>

Kaderumbruch 2011

#
BananaJoe schrieb:
Markus Feulner wäre mMn eine Überlegung wert...

Der versauert seit seinem Wechsel von M1 zum BVB (vor 2 J.) nur noch auf der Bank oder Tribüne...

Aber grad in seiner letzten M1er-Saison, kam er auf eine sehr gute Bilanz.

35 Spiele (inkl. Pokal) 8 Tore u. 20!!! Torvorlagen. Er könnte der "Spielmacher" sein/werden, der die Offensive mit Bällen "füttert". Zu dem schießt er auch gute Standards...

Mit 29 auch noch im richtigen Alter, um langfristig was aufzubauen...

Das wäre der perfekte Spielmacher für die zweite Liga.
Allerdings weiß ich nicht ob der BVB Ihn abgeben wird.
Würde ich sofort holen.
#
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:

Der versauert seit seinem Wechsel von M1 zum BVB (vor 2 J.) nur noch auf der Bank oder Tribüne...

35 Spiele (inkl. Pokal) 8 Tore u. 20!!! Torvorlagen. Er könnte der "Spielmacher" sein/werden, der die Offensive mit Bällen "füttert". Zu dem schießt er auch gute Standards...

Würde ich sofort holen.

Feulner wäre definitiv ne Überlegung wert. Der kann ja im MF jede Position spielen. HB wollte ihn ja damals schon mal verpflichten, wobei sich Feulner ja leider für den BVB entschieden hatte. Könnte mir allerdings schon vorstellen dass Klopp ihn ziehen lässt, was allerdings auch davon abhängig sein wird, ob sie guten Ersatz für Sahin finden. Ich weiß alleridngs nicht wie sein Gesundheitszustand bzw. seine Fitness ausssehen. Weiß das jemand? Es wäre ja nicht gerade förderlich wieder einen Spieler zu verpflichten, der den Großteil der Saison im Lazarett verbringt.
#
bootstraping schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:

Würde ich sofort holen.

Feulner wäre definitiv ne Überlegung wert. Der kann ja im MF jede Position spielen. HB wollte ihn ja damals schon mal verpflichten, wobei sich Feulner ja leider für den BVB entschieden hatte. Könnte mir allerdings schon vorstellen dass Klopp ihn ziehen lässt, was allerdings auch davon abhängig sein wird, ob sie guten Ersatz für Sahin finden. Ich weiß alleridngs nicht wie sein Gesundheitszustand bzw. seine Fitness ausssehen. Weiß das jemand? Es wäre ja nicht gerade förderlich wieder einen Spieler zu verpflichten, der den Großteil der Saison im Lazarett verbringt.

Saß meistens auf der Ersatzbank, nur kam er im Laufe der Saison nur einige Male für die letzten Minuten zum Einsatz.
Aber da er regelmässig im 18er-Kader stand, muß er fit gewesen sein. - Als er noch regelmässig spielte, hat er mir immer sehr gut gefallen. Insofern würde ich diese Neuverpflichtung (wenn es dazu käme) sehr begrüssen.
#
Läufer schrieb:
bootstraping schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:

Würde ich sofort holen.

Saß meistens auf der Ersatzbank, nur kam er im Laufe der Saison nur einige Male für die letzten Minuten zum Einsatz.
Aber da er regelmässig im 18er-Kader stand, muß er fit gewesen sein. - Als er noch regelmässig spielte, hat er mir immer sehr gut gefallen. Insofern würde ich diese Neuverpflichtung (wenn es dazu käme) sehr begrüssen.

Was mich allerdings wundert ist, dass ihm Da Silva fast immer vorgezogen wurde. Der ist ja nicht unbedingt der bessere Spieler. Versteh nicht warum Klopp da lieber auf Da Silva gesetzt hat. Wenn wir ihn allerdings für kleines Geld verpflichten könnten, könnte er uns sicherlich weiterhelfen.
#
Feulner wird mit einem Wechsel zu Hannover in Verbindung gebracht, außerdem wäre er für mich eher ein weiterer Konkurrent für Clark, Rode, Schwegler.
Muss man zwar sehen ob die alle bleiben sollen, aber andere Positionen im Mittelfeld, vor allem die Außenbahnen, dürften erst mal mehr Bedarf haben.
#
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
hbh64 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hier mal ein paar Namen, die ich mit Umbruch verbinde:
Florian Trinks
Tolgay Arslan
Cenk Tosun
Fabian Bäcker
Maximilian Beister
Matthias Zimmermann
Fabian Giefer
Daniel Didavi
Stephan Fürstner
Marc Hensel
Michael Funk
Karim Bellarabi

Und womöglich heute schon Shawn Parker und Emre Can!

Aber sicherlich kein Charisteas.

Diese Namen solltest Du mal an unsere Verantwortlichen schicken, oder glaubst Du, die kennen die?  

Hör doch auf unsere Verantwortlichen als ahnungslose Trottel hinzustellen!

Das ist so ein Beitrag, den ich ankreide.
Wir steigen ab und dennoch darf man sich nicht überheblich unsere Herren Verantwortlichen mokieren. Gott behüte!

Übrigens habe ich meinen absoluten Lieblingsspieler der zweiten Liga nicht erwähnt, aber da ist der Zug wohl eh abgefahren: Höger!

Außerdem könnte endlich Schröck für interessant werden!

Tja und wieder unterstellst du mir etwas was ich nicht geschrieben habe. Ich habe mit keinem Wort geschrieben dass man unsere Verantworlichen nicht kritisieren darf. Wenn du der Meinung bist dass du dich über sie lustig machen musst, dann tue dass, ich finde es zwar erbärmlich, aber was solls.

Dass z.B. Zimmermann als Gerücht gehandelt wurde, zeigt dass, nicht wie von hbh64 vemutet, unsere Verantwortlichen diese Spieler sehr wohl kennen. Und sorry aber in deiner Liste ist kein Spieler dabei den man nicht kennen muss. Einige davon schnuppern an den Profiabteilungen, andere haben mehr oder weniger regelmässig gespielt.

Hier wird ständig so getan als ob jeder Spieler der nicht als Gerücht gehandelt wird, nie das Interesse der SGE geweckt hätte. Und diese ganzen Klugscheissereien gehen mir dermaßen auf den Sack.

Und wenn man so hört was Aachen für Höger aufruft, ist der eh nie realistisch gewesen.

Meine Fresse!
Wird ja immer besser mit Dir!!!!!!
Du schreibst, ich würde Dir Dinge unterstellen, die Du nicht geschrieben hast und machst es damit selber!

Denn ich habe nirgendwo geschrieben, dass Du geschrieben hättest, man dürfe die Verantwortlich nicht kritisieren, sondern sich "überheblich über diese mokieren".

Guck doch einfach mal richtig hin, ehe Du in die Tasten haust.

Und ja: Genau das kotzt mich an.
Du bist neben Boccia und SemperFi, der erste, der laut krakeelt, wenn man seinem Frust ein wenig Luft verschafft und die Verantwortlichen durch den Kakao zieht.

Das sogar, obwohl es offensichtlich nicht ganz ernst gemeint ist.
Mittlerweile traut man den Herren ja vieles zu, aber sicherlich nicht, dass sie bereits vergessen hätten wer Tosun ist!

MEINE FRESSE!!!        
#
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
Kommentare zu sCares Liste:

Florian Trinks -> hat letztes Jahr 9 Monate gefehlt *räusper*
Tolgay Arslan -> hat noch ein Jahr Vertrag, vielleicht machbar?
Cenk Tosun -> warum sollte er wieder zurückkommen?
Fabian Bäcker -> Aachen  
Matthias Zimmermann -> Gladbach  
Daniel Didavi -> eventuell an Augsburg ausgeliehen?
Michael Funk -> meinst du Patrick Funk?

ich interpretiere die liste so, dass es spieler für einen umbruch wären, die man übersehen hat.  

Nein, keinesfalls. Ich habe aktuell einfach die Schnauze voll von Fussball, habe mich um die aktuellen Gerüchte kein Stück weit gekümmert.

Das sind alles Namen, die mir seit einer Weile für den Fall der Fälle im Kopf rumgeisterten.
Ergänzen möchte ich diese Liste um Schröck und natürlich Höger, wobei dieser wohl außer Reichweite ist!

Außerdem meinte ich gewiss Patrick Funk und keinen Michael!
#
Ich fände es gut, wenn wir 2-3 erfahrene Zweitligaspieler holen würden. Leute wie Benjamin Auer z.B. Der hat sich zwar nie in Liga 1 durchsetzen können, aber ist immer für so um die 15 Tore pro 2-Liga-Saison gut.

Was ist eigentlich mit Torben Hoffmann? Der ist doch auch frei, oder?
Und will sich der Junge aus dem Gallusviertel eigentlich wirklich die 1.Bundesliga noch einmal antun?
#
Torben Hoffmann? Hat er sich nicht kurz vor Saisonende bei UNterhaching einen Kreuzbandriss zugezogen?
#
Läufer schrieb:
bootstraping schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:

Würde ich sofort holen.

feulner ist so gut wie sicher bei hannover 96 !
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/mainz-05-verpflichtet-hamburger-choupo-moting/news/anzeigen_63077.html

Ach man ...    

Auch gerade gesehen. Der hätte einer sein können, aber im Grunde war ja bereits vor längerem klar, dass er Angebote aus der Bundesliga bekommen wird.

Ich bin echt gespannt, wenn man, gerade für den Angriff, verpflichten wird.
#
adlersven118 schrieb:
Läufer schrieb:
bootstraping schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:

Würde ich sofort holen.

feulner ist so gut wie sicher bei hannover 96 !

tja, euroleague statt aue - ich kanns verstehen ...
#
liam_gallagher schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/mainz-05-verpflichtet-hamburger-choupo-moting/news/anzeigen_63077.html

Ach man ...    

Auch gerade gesehen. Der hätte einer sein können, aber im Grunde war ja bereits vor längerem klar, dass er Angebote aus der Bundesliga bekommen wird.

Ich bin echt gespannt, wenn man, gerade für den Angriff, verpflichten wird.

Ziemlich sicher einen Besseren als Choupo-Moting. Den kann man in der 2. Liga vielleicht brauchen, aber nach dem Aufstieg hätten wir den gleich wieder wegschicken können. Werden die M1er auch schnell genug merken.
#
man man man...jeder holt neue spieler, und wir hängen noch am SD  
#
AKUsunko schrieb:
man man man...jeder holt neue spieler, und wir hängen noch am SD    

Ich glaub das läuft alles parallel.

Wer weiß, wer schon verpflichtet worden ist, aber vielleicht erst präsentiert wird, wenn der Sportdirektor da ist?
#
Es ist einfach unfassbar unser Abstieg stand schon spätestens nach dem Köln Spiel so gut wie fest und ein Sportdirektor sollte ja auch in der 1. Liga kommen man hätte schonmal mit ein paar Kanidaten sprechen müssen das man möglischst schnell einen neuen Trainer und vorallem um früh neue Spieler für einen teilweisen Neuanfang zu bekommen.
Hoffe Trainer wird einer von diesen Wollitz,Foda,Hyballa,Doll oder Koller damit könnte ich gut leben ,-)
Tja jetzt sind schon einige ua auch von mir am Sonntag in meinem Wunschkader bei anderen Vereinen untergekommen

Choupo-Moting Mainz
Mayer Augsburg
Texeira FSV

Es sollte schnell gehen den viele gute und ablösefreie Spieler werden bald auch wechseln  
Man sollte sich mal um folgende Spieler bemühen
Gjasula FSV
Feulner BVB (wohl zu 96
Lauth 1860
Hünemeier Cottbus
Takyi Pauli
Hao S04
#
Butters schrieb:
Es ist einfach unfassbar unser Abstieg stand schon spätestens nach dem Köln Spiel so gut wie fest und ein Sportdirektor sollte ja auch in der 1. Liga kommen man hätte schonmal mit ein paar Kanidaten sprechen müssen das man möglischst schnell einen neuen Trainer und vorallem um früh neue Spieler für einen teilweisen Neuanfang zu bekommen.
Hoffe Trainer wird einer von diesen Wollitz,Foda,Hyballa,Doll oder Koller damit könnte ich gut leben ,-)
Tja jetzt sind schon einige ua auch von mir am Sonntag in meinem Wunschkader bei anderen Vereinen untergekommen

Choupo-Moting Mainz
Mayer Augsburg
Texeira FSV

Es sollte schnell gehen den viele gute und ablösefreie Spieler werden bald auch wechseln  
Man sollte sich mal um folgende Spieler bemühen
Gjasula FSV
Feulner BVB (wohl zu 96
Lauth 1860
Hünemeier Cottbus
Takyi Pauli
Hao S04

Von Coupo-Moting halte ich nichts, das habe ich oben schon geschrieben. Mayer hat bei unserer U23 nie stark auf sich aufmerksam gemacht und in der 3. Liga seit Längerem auch nachgelassen. Hat mich gewundert, dass der FCA ihn geholt hat, aber da sollten wir Tosun mehr hinterhertrauern.
Warum man Teixeira nicht geholt hat, verstehe ich auch nicht ganz, aber vielleicht hält man ihn für zu schwach oder er wollte nicht die Nummer 2 hinter Tzavellas/Jung sein.

Wenn Hannover Feulner wird haben wir leider keine Chance. Das kotzt mich selber an, ist aber so. Hünemeier brauchen wir nicht, wenn Franz und Russ bleiben. Lauth sowieso nicht. Takyi ist schlechter als Meier.

Also könnte man in meinen Augen von deiner Liste nur über Gjasula und Hao nachdenken.
#
Es wird ganz einfach sehr schwer gute Spieler aus der 1. und 2. Liga zu bekommen sogar 3. Liga denke wir werden uns im Ausland bedienen aber bei unserer Scouting Abteilung kriege ich Bauchweh wer könnte den noch realistisch sein aus der 1. und 2.Liga langsam fallen mir kaum noch welche ein leider  und auf Spieler ausleihen naja wenn dann auch nur mit Kaufoption aber auch nur 1-2 Spieler.

Haben ja aber schon einige Abgänge
Altinflop,,Heller,Vasoski,Bajramovic denke Petkovic,Bellaid,Caio und Gekas

Sehr wahrscheinlich noch leider und da müssen wir einfach realistisch sein Franz   ,Fährmann und Chris

Teilen