>

Albert Streit.....

#
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen ,

finde echt ihr übertreibt da alle ein bisschen.
Fussballer sind alles Söldner ! Er hat es wenigstens zugegeben.
Ich würde mich freuen ihn wieder bei uns zu sehen.


Nix verstanden oder alle vergessen.
#
Basaltkopp schrieb:
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen ,

finde echt ihr übertreibt da alle ein bisschen.
Fussballer sind alles Söldner ! Er hat es wenigstens zugegeben.
Ich würde mich freuen ihn wieder bei uns zu sehen.


Nix verstanden oder alle vergessen.  


Ich tippe auf nie begriffen.
#
[quote=Che26]lt. rtl text seite 210 will streit seinen vertrag aussitzen.



Der hat 100% ein Poster von Andreas Müller in seinem Haus aufgehängt...
#
BananaJoe schrieb:
[quote=Che26]lt. rtl text seite 210 will streit seinen vertrag aussitzen.



Der hat 100% ein Poster von Andreas Müller in seinem Haus aufgehängt...


Eher Thomas Berthold.
#
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen ,

finde echt ihr übertreibt da alle ein bisschen.
Fussballer sind alles Söldner ! Er hat es wenigstens zugegeben.
Ich würde mich freuen ihn wieder bei uns zu sehen.


Albert? Bist du's?  
Welch prominenter Gast hier bei uns im Forum!!
#
Was habt ihr denn nur. Albert ist ein Riesenkicker und hat hier bei uns meist super gespielt. Was über ihn in den Medien steht könnt Ihr glatt vergessen. Wird alles nur hochsterilisiert würde Grabi sagen.
#
Domin schrieb:
Was habt ihr denn nur. Albert ist ein Riesenkicker und hat hier bei uns meist super gespielt. Was über ihn in den Medien steht könnt Ihr glatt vergessen. Wird alles nur hochsterilisiert würde Grabi sagen.


War das nich der Bruno der hochsterilisiert?
#
http://mobil.express.de/sport/m-fussball/streit---ich-habe-keine-hoffnung-mehr-/-/888132/8580140/-/view/asFitMl/-/index.html

Ich fänds gut wenn er zurückkommt, dann hätten manche "Fans" endlich ein richtiges Feindbild und würden sich nicht immer behelfsmäßig an Meier und Köhler auslassen. Der Albert kann dann bei den Amateuren das Gehalt von Ioannis kassieren und sich von allen Hassen lassen.  

Ne mal im ernst. Ich find das Interview hat was. Bringt ihm zumindest bei mir ein paar Pluspunkte. Er ist halt scheiße, aber wenigstens steht er dazu.
#
Korn schrieb:
http://mobil.express.de/sport/m-fussball/streit---ich-habe-keine-hoffnung-mehr-/-/888132/8580140/-/view/asFitMl/-/index.html

Ich fänds gut wenn er zurückkommt, dann hätten manche "Fans" endlich ein richtiges Feindbild und würden sich nicht immer behelfsmäßig an Meier und Köhler auslassen. Der Albert kann dann bei den Amateuren das Gehalt von Ioannis kassieren und sich von allen Hassen lassen.  

Ne mal im ernst. Ich find das Interview hat was. Bringt ihm zumindest bei mir ein paar Pluspunkte. Er ist halt scheiße, aber wenigstens steht er dazu.  


Seine Offenheit dem Geld nachzurennen, hat ihm kaum jemand übel genommen, offene Leistungsverweigerung auf dem Platz, um den aktuellen Arbeitgeber zu Verhandlungen mit anderen Interessenten zu zwingen, das ist der Ar.chlochfaktor gewesen.
#
SemperFi schrieb:
Korn schrieb:
http://mobil.express.de/sport/m-fussball/streit---ich-habe-keine-hoffnung-mehr-/-/888132/8580140/-/view/asFitMl/-/index.html

Ich fänds gut wenn er zurückkommt, dann hätten manche "Fans" endlich ein richtiges Feindbild und würden sich nicht immer behelfsmäßig an Meier und Köhler auslassen. Der Albert kann dann bei den Amateuren das Gehalt von Ioannis kassieren und sich von allen Hassen lassen.  

Ne mal im ernst. Ich find das Interview hat was. Bringt ihm zumindest bei mir ein paar Pluspunkte. Er ist halt scheiße, aber wenigstens steht er dazu.  


Seine Offenheit dem Geld nachzurennen, hat ihm kaum jemand übel genommen, offene Leistungsverweigerung auf dem Platz, um den aktuellen Arbeitgeber zu Verhandlungen mit anderen Interessenten zu zwingen, das ist der Ar.chlochfaktor gewesen.


Und genau diese Verweigerung gab es laut seinem damaligen Trainer Funkel nicht, der ihm auch nach seiner Zeit bei der Eintracht bescheinigt hat, sich immer korrekt verhalten zu haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Korn schrieb:
http://mobil.express.de/sport/m-fussball/streit---ich-habe-keine-hoffnung-mehr-/-/888132/8580140/-/view/asFitMl/-/index.html

Ich fänds gut wenn er zurückkommt, dann hätten manche "Fans" endlich ein richtiges Feindbild und würden sich nicht immer behelfsmäßig an Meier und Köhler auslassen. Der Albert kann dann bei den Amateuren das Gehalt von Ioannis kassieren und sich von allen Hassen lassen.  

Ne mal im ernst. Ich find das Interview hat was. Bringt ihm zumindest bei mir ein paar Pluspunkte. Er ist halt scheiße, aber wenigstens steht er dazu.  


Seine Offenheit dem Geld nachzurennen, hat ihm kaum jemand übel genommen, offene Leistungsverweigerung auf dem Platz, um den aktuellen Arbeitgeber zu Verhandlungen mit anderen Interessenten zu zwingen, das ist der Ar.chlochfaktor gewesen.


Und genau diese Verweigerung gab es laut seinem damaligen Trainer Funkel nicht, der ihm auch nach seiner Zeit bei der Eintracht bescheinigt hat, sich immer korrekt verhalten zu haben.


FF entschuldigt sich auch immer beim Gegner nach Siegen
#
Also wenn er wirklich ohne Grundgehalt spielt, nur für Prämien dann könnte man es nochmal versuchen !!

Leiden kann ich den Typ zwar nicht mehr, aber es geht ja um Leistung und um unsere Eintracht.

Glaube aber eher das er nicht mehr kommt
#
Das Interview ist echt heftig. Zählt sowas nicht unter Mobbing, wenn der Chef einen trotz guter Leistung nicht mehr spielen lässt? Für mich sind das Phsychospielchen, die einfach nicht in Ordnung sind - mag man von Albi halten was man will. Und S06 wollte den Spieler sofort hier und jetzt. Die Eigenarten von Albi waren da auch schon bekannt. Aber dann so reagieren. Ich weiß ja nicht.  
#
Der kann in Interviews viel erzählen. Den würde ich hier nichtmal sehen wollen, wenn er ohne Grundgehalt spielen und Einsatzprämie bezahlen würde!

Wie kann man nur so schnell vergessen?
#
Basaltkopp schrieb:
Der kann in Interviews viel erzählen. Den würde ich hier nichtmal sehen wollen, wenn er ohne Grundgehalt spielen und Einsatzprämie bezahlen würde!

Wie kann man nur so schnell vergessen?



Ich finde das Interview auch interessant - unabhängig von ihm.
Bei Ballack hat er ins Schwarze getroffen!
#
AllesWirdGut schrieb:
Das Interview ist echt heftig. Zählt sowas nicht unter Mobbing, wenn der Chef einen trotz guter Leistung nicht mehr spielen lässt? Für mich sind das Phsychospielchen, die einfach nicht in Ordnung sind - mag man von Albi halten was man will. Und S06 wollte den Spieler sofort hier und jetzt. Die Eigenarten von Albi waren da auch schon bekannt. Aber dann so reagieren. Ich weiß ja nicht.  


Das ist Arschberts ganz spezielle Sicht der Dinge. Bei dem sind immer die anderen schuld. Er hat sich ja auch bei uns immer korrekt verhalten.
Was will der überhaupt? Bekommt 2,5 Mio im Jahr fürs Nichtstun.  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der kann in Interviews viel erzählen. Den würde ich hier nichtmal sehen wollen, wenn er ohne Grundgehalt spielen und Einsatzprämie bezahlen würde!

Wie kann man nur so schnell vergessen?



Ich finde das Interview auch interessant - unabhängig von ihm.
Bei Ballack hat er ins Schwarze getroffen!


Kann gut sein. Man weiss aber auch hier nicht, was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Wenn Ballack sich zu Zeit, als er als unverzichtbar galt, unter Umständen aufgeführt hat wie die Axt im Walde, bekommt er jetzt, wo man ihn nicht mehr braucht, die Quittung.
Meines Erachtens hätte man hier viel früher reinen Tisch machen müssen. Für mich stand nach dem WM schon fest, dass es das für Ballack gewesen sein dürfte.
#
Basaltkopp schrieb:

Was will der überhaupt? Bekommt 2,5 Mio im Jahr fürs Nichtstun.    



dazu kann er ja nun wirklich nix - wenn der müller so blöd war und ihm diesen vertrag gegeben hat...
hättest du ihn abgelehnt?
#
Stormbringer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was will der überhaupt? Bekommt 2,5 Mio im Jahr fürs Nichtstun.    



dazu kann er ja nun wirklich nix - wenn der müller so blöd war und ihm diesen vertrag gegeben hat...
hättest du ihn abgelehnt?


wie jetzt? Albert ist unschuldig? Seit wann das denn? Viel Geld, ja, aber da gab es doch sicher Gründe für die Degradierung. Immerhin unter gleich mehreren Trainern. Oder?
#
Also ich kann mich an viele,gute Spiele von Streit erinnern.
Wenn man ihn günstig kriegt,also Schalke einen Großteil des Gehaltes trägt,warum nicht?
Schlake wollte den Streit damals unbedingt,hat ihn mit Geld zugeschüttet,kann man das Streit verübeln.
Ist sowieso eine Unart hier,daß man es anscheinend stets als Hochverrat betrachtet,wenn ein Spieler wegen des Geldes Eintracht verläßt.
Das ist Profifußball,es kommen dann eben andere und gut ist.


Teilen