>

[Gerücht] Timo Hildebrand

#
Kessler bekommt das Vertrauen von AV einfach nicht. Das muss ja einen Grund haben.
Ich wäre absolut pro Timo! Nikolov hört bald auf. Warum muss unbedingt ein junger Torwart in seine Fußstapfen treten?
TH ist noch "jung" genug, um einige Jahre im Kasten zu stehen.
Und nicht zuletzt: Bayern hat´s doch vorgemacht, mit Butt anstelle von Rensing damals. Und Butt hat´s noch mal richtig gut gemacht.
Außerdem...wäre meine Frau voll dafür.....
#
Foofighter schrieb:
Kessler bekommt das Vertrauen von AV einfach nicht. Das muss ja einen Grund haben.
Ich wäre absolut pro Timo! Nikolov hört bald auf. Warum muss unbedingt ein junger Torwart in seine Fußstapfen treten?
TH ist noch "jung" genug, um einige Jahre im Kasten zu stehen.
Und nicht zuletzt: Bayern hat´s doch vorgemacht, mit Butt anstelle von Rensing damals. Und Butt hat´s noch mal richtig gut gemacht.
Außerdem...wäre meine Frau voll dafür.....  


Timo als feste Nummer zwei - hinter dem ewigen Oka, der wird noch mit 40 spielen...Ich denke aber, der darf hier höchstens mal ein paar Trainingsstunden absolvieren. Außerdem braucehn wir jemanden, der sagt: "Frankfurt muss es nicht unbedingt sein..." Der Junge hat sich so verzockt, dass er froh sein kann, wenn er überhaupt einen Verein findet! Mich erinner seine Geschichte sehr an die des Markus Pröll ("Pröll ins Tor "
#
Foofighter schrieb:
Kessler bekommt das Vertrauen von AV einfach nicht. Das muss ja einen Grund haben.
Ich wäre absolut pro Timo! Nikolov hört bald auf. Warum muss unbedingt ein junger Torwart in seine Fußstapfen treten?
TH ist noch "jung" genug, um einige Jahre im Kasten zu stehen.
Und nicht zuletzt: Bayern hat´s doch vorgemacht, mit Butt anstelle von Rensing damals. Und Butt hat´s noch mal richtig gut gemacht.
Außerdem...wäre meine Frau voll dafür.....  


Meine Tochter übrigens auch - wird wohl dann Eintarcht Fan  ,-)

Ich würde ihn hier und heute verpflichten. Leistungsbezogener Vertrag.

Gruß Afrigaaner
#
Hier leben wohl einige noch im Jahr 2006. Warum sollten wir Hildebrand verpflichten? Weil Kessler ein (!) schwaches und ein mittelmäßiges Spiel gemacht hat, verpflichten wir einen Torwart für zusätzliches Geld, der deutlich älter ist, 1,5 Jahre so gut wie gar nicht gespielt hat, in seiner vorletzten Saison schwächer war als Kessler in der letzten, den kein anderer Verein ablösefrei und für vermeintlich kleines Gehalt verpflichten will?

@ RebellionFFM: Mir ging's in erster Linie um den Vergleich Kessler-Hildebrand. Kessler war übermotiviert und hat gegen Fürth schwach gespielt, gegen Pauli fand ich ihn nicht so schlecht und z.B. auch nicht schlechter als Nikolov gegen Rostock. Kessler hat aber eine gute Saison bei St. Pauli gespielt und deshalb würde ich ihn nicht nach 2 Spielen abstempeln - dann könnten wir gleich unseren ganzen Kader wegschicken (abgesehen von Idrissou & Friend vielleicht, weil die ja erst 2 Spiele hier sind).

Trotzdem kann man jetzt im Nachhinein sagen, dass der Wechsel von Kessler zu Nikolov zumindest kurzfristig betrachtet nicht falsch war. Und so lange Nikolov solche Patzer wie gegen Rostock nicht häufiger wiederholt bzw. wir dadurch Punkte verlieren, besteht auch kein Grund, wieder zu wechseln.

Allerdings ist es eine ganz andere Frage, ob wir einen dritten Torhüter wie Hildebrand zusätzlich verpflichten oder ihn holen, um Kessler wegzuschicken. Das wäre in meinen Augen aus den oben genannten Gründen Unfug. Kessler ist ein guter Torhüter und selbst, wenn man das anders sieht, gibt es besseren Ersatz als Hildebrand.
#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Kessler bekommt das Vertrauen von AV einfach nicht. Das muss ja einen Grund haben.
Ich wäre absolut pro Timo! Nikolov hört bald auf. Warum muss unbedingt ein junger Torwart in seine Fußstapfen treten?
TH ist noch "jung" genug, um einige Jahre im Kasten zu stehen.
Und nicht zuletzt: Bayern hat´s doch vorgemacht, mit Butt anstelle von Rensing damals. Und Butt hat´s noch mal richtig gut gemacht.
Außerdem...wäre meine Frau voll dafür.....  


Meine Tochter übrigens auch - wird wohl dann Eintarcht Fan  ,-)

Ich würde ihn hier und heute verpflichten. Leistungsbezogener Vertrag.

Gruß Afrigaaner  


da bin ich dabei!  
#
Ich würde Hildebrand noch ein paar Wochen testen, das er mal mindestens 4 Wochen mit der Mannschaft trainiert hat und wenn Veh dann der Meinung ist, dass er der Mannschaft helfen könnte würde ich Ihm ein Vertrag geben uns spielen lassen.

Hildebrand ist einfach besser als Kessler, außerderm Kessler würde nach der Saison noch Ablöse kosten, da kann man auch Hildebrand noch bezahlen und die Ablöse sparen.

Und dann nächste Saison mit Hildebrand und 2 Talenten in die Saison gehen (z.B Heimann RB Salzburg und Özer)
#
wie kann hille schlechter sein als kessler? der eine hat die ganze saison gespielt der andere as good as garnich.....also kann man hierzu garkeinen vergleich aufstellen, oder bin ich vll blöd?
#
ich bin immer noch für eine Verpflichtung,sofern er jetzt seine Leistung bringt und nebenbei selber 1-2 Torwarttalente ausbilden
#
naja, mit diesem artikel sollte das thema dann auch vom tisch sein:

http://www.faz.net/artikel/C30127/timo-hildebrand-schwer-vermittelbar-30690398.html
#
double_pi schrieb:
naja, mit diesem artikel sollte das thema dann auch vom tisch sein:

http://www.faz.net/artikel/C30127/timo-hildebrand-schwer-vermittelbar-30690398.html


erkläre, wieso
#
anpi schrieb:
double_pi schrieb:
naja, mit diesem artikel sollte das thema dann auch vom tisch sein:

http://www.faz.net/artikel/C30127/timo-hildebrand-schwer-vermittelbar-30690398.html


erkläre, wieso


naja, wegen dieser passagen:

Ganz allein dreht Timo Hildebrand noch ein paar Runden. Die Fußballprofis von Eintracht Frankfurt sind schon auf dem Weg Richtung Kabine, auf Hildebrand hat niemand gewartet; kein Schwätzchen oder ein kleiner Spaß mit den Kollegen. Hildebrand ist neu im Kreis der Eintracht, und seine Kollegen sind nur Kollegen auf Zeit.

Wie lange er in Frankfurt mittrainiert, weiß er nicht. Im besten Fall natürlich, „bis endlich mal ein neuer Verein kommt“. Die Eintracht wird es wohl nicht sein, die sieht Veh „im Tor gut aufgestellt“.
#
double_pi schrieb:
Die Eintracht wird es wohl nicht sein, die sieht Veh „im Tor gut aufgestellt“.


Was soll Veh auch anderes sagen im Augenblick. Darauf würde ich gar nix geben.
#
wundern würde es mich auch nicht wen man den noch verpflichtet
auf die öffentlichen ausagen kann man eh nicht viel geben

aber wir brauchen keinen tw haben doch 2 gute  
#
sgevolker schrieb:
double_pi schrieb:
Die Eintracht wird es wohl nicht sein, die sieht Veh „im Tor gut aufgestellt“.


Was soll Veh auch anderes sagen im Augenblick. Darauf würde ich gar nix geben.


#
ich fände eine verpflichtung von hildebrand nicht verkehrt, denn wenn kessler - so wie es sich jetzt schon abzeichnet - nur der nächste junge keeper ist, der nicht an oka vorbeikommt macht dessen verpflichtung am saisonende gegen ablöse wenig sinn, wenn hildebrand jetzt schon ablösefrei käme und seine gehaltsvorstellungen mittlerweile etwas moderater ausfallen würden, was ja nun der fall sein sollte...

kann mir auch gut vorstellen, dass es in der winterpause ärger mit kessler gibt, wenn er nicht spielt und dass dann eine lösung gefunden werden muss, da wäre hildebrand schonmal gut in der hinterhand zu haben.  
#
Ein ablösefreier sehr erfahrener Spieler, ist nie verkehrt.

Außerdem hätten wir dann einen Spieler mehr,
der wenigtens uns gehören würde und nicht nur ausgeliehen
wäre.

Die Kesslerverpflichtung war anscheinend ein Witz.

Den wer an einem mittelmäßigen sehr fleißigen Oka nicht vorbeikommt, wird keine Zukunft bei uns haben.
Und Kessler ist ja auch nicht mehr so jung.
Er ist schon etwas reifer.
#
Ich denke das ist alles von Veh durchdacht.

Wir haben 3 Torhüter, ...

Nikolov, Kessler & Özer.


Nikolov = 37 Jahre alt

Kessler = anscheinend zu schwach & zu unsicher

Özer = jetzt verletzt



Da passt es doch, das Veh den Timo bei Uns trainieren lässt..

Veh's Hintergedanken  
#
double_pi schrieb:
naja, mit diesem artikel sollte das thema dann auch vom tisch sein:

http://www.faz.net/artikel/C30127/timo-hildebrand-schwer-vermittelbar-30690398.html


Eher im Gegenteil. So hätten wir doch zumindest die Chance ihn zu verpflichten, sofern überhaupt Interesse daran besteht. Wäre er leicht vermittelar und würden die (Top)Klubs Schlange stehen, dann würde das Thema (was eh derzeit keins ist) auch nie ein Thema werden.
#
Warum Hildebrand???
Habe selten einen Spieler gesehen der so überschätzt wurde wie Hildebrand, gute Presse trotz durchschnittlicher Leistung. Seine Vfb Fehler, wurden halt so hingenommen ist halt ein moderner Torwart, da passiert halt sowas. Wir sind mit Oka schonma aufgestiegen, die 2-3 Patzer in der Saison kosten uns sicher nicht den Aufstieg, eher unser linker IV oder die fehlende Ordnung im Mittelfeld. Lasst Oka in Ruhe und Hidebrand sowieso. Verstehe nicht, warum wir Kessler geholt haben, eine ablösepflichtigen Torwart obwohl es soviele vereinslose gab bzw. gibt.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ein ablösefreier sehr erfahrener Spieler, ist nie verkehrt.

Außerdem hätten wir dann einen Spieler mehr,
der wenigtens uns gehören würde und nicht nur ausgeliehen
wäre.

Die Kesslerverpflichtung war anscheinend ein Witz.

Den wer an einem mittelmäßigen sehr fleißigen Oka nicht vorbeikommt, wird keine Zukunft bei uns haben.
Und Kessler ist ja auch nicht mehr so jung.
Er ist schon etwas reifer.
 


Ja, genau! Ein reifer Herr im gesetzten Alter von 25!    


Teilen