>

SAW 10.09.09 Gebabbel [Murmeltiertag]

#
HB in der BILD:

Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen kontert die Kritik: „Das sind Einschätzungen die man vornehmen kann. Sie müssen aber nicht stimmen.“


So sehr wie ich HB schätze kann ich jedoch solche Aussagen nicht mehr hören oder lesen..
#
was soll er denn anderes sagen? "wir haben einen großen fehler gemacht, lincoln nicht zu verpflichten!"...?

find das schon richtig so, keiner kann mit 100%iger sicherheit sagen, lincoln würde/hätte uns in den internationalen wettbewerb katapultiert!  
#
Mir reicht es so langsam mit dem Thema. Heute ist Donnerstag. Montag hatte Skibbe die Aussage im HR Fernsehen getätigt. Nun reicht es aber langsam diese Aussage immer und immer wieder abzutippen
#
Genau das habe ich auch gedacht.  Bin mal gespannt, wie lange das HR-Interview noch aufgewärmt wird.   Ist vielleicht HBs Antwort neu   ?
#
Also ich freu mich auf morgen, da nimmt sich dann die Apotheker-Umschau dem Thema an: “Rezeptfrei hätten wir den bekommen, mit 20% mehr Wirkung“, motzt Skibbe.“Aber die Nebenwirkungen und das Arzneimittelbudget“ kontert…

Und am Samstag in der Bäckerblume: “Der wär die Hefe für den Teig und die Rosine für unsere Stückchen geworden!“ motzt Skibbe. “Nein, ungeeignet für uns Diabetiker, zu Fett äh zu viel Fett…“ kontert…

Und dann warte ich noch auf die sportsozioethipolitische Kolumne im Blitztipp zu dem Thema!
#
GoodButcher schrieb:
Mir reicht es so langsam mit dem Thema. Heute ist Donnerstag. Montag hatte Skibbe die Aussage im HR Fernsehen getätigt. Nun reicht es aber langsam diese Aussage immer und immer wieder abzutippen


Kann ich verstehen,trotzdem stelle ich mir die Frage,warum der ganze Mist noch im Videotext zu lesen ist?
Ich finde es einfach nicht gerade taktvoll,die Aussage von Trainer Skibbe.
Er wusste worauf er sich einlässt,als er bei der Eintracht einen Vertrag unterschrieb oder nicht?
Ich kann sehr gut H.B. verstehen,dass der Wechsel Lincolns zu uns nicht geklappt hat auch wenn er uns auf dem Silbertablett serviert wurde.
Ich hätte ihn auch nicht verpflichtet,zu diesen Bedingungen.
Was haben wir von einer Verpflichtung,Lincolns,für ein Jahr?Nichts!!!.
Was das Silbertablett anbelangt und er hätte auf Gehalt verzichtet,dass wäre durch die Ablöse an seinem Exklub wieder kompensiert gewesen,also uns nichts gebracht hätte,ausser dass der Perspektivspieler Caio wieder ins abseits gerutscht wäre und wir in der neuen Saison von vorne angefangen hätten.

Ich brauche keinen Lincoln,der uns um 20%,wie die Aussage von Herrn Skibbe,weitergebracht hätte.
Der Spieler Lincoln,hätte sich wieder interresant gemacht für andere Vereine und wir hätten das Nachsehen gehabt.
Einen 2.Jahresvertrag und H.Bruchhagen wäre das Risiko eingegangen,so hat er die Finger ,von dem ach so tollen Deal gelassen und dass ist gut so.

Man soll mit dem Spielermaterial ,was einem zur Verfügung steht,ein schlagkräftiges Team formen und nicht rumjammern,was für eine tolle Chance wir uns haben entgehen lassen.

Er hat die Chance mit einem kaum verletzten Kader zu planen,was sein Vorgänger nicht konnte,da stellte sich die Mannschaft von alleine auf.

Also,Herr Skibbe,der Jugend und den Perspektivspielern eine Chance geben,mit ihnen arbeiten und eine schlagkräftige Mannschaft formen.

Meine Meinung!! Ich bin froh,dass es mit Lincoln,nicht klappte.
*Danke!!!Herr Bruchhagen.
#
gereizt schrieb:
Also ich freu mich auf morgen, da nimmt sich dann die Apotheker-Umschau dem Thema an: “Rezeptfrei hätten wir den bekommen, mit 20% mehr Wirkung“, motzt Skibbe.“Aber die Nebenwirkungen und das Arzneimittelbudget“ kontert…

Und am Samstag in der Bäckerblume: “Der wär die Hefe für den Teig und die Rosine für unsere Stückchen geworden!“ motzt Skibbe. “Nein, ungeeignet für uns Diabetiker, zu Fett äh zu viel Fett…“ kontert…

Und dann warte ich noch auf die sportsozioethipolitische Kolumne im Blitztipp zu dem Thema!




    Gut gekontert,Thomas.
#
Viel wichtiger ist doch die Meldung, dass Zimmermann wieder dabei ist, wen interessiert was zum 100. Mal wiederholt wird.

tobago
#
@ Reimann ähhhhh Container Willi.

Wenn man auf einem toten Pferd sitz sollte man absteigen. Es geht nicht um die Aussage sondern wie lange das noch abgedruckt werden soll.  Denn den Inhalt wurde hier schon in gefühlten 100 Threads ausgiebig betrachtet. Es Reicht. Auf den Inhalt gehe ich nicht ein, denn der ist Tod  
#
Skibbe motzt über die Eintracht Bosse?
Mann so was regt mich auf, es läuft einigermaßen im Team und wir schaffen es uns durch solche Dinge selber aus der Spur zu wefen. Für die Presse sind solche Aussagen doch das gefundene Fressen. Es müssten doch wirklich alle so Profi sein, solche Dinge intern zu regeln und nicht vor der Presse.
#
mich freuts, dass das Hetzblatt am Donnerstag - 3 Tage nach dem Interview - das Zeugs abdruckt. Das zeigt mir, dass die keinerlei Internas erfahren, die sie breit und exklusiv in ihr Schmierblatt setzen können, und daher mit altem Stoff ihr Blatt vollschmieren müssen. Wittmann ist wohl weitergezogen, da füttert sie halt grade keiner.
#
... auf SPON stehts auch.... is wohl Saure-Gurken-Zeit.... Wie ich diese Länderspiel-Wochenenden hasse...  


MEZ
#
Oder demnächst in der Praline: Skibbe wurde auf Lincoln scharf gemacht
#
Leider stelle ich in allen Presseorganen das Gleiche fest: Skandale bzw. vermeintliche Skandale verkaufen sich am Besten. Skibbe vs. Vorstand hört sich reißerisch an, kann aber inhaltlich nicht gefüllt werden. Es ist kein Problem, wenn Vorstand und Trainer mal nicht einer Meinung sind. Dazu sind die Verantwortungsbereiche eben unterschiedlich. Im Fall Lincoln haben m. E. beide Parteien richtig gehandelt. Skibbe wollte einen guten Spieler und HB versuchte ihn zu finanzieren, konnte es aber nicht realisieren. Basta. Erledigt. Was die Presse daraus macht, ist langsam lächerlich. Schlimmer noch, wenn sich SGE-Fans davon infizieren lassen.

Die BILD braucht etwas zum Seitenfüllen und so wird etwas aufgemacht, was schon drei Tage alt ist. Nur der Titel ist neu "Skibbe motzt gegen Eintrachtbosse".   Die könnten ja auch etwas positives und informatives über Spieler oder Mitarbeiter unserer SGE schreiben (positives Bsp. Bericht über Du-Ri Cha) oder aus der History der SGE, aber das ist ja nicht reißerisch genug.
#
>Was haben wir von einer Verpflichtung,Lincolns,für ein Jahr?Nichts!!!.
...
Ich brauche keinen Lincoln,der uns um 20%,wie die Aussage von Herrn Skibbe,weitergebracht hätte.
Der Spieler Lincoln,hätte sich wieder interresant gemacht für andere Vereine und wir hätten das Nachsehen gehabt.
Wenn der Spieler sich für andere Vereine interessant machen will dann muß er in diesem Jahr bei uns Leistung bringen und davon würden wir auf jeden Fall profitieren, wenn wir dadurch 3-4 Plätze weiter oben landen dann ist das schonmal eine Plazierung die uns für die nächste Saison auch bei besseren Spielern größere Chancen verschafft. Außerdem kann es ja auch sein dass man Lincoln in dieser Zeit davon überzeugt doch noch zu verlängern. Und für unsere Ambitionierten Spieler wie Ama und Chris wäre es ein Zeichen gewesen wo es hingehen soll.
#
GoodButcher schrieb:
Mir reicht es so langsam mit dem Thema. Heute ist Donnerstag. Montag hatte Skibbe die Aussage im HR Fernsehen getätigt. Nun reicht es aber langsam diese Aussage immer und immer wieder abzutippen


Dem kann ich mich nur anschließen. Wie lange die Presse ihn da noch zittieren will, das weis wahrscheinlich nur der liebe Gott.    
#
Schön das der Jan wieder fit ist =)

Aber Martin tut mir mal richtig leid
Ihc hoffe mal der wird wieder, was auch immer der jetzt noch hat...
#
fun_ schrieb:
Schön das der Jan wieder fit ist =)

Aber Martin tut mir mal richtig leid
Ihc hoffe mal der wird wieder, was auch immer der jetzt noch hat...


Ja, echt rätselhaft mit dem Martin. Kopf hoch, Junge, das wird wieder! Red' mal mit Vasi, der hat bestimmt gute Tipps...
#
Was ich nicht verstehe ist, dass die bisher konsultierten Mediziner alle der Meinung sind, dass das beim Martin Nachwehen der Operation sind. Bzw. verstehe ich nicht, wieso das nicht der Fall sein sollte.
Wieso sollte es nach 1-2 Wochen Schonung nicht mit gut dosiertem Training wieder aufwärts gehen?
Vielleicht ist zu Beginn einfach der Grad der Belastung zu hoch gewählt gewesen und das rächt sich jetzt.

Keine Ahnung, wünsche dem Jungen aber auf jeden Fall alles Gute und dass er schnell wieder auf die Beine kommt.
#
Tja, Restbeschwerden lt. Dr. Seeger.   Hoffentlich stimmt das !  Vielleicht kam ja wirklich die Belastung nach der OP zu früh.    Und hoffentlich muss keine zweite OP folgen.  Leider kommt so etwas im Leistenbereich ja öfter vor .

Daumen drücken !


Teilen