>

[Gerücht] Timo Hildebrand

#

Andr_ru2002 schrieb:
und wieviele Spieler erst zur WM in Frankfurt auf dem Flughafen rumlatschen...

ja, ich sehs schon kommen..

"die schwester vom meiner cousine ihrem friseur hat heute die brasilianische, die italienische und die argentinische nationalmannschaft am flughafen gesehen.. wollen die etwa alle zur eintracht kommen???????????????"

der hildebrand hat vermutlich nur bandscheibenprobleme und sucht sich deshalb jetzt nen arzt mit viel erfahrung
#
So, jetzt wacht mal alle wieder schön auf!

Das Hildebrand kein Thema ist, sollte jedem normalen Menschen klar sein. Außerdem wollen wir alle noch einen Stürmer, einen Innenverteidiger, jemandem fürs OM und und und...

Zurück zum Thema Torwart: Um Geld zu sparen und trotzdem einen Guten zu kriegen, muss sich HB bei einem Absteiger und bei einem Nichtaufsteiger umgucken. Um jetzt realistsich zu bleiben, gibts da nur folgende:

Jentzsch
Wessels
Fromlowitz (fände ich aus Perspektivsicht gut)
Miller (wenn KSC nicht aufsteigt)

Einer von den vieren kommt in Betracht, wenn wir echt noch einen Torwart brauchen?!? Aber bitte lassdt die Hirngespinste, das Hildebrand kommt.
Als Alternative könnte ich mir auch den zweiten Keeper von Dortmund, Gentenaar, vorstellen, der nächste Saison wieder nur die Nummer 2 hinter Weidenfeller ist.

Ein schönes Wochenende! Und einen wunderbaren Klassenerhalt!
#
Kann ich mir nicht vorsetllen.. Aber WENN wäre einfach nur SUUUPER!!
Er als 1 und Oka als Nr 2 wäre genial!!

Dann würde aber wohl Pröll gehen, denn seine Perspektive wäre weg...

Wenn nicht Hildebrand dann Fromlowitz.. Meiner Meinung nach mit das größte TW Takent der BULI!!
#
was geht hier ab ???

Haben wir ein Torwart Problem ???

M.E. haben wir drei gute Kastenhüter, lieber was für Amanatidis holen damit er nicht immer alleine dort vorne rumrennen muss!
#
Naja, die Gerüchte kamen ja auf, weil behauptet wurde Pröll wolle den Verein verlassen.

Sollte das so sein, gerne nen neuen. Wenn nicht, soll er unsere neue Nummer 1 sein
#

Max_Merkel schrieb:
Wow, was bekommen wir ein geiles Team nächstes Jahr.


Hildebrand
Ochs, Friedrich, Vasoski, Ofra Haza
Ballack
Kaka, Deco
Ronaldinho Meier
Amanatidis, Kranjcar


Sabber...


So dimmts! :o)
#

ZoLo schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Wow, was bekommen wir ein geiles Team nächstes Jahr.


Hildebrand
Ochs, Friedrich, Vasoski, Ofra Haza
Ballack
Kaka, Deco
Ronaldinho Meier
Amanatidis, Kranjcar


Sabber...


So dimmts! :o)


Aaarrgh, mach mir doch nicht meine Aufstellung kaputt. Aber okay, den Meier nehmen wir mit in diese Mannschaft auf. Als 2. Pfosten oder zum Linienziehen wird er sich noch eignen...

M_M.
#
Jentzsch : Der hat genausoviele Macken wie der Oka

Fromlowitz : Ist ein Lauterer Eigengewächs. Mit 19 Jahren zu unerfahren um gleich alles richtig machen zu können. Der geht mit Lautern in die 2. Liga und wenn Lautern nicht absteigt hat sich das doch eh erledigt. Der hat Vertrag bis 2008.

Hildebrand : Kann ich mir vorstellen, aber ab 2007.

Die kommende Saison mit Pröll reden. Vielleicht mit ihm die neue Saison planen. Pröll ist nicht schlecht. Aber Oka hats auch net verdient ihn einfach auszutauschen. Pröll muß schon besser sein. Vielleicht beide so anstacheln wie bei Kahn und Lehmann. Früher austauschen, wenn Oka rumeiert.

Schwere Entscheidung.

Aber....haben wir ein Torwartproblem?
#
Wir haben KEIN TW Problem ... jedoch BEDARF an einem Keeper der BESSER IST als die beiden die wir haben!

Bevor man VIEL GELD für nen TW ausgibt ...wäre ich auch dafür ADLER von LEV zu holen (der kostet zwar viel GEld, hat aber IRRE Potential für die Zukunft!) ... Pröll abzugeben und Oka als "Ziehvater" als 2 zu lassen! Dann hat sich das Geld wenigstens in die ZUKUNFT bezahlt gemacht!

#
Im übrigen finde ich das sehr GEIL, wenn ein ADLER bei den ADLERN im Tor steht!

#
Sollte Fährmann nicht mit in Liga 2, wäre Hildebrand vielleicht ne Option! Kommt ja ganz aus der Nähe von Frankfurt und ich glaube der hat seine Ansprüche extrem zurück geschraubt, wenn man so die letzten Aussagen von ihm gehört hat...
#
ja ich glaube der wäre wirklich froh irgendwo noch mal eine Chance zu bekommen, allerdings haben wir doch unseren ewigen OKA, den ich auch gerne wieder als Nummer 1 sehen würde!

Denke Hildebrand hat seine besten Tage hinter sich...
#
Bi_Winning schrieb:
ja ich glaube der wäre wirklich froh irgendwo noch mal eine Chance zu bekommen, allerdings haben wir doch unseren ewigen OKA, den ich auch gerne wieder als Nummer 1 sehen würde!

Denke Hildebrand hat seine besten Tage hinter sich...


...und der Oka erst recht
#
wildheart schrieb:
Sollte Fährmann nicht mit in Liga 2, wäre Hildebrand vielleicht keine Option!

So stimmts!
#
DeMuerte schrieb:
Bi_Winning schrieb:
ja ich glaube der wäre wirklich froh irgendwo noch mal eine Chance zu bekommen, allerdings haben wir doch unseren ewigen OKA, den ich auch gerne wieder als Nummer 1 sehen würde!

Denke Hildebrand hat seine besten Tage hinter sich...


...und der Oka erst recht



bei allem Respekt für den Oka, aber ich denke da liegen immer noch Welten dazwischen. Wenn man eine Hilde bekommen kann, sollte man ihn nehmen. Nur... ob er uns wirklich weiterhilft ist die Frage. So ein Team wie das, dass wir die letzten 6 Monate hier gesehen haben, braucht einen Führungsspieler, einen der das Maul aufmacht und seine Vorderleute im Griff hat. Auf und auch außerhalb des Platzes. Vielleicht täusch ich mich aber so einer ist der Hilde nicht. Und war der Fährmann auch nicht. Im Gegensatz zu einem Pröll z.B.
#
Seit seinem starken Jahr vor seinem Wechsel nach Lissabon kommt auch nichts mehr von ihm. Außerdem hat er seit über einem Jahr keine Spielpraxis. Es gibt talentiertere und deutlich billigere Torhüter!
#
Ich bin dafür Fährmann zu überzeugen, dass er auf Jahre bei der Eintracht der Mann sein kann und hier die Chance hat sich weiter zu entwickeln...
#
Was ist eigentlich mit dem Kessler? Der war doch von Köln an St. Pauli ausgeliehen nachdem er an Mondragon nicht vorbei kam. Nun haben die Kölner ja Rensing geholt. Da müsste Kessler doch nicht den größten Wunsch versprüren in Kön auf die Bank zu kommen.
#
Fragt sich aber, wer da tatsächlich der Stärkere ist. Auf 2. Liga dürfte der nämlich auch nicht die größte Lust verspüren.
#
Könnte jetzt wieder sehr aktuell werden...

Wurde mit Veh Deutscher Meister...


Teilen