>

Kaderumbruch 2011

#
Taka19 schrieb:
Macht es irgendwie, aber schafft den Meier, Köhler und Altintop weg. Klar, sind das nicht die alleinschuldigen. Trotzdem würde ich besser schlafen wenn man die schonmal von der Backe hätte  


Ama, Chris und Caio auch noch, damit wir nicht als Plätze für verletzungsanfällige und nie in Form kommende Spieler verschenkt.
#
Ich hoffe, dass dieser Schwarze Tag, etwas positives hat, dass der Umbruch stattfindet. Aber da bin ich mir nicht sicher.
Ich würde mit folgendem 26 Mann Kader in die Saison gehen:
TW: Hildebrand, Heimann, Özer
RV: Jung, Teixeira
IV: Russ, Franz, Bell, Kraus, Dudda
LV: Johnson, Feick
DM: Schwegler, Rode, Weil
RM: Aigner, Nehrig
LM: Naki, Chihi
OM: Arslan, Kittel
ST: Fenin, Lauth, Bäcker, Mayer, Soriano

Trainer: Frank Leicht
Co-Trainer: Alex Schur, Uwe Bindewald
Torwart-Trainer: Oka Nikolov (Standy-Bye)
Sportdirektor: Jan-Aage Fjörtoft

Ich denke damit würden wir den Aufstieg schaffen und es wäre eine Perspektive da.
Leider würde dies Voraussetzen, dass wir die anderen Spieler losbekommen und noch ein paar Ablösen kriegen.
#
Vielleicht sollte man mal in Belgien nach Spielern ausschauhalten... die sind im Moment auf dem Weg nach oben,und zum Teil alle noch sehr jung.
#
-----------------------X----------------------
---Jung--- ---Franz--- ----Russ/X---- ----Texeira----
-------------------Clark-----------------------
------------------------Rode--------------------
-----Arslan--------Meier-----------Kittel-/X-------
---------------------X-----------------------

-Arslan super Spieler,kann auch hinter den Spitzen spielen
-Meier sollte bleiben,er hat meist immer wichtige Tore erzielt wenn er fit war, zudem Erfahrung,auch in Liga2!
-Franz wird bleiben denke ich,ist ein feiner Kerl


X muss noch gesucht werden! Fenin wird auch gehen,hat nur noch 1Jahr Vertrag,sprich man kann nur jetzt noch Ablöse kassieren! Genauso wie Chris,Schwegler&Caio- tschüss!!

-Zudem gehen noch: Ama,Bellaid,Petkovic,Tzavellas,Gekas,Altintop,Ochs,Heller und Vasoski.Kader muss also noch ziemlich erweitert werden,lassen wir uns überraschen!  
#
Meine Meinung und reine Spekulation:

Fährmann
Jung – Franz – Russ – Clark
Rode – Schwegler
Kittel – Caio  – Titsch-Rivero
Amanatidis


Gehen kann/soll:
Ochs
Gekas
Fenin
Altintop
Tzavellas
Heller
Korkmaz
Bajramovic (es sei denn die wundersame Genesung findet doch noch statt)

Bleiben kann/soll:
Köhler bis Vertragsende
Meier
Vasoski
Bellaid
Petkovic
Chris

Finde es immer noch schade das Cenk Tosun weg ist!!! Den hätten wir nächste Saison gebraucht! Auch der Steinhöfer hätte uns vielleicht in der 2. Liga helfen können…Auf jeden Fall brauchen wir einen neuen Stürmer…

…vielleicht so einen wie den Kweuke…der ist besser als der Grafite und Gomez zusammen^^
#
Ich kann nicht verstehn, dass hier einige Amanatidis setzen und Gekas wegschicken. Das mit Gekas versteh ich ja, weil er die Mannschaft abhängig macht, aber Ama muss auch gehn, oder sitzt maximal auf der Bank, aber wenn wir ihn als einzigen Stürmer setzen, können wir auch gleich wieder Meier in den Sturm stellen. Ama allein im Sturm ist wie die letzte Saison von Liberopulos. Er ist viel zu langsam, gewinnt kaum noch Zweikämpfe, eine schwache Technik und trifft nicht mehr. Wir sollten die Zweitligasaison dafür nutzen uns auf den schwachen Positionen Spieler aufzubauen, und dazu gehört ganz klar der Sturm.
#
Ich hoffe wir setzen auf unsere Jugend.
Rode, Kittel, Dudda, Kraus und Jung natürlich.
Dazu Teixeira aus Offenbach und Zimmermann vom KSC.
#
Beachtet doch mal alle Folgendes: Wir sind jetzt in der zweiten Liga, da sollte man doch gute Zweitligaspieler halten, oder: Russ, Köhler, Meier, Ama, Caio und Altintop sind Topzweitligaspieler...Also: Halten, Aufsteigen und dann wegjagen... Grundgerüst halten (Jung, Rode, Schwegler, Kittel und wenn möglich Franz) und noch frische junge Spieler dazuholen.
Nikolov, Gekas, Schorsch, chris, Bajramovic sind Spieler die wir aus diversen Gründen abgeben können/müssen, sparen dadurch ne Menge Geld, welches wir mgw reinvestieren können.

Die Kombi Doll/Beiersdorfer halte ich übrigens für eine gute Lösung auch wenn mir ein Alex Schur als Trainer auch gefallen würde.
#
Wenigstens ist der überteuerte Vertrag von Chris jetzt ungültig.
#
sie sind eben keine top zweitligaspieler. in Liga 2 brauchste Kämpfer hast echt schon lange keine 2. liga mehr gesehen
#
Wäre für diesen Stürmer als backup.

Benjamin Förster, 21 jahre alt.

Schoß in 30 Spielen 24 Tore + 6 Vorlagen.
War im Schnitt alle 72 Minuten an einem Tor beteiligt.

Kostet nicht viel Gehalt und Ablösesumme.


http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-foerster/profil/spieler_51614.html
#
Wo sind, oder waren unsere Scouts???
#
jaykay1972 schrieb:
Wo sind, oder waren unsere Scouts???


...das frage ich mich allerdings auch wo die waren
#
Espana67 schrieb:
jaykay1972 schrieb:
Wo sind, oder waren unsere Scouts???


...das frage ich mich allerdings auch wo die waren  


Du mußten doch erstmal Urlaub machen.
Ab nächster Woche wird dann auf Youtube und auf Videos geschaut, welcher Spieler zu uns passen könnte.
Zeigt auch die Aussage von Fjörtoft, das man sich noch nichtmal ab und zu mit Ihm wegen passenden Spielern in Verbindung gesetzt hat.
Warum sollte man auch in der Welt rumfahren und live mit Leuten sprechen.
Vorm Fernseher oder dem PC ist es doch viel bequemer
und vom Vereinsgelände ist es nicht so weit nach Hause.

Herr Hölzenbein(danke für alles was sie für die Eintracht geleistet haben) ist schließlich mit 65 Jahren nicht mehr der jüngste und da ist das viele Reisen zu stressig.
       
#
Wenn das ein Frage des ALters ist, dann bewerb ich mich mal... Bin noch keine 65, hab ein bischen Ahnung von Fussball und reise gerne.
Mensch , wo krieg ich nur die Mailadresse von HB her.
#
jaykay1972 schrieb:
Wenn das ein Frage des ALters ist, dann bewerb ich mich mal... Bin noch keine 65, hab ein bischen Ahnung von Fussball und reise gerne.
Mensch , wo krieg ich nur die Mailadresse von HB her.


Wenn Du sie hast, schick sie mal weiter. Wir beide sind der gleiche Jahrgang.  
#
Tomba schrieb:
Ich hoffe, dass dieser Schwarze Tag, etwas positives hat, dass der Umbruch stattfindet. Aber da bin ich mir nicht sicher.
Ich würde mit folgendem 26 Mann Kader in die Saison gehen:
TW: Hildebrand, Heimann, Özer
RV: Jung, Teixeira
IV: Russ, Franz, Bell, Kraus, Dudda
LV: Johnson, Feick
DM: Schwegler, Rode, Weil
RM: Aigner, Nehrig
LM: Naki, Chihi
OM: Arslan, Kittel
ST: Fenin, Lauth, Bäcker, Mayer, Soriano

Trainer: Frank Leicht
Co-Trainer: Alex Schur, Uwe Bindewald
Torwart-Trainer: Oka Nikolov (Standy-Bye)
Sportdirektor: Jan-Aage Fjörtoft

Ich denke damit würden wir den Aufstieg schaffen und es wäre eine Perspektive da.
Leider würde dies Voraussetzen, dass wir die anderen Spieler losbekommen und noch ein paar Ablösen kriegen.


Du hast di ja da schon ganz konkrete Gedanken gemacht und ich finde sowas immer gut. der Timo - das wäre was...

Schur wird höchstens Co-Trainer.
#
okay. Einen kann ich noch gebrauchen... Aber nicht weitersagen  
#
jaykay1972 schrieb:
okay. Einen kann ich noch gebrauchen... Aber nicht weitersagen    


Ich werde schweigen wie ein Grab.  ,-)
#
Der eigentlich geplante Transfer von Kastrati zu Cottbus klappt wohl nicht. Die Ablöse können wir aber zahlen. Tolles Talent, bitte holen!


Teilen