PowerHessin schrieb: Aha, ok danke für die Antwort. Hoffe doch das man 08/09 was von ihm sehen... ...alles mögliche nur kein Tor gegen die Eintracht!
Lg
Ja, ist gar kein Problem! Gern geschehen!! Wollen WIR mal hoffen, dass er nicht nur wieder 2-3 Spiele spielt, sondern auch mal ein paar Stunden länger spielt! ,-) .... tja und Tore soll er natürlich auch schiessen... ob es dann nicht gegen die Eintracht ist, kann ich dann leider nicht beeienflussen!! Aber ein Fussballer muss halt das tun, was ein Fussballer tun muss <<< Tore schiessen!! Auch gegen die SGE!
Aber ich werds den Jungs hier ausrichten, dass sie nicht all zu hart zu euch sind... muss ja nicht jedes mal ein 4:1 sein.
Verstehst Du nun, warum in den Beiersdorfer nicht für den besten Manager halte?
Also, wie es jetzt momentan abläuft find ich es langsam unprofessionell!! Obwohl ich denke, dass nicht unbedingt Beiersdorf der Schuldige ist, sondern unser "lieber" Herr Hoffmann! ... ich trau dem ganzen ja nicht so recht!
Also, wie es jetzt momentan abläuft find ich es langsam unprofessionell!! Obwohl ich denke, dass nicht unbedingt Beiersdorf der Schuldige ist, sondern unser "lieber" Herr Hoffmann! ... ich trau dem ganzen ja nicht so recht!
Vielleicht bin ich auch durch unsere Führung verwöhnt, aber ich finde es schon seit langem unprofessionell...
Vielleicht bin ich auch durch unsere Führung verwöhnt, aber ich finde es schon seit langem unprofessionell...
Naja, seit langem würde ich jetzt auch nicht sagen! Wollen wirs mal nicht übertreiben!
Das ja auch nicht jedermanns sache ... Wir sind ja hier schliesslich auch bei der Eintracht, in einem HSV Forum! Da wirds sich nicht gleich jeder drauf schmeissen und sich die Links anschauen!
TusiFLYemirates schrieb: Ja und?! Das ja kein verbrechen!
Das ja auch nicht jedermanns sache ... Wir sind ja hier schliesslich auch bei der Eintracht, in einem HSV Forum! Da wirds sich nicht gleich jeder drauf schmeissen und sich die Links anschauen!
Cool, du bist nicht so lernresistent wie die Uschi
Arabisch?!
Hoffe doch das man 08/09 was von ihm sehen...
...alles mögliche nur kein Tor gegen die Eintracht!
Lg
Ja, ist gar kein Problem! Gern geschehen!! Wollen WIR mal hoffen, dass er nicht nur wieder 2-3 Spiele spielt, sondern auch mal ein paar Stunden länger spielt! ,-) .... tja und Tore soll er natürlich auch schiessen... ob es dann nicht gegen die Eintracht ist, kann ich dann leider nicht beeienflussen!! Aber ein Fussballer muss halt das tun, was ein Fussballer tun muss <<< Tore schiessen!! Auch gegen die SGE!
Aber ich werds den Jungs hier ausrichten, dass sie nicht all zu hart zu euch sind... muss ja nicht jedes mal ein 4:1 sein.
..... so langsam wirds lächerlich.....
Verstehst Du nun, warum in den Beiersdorfer nicht für den besten Manager halte?
ein neuer spieler für den HSV....
Naja, seit langem würde ich jetzt auch nicht sagen! Wollen wirs mal nicht übertreiben!
Ähm - nur weil DB Huub verpflichtet hat?
..... Was'n dis für ne blöde Frage?!?
.......... u.a., ja...
http://de.youtube.com/watch?v=xX1hnAKjGpI&feature=related
...ah und noch was schönes....:
http://de.youtube.com/watch?v=uZyEfjALyaI&feature=related
Krass, schon ne Stunde drin und keiner hat es angeklickt
Das ja auch nicht jedermanns sache ...
Wir sind ja hier schliesslich auch bei der Eintracht, in einem HSV Forum! Da wirds sich nicht gleich jeder drauf schmeissen und sich die Links anschauen!
Cool, du bist nicht so lernresistent wie die Uschi
nehmt ihr am Ende halt den Neururer und fedsch!
Und es lassen sich sogar gewisse Grundkenntnisse der Deutsche Sprache feststellen...
Ich hab´s angeklickt, aber im Büro hocken noch andere Kollegen, da kommt´s bißle doof das Gegröle
... das versteh ich jetzt nicht!
Leider fehlt aber das "Kobling" in komplizierten Zusammenhaengen