>

Offizieller Spielthread Eintracht - Dortmund (4. Spieltag, 29.08.09, 15:30)

#
Kadaj schrieb:
Eben noch mal das Tor von Ama gesehn: Wenn der den Ball vernünftig annehmen könnte, hätte der das Ding nie und nimmer gemacht.    


Dafür aber auch das 0:1 verhindert.  
#
Kadaj schrieb:
Eben noch mal das Tor von Ama gesehn: Wenn der den Ball vernünftig annehmen könnte, hätte der das Ding nie und nimmer gemacht.    


Sehr gute Leistung, heute...i love Franz!
#
Wer unsachlich angegriffen wird, reagiert halt auch mal so. Gerade nach einem Spiel, was man hätte gewinnen müssen.
Habe mir die chance vom Alex nochmal angesehen, war wohl doch ein wenig pech dabei!
Letztendlich müssen wir aber aus den guten chancen die wir hatten mehr machen. Den "elfmeter" an chris muss man nicht unbedingt geben, dafür aber das tor von ama, auf zuspiel von caio...Schade.
#
Musiq schrieb:
Wer unsachlich angegriffen wird, reagiert halt auch mal so. Gerade nach einem Spiel, was man hätte gewinnen müssen.
Habe mir die chance vom Alex nochmal angesehen, war wohl doch ein wenig pech dabei!
Letztendlich müssen wir aber aus den guten chancen die wir hatten mehr machen. Den "elfmeter" an chris muss man nicht unbedingt geben, dafür aber das tor von ama, auf zuspiel von caio...Schade.


Bei allem Respekt...egal in welcher Zusammenfassiung...das war ein 11..
plus die anderen Torszenen....
#
4 Spiele 6 Punkte....dabei 3 mal unentschieden...so langsam pendeln wir uns ins Mittelfeld ein....9. Platz ist diese Saison drin
#
I-ADL3R-I schrieb:
4 Spiele 6 Punkte....dabei 3 mal unentschieden...so langsam pendeln wir uns ins Mittelfeld ein....9. Platz ist diese Saison drin


wenn wir weiterhin von den schiris so schlecht behandelt werden und die gegner dafür einen geschenkten elfer nach dem anderen kriegen werden wir nicht besser als 13.
die ganze saison wird das sicher nicht klappen die fehler der typen auszubessern
#
Musiq schrieb:
Wer unsachlich angegriffen wird, reagiert halt auch mal so. Gerade nach einem Spiel, was man hätte gewinnen müssen.
Habe mir die chance vom Alex nochmal angesehen, war wohl doch ein wenig pech dabei!
Letztendlich müssen wir aber aus den guten chancen die wir hatten mehr machen. Den "elfmeter" an chris muss man nicht unbedingt geben, dafür aber das tor von ama, auf zuspiel von caio...Schade.


Jawoll seh isch genauso.
#
Sprudel schrieb:
Musiq schrieb:
Wer unsachlich angegriffen wird, reagiert halt auch mal so. Gerade nach einem Spiel, was man hätte gewinnen müssen.
Habe mir die chance vom Alex nochmal angesehen, war wohl doch ein wenig pech dabei!
Letztendlich müssen wir aber aus den guten chancen die wir hatten mehr machen. Den "elfmeter" an chris muss man nicht unbedingt geben, dafür aber das tor von ama, auf zuspiel von caio...Schade.


Bei allem Respekt...egal in welcher Zusammenfassiung...das war ein 11..
plus die anderen Torszenen....  


habs in der sportschau gesehen. Ein problem ist halt, dass chris schon fast im fallen selbst auf den Punkt zeigt und sich aufregt. So sah es halt so aus, als wolle er nichts anderes als nen elfer, da tut sich jeder schiri schwerer zu pfeifen.
#
Musiq schrieb:
Sprudel schrieb:
Musiq schrieb:
Wer unsachlich angegriffen wird, reagiert halt auch mal so. Gerade nach einem Spiel, was man hätte gewinnen müssen.
Habe mir die chance vom Alex nochmal angesehen, war wohl doch ein wenig pech dabei!
Letztendlich müssen wir aber aus den guten chancen die wir hatten mehr machen. Den "elfmeter" an chris muss man nicht unbedingt geben, dafür aber das tor von ama, auf zuspiel von caio...Schade.


Bei allem Respekt...egal in welcher Zusammenfassiung...das war ein 11..
plus die anderen Torszenen....  


quatsch!

habs in der sportschau gesehen. Ein problem ist halt, dass chris schon fast im fallen selbst auf den Punkt zeigt und sich aufregt. So sah es halt so aus, als wolle er nichts anderes als nen elfer, da tut sich jeder schiri schwerer zu pfeifen.
#
Musiq, das ist doch Quatsch !

Ein Schiri mit seiner Erfahrung muss sehen, wann einer abhebt und wann einer durch den Gegener zu Fall kommt. So wie die Özils und Kiesslings fallen, fällt man nur mit eigener Mithilfe, durch den Kontakt des Gegner auf jeden Fall nicht, aber die Schiedrichter regelmäßig darauf herein.
So wie Chris fiel, kann man nur fallen, wenn man gefoult wird. Das war exakt die gleiche Situation wie später bei Dede an der Außenlinie, welche der Schiedrichter richtig gewertet hat.

Für mich hats ein Geschmäckle.
#
Der Schiri hat doch eh nen dicken Scheck aus Dortmund bekommen.
#
Wir sind gearde eben auf den 5. Platz geklettert!  
#
Einzelfahrt schrieb:
Musiq, das ist doch Quatsch !

Ein Schiri mit seiner Erfahrung muss sehen, wann einer abhebt und wann einer durch den Gegener zu Fall kommt. So wie die Özils und Kiesslings fallen, fällt man nur mit eigener Mithilfe, durch den Kontakt des Gegner auf jeden Fall nicht, aber die Schiedrichter regelmäßig darauf herein.
So wie Chris fiel, kann man nur fallen, wenn man gefoult wird. Das war exakt die gleiche Situation wie später bei Dede an der Außenlinie, welche der Schiedrichter richtig gewertet hat.

Für mich hats ein Geschmäckle.


mag sein, dass es ein elfer war...Aber man darf sich nicht über dinge ärgern, die man nicht ändern kann, das macht unglücklich.
...Wie man das Tor von ama net geben kann, werde ich allerdings nie verstehen...war sofort zu sehen, dass es gleiche höhe war     ,-)
#
Zudem war Ama bei Ballannahme ja auch nicht einmal 2-3 Meter näher am Tor, was ja evtl. ein Grund für eine Fehleinschätzung gewesen wäre...
#
Europapokal!!!!!!!!!
#
Tsk, scheiß Schiri, aber geile Leistung unserer Jungs, die sich trotz Fehlentscheidungen, Gegentreffer und Dortmunder Fallobstes nicht haben aus der Ruhe bringen lassen! Was solls, mit der Leistung bin ich wirklich nicht mehr angst und Bange, die spielen ja von Spiel zu Spiel besser!
#
holga202 schrieb:
Europapokal!!!!!!!!!


Unser 5. Platz wurde gerade gefestigt. Robben 2 Tore im ersten Spiel - Respekt!
#
Unterm Strich gutes Spiel. Hinten weitgehend sicher gestanden, vorne - abgesehen von bißchen Leerlauf - durchaus Chancen kreiert. Gleich zweimal Pech mit dem Schiri gehabt: Erstens als Chris im Strafraum meines Erachtens gefoult wird, zweitens beim nicht gegebenen Tor. Auch der Lattenkopfball von Meier ganz am Ende war Pech. Schade, dem Jungen hätte ich es so gegönnt, uns zum Sieg zu köpfen.

Was ich nicht verstanden habe, war die Taktik bei den Ecken anfangs. Mit Chris, Russ, Vasi, Franz und Meier haben wir kopfballstarke Spieler auf dem Platz gehabt, die alle in der Vergangenheit schon nach Ecken direkt eingeköpft haben. Wir haben aber mehr als einmal versucht, die Ecken auf den ersten Pfosten zu spielen, und zwar halbhoch, wo sie ein Spieler (war's Meier?) dann wohl irgendwie weiterleiten sollte. Wie gesagt, schien mir Taktik zu sein, keine verunglückten Eckbälle, die eigentlich hätten hoch kommen sollen.
#
Gemeckere wohin man schaut: Es gibt nur drei Mannschaften in der deutschen Eliteliga, die ungeschlagen sind. WIR sind dabei!
#
Schade eigentlich 3.Punkte wären schon verdient!
Egal UNGESCHLAGEN!


Teilen