlichen, überhaupt mit einem Spieler wie Lincoln Verhandlungen aufgenommen zu haben, der überall im Streit gegangen ist.
#
Der am Montagabend in letzter Minute geplatzte Transfer des Brasilianers Lincoln von Galatasaray Istanbul zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist nicht nur am Geld gescheitert. «Lincoln wollte sich nicht länger als ein Jahr binden.

"Wenn wir schon eine Abstandszahlung an Galatasaray zahlen, wollen wir natürlich nicht, dass der Spieler die Möglichkeit hat, uns nach einem Jahr schon wieder zu verlassen. Dafür wäre die Investition zu hoch gewesen. Am Ende sind wir da nicht übereingekommen», erläuterte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa weitere Gründe für den geplatzten Deal."

Kann HB verstehen. Man kann nicht das Geld raushauen, damit Lincoln nach einem Jahr wieder abhaut und sich dann ablösefrei wieder nen guten Vertrag bei nem "besseren" Verein sucht. Er ist ein Söldner und soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Teilen