>

Albert Streit.....

#
Er war zu unserer Zeit schon ein klasse Spieler. Aber wer seine Arbeit einstellt um bei Abstieg ablösefrei abhauen zu können und wer seit praktisch 3 Jahren null Spielpraxis hat, den möcht ich hier nimmer sehen!
#
Ich bin jetzt niemand der sagen würde, dass Albert Streit aus charakterlichen Gründen hier auf gar keinen Fall spielen darf.
Nur, auf welcher Grundlage soll man denn seine Leistung bewerten? Seine Einsätze in der Regionalliga? Ich weiß nicht, ob die Daten bei transfermarkt.de richtig sind, aber demnach hat er die ersten 13 Spiele jeweils 90 Minuten durchgespielt und danach kein einziges Spiel mehr gemacht. Verletzungen werden auch nicht aufgeführt.
Wenn die Daten also stimmen, wie sollte man beurteilen, ob er auch nur annähernd noch so gut ist wie damals? Er ist jetzt auch schon 31 und hat seit zwei Jahren kein Bundesligaspiel mehr gemacht. Soll man ihn einfach verpflichten, weil er vor über drei Jahren bei uns mal gut war?
#
Streit? Und es wird hier ernsthaft diskutiert? Über Streit?

#
MrBoccia schrieb:
Streit? Und es wird hier ernsthaft diskutiert? Über Streit?

 



Wer Möhlmann will, sollte sich über Streit nicht lustig machen!
#
B-W-X schrieb:
MrBoccia schrieb:
Streit? Und es wird hier ernsthaft diskutiert? Über Streit?

 



Wer Möhlmann will, sollte sich über Streit nicht lustig machen!




Keine Ahnung ob ich der einzigste bin. Aber ich kann etwas Ironie in Boccias Beitrag zum Thema Möhlmann erkennen!
#
Was wollen wir mit Streit so einen will ich bei unserer Eintracht NIE wieder sehen !!

EINTRACHT FOREVER

P.S. Heute machen meine Freundin und ich mal "Nachts im Museum / Stadion" mit, mal gespannt wie das ist
#
Speedy2k schrieb:
Was wollen wir mit Streit so einen will ich bei unserer Eintracht NIE wieder sehen !!

EINTRACHT FOREVER

P.S. Heute machen meine Freundin und ich mal "Nachts im Museum / Stadion" mit, mal gespannt wie das ist



Was wollen wir mit Dir?
Dich will ich hier auch NIE wieder im Forum schreiben sehen, aber man kann es sich halt nicht aussuchen.  ,-)
#
genau du bist der Beste und bestimmt seit 2 Jahren Eintracht Fan !!

naja will hier nicht streiten ist aber meine Meinung sooo einen Herrn Streit braucht die Eintracht nicht
#
Speedy2k schrieb:
genau du bist der Beste und bestimmt seit 2 Jahren Eintracht Fan !!

naja will hier nicht streiten ist aber meine Meinung sooo einen Herrn Streit braucht die Eintracht nicht


Nee erst seit 2 Monaten, aber ich bin halt trotzdem der Beste und hab voll Ahnung.
#
ja genau

naja jedem seine Meinung, nur wer hier Albert Streit wieder haben will, dem muss ich seinen Fussballverstand aberkennen sorry ist meine Meinung !!

Die Hauptsache ist das wir alle hinter unserer Eintracht stehen
#
@Mods:
Arschbert ist im Betreff falsch geschrieben. Kann das mal bitte jemand editieren?
#
Speedy2k schrieb:
ja genau

naja jedem seine Meinung, nur wer hier Albert Streit wieder haben will, dem muss ich seinen Fussballverstand aberkennen sorry ist meine Meinung !!

Die Hauptsache ist das wir alle hinter unserer Eintracht stehen



Du kennst mich ja gar nicht, ergo auch nicht meinen Fußballsachverstand.

Zur Zeit stehe ich eher vor meiner Eintracht, da ich sie gegen wild umher fliegende Bienchen verteidigen muss.



@Basalti
Lass Arschi zufrieden.  

#
B-W-X ich stehe in jeder Zeit zu unserer Eintracht und das ist das wichtigste deswegen weiß ich nicht was du von mir willst !

aber schwamm drüber
#
Speedy2k schrieb:
B-W-X ich stehe in jeder Zeit zu unserer Eintracht und das ist das wichtigste deswegen weiß ich nicht was du von mir willst !

aber schwamm drüber



Die Ironie mit der ich spiele, es ist nicht leicht sie zu verstehen... *sing*
#
dann sing mal schön

schwamm drüber jeder hat seine Meinung !!

Hauptsache die Eintracht steht im Vordergrund !!
#
@BMX  

Ohne Kyrgi gibts auch trotz Arschi keine Tore mit Kopfi  

So toll war Arschberts Quote wirklich auch nicht und in 3 Jahren nichtstun hat er wohl nicht nur nichts dazugelernt, sondern ist zudem auch weder jünger noch fitter geworden!
#
leute jetzt hört auf .sonst gibt es hier wirklich noch streit und das wollen wir alle doch nicht
#
Basaltkopp schrieb:
@BMX  

Ohne Kyrgi gibts auch trotz Arschi keine Tore mit Kopfi  

So toll war Arschberts Quote wirklich auch nicht und in 3 Jahren nichtstun hat er wohl nicht nur nichts dazugelernt, sondern ist zudem auch weder jünger noch fitter geworden!


Maaaa...  
Dann schlag Du gute Spieler vor, aber nicht noch seltsamere als die meinigen. ^^
#
wenigstens haben Alberst Ecken mal zum Tor geführt

Ecke Streit Kopfball Soto = Tor

Wenn Streit dann nur im Paket mit Kyrgiakos  
#
also unabhängig was streit für ein horst ist, meiner meinung nach hat er ganz klar den beruf verfehlt. er spielt fuba um kohle zu verdienen. das ist sein erster aspekt, der zweite is dann vll das seine gut gestylt sind (also "gut" ) und dann kommt lange nix, und dann kommt fuba. er identifiziert sich einfach nicht mit fussball. keine ahnung warum er so tickt und so drauf ist, ich kanns mir beim besten willen nich erklären.

ganz klar ich brauch den nich mehr.


Teilen