>

SAW - Gebabbel (05.09.-06.09.09)

#
MrBoccia schrieb:
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann der Skibbe net mal aufhören, wegen seines Lincoln rumzujammern? Ist ja nicht mehr auszuhalten.  
ich find auch der sollte sich mal am Friedhelm ein Beispiel nehmen, wie positiv der immer war.....

du solltest deine Funkel-Fixierung behandeln lassen

Zwecklos, da chronisch.
#
MrBoccia schrieb:
kann der Skibbe net mal aufhören, wegen seines Lincoln rumzujammern? Ist ja nicht mehr auszuhalten.  

Ja, geht mir auch ziemlich auf den Keks. Der jammert ja rum, als wäre ohne Lincoln jetzt alles Mist. Oder will er schon nach 4 Spieltagen am eigenen Stuhl sägen. Memmenhaftes Getue.
#
klar war ich auch ein bischien entäuscht am montag abend aber egal
was ist wenn lincoln schlecht gewesen wäre ... jede woche im cocoon rumtanzen würde und nicht seine leistung bringt
dann haben wir gehalt/ausleihe knapp 3mio verschenkt

ich finds jetzt eigentlich ganz gut das er doch nicht da ist

und skibbe soll mal net so pussyhaft rummachen ... wir haben genug leute im kader da brauchen wir keinen lincoln
#
MrBoccia schrieb:
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich find auch der sollte sich mal am Friedhelm ein Beispiel nehmen, wie positiv der immer war.....

du solltest deine Funkel-Fixierung behandeln lassen

ich wuensch' ihn mir halt ganz doll wieder, was soll ich denn machen..Meinst Du der Doc Seeger hat ein Mittel dagegen?....
#
Freut euch schon mal auf Montag HR-Heimspiel mit Skibbe könnt ihr euch doppelt Aufregen  
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ja, geht mir auch ziemlich auf den Keks. Der jammert ja rum, als wäre ohne Lincoln jetzt alles Mist. Oder will er schon nach 4 Spieltagen am eigenen Stuhl sägen. Memmenhaftes Getue.  

Da bin ich gespannt darauf, wie das in der Mannschaft ankommt
#
Nuriel schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Also wäre ich Spieler (vor allem Mittelfeld), käme ich mir ein ganz klein wenig veralbert vor - nach den Aussagen und Leistungen Saisonbeginn...
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Also wäre ich Spieler (vor allem Mittelfeld), käme ich mir ein ganz klein wenig veralbert vor - nach den Aussagen und Leistungen Saisonbeginn...  

...kaufe noch ein "zu"...
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:

tja
#
Da bleibt nur eins: Dem Trainer mit guten Leistungen das "Maul stopfen"  
#
Mir wird gerade zu viel in der Öffentlichkeit rumgeschwätzt.
#
Sebastian Jung hat 90 Minuten für die U20 beim 6:1 Sieg gegen Südafrika gespielt.
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wenn ich Mittelfeldspieler (die DMs betrifft es ja ohnehin nicht, sondern eher die OMs Meier, Caio und Toski) wäre, würde ich mir überlegen, was für ne Scheisse ich in der letzten Saison "gespielt" oder eben nicht gespielt habe und dann würde ich die Arschbacken mal zusammenkneifen und diese Saison versuchen gute Leistung zu bringen, sonst kann ich mir nämlich evtl. im nächsten Sommer einen neuen Verein suchen, falls ein passender OM auf dem Markt ist.
#
AgentZer0 schrieb:
Sebastian Jung hat 90 Minuten für die U20 beim 6:1 Sieg gegen Südafrika gespielt.

Hat irgendjemand einen Bericht, ne Zusammenfassung und/oder Noten zu dem Spiel?
#
Kann man die Wertung von Lümmeltüte im Schwarz-Weiß-Thread nicht löschen? Ich dacht das wäre ein Meinungsloser-Thread? Was interessiert es mich, dass er Skibbe für ein Jammerlappen hält.
#
Nuriel schrieb:
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:

tja

Was hat denn das mit memmenhaften Getue zu tun? Ich find Skibbes Ambitionen optimal.
Dass man sich auch enttäuscht zeigt, ist vollkommen in Ordnung. Ausserdem benutzt er das Wort WIR (Eintracht).
#
3zu7 schrieb:

Wieso ? Sonst würde hier weiter, wie schon seit Jahren, davon geredet, daß wir einen perfekten Kader und vor allem einen tollen Caio haben, den nur ein neuer Trainer spielen lassen muß, um das Zementmonster des Liga-Mittelfelds durchzubeißen.

Nee, das Zementmonster kann nur Lincoln allein zernagen.  
#
Pedrogranata schrieb:

Nee, das Zementmonster kann nur Lincoln allein zernagen.  

Hat hier jemand was von Zernagen gesagt? Nö, bei uns übernimmt sowas:

abbruch-grabowski

http://www.youtube.com/watch?v=gk6iwXgrrWo
#
Wenn man Skibbe wegen der Verpflichtung von Schwegler und seiner Spielphilosophie loben kann, dann sollte man sich fragen, ob Skibbe nicht doch (wieder) sehr wohl weiss was er tut, wenn er Lincoln haben wollte und was die Verpflichtung im Team ausgeloest haette.

Man weiss leider auch nicht, ob es einen fuer alle Seiten wirtschaftlich interessanten Kompromiss (Die Abfindung aus erfolgreichem "Schaulaufen" in irgendeiner Form dreiteilen) haette geben koennen - klar ist aber, dass Skibbe mit der Eintracht unbedingt was erreichen will. Da hat er sicher fast alle Spieler auf seiner Seite, denn die profitieren ja auch davon.
#
Pedrogranata schrieb:
3zu7 schrieb:

Wieso ? Sonst würde hier weiter, wie schon seit Jahren, davon geredet, daß wir einen perfekten Kader und vor allem einen tollen Caio haben, den nur ein neuer Trainer spielen lassen muß, um das Zementmonster des Liga-Mittelfelds durchzubeißen.

Du arme, arme Wurst....
Du bist es vermutlich schon häufiger gefragt worden, aber was genau gibt dir die Eintracht zur Zeit, daß du dich überhaupt noch mit ihr beschäftigst? Ich weiß, dieses ständige Aufwärmen des einen Themas dient nur dazu, den ganzen Verblendeten so richtig den Spiegel vorzuhalten, is klar....
Lass es doch einfach irgendwann mal gut sein. Es kotzt unwahrscheinlich an, daß in jedem Thread, den man aufmacht, ohne Not immer und immer wieder die gleichen Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden bzw. auf Themen die NIX damit zu tun haben wieder der Caio-Stempel drauf gedrückt wird. Entweder du hast so ne Freude am Feuerchen machen oder die Sache bestimmt wirklich zur Zeit dein ganzes Eintrachtfan-Dasein. So oder so find ich's ziemlich arm.
Tschö

Teilen