Man hat mit Jung schon nen reinen Mitläufer der keine Entwicklung nimmt auf rechts. Was soll man dann noch mit Ochs auf rechts?
Der ist noch talentfreier und ne Entwicklung hab ich die letzten 3 Jahre im Eintrachttrikot auch nicht bei Ihm festgestellt. Lasst ihn wo er ist und gut ist
BL-Fred schrieb: Wow! Zu dem Bild Gerücht passt meine Geschichte!
Habe Paddy Ochs am Montag im Isenburg Zentrum eine Curryworscht bei Best Worscht essen sehen! Er war allerdings weder mit HB noch mit BH dort, sondern offensichtlich einem Freund!
Ja, ja...seine Freundin wohnt noch in Buchschlag...es war Weihnachten...bla bla! Ist mir schon klar...
Ich wollte aber einmal auch eine Flughafen, Taxi-Fahrer...Geschichte verbreiten!!!
Mal davon abgesehen, würde ich ihn gerne wieder bei der Eintracht sehen. Patrick ist mehr Eintracht als die meisten von den Leuten, die hier auf ihm rumhacken! Er war ein toller und würdiger Kapitän und im Eintracht Dress (bis auf die Rückrunde der letzten Saison, wo die Mannschaft aber als Kollektiv versagt hat) auch ein toller Spieler. Das er am Ende der letzten Saison einen Abflug gemacht hat, hat auch mich "verletzt", aber es haben schon soviele eine zweite Chance bekommen... er hätte sie mit Sicherheit verdient!
Also wenn was geht...dann bitte klar machen!
P.S. Die Geschichte oben stimmt wirklich....aber eine Curryworscht im Isenburg Zentrum als Anzeichen für einen Wechsel zu nehmen wäre dann doch etwas vermessen
Und dafür hast du Dich hier extra angemeldet?
btw: dass Ochs mal etwas Anderes machen wollte, okay. Aber dass er eine unterirdische Rückrunde spielte (ja, wie andere auch, aber ich sehe ihn als Käpt´n da noch in einer ganz anderen Verantwortung), gedanklich wohl schon in WOB war und von seinem Wunschtrainer Quälix geträumt hat, macht es mir nciht leicht ihn mir wieder im Adlerdress vorzustellen. Und für ein Leihgeschäft schon gar nicht.
Ich sage ganz klar, was wollen wir mit Patrick Ochs...? Unabhängig von seinem Wechsel nach Golfsburg, was meiner Meinung nach normal ist in diesem Geschäft. Schätze ich ihn als Fußballer nicht so stark ein. Ich finde er hat nach seinem Wechsel vom rechten Verteidiger zum offensiven Außenbahnspieler sehr gute Spiele gemacht. Allerdings war das nach einem halben Jahr auch wieder verpufft. Er ist einfach viel zu leicht auszurechnen und seine technischen Fähigkeiten liegen in der Bundesliga im unteren Level. Deshalb finde ich nicht das wir ihn zurück holen sollten. Da sehe ich in Rode und Kittel höheres Potential für das rechte Mittelfeld.
BL-Fred schrieb: Patrick ist mehr Eintracht als die meisten von den Leuten, die hier auf ihm rumhacken! Er war ein toller und würdiger Kapitän und im Eintracht Dress ... auch ein toller Spieler.
selten so gelacht
Mit Deinem Usernamen würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Tackleberry schrieb: gedanklich wohl schon in WOB war und von seinem Wunschtrainer Quälix geträumt hat
Du glaubst ernsthaft, dass er wegen "Wunschtrainer" Magath nach Wolfsburg ist?
Der ist dem Felix nur nachgedackelt, weil der als einziger bereit war, ihn hoffnungslos überzubezahlen!
Hätten wir das gleiche Gehalt geboten, wäre er noch hier. Jaja, ich weiß: Hätte, wäre, wenn. So oder so sehe ich aber am Wechsel von Ochs nichts verwerfliches, und bei der Aussicht auf ein solches Mondgehalt kann man in meinen Augen niemandem einen Vorwurf machen.
Da hätte man ihn auch bitten können, seinen Lottogewinn nicht abzuholen.
strabser82 schrieb: Da sehe ich in Rode und Kittel höheres Potential für das rechte Mittelfeld.
Das sehe ich ähnlich. Aber wer weiß, wie lange wir noch Jung halten können. Da wäre Ochs für einen frisch gebackenen Aufsteiger ein anständiger Ersatz.
Leider werden wir uns in einem halben Jahr in einer altbekannten Position wiederfinden: Holen wir gestandene Profis, die ihren Zenit bereits erreicht oder gar überschritten haben? Oder riskieren wir Investitionen in Wundertüten?
Und da wäre mir ein Ochs definitiv lieber, als Caio/Fenin/Bellaid 2.0.
Es wird eine ganze Weile dauern, bis wir vielleicht mal sagen können, dass ein Spieler vom Kaliber Ochs nicht gut genug für uns ist.
Also bei WOB hat in der Hinrunde außer Benaglio und Mandzukic kein Spieler gezeigt was er kann. Bei allen anderen ist noch Luft nach oben. Die Leistungsfähigkeit dieser Spieler nach den Leistungen der Hinrunde zu bewerten halte ich für fahrlässig. Aber zum Thema: Ich bin da selbst geteilter Meinung. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er für uns eine Verstärkung sein könnte sollte er zu alter Form zurückfinden. Nur, warum sollte er zurück kommen? Ich glaube nicht, dass es seine Art ist, nach einem halben Jahr 'das Handtuch' zu werfen. Von den Gehaltsabstrichen mal abgesehen.Und zuletzt: Macht es Sinn wieder den Kader des Abstiegsjahres zusammen zu stellen?
Tackleberry schrieb: gedanklich wohl schon in WOB war und von seinem Wunschtrainer Quälix geträumt hat
Der ist dem Felix nur nachgedackelt, weil der als einziger bereit war, ihn hoffnungslos überzubezahlen!
Hätten wir das gleiche Gehalt geboten, wäre er noch hier. Jaja, ich weiß: Hätte, wäre, wenn. So oder so sehe ich aber am Wechsel von Ochs nichts verwerfliches, und bei der Aussicht auf ein solches Mondgehalt kann man in meinen Augen niemandem einen Vorwurf machen.
Wegen dem Gehalt mache ich ihm doch keinen Vorwurf. Und Wunschtrainer - "Der ist dem Felix nur nachgedackelt, weil der als einziger bereit war, ihn hoffnungslos überzubezahlen!" - eben!
Verwerflich finde ich nur, dass er (Ochs) schon in der Rückrunte munter mit WOB liebäugelte, während bei uns noch Abstiegskampf angesagt war. Von einem Kapitän erwarte ich ein anderes Verhalten.
Nichts gegen den Jungen persönlich - aber was soll uns ein Leihgeschäft bringen? Und was, wenn er wieder "langfristig" zurückkäme, und der nächste Verein kommt und mit den Geldscheinen wedelt?
Noch hat Ochs nicht viel verbrannte Erde hinterlassen. Bei einer Rückkehr sehe ich aber irgendwie Parallelen zu NadW.
Nö...habe mich nicht extra deswegen angemeldet. War schon seit längerem angemeldet. Habe nur noch nichts geschrieben. Ist es verwerflich sich mit so einem Post das erste Mal zu melden?
Was für einen Inhalt muss den ein erstes Posting Deiner Meinung nach haben?
Zum "Geldscheinewedeln"... Nenne mir mal einen Profi in der heutigen Zeit, der nicht dem Ruf des Geldes folgt...außer Oka mit 37...oder ist er schon 38?!
Die Zeiten wo vereinstreue größer geschrieben wurde als der Kontostand sind doch lange vorbei. Klar sage ich mir auch immer..."was macht bei den Gehältern schon ´ne Millionen mehr aus, wenn ich doch schon 10 Millionen auf der Bank habe und bei dem Verein der weniger zahlt Stammspieler und Held bin...". Aber ich möchte jeden Einzelnen hier mal sehen, wenn er in der Position wäre zu wählen.
Brauchen tun wir Ochs sicher nicht. Wir haben genug junges Potenzial. Gleichwohl wäre er in topform sicher eine Verstärkung...und so wie ich ihn trotz des Abgangs einschätze, schlägt sein Herz trotz allem noch für die Eintracht.
Die verbreiteten Meldungen sind leider alle etwas unvollständig, bei der Kontaktaufnahme mit Ochs durch unseren Heribert ging es keineswegs um eine Rückkehr als Spieler auf den Rasen nach Frankfurt, sondern einzig und allein um die Position als "Sprachrohr der Mannschaft". Bruchhagen ist es einfach zu ruhig im frankfurter Blätterwald und er vermisst gerade jetzt wo man auf Platz 3 der Tabelle abgerutscht ist, solche Durchhalteparolen wie "...oben festbeissen", "...nochmal angreifen" oder "...wir müssen eine Serie starten" usw., die Fans und die Mannschaft auf Kurs und bei der Stange hält.
Ich möchte nochmal anmerken, Patrick Ochs ist extra wegen unserer Eintracht nicht nach Schalke gewechselt, er konnte sie nicht im Stich lassen als Kapitän. Das hat er ausdrücklich betont und auch zurecht, denn es hatte rein garnichts damit zu tun, dass Farfan nicht zu VW gewechselt ist und man ihn auf Schalke nicht mehr brauchte
So ein feiner Kerl, dazu dann noch die starken Leistungen, wir sollten eine 20 Torvorbereitungen in der Rückrunde nicht vergessen, jede Flanke kam an !
BL-Fred schrieb: Patrick ist mehr Eintracht als die meisten von den Leuten, die hier auf ihm rumhacken! Er war ein toller und würdiger Kapitän und im Eintracht Dress ... auch ein toller Spieler.
selten so gelacht
Ja stimmt hast recht. Ochs war immer richtig gut, ist die Linie hochgerannt wie ne 1, konnte seine Gegner austanzen, dass man jedes mal abspritzen musste und Flanken konnte der schlagen, das hätte man sehen müssen. keine Ahnung warum der nicht von Real Madrid verpflichtet wurde.
Und Caio? Ja der Caio, hat zwar ein paar geile Tore geschossen, konnte sich so gut wie immer im 1 gg 1 durchsetzen, hat schon geile "tödliche" Pässe gespielt, bei Freistößen macht dem in der Mannschaft auch keiner was vor, aber hey: Was willste mit nem Caio, wenn du einen Ochs haben kannst.
*IronieAus*
nein jetzt mal im ernst: weil ich den Namen Caio im Nick habe, darf ich nicht der Meinung sein, dass Ochs nicht kicken kann?
emmkay schrieb: Man hat mit Jung schon nen reinen Mitläufer der keine Entwicklung nimmt auf rechts. Was soll man dann noch mit Ochs auf rechts?
Der ist noch talentfreier und ne Entwicklung hab ich die letzten 3 Jahre im Eintrachttrikot auch nicht bei Ihm festgestellt. Lasst ihn wo er ist und gut ist
Danke! Dem ist nichts, aber auch wirklich nichts hinzuzufügen.
eintrachtffm90 schrieb: ich hätte gerne ochs zurück,jeder macht mal fehler,verzeihen kann man schon.
rechte seite mit jung und ochs links mit balitsch und rode dass wäre geil
Nur mit den 2 Problemen, das Jung & Ochs schon in der letzten Rückrunde sowas von gar nicht funktioniert hat und sich weder Balitsch noch Rode da beides Rechtsfüßer, auf Links wohlfühlen! Ein bißchen sollte man sich mit den Spielern schon beschäftigen.
Und dafür hast du Dich hier extra angemeldet?
btw: dass Ochs mal etwas Anderes machen wollte, okay. Aber dass er eine unterirdische Rückrunde spielte (ja, wie andere auch, aber ich sehe ihn als Käpt´n da noch in einer ganz anderen Verantwortung), gedanklich wohl schon in WOB war und von seinem Wunschtrainer Quälix geträumt hat, macht es mir nciht leicht ihn mir wieder im Adlerdress vorzustellen. Und für ein Leihgeschäft schon gar nicht.
Das sehe ich ähnlich. Aber wer weiß, wie lange wir noch Jung halten können. Da wäre Ochs für einen frisch gebackenen Aufsteiger ein anständiger Ersatz.
Leider werden wir uns in einem halben Jahr in einer altbekannten Position wiederfinden: Holen wir gestandene Profis, die ihren Zenit bereits erreicht oder gar überschritten haben? Oder riskieren wir Investitionen in Wundertüten?
Und da wäre mir ein Ochs definitiv lieber, als Caio/Fenin/Bellaid 2.0.
Es wird eine ganze Weile dauern, bis wir vielleicht mal sagen können, dass ein Spieler vom Kaliber Ochs nicht gut genug für uns ist.
Wegen dem Gehalt mache ich ihm doch keinen Vorwurf. Und Wunschtrainer - "Der ist dem Felix nur nachgedackelt, weil der als einziger bereit war, ihn hoffnungslos überzubezahlen!" - eben!
Verwerflich finde ich nur, dass er (Ochs) schon in der Rückrunte munter mit WOB liebäugelte, während bei uns noch Abstiegskampf angesagt war. Von einem Kapitän erwarte ich ein anderes Verhalten.
Nichts gegen den Jungen persönlich - aber was soll uns ein Leihgeschäft bringen? Und was, wenn er wieder "langfristig" zurückkäme, und der nächste Verein kommt und mit den Geldscheinen wedelt?
Noch hat Ochs nicht viel verbrannte Erde hinterlassen. Bei einer Rückkehr sehe ich aber irgendwie Parallelen zu NadW.
Was für einen Inhalt muss den ein erstes Posting Deiner Meinung nach haben?
Zum "Geldscheinewedeln"... Nenne mir mal einen Profi in der heutigen Zeit, der nicht dem Ruf des Geldes folgt...außer Oka mit 37...oder ist er schon 38?!
Die Zeiten wo vereinstreue größer geschrieben wurde als der Kontostand sind doch lange vorbei. Klar sage ich mir auch immer..."was macht bei den Gehältern schon ´ne Millionen mehr aus, wenn ich doch schon 10 Millionen auf der Bank habe und bei dem Verein der weniger zahlt Stammspieler und Held bin...". Aber ich möchte jeden Einzelnen hier mal sehen, wenn er in der Position wäre zu wählen.
Brauchen tun wir Ochs sicher nicht. Wir haben genug junges Potenzial. Gleichwohl wäre er in topform sicher eine Verstärkung...und so wie ich ihn trotz des Abgangs einschätze, schlägt sein Herz trotz allem noch für die Eintracht.
Bruchhagen ist es einfach zu ruhig im frankfurter Blätterwald und er vermisst gerade jetzt wo man auf Platz 3 der Tabelle abgerutscht ist, solche Durchhalteparolen wie "...oben festbeissen", "...nochmal angreifen" oder "...wir müssen eine Serie starten" usw., die Fans und die Mannschaft auf Kurs und bei der Stange hält.
So ein feiner Kerl, dazu dann noch die starken Leistungen, wir sollten eine 20 Torvorbereitungen in der Rückrunde nicht vergessen, jede Flanke kam an !
Ja stimmt hast recht. Ochs war immer richtig gut, ist die Linie hochgerannt wie ne 1, konnte seine Gegner austanzen, dass man jedes mal abspritzen musste und Flanken konnte der schlagen, das hätte man sehen müssen. keine Ahnung warum der nicht von Real Madrid verpflichtet wurde.
Und Caio? Ja der Caio, hat zwar ein paar geile Tore geschossen, konnte sich so gut wie immer im 1 gg 1 durchsetzen, hat schon geile "tödliche" Pässe gespielt, bei Freistößen macht dem in der Mannschaft auch keiner was vor, aber hey: Was willste mit nem Caio, wenn du einen Ochs haben kannst.
*IronieAus*
nein jetzt mal im ernst: weil ich den Namen Caio im Nick habe, darf ich nicht der Meinung sein, dass Ochs nicht kicken kann?
Doch, natürlich. Nur andere auslachen ist so eine Sache...da ist Dein Username eine wunderbare Steilvorlage für einen Konter!
rechte seite mit jung und ochs links mit balitsch und rode dass wäre geil
Danke!
Dem ist nichts, aber auch wirklich nichts hinzuzufügen.
Nur mit den 2 Problemen, das Jung & Ochs schon in der letzten Rückrunde sowas von gar nicht funktioniert hat und sich weder Balitsch noch Rode da beides Rechtsfüßer, auf Links wohlfühlen!
Ein bißchen sollte man sich mit den Spielern schon beschäftigen.