>

Kaderumbruch 2011

#
Pass auf das mit Chris kommt dieses mal vielleicht wirklich so. Ansonsten einfach nur wieder mal zum hier.
#
AgentZer0 schrieb:
Pass auf das mit Chris kommt dieses mal vielleicht wirklich so. Ansonsten einfach nur wieder mal zum hier.

und der kicker wusste es schon vor 3 Jahren. Sensationell.
#
Wenigstens ist der Humor wieder im Forum angekommen  
#
mich ärgert es richtig, dass der ochs ablösefrei wechselt  
#
Schnauze jetzt  
#
mickmuck schrieb:
mich ärgert es richtig, dass der ochs ablösefrei wechselt    

VW bezahlt nach gelungenen Flanken
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mich ärgert es richtig, dass der ochs ablösefrei wechselt    

VW bezahlt nach gelungenen Flanken


Die armen Hunde gehen jetzt hungrig ins Bettchen  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mich ärgert es richtig, dass der ochs ablösefrei wechselt    

VW bezahlt nach gelungenen Flanken

Die armen Hunde gehen jetzt hungrig ins Bettchen    

Für Hunde haben die Flanken doch genau die richtige Höhe.
#
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mich ärgert es richtig, dass der ochs ablösefrei wechselt    

VW bezahlt nach gelungenen Flanken

Die armen Hunde gehen jetzt hungrig ins Bettchen    

Für Hunde haben die Flanken doch genau die richtige Höhe.


Ja, aber allein von Polyurethan wird man jetzt nicht satt
#
sge_franz schrieb:


Einigen wir uns einfach darauf, dass es für beide Versionen Quellen gibt und momentan die Presse noch nicht genau weiß, ob Ablöse gezahlt wird oder nicht!


Vor dem Spiel gegen Mainz kam ein Geschäftsstellenmitarbeiter des VfL Wolfsburg nach Frankfurt und brachte die nötigen Papiere, die der Eintracht eine Ablösesumme von drei Millionen Euro plus Mehrwertsteuer beschert− selbst im Abstiegsfall. „Das Geld fließt auch dann“, so Bruchhagen.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/ochs-geht-nach-wolfsburg/-/1473446/8411508/-/index.html

Einigen wir uns darauf, dass es hierbei keinen interessiert, was alles in der Presse steht. HB dürfte reichen.
#
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mich ärgert es richtig, dass der ochs ablösefrei wechselt    

VW bezahlt nach gelungenen Flanken

Die armen Hunde gehen jetzt hungrig ins Bettchen    

Für Hunde haben die Flanken doch genau die richtige Höhe.

Ja, aber allein von Polyurethan wird man jetzt nicht satt

Ich habe schon Hunde für weniger als Polyurethan in Bälle beissen sehen.
#
Was ich so geil finde aktuell:
Wir steigen ab. Wir zahlen Millionen über Millionen für Fenin, Caio, Pektovic, Bellaid, Korkmaz. Mayer wechselt nun in die erste Liga. Tosun ballert sich in die türkische Nationalmannschaft.

Und dennoch ist alles in Ordnung.
Wenn Texeira zum FSV wechselt, dann kann er wahrscheinlich nix. Oder wollte nicht kommen. Oder man hat bessere in den eigenen Reihen.
Wenn Tosun wechselt, kann er wahrscheinlich immernoch nix, es ist ja nur die türkische Liga, in der er brilliert. Wahlweise war er einfach nicht zu halten, da er keine Perspektive sah.

Die hochgelobte Transferpolitik der Gladbacher sei in Wirklichkeit nicht so prall (zumindest hieß es noch so, als die hinter uns waren...).
Andere Vereine hätten auch Griffe ins Klo.
Etc.

Man bekommt irgendwie das Gefühl, dass alles in Ordnung sei.
Man (allen voran HB) hat das Bestmögliche getan, doch am Ende hat es eben nicht gereicht.

Ich erinnere mich an einen Thread von gereizt. Ein böser Thread. Mit Wut und Herzblut. Das fehlt mir gerade ein wenig.
#
Unser größtes Problem dürfte zur Zeit sein, dass weder Sportdirektor noch Trainer an Bord sind. Das heißt: Während es in die heiße Phase der Transfers geht (bei Mayer, Zimmermann und Co z.B. ist es schon zu spät), können wir noch gar nicht aktiv werden.

Deshalb die Hoffnung, dass beide Position noch in dieser Woche besetzt werden!
#
Hier mal ein paar Namen, die ich mit Umbruch verbinde:
Florian Trinks
Tolgay Arslan
Cenk Tosun
Fabian Bäcker
Maximilian Beister
Matthias Zimmermann
Fabian Giefer
Daniel Didavi
Stephan Fürstner
Marc Hensel
Michael Funk
Karim Bellarabi

Und womöglich heute schon Shawn Parker und Emre Can!

Aber sicherlich kein Charisteas.
#
sCarecrow schrieb:
Hier mal ein paar Namen, die ich mit Umbruch verbinde:
Florian Trinks
Tolgay Arslan
Cenk Tosun
Fabian Bäcker
Maximilian Beister
Matthias Zimmermann
Fabian Giefer
Daniel Didavi
Stephan Fürstner
Marc Hensel
Michael Funk
Karim Bellarabi

Und womöglich heute schon Shawn Parker und Emre Can!

Aber sicherlich kein Charisteas.


Diese Namen solltest Du mal an unsere Verantwortlichen schicken, oder glaubst Du, die kennen die?
#
Mit 34 Jahren ist Thorsten Frings noch nicht zu alt für die 2. Liga…Natürlich sollte sich die Gehaltsgröße in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Vielleicht öffen wir dazu mal nen eigenen Thread…
#
sCarecrow schrieb:
Was ich so geil finde aktuell:
Wir steigen ab. Wir zahlen Millionen über Millionen für Fenin, Caio, Pektovic, Bellaid, Korkmaz. Mayer wechselt nun in die erste Liga. Tosun ballert sich in die türkische Nationalmannschaft.

Und dennoch ist alles in Ordnung.
Wenn Texeira zum FSV wechselt, dann kann er wahrscheinlich nix. Oder wollte nicht kommen. Oder man hat bessere in den eigenen Reihen.
Wenn Tosun wechselt, kann er wahrscheinlich immernoch nix, es ist ja nur die türkische Liga, in der er brilliert. Wahlweise war er einfach nicht zu halten, da er keine Perspektive sah.

Die hochgelobte Transferpolitik der Gladbacher sei in Wirklichkeit nicht so prall (zumindest hieß es noch so, als die hinter uns waren...).
Andere Vereine hätten auch Griffe ins Klo.
Etc.

Man bekommt irgendwie das Gefühl, dass alles in Ordnung sei.
Man (allen voran HB) hat das Bestmögliche getan, doch am Ende hat es eben nicht gereicht.

Ich erinnere mich an einen Thread von gereizt. Ein böser Thread. Mit Wut und Herzblut. Das fehlt mir gerade ein wenig.

richtig, es sollte mal konsequent der finger in die wunde gelegt werden, dieses "eigentlich is alles gut"-gelaber bringt uns nicht weiter. es wäre lediglich die fortführung der üblichen "kopf in den sand"-taktik und wo die uns hingebracht hat, sehen wir ja gerade...
#
hbh64 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hier mal ein paar Namen, die ich mit Umbruch verbinde:
Florian Trinks
Tolgay Arslan
Cenk Tosun
Fabian Bäcker
Maximilian Beister
Matthias Zimmermann
Fabian Giefer
Daniel Didavi
Stephan Fürstner
Marc Hensel
Michael Funk
Karim Bellarabi

Und womöglich heute schon Shawn Parker und Emre Can!

Aber sicherlich kein Charisteas.


Diese Namen solltest Du mal an unsere Verantwortlichen schicken, oder glaubst Du, die kennen die?  


Hör doch auf unsere Verantwortlichen als ahnungslose Trottel hinzustellen!
#
bils schrieb:
hbh64 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hier mal ein paar Namen, die ich mit Umbruch verbinde:
Florian Trinks
Tolgay Arslan
Cenk Tosun
Fabian Bäcker
Maximilian Beister
Matthias Zimmermann
Fabian Giefer
Daniel Didavi
Stephan Fürstner
Marc Hensel
Michael Funk
Karim Bellarabi

Und womöglich heute schon Shawn Parker und Emre Can!

Aber sicherlich kein Charisteas.


Diese Namen solltest Du mal an unsere Verantwortlichen schicken, oder glaubst Du, die kennen die?  


Hör doch auf unsere Verantwortlichen als ahnungslose Trottel hinzustellen!


Das ist so ein Beitrag, den ich ankreide.
Wir steigen ab und dennoch darf man sich nicht überheblich unsere Herren Verantwortlichen mokieren. Gott behüte!

Übrigens habe ich meinen absoluten Lieblingsspieler der zweiten Liga nicht erwähnt, aber da ist der Zug wohl eh abgefahren: Höger!

Außerdem könnte endlich Schröck für interessant werden!
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
hbh64 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hier mal ein paar Namen, die ich mit Umbruch verbinde:
Florian Trinks
Tolgay Arslan
Cenk Tosun
Fabian Bäcker
Maximilian Beister
Matthias Zimmermann
Fabian Giefer
Daniel Didavi
Stephan Fürstner
Marc Hensel
Michael Funk
Karim Bellarabi

Und womöglich heute schon Shawn Parker und Emre Can!

Aber sicherlich kein Charisteas.


Diese Namen solltest Du mal an unsere Verantwortlichen schicken, oder glaubst Du, die kennen die?  


Hör doch auf unsere Verantwortlichen als ahnungslose Trottel hinzustellen!


Das ist so ein Beitrag, den ich ankreide.
Wir steigen ab und dennoch darf man sich nicht überheblich unsere Herren Verantwortlichen mokieren. Gott behüte!

Übrigens habe ich meinen absoluten Lieblingsspieler der zweiten Liga nicht erwähnt, aber da ist der Zug wohl eh abgefahren: Höger!

Außerdem könnte endlich Schröck für interessant werden!


Tja und wieder unterstellst du mir etwas was ich nicht geschrieben habe. Ich habe mit keinem Wort geschrieben dass man unsere Verantworlichen nicht kritisieren darf. Wenn du der Meinung bist dass du dich über sie lustig machen musst, dann tue dass, ich finde es zwar erbärmlich, aber was solls.

Dass z.B. Zimmermann als Gerücht gehandelt wurde, zeigt dass, nicht wie von hbh64 vemutet, unsere Verantwortlichen diese Spieler sehr wohl kennen. Und sorry aber in deiner Liste ist kein Spieler dabei den man nicht kennen muss. Einige davon schnuppern an den Profiabteilungen, andere haben mehr oder weniger regelmässig gespielt.

Hier wird ständig so getan als ob jeder Spieler der nicht als Gerücht gehandelt wird, nie das Interesse der SGE geweckt hätte. Und diese ganzen Klugscheissereien gehen mir dermaßen auf den Sack.

Und wenn man so hört was Aachen für Höger aufruft, ist der eh nie realistisch gewesen.


Teilen