>

Gerücht! ochs zurück zur eintracht?

#
http://www.youtube.com/watch?v=qgmQnW2gC7g

Der Refrain passt wie angegossen zu der Idee/zum Gerücht das der Ochse wieder hier spielen darf.
#
reggaetyp schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich habe mir heute mal alle Gerüchte angeschaut... Ich dachte Ochs ist unwahrscheinlich, wegen der gut besetzten rechten Seite... Aber dann: was haltet ihr von der These Jung zum HSV um das Finanzloch zu stopfen... Ein Teil in die Leihe für Ochs reinvestieren...


Widerliche Vorstellung.    


Ich denke, die Frage zielte weniger darauf ab, wie uns die These gefällt. Das dürfte recht eindeutig sein. 100% gegen den Verkauf von Jung und nur unwesentlich weniger gegen Oks oder so.

Ich glaube eher, dass es darum geht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass dieser worst case eintritt. Und da zittere ich bis zum 31. Januar!
#
Der Ox. Dem traue ich es zu das der nochmal hier aufschlagen möchte und denkt, er wäre der Große Held und Retter, der der Eintracht zum Aufstieg verhilft. Naja, kann sich in diesem Fall schon mal drauf einstellen von den Fans bespuckt zu werden, so wie TdS einst. Wobei, der hatte es a damals wirklich nicht verdient.
#
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.
#
Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.


Warum?

Weil ihn Vollpfosten mir Voronin verwechselten?
#
Doomsday schrieb:
Der Ox. Dem traue ich es zu das der nochmal hier aufschlagen möchte und denkt, er wäre der Große Held und Retter, der der Eintracht zum Aufstieg verhilft. Naja, kann sich in diesem Fall schon mal drauf einstellen von den Fans bespuckt zu werden, so wie TdS einst. Wobei, der hatte es a damals wirklich nicht verdient.


Für die Spuckattacken, muss man sich wirklich fremdschämen. Auch wenn man diese Person nicht mag.

Ochs sollte schön in Wob bleiben, er und die anderen wollten weg von der SGE. Nun sollen sie zusehen, wie sie zurecht kommen. Auf solche Experimente ( wenn die Ex Spieler, in ihren neuen Vereinen scheitern ) sollte sich die Eintracht nicht einlassen.
#
Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.


Michael Thurk war einer der wenigen die sich mit unserem Verein zu 100% Prozent identifizierten. Und trotz der miesen Behandlung von vielen Eintracht-Fans sagt er auch heute nichts negatives über die Eintracht, sondern sagt auch heute noch, wie sehr er die Eintracht mag! Dass er damals nicht sonderlich glücklich agierte steht wieder auf einem anderen Blatt! Er hat sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt! Deswegen sollte man mit so sinnlosen Parolen vorsichtig sein! Soviel dazu!


Zurück zum Thema: Das Gerücht mit Jung ist wohl leider nicht so unrealistisch. Neben dem HSV hat wohl auch Bremen großes Interesse an Jung! Wäre schade, aber wenn der Verkauf von Caio Korkmaz Clark und co. nicht wie gewünscht läuft, könnte es wohl zu einem Verkauf von Jung kommen! Und ob dann ein Ochs in der Verlosung ist, ist sicher nicht ganz ausgeschlossen!
#
Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.

Trottel
#
MrBoccia schrieb:
Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.

Trottel


man kann es leider nicht anders sagen.
#
redpaddy schrieb:
Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.


Michael Thurk war einer der wenigen die sich mit unserem Verein zu 100% Prozent identifizierten. Und trotz der miesen Behandlung von vielen Eintracht-Fans sagt er auch heute nichts negatives über die Eintracht, sondern sagt auch heute noch, wie sehr er die Eintracht mag! Dass er damals nicht sonderlich glücklich agierte steht wieder auf einem anderen Blatt! Er hat sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt! Deswegen sollte man mit so sinnlosen Parolen vorsichtig sein! Soviel dazu!


Zurück zum Thema: Das Gerücht mit Jung ist wohl leider nicht so unrealistisch. Neben dem HSV hat wohl auch Bremen großes Interesse an Jung! Wäre schade, aber wenn der Verkauf von Caio Korkmaz Clark und co. nicht wie gewünscht läuft, könnte es wohl zu einem Verkauf von Jung kommen! Und ob dann ein Ochs in der Verlosung ist, ist sicher nicht ganz ausgeschlossen!


Vielen Dank für den ersten Absatz ... 100% agree.

Ob Jung geht und dafür Ochs kommt ? Man weiß es nicht, ich hoffe es nicht. Aber vieles, was passiert, ist Notwendigkeiten geschuldet, auf die wir hier keinen Einfluß haben.

Sollte Ochs tatsächlich wieder hier aufschlagen, wäre ich nicht begeistert, weil ich nicht glaube, das er uns hilft. Aber er darf mich gerne mit Leistung überzeugen... Kredit hat er keinen, aber er kann gerne Pluspunkte sammeln.

P.S: Angriffe auf Spieler, und damit meine ich nicht nur die der Eintracht, die über das übliche Maß an Beleidigungen während eines Spiels hinausgehen (ich denke, das muss man als Profi tatsächlich abkönnen), haben (nicht nur) im Fussball nichts zu suchen. Weder Pöbeleien während des Trainings wie bei Thurk, noch rassischte Äußerungen vom Feinsten wie bei Altintop (war während der letzten Saison leider immer wieder von diversen Idioten im Stadion zu hören).

Aber manche arme Seele ist wohl nicht glücklich, wenn sie ihren Frust nicht an irgendjemand auslassen kann  
#
Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.


OKS...TDS? Diese ganzen Abkürzungen.

Was die wohl bedeuten...?
#
Man sollte eher Dich mal von oben bis unten voll spucken!

Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.
#
Hab ich doch richtig gehört, wir bekommen ein Neues Maskottchen, Attila war gestern.
Der Neue
#
Die Geschichte wird an der Finanzierung des Gehaltes scheitern, auch auf Leihbasis. Er sollte sich mal ins Ausland ausleihen lassen, ich denke, nach England würde er mit seiner Spielweise ganz gut passen und da können sie ihm auch die Bezüge zahlen. Und er würde noch mal eine neue Sprache im Alltag lernen, das bringt einen auch persönlich weiter.
#
MrBoccia schrieb:
Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.

Trottel



vollpfosten.
#
Stormbringer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.
Trottel
vollpfosten.

dann erklär doch mal, warum Thurk es verdient hatte, bespuckt zu werden.
#
+1
#
redpaddy schrieb:
Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.


Michael Thurk war einer der wenigen die sich mit unserem Verein zu 100% Prozent identifizierten. Und trotz der miesen Behandlung von vielen Eintracht-Fans sagt er auch heute nichts negatives über die Eintracht, sondern sagt auch heute noch, wie sehr er die Eintracht mag! Dass er damals nicht sonderlich glücklich agierte steht wieder auf einem anderen Blatt! Er hat sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt! Deswegen sollte man mit so sinnlosen Parolen vorsichtig sein! Soviel dazu!


Zurück zum Thema: Das Gerücht mit Jung ist wohl leider nicht so unrealistisch. Neben dem HSV hat wohl auch Bremen großes Interesse an Jung! Wäre schade, aber wenn der Verkauf von Caio Korkmaz Clark und co. nicht wie gewünscht läuft, könnte es wohl zu einem Verkauf von Jung kommen! Und ob dann ein Ochs in der Verlosung ist, ist sicher nicht ganz ausgeschlossen!


Danke zu Deiner Thurk-Einschätzung, welche ich so teile.    
#
MrBoccia schrieb:
Stormbringer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.
Trottel
vollpfosten.

dann erklär doch mal, warum Thurk es verdient hatte, bespuckt zu werden.


Davon mal abgesehen, daß sich Thurk hier hat überhaupt nichts zu schulden kommen lassen, finde ich es einfach total widerlich und asozial überhaupt irgendwelche Spieler zu bespucken!
#
prothurk schrieb:
redpaddy schrieb:
Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.


Michael Thurk war einer der wenigen die sich mit unserem Verein zu 100% Prozent identifizierten. Und trotz der miesen Behandlung von vielen Eintracht-Fans sagt er auch heute nichts negatives über die Eintracht, sondern sagt auch heute noch, wie sehr er die Eintracht mag! Dass er damals nicht sonderlich glücklich agierte steht wieder auf einem anderen Blatt! Er hat sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt! Deswegen sollte man mit so sinnlosen Parolen vorsichtig sein! Soviel dazu!


Zurück zum Thema: Das Gerücht mit Jung ist wohl leider nicht so unrealistisch. Neben dem HSV hat wohl auch Bremen großes Interesse an Jung! Wäre schade, aber wenn der Verkauf von Caio Korkmaz Clark und co. nicht wie gewünscht läuft, könnte es wohl zu einem Verkauf von Jung kommen! Und ob dann ein Ochs in der Verlosung ist, ist sicher nicht ganz ausgeschlossen!


Danke zu Deiner Thurk-Einschätzung, welche ich so teile.    


100% Zustimmung: Lieber Thurk als der Alibispieler Ochs!!!!


Teilen