>

Albert Streit.....

#
Dass überhaupt über ihn diskutiert wird ist ein Witz!
#
AquilaFrancoforte schrieb:
alex maier fan ?!?!  

Das sind mir immer die liebsten, zum stilvollen Haten gehört doch wohl zumindest mal den Namen korrekt zu schreiben
#
_exile37 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
arminho schrieb:
Streit? Ich weiß nicht. Der hat doch in den letzten zwei Jahren kaum gekickt... Letzte Saison 13 Spiele, ein Jahr vorher 11 Spiele. Jeweils in der 4. Liga, jeweils ohne Torerfolg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der uns noch weiterhelfen kann. Ist dazu auch schon 31. Da muss es doch bessere Leute geben...

Tore hat der nie viele gemacht. Die fehlende Spielpraxis, und dann noch auf Viertliganiveau, ist allerdings ein Problem.


08/09 schalke, 14 spiele, 0 tore, 0 assists
09/10/ schalke II, 11 spiele, 0 tore, 0 assists
10/11 schalke II, 13 spiele, 2 tore, 0 assists

sein letzter assist liegt 3 jahre zurück, das war im april 2008 für schalke gg hamburg. damit sollte sich das thema streit erledigt haben.


In der Regionalliga werden Assists gar nicht gezählt. Außer wenn paar eifrige Fans was bei Transfermarkt eintragen.
#
Noilliram schrieb:
Dass überhaupt über ihn diskutiert wird ist ein Witz!


stimme  100% zu, dieses eigensinnige Gekicke in der letzten Saison bei uns, die Umstände des Abgangs. Der Name ist Programm und so ein Programm brauche ich nicht, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst!
#
Alberich? Zur Eintracht? Das geht ja schon garnicht!
#
Wieso eigentlich die Unstände seines Abganges ?

Ich fand Streit hat sich damals immer offen und ehrlich gezeigt. Hat er nicht damals selber gesagt, dass Ihn das Angebot der Eintracht ehrt, sich die Eintracht für Ihn sehr gestreckt hat, er aber trotzdem die sportliche Herausforderung auf Schalke suchen will ?

Ich hab das damals immer als in Ordnung befunden, oder hab ich was verpasst ??? Und das es keinem Profi nur ums sportliche geht sondern auch immer um die Kohle geht ist auch klar.

Wenn man einen Vertrag auf Zeit abschließt haben beide Parteien nach Ablauf des Vertrages das Recht sich zu verändern, wenn sie wollen.
Das mag Euch passen oder nicht. Da gab es ganz andere Leute die Ihren Abgang deutlich unsauberer vollzogen haben !
( ich brauche NadW etc etc wohl nicht zu nennen.)
Das war damals ne fiese Nummer. Streit hat meines Erachtens nach nichts verwerfliches getan. Zumindest nicht bei der Eintracht. Wenn schon, dann kann man Ihm charakterlich die Nummer auf Schalke vorwerfen.
Die Zeiten in denen Spieler aus Liebe an unserer Eintracht hier bleiben, obwohl ein großer Verein mit den Scheinen winkt, sind einfach vorbei. Und zwar nicht nur bei uns sondern überall im Spitzensport. Traurig aber wahr  
#
Hessenkopp schrieb:
Wieso eigentlich die Unstände seines Abganges ?

Ich fand Streit hat sich damals immer offen und ehrlich gezeigt. Hat er nicht damals selber gesagt, dass Ihn das Angebot der Eintracht ehrt, sich die Eintracht für Ihn sehr gestreckt hat, er aber trotzdem die sportliche Herausforderung auf Schalke suchen will ?

Ich hab das damals immer als in Ordnung befunden, oder hab ich was verpasst ??? Und das es keinem Profi nur ums sportliche geht sondern auch immer um die Kohle geht ist auch klar.

Wenn man einen Vertrag auf Zeit abschließt haben beide Parteien nach Ablauf des Vertrages das Recht sich zu verändern, wenn sie wollen.
Das mag Euch passen oder nicht. Da gab es ganz andere Leute die Ihren Abgang deutlich unsauberer vollzogen haben !
( ich brauche NadW etc etc wohl nicht zu nennen.)
Das war damals ne fiese Nummer. Streit hat meines Erachtens nach nichts verwerfliches getan. Zumindest nicht bei der Eintracht. Wenn schon, dann kann man Ihm charakterlich die Nummer auf Schalke vorwerfen.
Die Zeiten in denen Spieler aus Liebe an unserer Eintracht hier bleiben, obwohl ein großer Verein mit den Scheinen winkt, sind einfach vorbei. Und zwar nicht nur bei uns sondern überall im Spitzensport. Traurig aber wahr    


AS hat hier die gleiche Nummer abgezogen wie NADW, allerdings ohne seinen Stellenwert zu besitzen. Das war eine klare Leistungsverweigerung um die Freigabe zu erhalten. Abgesehen davon haben beide jede Menge Unruhe in die Mannschaft getragen. Offen über die lukrativen Angebote anderer Vereine vor der Mannschaft zu sprechen sei nur ein Beispiel.

Wenn Schalke wirklich einen Großteil seines Gehaltes tragen würde, wäre er mit Abstand der Bestverdiener - und das mit seiner Reputation...

AS kann nur gewinnen, die Eintracht viel verlieren.


#
Hessenkopp schrieb:
Wieso eigentlich die Unstände seines Abganges ?

Ich fand Streit hat sich damals immer offen und ehrlich gezeigt. Hat er nicht damals selber gesagt, dass Ihn das Angebot der Eintracht ehrt, sich die Eintracht für Ihn sehr gestreckt hat, er aber trotzdem die sportliche Herausforderung auf Schalke suchen will ?

Ich hab das damals immer als in Ordnung befunden, oder hab ich was verpasst ??? Und das es keinem Profi nur ums sportliche geht sondern auch immer um die Kohle geht ist auch klar.

Wenn man einen Vertrag auf Zeit abschließt haben beide Parteien nach Ablauf des Vertrages das Recht sich zu verändern, wenn sie wollen.
Das mag Euch passen oder nicht. Da gab es ganz andere Leute die Ihren Abgang deutlich unsauberer vollzogen haben !
( ich brauche NadW etc etc wohl nicht zu nennen.)
Das war damals ne fiese Nummer. Streit hat meines Erachtens nach nichts verwerfliches getan. Zumindest nicht bei der Eintracht. Wenn schon, dann kann man Ihm charakterlich die Nummer auf Schalke vorwerfen.
Die Zeiten in denen Spieler aus Liebe an unserer Eintracht hier bleiben, obwohl ein großer Verein mit den Scheinen winkt, sind einfach vorbei. Und zwar nicht nur bei uns sondern überall im Spitzensport. Traurig aber wahr    


Du wirfst da was gewaltig durcheinander. Streit hat hier einen 3-Jahresvertrag unterschrieben und wollte schon nach einem halben Jahr weg. Jones war frei, er konnte wechseln, hat sich allerdings sehr doof der Eintracht und den Fans gegenüber verhalten, als er sagte, die Eintracht sei sein erster Ansprechpartner, der Vertrag in Schalke aber wohl schon unterschrieben war.

Alles in allem hat sich Jones wesentlich sauberer (wenn auch dümmer) verhalten als der mit den schönen Haaren.
#
Diese ganze Streit Diskussion ist so lächerlich. Das Einzige was von Interesse ist, ist ob Albert Streit noch gut genug ist um uns zu verbessern. Alles andere ist völlig wumpe. Diese Eitelkeiten immer und diese ewigen Diskussion um Charakter und Söldner und bla... ich kann es bald echt nicht mehr lesen.
Irgendwann sollte auch der Letzte kapiert haben, dass dieser Sport für die Spieler ein Beruf ist und keine Herzensangelegenheit, auch wenn es hier und da mal ne Ausnahme gibt. Das gilt sowohl für Vereine, Trainer,  Vorstände und eben auch Spieler.
Streit ist damals gegangen, weil er enorm viel Geld verdienen konnte. Damals hat er bestimmt auch nicht damit gerechnet, dass er bei Schalke in der zweiten Mannschaft spielen wird. Im Gegensatz zu Jones war er ehrlich. Genau das, was man nem Ochs, nem Jones und nem Franz vorwirft. Und von wegen Leistungseinbruch, den hatten z.B. in der Rückrunde alle und Ochs lief am Ende auch mehr als zu Beginn der Rückrunde.

Immer dieser Kindergarten. Ich will verdammt nochmal nächste Saison Bundesliga-Fußball sehen und wenn uns Streit dabei helfen kann, soll man ihn holen. Punkt.
#
Lass den Scheiß Verräter doch da in Gelsenkirchen weiter gammeln!!
#
Hessenkopp schrieb:
Wieso eigentlich die Unstände seines Abganges ?

Ich fand Streit hat sich damals immer offen und ehrlich gezeigt. Hat er nicht damals selber gesagt, dass Ihn das Angebot der Eintracht ehrt, sich die Eintracht für Ihn sehr gestreckt hat, er aber trotzdem die sportliche Herausforderung auf Schalke suchen will ?

Ich hab das damals immer als in Ordnung befunden, oder hab ich was verpasst ??? Und das es keinem Profi nur ums sportliche geht sondern auch immer um die Kohle geht ist auch klar.

Wenn man einen Vertrag auf Zeit abschließt haben beide Parteien nach Ablauf des Vertrages das Recht sich zu verändern, wenn sie wollen.
Das mag Euch passen oder nicht. Da gab es ganz andere Leute die Ihren Abgang deutlich unsauberer vollzogen haben !
( ich brauche NadW etc etc wohl nicht zu nennen.)
Das war damals ne fiese Nummer. Streit hat meines Erachtens nach nichts verwerfliches getan. Zumindest nicht bei der Eintracht. Wenn schon, dann kann man Ihm charakterlich die Nummer auf Schalke vorwerfen.
Die Zeiten in denen Spieler aus Liebe an unserer Eintracht hier bleiben, obwohl ein großer Verein mit den Scheinen winkt, sind einfach vorbei. Und zwar nicht nur bei uns sondern überall im Spitzensport. Traurig aber wahr    


Jeder, der länger als 14 Tage Eintrachtfan ist kennt die Story, es wurde hier in tausenden Beiträgen diskutiert. Da ist jede weitere Erklärung absolut sinnlos.
#
Nochmal 3 Punkte, für all die, die immer noch ahnungslos sind

1.) Arschberts Leistung vor den Angebot von Schalke (nach etwa einem halben Jahr Vertragslaufzeit)

2.) Arschberts "Leistung" nach der verweigerten Freigabe

3.) Arschberts Aussage nach der durch Punkt 2.) erpressten Zusage, bei entsprechender Ablöse wechseln zu dürfen.

Wer da keine klaren Zusammenhänge erkennt oder erkennen will, dem ist echt nicht mehr zu helfen!
#
Mir kommts fast so vor als könnten hier einige den Albert nicht leiden  
#
ist alles rein objektiv, nichts persönliches  
#
Streit? Nein, danke!

Irgendwann ist auch mal gut. Hat 2x die Chance erhalten, eine dritte wäre zuviel des Guten.
#
*push*
#
Ich habe Streit als Spieler immer gemocht und war auch ziemlich traurig, als er gewechselt ist.
Aber warum wollte er nicht vor einer Saison oder vor 2 Saisons zurück zur SGE?
Er durfte in der Regionalliga West spielen und hat 2,3 mio pro Jahr verdient, nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus und dann ist er arbeitslos! Deswegen sucht er jetzt schon einen neuen Verein!
#
Wenn wir jetzt wieder solche Charaktere wie Streit holen, fängt der selbe Mist mit diesen blutleeren Söldnern schon wieder an...

Ein grundlegendes Problem bi diesem Abstieg war für mich die mangelnde Einstellung mancher Spieler. Die fehlende Bereitschaft sich bedingungslos den ***** aufzureißen.

Und dann soll man den Alibert holen??? Der Alibert, der sich mit Leistungsverweigerung im Abstiegskampf (!!!!) die Freigabe erpressen wollte??? ->      

Ne, sorry, ich will Spieler mit Einstellung und mit einem Verantwortungsbewußtsein gegenüber ihrem Beruf.
#
Streit hat zweimal unter recht fragwürdig Umständen den Verein verlassen. Eine dritte Chance sollte man ihm nicht geben.
Außerdem ist er jetzt auch schon 31 und hat seit 2 Jahren kein Spiel mehr in der ersten oder zweiten Liga gemacht. Da ist fraglich ob er es sportlich noch bringt.
#
Bishop-Six schrieb:

Und dann soll man den Alibert holen??? Der Alibert, der sich mit Leistungsverweigerung im Abstiegskampf (!!!!) die Freigabe erpressen wollte??? ->      


Und zwar in den Abstiegskampf, in den wir ohne diese Leistungsverweigerung erst gar nicht (ao akut) geraten wären!


Teilen