>

Offizieller Spielthread Eintracht - Dortmund (4. Spieltag, 29.08.09, 15:30)

#
-Graf_fitti- schrieb:
Hey Wir sind noch Ungeschlagen !!!!!  


DEM SCHLIEßE ICH MICH AN!!! WIE GEIL !!!!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
realdeal schrieb:
Das war kein Pech, Meier muß den Ball besser drücken. Uns fehlt vor dem Tor ein abgewixxter Stürmer das hat man heute wieder gesehen. Ein Ama allein ist zuwenig.


Besser drücken ist leicht gesagt wenn du grade noch so hinkommst...in der nachspielzeit ist es mit der sprunkraft auch nichtmehr so weit her.


Das timing hat meiner Meinung nach nicht gestimmt. Aber nach den 90 min will ich nicht alles an der einen Chance aufhängen. Mir hat heute neben Ama einfach der zweite Mann gefehlt von dem man das Gefühl hat der macht ein Tor. Zum Schiri schreibe ich lieber nix sonst werde ich persönlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ist aber nicht das 1x das wir betrogen wurden.
Die Schiris haben etwas gegen Frankfurt  


Ich wittere langsam das betrüger bei dem DFB(DFL) sitzen die gegen uns wetten.


Sehe ich ganz genauso. Und es gibt auch einen Vorteil für die Zecken. Ich kann mich in den letzten drei Jahren auch schon an ein Tor der Eintracht erinnern, das wegen vermeindlichen Abseits nicht gegeben wurde und außerdem hat Dortmund mal ein Tor gegen uns gemacht, obwohl dabei halt fett gefoult wurde (ich meine es war Chris, der da umgenietet wurde).
Ich hasse die Schwarzgelben...

mfg
#
-Graf_fitti- schrieb:
Hey Wir sind noch Ungeschlagen !!!!! nächste Woche muss gegen Freiburg gewonnen werden auch wenn das schwer wird wir schaffen das
Bayern sind auf einem Abstiegsplatz    


Cool hoffentlich verlieren die Bayern morgen mit 3 Toren Unterschied .
Köln darf auch mal gewinnen und dann gäbe es für mich die premiere
von der ich nie geglaubt hätte das mal zu sehen.
Bayern auf dem 18 Tabellenplatz.
#
etienneone schrieb:
Ich halte fest: Mit Lympe und Bajra wurde unser Spiel nach vorne wesentlich besser. Caio war enttäuschend und auch Teber hat mir nicht besonders gefallen. Ich hätte mich auch mal über ne Einwechslung von Korkmaz gefreut...  


Ja, schade - Korkmaz haett ich auch gerne kurz gesehen.
Teber scheint irgendwie uebermotiviert zu sein, wenn er doch Caio was davon abgeben koennte :p

Gegen schwaechere Gegner kann Caio allerdings normalerweise auftrumpfen - vielleicht ist es besser ihn gegen Gegner wie Dortmund erst in der zweiten Halbzeit zu bringen (Bajramovic/Teber und 2.Hz Bajramovic/Caio).
#
Hyundaii30 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Hey Wir sind noch Ungeschlagen !!!!! nächste Woche muss gegen Freiburg gewonnen werden auch wenn das schwer wird wir schaffen das
Bayern sind auf einem Abstiegsplatz    


Cool hoffentlich verlieren die Bayern morgen mit 3 Toren Unterschied .
Köln darf auch mal gewinnen und dann gäbe es für mich die premiere
von der ich nie geglaubt hätte das mal zu sehen.
Bayern auf dem 18 Tabellenplatz.


Morgen können die Bayern garnicht verlieren  ,-)
#
ich verstehe grad nicht warum sich viele leute aufregen dass wir nur 1 punkt geholt haben:

der bvb ist eine offensiv sehr starke mannschaft,und wie man gesehen hat reicht dennen eine richtig gute chance und da steht es 1:0.
wir haben heute stark gespielt und hatten am ende leider kein glück aber dennoch mit einem punkt kann eig. jeder gut leben auch wenn es 3 hätte sein können!!!

nächstes spiel ein 3er in freiburg den dort nur 1 punkt ist sicher zu wenig

ein sieg dann wären wir nach 5 spielen mit 9 punkten immernoch ungeschlagen!!!


ich bin zufrieden mit der leistung und mit dem punkt kann ich bestens leben
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
NicheHo schrieb:
anno-nym schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
stef96 schrieb:


mhm, weiß jemand wie der banner weiter geht?


Mit uns ist nicht gut Schnitzel essen.    


Haben die was gegen Schnitzel? Ist das gar eine Anti-Caio Choreo??


Viele Dortmund Schals,Fahnen etc wurde im Frankfurt Block präsentiert als Rache wegen der geklauten  EFC Knüll Adler Schwenkfahne vor einem Jahr!Deshalb auch das Spruchband



was stand auf dem ganzen plakat??
#
lol, die rafinha sache ist wohl ne ente
#
btw.: Rafinha zu Bayern - ist ne Falschmeldung.... eben von Schalker Seite bestätigt...
#
haibacher schrieb:
ich verstehe grad nicht warum sich viele leute aufregen dass wir nur 1 punkt geholt haben:

der bvb ist eine offensiv sehr starke mannschaft,und wie man gesehen hat reicht dennen eine richtig gute chance und da steht es 1:0.
wir haben heute stark gespielt und hatten am ende leider kein glück aber dennoch mit einem punkt kann eig. jeder gut leben auch wenn es 3 hätte sein können!!!

nächstes spiel ein 3er in freiburg den dort nur 1 punkt ist sicher zu wenig

ein sieg dann wären wir nach 5 spielen mit 9 punkten immernoch ungeschlagen!!!


ich bin zufrieden mit der leistung und mit dem punkt kann ich bestens leben


Vielleicht liegts daran das uns ein reguläres Tor aberkannt und ein Elfer nicht gegeben wurde... ?  
#
Und das Meier in der letzten Minute wieder das Siegtor hätte erzielen können. Dennoch gutes Spiel!
#
Es kotzt mich offengesagt einfach an, dass wir heute zum wiederholten Male in einem Spiel gegen den BVB einfach beschissen wurden. Ich erinnere mich an ein Auswärtsspiel vor 2 Jahren, als eine ähnlich klare Situation zu unseren ungunsten entschieden wurde. Damals gab es aus diesem Anlass den Fred "Stark darf nie wieder ein SGE-Spiel pfeifen".
Heute wurden wir gleich bei 2 klaren und spielentscheidenen Situationen betrogen. Ich habe kein Verständnis dafür. Ein Schiri wie Meyer muss diese 2 Situationen erkenne! Unfassbar!! Wir sind um den verdienten 2. Tabellenplatz betrogen wurden und ich könnte kotzen!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
lol, die rafinha sache ist wohl ne ente


Wenns so ist, hätten sich die Schalker Zuschauer aber mal richtig richtig ordentlich blamiert! Pfeifen einen ihrer stärksten Spieler - aufgrund einer Ente - konsequent aus...

           
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Vielleicht liegts daran das uns ein reguläres Tor aberkannt und ein Elfer nicht gegeben wurde... ?  


Tor! Stimme ich Dir zu! Aber welcher Elfer?! Doch nicht die Aktion gegen Chris?!
#
Mik schrieb:
btw.: Rafinha zu Bayern - ist ne Falschmeldung.... eben von Schalker Seite bestätigt...


LOL
Die Schalke haben die ganze Zeit Rafinha ausgepfiffen und jetzt wechselt er doch nicht.  
#
morpheus666 schrieb:
Mik schrieb:
btw.: Rafinha zu Bayern - ist ne Falschmeldung.... eben von Schalker Seite bestätigt...


LOL
Die Schalke haben die ganze Zeit Rafinha ausgepfiffen und jetzt wechselt er doch nicht.  



Dumm, dümmer, Schalskis...
#
Der kicker hats noch nicht gemerkt - die melden immer noch den Wechsel  
#
ltobias schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Vielleicht liegts daran das uns ein reguläres Tor aberkannt und ein Elfer nicht gegeben wurde... ?  


Tor! Stimme ich Dir zu! Aber welcher Elfer?! Doch nicht die Aktion gegen Chris?!



Den Elfer hätte man geben können, wenn du so willst haben wir eigentlich 2,5 : 0 gewonnen  
Trotzdem schönes Spiel, so kanns weiter gehen!
#
Ich wage es mich als Prophet zu versuchen und den König der Welt von Thron zu stoßen.

Also das war nichts, das bischen Getrabe im Mittelfeld wird ihn auf Dauer nicht sehr weit bringen. Noch dazu kommt, dass wenn alles glatt läuft ein Fenin und ein Bajramovic mit aller Kraft in die Mannschaft drängen und da ist ein Caio mit dieser Leistung doch mehr als ersatzbar.

Und es gibt viele Varienten mit Meier auf der Position Fenin im Sturm neben Ama oder Zlatan einfach auf die Position von Caio ich glaube, dass er diese Position gut interpretieren kann.

Es wird spannend und ich wage zu behaupten, dass der König bald abgedankt hat.

Ansonsten tolle Mannschaftsleistung. Ich bin richtig stolz auf das Team im Moment und freue mich auf die nächsten Spiele.  


Teilen