adlerkadabra schrieb: Vielleicht hilft das hier weiter. Sportfive selbst definiert seine Aktivitäten so:
“In the comprehensive marketing approach, Sportfive acts as exclusive agent between the respectice club and sponsors for all of the club’s and the stadium’s marketing rights.” http://www.sportfive.com/index.php?id=543
Eben. Sport5 arbeitet als Vermittler und Agent im Auftrag der Eintracht. Und selbstverständlich ist auch HB nach wie vor an der Vermarktung beteiligt. Nur druckt er natürlich nicht die Prospekte und organisiert die Werbung.
Wichtige Kunden spricht er da aber auch schon selbst an, und geführt wird alles unter Namen der Eintracht.
Danke für die Bestätigung, jetzt könnt ihr ohne mich weiterspielen.
Heute braucht es ja wieder mal nicht viel, dass ihr euch beömmelt.....
Sport5 vermarktet die Logen im Auftrag von EF, also HB. Und ab und an, vor allem, wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie sollen, greift HB auch mal aktiv in dieses Geschäft ein.
adlerkadabra schrieb: Vielleicht hilft das hier weiter. Sportfive selbst definiert seine Aktivitäten so:
“In the comprehensive marketing approach, Sportfive acts as exclusive agent between the respectice club and sponsors for all of the club’s and the stadium’s marketing rights.” http://www.sportfive.com/index.php?id=543
Eben. Sport5 arbeitet als Vermittler und Agent im Auftrag der Eintracht. Und selbstverständlich ist auch HB nach wie vor an der Vermarktung beteiligt. Nur druckt er natürlich nicht die Prospekte und organisiert die Werbung.
Wichtige Kunden spricht er da aber auch schon selbst an, und geführt wird alles unter Namen der Eintracht.
Naja, Bestätigung? Vielleicht kann man sich auf folgende einfache Formulierung einigen: SF vermarktet die Logen für die Eintracht.
Mein Englisch ist ja ein wenig eingerostet, gibt es da ein anderes Wort für Bruchhagen? Von dessen Tätigkeit kann ich in der Quelle eigentlich nix lesen...
Selbst wenn Bruchhagen vereinzelt mit bei Gesprächen dabei ist - die Vermarktung ist Aufgabe von S5! Und Bruchhagen und Skibbe malen die Flyer weder selber, noch bringen sie diese zum Briefkasten, wie der Busbremser glaubt. Aber lassen wir ihn bei seiner naiven Meinung und rauben ihm nicht noch mehr Illusionen....
Basaltkopp schrieb: Und Bruchhagen und Skibbe malen die Flyer weder selber, noch bringen sie diese zum Briefkasten, wie der Busbremser glaubt.
Könntest du den Sche.ss langsam lassen? Ich habe nirgends so etwas geschrieben oder behauptet, auch wenn du es noch so gerne hättest. Wenn du intellektuell nicht in der Lage bist, das Geschriebene zu verstehen, dann kann ich es dir per PN nochmal ganz langsam erklären.
Könntest du den Sche.ss langsam lassen? Ich habe nirgends so etwas geschrieben oder behauptet, auch wenn du es noch so gerne hättest. Wenn du intellektuell nicht in der Lage bist, das Geschriebene zu verstehen, dann kann ich es dir per PN nochmal ganz langsam erklären.
Nene Du, lass mal. Ich glaube nicht, dass Du mir irgendwas erklären solltest.
Es sei denn, Du weisst, wie der Herr Piemont seine Kirchen in die MonCherie reinbekommt!
Das gejammere von Herrn Skibbe ist unerträglich... Kleinkind hat Spielzeug nicht gekriegt, echt erbärmlich! Sorry das ich so drastische Worte finden muß, aber Skibbe sollte sich besinnen und seinen Job machen... er hat eine talentierte Mannschaft zur Verfügung, die darüber hinaus charakterlich voll in Ordnung ist...
Herr Skibbe, Mund abputzen und weitermachen!!
Oder ab in den Kindergarten, zurück zu klein Lincoln in die Spielecke....
Man kann aus der Enttäuschung Skibbes etwas Interessantes rausinterpretieren: offenbar ist er der Auffassung, dass die Eintracht mit einergezielten Verstärkung, nämlich auf der Spielmacherposition, einen bedeutenden Schritt nach vorne machen kann. Was das bedeutet angesichts des eh zuvor schon angepeilten Saisonziels (Platz 9), ist klar. Jedenfalls lässt das positive Rückschlüsse zu auf Skippis Einschätzung des restlichen Teams.
Ich muss sagen, diese Perspektive gefällt mir. Auch wenn's diesmal noch nicht geklappt hat.
Eben. Sport5 arbeitet als Vermittler und Agent im Auftrag der Eintracht.
Und selbstverständlich ist auch HB nach wie vor an der Vermarktung beteiligt. Nur druckt er natürlich nicht die Prospekte und organisiert die Werbung.
Der hat wahrscheinlich zu Lebzeiten auf Vorrat gepresst.
Programmierer
Sport5 vermarktet die Logen im Auftrag von EF, also HB. Und ab und an, vor allem, wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie sollen, greift HB auch mal aktiv in dieses Geschäft ein.
Die Abwicklung obliegt dann wieder Sport5.
Aber jetzt genug gelacht und zurück zum Spocht.
Naja, Bestätigung? Vielleicht kann man sich auf folgende einfache Formulierung einigen: SF vermarktet die Logen für die Eintracht.
Für wen denn auch sonst?
Ich finds schade, dass der Busbremser nicht mehr mitspielt - jetzt gibts nichts mehr zu lachen. :neutral-face
Mein Englisch ist ja ein wenig eingerostet, gibt es da ein anderes Wort für Bruchhagen? Von dessen Tätigkeit kann ich in der Quelle eigentlich nix lesen...
Lebt Herr Caprisonne eigentlich noch? Und kocht Jürgen Pal sein Hundefutter selber?
Könntest du den Sche.ss langsam lassen?
Ich habe nirgends so etwas geschrieben oder behauptet, auch wenn du es noch so gerne hättest. Wenn du intellektuell nicht in der Lage bist, das Geschriebene zu verstehen, dann kann ich es dir per PN nochmal ganz langsam erklären.
Nene Du, lass mal. Ich glaube nicht, dass Du mir irgendwas erklären solltest.
Es sei denn, Du weisst, wie der Herr Piemont seine Kirchen in die MonCherie reinbekommt!
nureinablenkungsmanöverist
..... fällt aber nicht über kleine Mädchen
Dafür isser net schnell genug.
Programmierer
Herr Skibbe, Mund abputzen und weitermachen!!
Oder ab in den Kindergarten, zurück zu klein Lincoln in die Spielecke....
ich find auch der sollte sich mal am Friedhelm ein Beispiel nehmen, wie positiv der immer war.....
Ich muss sagen, diese Perspektive gefällt mir. Auch wenn's diesmal noch nicht geklappt hat.
du solltest deine Funkel-Fixierung behandeln lassen