>

Offizieller Spielthread Eintracht - Dortmund (4. Spieltag, 29.08.09, 15:30)

#
Basaltkopp schrieb:
Nur ein Troll kann Meier heute vorwerfen, dass er die Chance kurz vor Schluss versiebt hätte.... Wer hats geschrieben? Stimmt!  


Möchtest du das auch noch erklären, oder hast du mal wieder keine argumente?
Oh ja, er hat ja immerhin die latte getroffen, war bestimmt reines Pech...oder....ein anderer wäre an diesen ball nicht mal dran gekommen...wenn das deine argumente sind, spar sie dir, sind ämlich wertlos
#
Flyer86 schrieb:
Caio war schlechtester Mann aufm Platz! Gefühlte 100% Fehlpassquote, kein Einsatz! NICHTS, aber auch gar nix gerissen! Zu recht ausgewechselt, in meinen Augen zu spät!


Wie oft willst du den Unsinn eigentlich noch posten?
#
Musiq schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur ein Troll kann Meier heute vorwerfen, dass er die Chance kurz vor Schluss versiebt hätte.... Wer hats geschrieben? Stimmt!  


Möchtest du das auch noch erklären, oder hast du mal wieder keine argumente?
Oh ja, er hat ja immerhin die latte getroffen, war bestimmt reines Pech...oder....ein anderer wäre an diesen ball nicht mal dran gekommen...wenn das deine argumente sind, spar sie dir, sind ämlich wertlos  


Tu den Usern hier im Forum ein Gefallen und lösch deinen Account.. Wenn Meier den 5 cm weiter unten plaziert ist er drin, so war es einfach unglücklich in diesem Moment.. Andere nennen es Pech.. Wen juckts ? Auf jeden Fall ist es erbärmlich wie manche hier versuchen gegen Meier zu argumentieren ( a la " er hat die 4 pkt verschenkt " )  
#
Ich fand Meier und Vasi+Russ heute deutlich am besten. Meier sieht Mitspieler und Räume, die ich nichtmal von Ausserhalb sehe. Dazu noch den geilen Kopfball kurz vor Schluß, der leider nicht belohnt wurde. Dass man so eine doch eher lasche (auch wenn präzise) Flanke so auf's Tor bringen kann ist schon was.
Und Vasi und Russ waren sowas von abgezockt. Ungewohnt dass unsere Manndecker so klasse agieren. Gerade Vasi hat auch noch die dicke Chance von Ama vorbereitet. Als wär es gar nicht der Vasi, den ich kenn.

Insgesamt ein schmeichelhaftes Unentschieden für den BVB, da Amas Abseitstor m.E. gar kein Abseits war und Meiers Ding eben gut und gerne reingehen könnte. Mal abgesehen vom Foul an Chris im 16-er. Da hätt ich Elfer gepfiffen, auch ohne Eintracht-Brille.
#
Nochmal zur Rafinha-Ente. Der Kicker meldet immer noch den Wechsel  
#
Bis auf seinen Aussetzer in der ersten Halbzeit, wo er besser zu Nikolov geköpf hätte, war Vasi wirklich stark! Er scheint wieder zu alter Topform aufzulaufen!
#
eintrachtt2010 schrieb:
Musiq schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur ein Troll kann Meier heute vorwerfen, dass er die Chance kurz vor Schluss versiebt hätte.... Wer hats geschrieben? Stimmt!  


Möchtest du das auch noch erklären, oder hast du mal wieder keine argumente?
Oh ja, er hat ja immerhin die latte getroffen, war bestimmt reines Pech...oder....ein anderer wäre an diesen ball nicht mal dran gekommen...wenn das deine argumente sind, spar sie dir, sind ämlich wertlos  


Tu den Usern hier im Forum ein Gefallen und lösch deinen Account.. Wenn Meier den 5 cm weiter unten plaziert ist er drin, so war es einfach unglücklich in diesem Moment.. Andere nennen es Pech.. Wen juckts ? Auf jeden Fall ist es erbärmlich wie manche hier versuchen gegen Meier zu argumentieren ( a la " er hat die 4 pkt verschenkt " )    


Würdest du meine postings so genau verfolgen wie du es vorgibst, wüsstest du, dass ich Meier auch hin und wieder lobe und seine Aufstellung unterstütze.
Mindestens eine der beiden chancen in den letzten spielen muss er nutzen, erst recht als stürmer, mehr sage ich nicht.
#
Also ich will hier auch mal kurz und knackig festhalten - sehr gut gespielt und Dortmund weitgehend dominiert; denkt man an Alu-Pech und geklautes Tor; noch dazu einen nicht gegebenen Elfmeter, dann hätten wir mühelos gewinnen können - einfach Pech udn schlecht aufgelegte schiris.

Unsere Jungs haben durch die Bank ne solide Leistung abgeliefert, die Fans ebenso und von daher; Mund abputzen und mal vergleichen was hier letztes Jahr gespielt wurde; ich finde man erkennt eine ganz große Steigerung UND ich habe sogar das Gefühl da geht spielerisch noch mehr

Also; auf gehts Adler - wird ne tolle Saison !!
#
Musiq schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur ein Troll kann Meier heute vorwerfen, dass er die Chance kurz vor Schluss versiebt hätte.... Wer hats geschrieben? Stimmt!  


Möchtest du das auch noch erklären, oder hast du mal wieder keine argumente?
Oh ja, er hat ja immerhin die latte getroffen, war bestimmt reines Pech...oder....ein anderer wäre an diesen ball nicht mal dran gekommen...wenn das deine argumente sind, spar sie dir, sind ämlich wertlos  


über Deinen Kommentar
#
komme gerade aus dem stadion und muss sagen, wir haben 2 punkte verschenkt, wir waren einfach besser und der bvb hatte nur chancen wen wir fehler machten, leider waren es anfangs ziemlich viele.


wir müssen in der ersten schon mindestens 2-3 tore machen, aber leider sind wir da irgendwie noch zu harmlos.

vasi hatte einige aussetzer, aber franz hat mir wirklich gut gefallen ... so einer bringt uns weiter!

wen skibbe dem alex nun noch bei bringt den spann zu nutzen, dann haben wir am ende der saison so 10 pkt mehr.

aber letztendlich war es ein geiles spiel und wir waren die bessere mannschaft, wen skibbe das noch weiter verbessert nach dieser kurzen zeit, dann habe ich keine bange mehr und irgendwann gehts dann auch nach europa.
#
Basaltkopp schrieb:
Nochmal zur Rafinha-Ente. Der Kicker meldet immer noch den Wechsel    

Rafinha ist halt eine Wechsel-Ente. Gerade noch blau, morgen vielleicht schon rot, jetzt gerade irgendwo dazwischen http://www.flametoys.de/Farbwechsel-Ente_detail_419_142.html

#
Basaltkopp schrieb:
Bis auf seinen Aussetzer in der ersten Halbzeit, wo er besser zu Nikolov geköpf hätte, war Vasi wirklich stark! Er scheint wieder zu alter Topform aufzulaufen!


Stimmt, aber dieser eine Katastrophen-Ball zu zidan ist in 90% der Fälle ein direktes gegentor...Mir wäre franz in der IV lieber, ob für vasi oder russ ist mir relativ egal - die haben beide mal ihre "böcke" drinn, wobei russ sich etwas gefangen hat und immer konstanter wird.
#
zumsel schrieb:
Musiq schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur ein Troll kann Meier heute vorwerfen, dass er die Chance kurz vor Schluss versiebt hätte.... Wer hats geschrieben? Stimmt!  


Möchtest du das auch noch erklären, oder hast du mal wieder keine argumente?
Oh ja, er hat ja immerhin die latte getroffen, war bestimmt reines Pech...oder....ein anderer wäre an diesen ball nicht mal dran gekommen...wenn das deine argumente sind, spar sie dir, sind ämlich wertlos  


über Deinen Kommentar


über Dein Gesicht.
#
Musiq schrieb:
Mir wäre franz in der IV lieber, ob für vasi oder russ ist mir relativ egal - die haben beide mal ihre "böcke" drinn, wobei russ sich etwas gefangen hat und immer konstanter wird.


Noch brauchen wir ihn erstmal 3 Spiele als RV  

Ich kann mich aber auch erinnern, dass auch Franz in der Vorbereitung gerne mal einen Bock eingestreut hat.... Eigentlich hätten es alle 3 verdient zu spielen.
#
Musiq schrieb:
zumsel schrieb:
Musiq schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur ein Troll kann Meier heute vorwerfen, dass er die Chance kurz vor Schluss versiebt hätte.... Wer hats geschrieben? Stimmt!  


Möchtest du das auch noch erklären, oder hast du mal wieder keine argumente?
Oh ja, er hat ja immerhin die latte getroffen, war bestimmt reines Pech...oder....ein anderer wäre an diesen ball nicht mal dran gekommen...wenn das deine argumente sind, spar sie dir, sind ämlich wertlos  


über Deinen Kommentar


über Dein Gesicht.


  über Dich als ganze Person
#
zumsel schrieb:
Musiq schrieb:
zumsel schrieb:
Musiq schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur ein Troll kann Meier heute vorwerfen, dass er die Chance kurz vor Schluss versiebt hätte.... Wer hats geschrieben? Stimmt!  


Möchtest du das auch noch erklären, oder hast du mal wieder keine argumente?
Oh ja, er hat ja immerhin die latte getroffen, war bestimmt reines Pech...oder....ein anderer wäre an diesen ball nicht mal dran gekommen...wenn das deine argumente sind, spar sie dir, sind ämlich wertlos  


über Deinen Kommentar


über Dein Gesicht.


  über Dich als ganze Person


Das du nach 41 jahren noch nicht gelernt hast, dass man Personen nicht anhand einiger geschriebener sätze beurteilen kann ist traurig. ,-)
#
Musiq schrieb:

Das du nach 41 jahren noch nicht gelernt hast, dass man Personen nicht anhand einiger geschriebener sätze beurteilen kann ist traurig. ,-)  


Aber "dein Gesicht"! ist rhetorisch allererste Sahne, was? Meine Fresse, wenn man keine Argumente mehr hat feuert man sowas ab, ganz toll. Ich freue mich über eine gute Mannschaftsleistung, so muss einem garantiert nicht bange um den Klassenerhalt werden. Kommt doch mal wieder runter    .
#
hab das spiel vorhin leider verpasst ... aber hab gerade die zusammenfassung gesehen

ich flip gleich aus dem dem /()"W§&()!"§&W/("Q schiri

ich schreib besser nix zum spiel sonst werde ich hier wegen beleidigungen verwarnt
#
Eben noch mal das Tor von Ama gesehn: Wenn der den Ball vernünftig annehmen könnte, hätte der das Ding nie und nimmer gemacht.  
#
Kadaj schrieb:
Eben noch mal das Tor von Ama gesehn: Wenn der den Ball vernünftig annehmen könnte, hätte der das Ding nie und nimmer gemacht.    


Unser Ama eben  

Hab jetzt erst gesehen, dass es ganz klarer Elfer war, dachte ich mir während dem Spiel eigentlich nur, weil Chris sonst nichts fordern würde, so sauber schätze ich ihn ein!

Da wurden uns zwar noch 2 Punkte gestohlen, aber mit der Leistung können wir jeden in die Knie zwingen. Und das obwohl 2 Leistungsträger, Zlatan und Fenin noch nicht 90 Min. fit sind und Ochs fehlt.


Teilen