>

Albert Streit.....

#
Den Depp möchte ich hier echt net mehr sehen.
Hat nix mit seinem Sportlichen können zu tun, sondern eher Menschliche Gründe.
Hasse den Kerl einfach weil er ein A....loch ist.
Und wenn ihr ihn Persönlich kennengelernt hättet würdet ihr es verstehen.
#
Was wollen wir den nochmit den Affen

soll ruhig in der Domstadt bleiben
#
Auch in meinen Augen wäre Streit (im Falle des Nicht-Abstiegs und des gleichzeitigen Abstiegs Köln) ein sehr interessanter Mann. Auf der rechten Seite sieht es bei uns - für Bundesliga-Verhältnisse wohlgemerkt - mit Cha und Lexa nicht sehr rosig aus. Von beiden halte ich zwar nach wie vor etwas, aber die Umsetzung scheint weder dem einen noch dem anderen zu gelingen. Albert Streit hat sich mittlerweile in Liga 1 etabliert, spielt mit viel Spielwitz, dynamisch, verfügt über einen guten Schuss und ein gutes Dribbling. Über eine Verfplichtung sollte man zu gegebener Zeit dringend nachdenken, falls machbar.
#
Soll in Köln bleiben....unbeherrschte A....
#
...brauch sich bei der Eintracht absolut nicht mehr sehen lassen.
#
Der soll in Köln bleiben!
#
WER WILL SO EIN IDIOT DER SICH PROVOZIEREND VOR TRAINER STELLT; NUR WEIL DIESE AUSNAHMSWEISE MAL KLEINER SIND ALS ER SELBST

ABSOLUTER KOTZBROCKEN WENN AUCH GUTER KICKER
#

RippschemitKraut schrieb:
WER WILL SO EIN IDIOT DER SICH PROVOZIEREND VOR TRAINER STELLT; NUR WEIL DIESE AUSNAHMSWEISE MAL KLEINER SIND ALS ER SELBST

ABSOLUTER KOTZBROCKEN WENN AUCH GUTER KICKER

Capslock bitte drücken! Da ist was steckengeblieben...
#
Ich bin eigentlich auch kein Fan von Spielern die vor ein paar Jahren der Eintracht den Rücken gekehrt haben und nun wieder kommen wollen oder sollen aber im Fall Streit muß ich eine Lanze brechen, denn er hatte damals in Wolfsburg Perspektiven gesehen (UEFA Cup oder sogar Champions League hahahahha) auch das Geld wird ihn gereizt haben. Ein Spieler der geht und wieder kommt hat es schwer sich bei den Fans durchzusetzen. Wielange mußte Jones gute Leistungen bringen bis man ihn wieder ins Herz geschlossen hat? Wer mir damalsgesagt hätte das Jones wieder kommt, Vorbild, Kapitän und Abwehrspieler wird den hätte ich nur ausgelacht. Albert Streit ist einer der stärksten Spieler beim FC und nach der Saison bestimm Ablösefrei vom Absteiger zu bekommen. Nicht zu vergessen ist, dass ein Berater an einem Vereinswechsel immer mehr verdient als bei einer Vertragsverlängerung daher liegt es im Interesse des Beraters, dass sein Spieler sooft wie möglich wechselt!
RCGM kann bleiben wo der Pfeffer wächst!
#
Also das Argument Abzocker kann man so nicht stehen lassen. Ich sehe die Situation bei ihm deutlich anders als bei RCGM. Letzterer ist zu einem Mitkonkurenten gewechselt, weil er da ein oder zwei Euros mehr bekommen hat. Ausserdem hat er seine Leistung erst gebracht, als es um den Wechsel ging. Vorher hat er nix gerissen und danach auch nicht mehr. Steit hat sich weiterentwickelt und wurde durch ein Bombengehalt (sponsored by VW) und internationale Ambitionen weggelockt. Es war wohl etwas zu früh und er hat der Durchbruch dort nicht geschafft. Ich nehme ihm das ganze nicht wirklich übel. In Köln hat er sich gut weiterentwickelt und sollte Köln absteigen, dann wäre er sicherlich eine Option, wobei wir auf seiner Position schon Cha und Lexa haben, die sicherlich auch nicht schlecht sind.

MfG Djabatta
#
.... wäre eine sehr gute Verpflichtung für die nächste Saison! Er passt genau in unser Konzept, und hat sich bei Köln sehr gut entwickelt. Nur weil jemand die Eintracht mal verlassen hat, muss man hier nicht immer abfällig über jemanden schreiben. Und Streit hat bei uns nicht so um die Kohle gezockt wie z.B. RCGM oder Skela. Sondern bei ihm stand die sportliche Perspektive im Vordergrund (Uefa-Cup). Also meiner Meinung nach, gibt es bei objektiver Betrachtung keinen Grund, warum wir Ihn nicht holen sollten wenn er auf dem Markt wäre!

Danyo
#
Alter Schwede! Was ist denn hier los?
Er scheint ja einigen das Herz gebrochen zu haben, ansonsten sind die Hassbekundungen nicht zu erklären!
Ich bin absolut Pro-Streit, denn er ist bringt jetzt schon viel mit und ist zudem noch sehr ausbaufähig.
Ich bin mir auch sicher, dass wenn er einmal hier wäre, würde sich auch das Gemaule verlaufen...
#

sCarecrow schrieb:
Alter Schwede! Was ist denn hier los?
Er scheint ja einigen das Herz gebrochen zu haben, ansonsten sind die Hassbekundungen nicht zu erklären!
Ich bin absolut Pro-Streit, denn er ist bringt jetzt schon viel mit und ist zudem noch sehr ausbaufähig.
Ich bin mir auch sicher, dass wenn er einmal hier wäre, würde sich auch das Gemaule verlaufen...


Was brauchen wir einen Spieler der sich vor Trainern aufbaut und sie provoziert, so dass sie danach ihren Job verlieren.
Klar war Meier selbst Schuld, aber so einen brauchen wir nicht verpflichten.
Streit kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
#

municheagle schrieb:

sCarecrow schrieb:
Alter Schwede! Was ist denn hier los?
Er scheint ja einigen das Herz gebrochen zu haben, ansonsten sind die Hassbekundungen nicht zu erklären!
Ich bin absolut Pro-Streit, denn er ist bringt jetzt schon viel mit und ist zudem noch sehr ausbaufähig.
Ich bin mir auch sicher, dass wenn er einmal hier wäre, würde sich auch das Gemaule verlaufen...


Was brauchen wir einen Spieler der sich vor Trainern aufbaut und sie provoziert, so dass sie danach ihren Job verlieren.
Klar war Meier selbst Schuld, aber so einen brauchen wir nicht verpflichten.
Streit kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Falsch.
Meier hat seinen Job weder verloren weil Streit sich vor ihm aufgebaut hat noch weil er ihn provoziert hat. Er hat seinen Job verloren, weil er einen Kopfstoß gemacht hat, vor allem aber weil eh nur noch ein Tropfen gefehlt hat, der das Fass zum Überlaufen bringen musste. Der wäre auch so nicht über die Winterpause gekommen. Außerdem schreibst Du selbst, dass er selbst Schuld war. Ja was denn nun?

DA
#
Auch wenn's 5 1/2 Jahre her ist...was machen wir?  

Ochs muss ja irgendwie ersetzt werden. Der wäre vielleicht der geeignete Vorlagengeber für Marquinhos.

Ich sach's euch, wenn wir da was in die Richtung drehen und so 1-2 Offensiv-Coups landen, das hätte was.

Stark leistungsbezogener Vertrag natürlich und wenn er Bambule macht ist er raus aus dem Spiel.
#
Du willst uns doch alle verarschen. Bis jetzt nur unsinnige Ideen!
#
Nö.

Streit wurde nicht von mir vorgeschlagen...das hat jemand anders in einem anderen Thread ausgepackt. Bei Jones wär Schicht, aber Streit ist in unserer Situation nicht mehr völlig indiskutabel, würd ich sagen.

Obwohl natürlich keien Spielpraxis vorhanden war...man müsste aufwendige Fitnesstests machen und max. 1 Jahr Vertrag erst mal.

Selbst gegen Charisteas hätte ich nicht viel (könnte ja wahrscheinlich sogar kommen).

Ich bin Fan von etablierten Spielern, die älter sind und sich entsprechend bewiesen haben.
Und König Otto wäre der Fuchs schlechthin. Aber es will ja jeder junge Spieler...den neuaufbau kriegen wir auch mit 32-jährigen noch hin. 4-5 Jahre spielen die noch. Wir brauchen Leadertypen.

Streit stelle ich mal ganz wertfrei in den Raum. Wenn den keiner mehr hier sehen will, kein Thema, lasst ihn dann halt fort. Bei Jones geh selbst ich auf die Barrikaden.
#
Manchmal freu ich mich wenn der Transfermarkt zu ist.
#
Lasst uns doch gleich noch bei Thomas Sobotzik anfragen. Vielleicht hat er ja gerade Zeit.  
#
Ich habe nur gelauert darauf, dass dieser urtalte Thread noch mal neues Leben erhält


Teilen