>

Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch?

#
Pedrogranata schrieb:


Lieber lasse ich Bajramovic, Meier, Korkmaz, Köhler, Fenin, Köhler ran, die sich regelmäßig für uns den ***** aufreißen, !


Aber sicher doch.  
Und: Einen "Köhler" müssen wir leider abziehen, der war doppelt.
#
Eagle1989 schrieb:
Leute, Leute, Leute...

Wenn Amanatidis' Tor gezählt hätte, wäre er der große Held und nun soll er die letzte Graupe sein?

Hört diese ewige Schwarz-Weiß-Malerei nie auf?

*Ironie an* Wo ist eigentlich der "Selim Teber - nicht bundesligatauglich?!" Thread? *Ironie aus*


*Ironie an* Er ist die letzte Graupe und es hört nie auf, denn er ist die einzige Graupe in unserer Mannschaft!! Ansonsten haben wir nämlich nur die absolten Mega-Stars, die keine Fehler machen, Woche für Woche konstant ihr Leistung abrufen und sich alle großen Vereine um sie reißen!! *Ironie aus*

So sieht das aus!!
#
Kaum sind 4 Bundesliga-Spiele gespiel, erlaubt man sich schon ein Urteil, das für die ganze Saison Gültigkeit haben soll - Unfassbar!  

Andere Spieler im Verein haben massenweise unterirdische Spiele für die Eintracht gemacht und sind immer noch im Verein.

Länderspielpause olé!  
#
Pedrogranata schrieb:

Skibbe selbst beziffert diese Phase mit zwei Jahren. No !


Ich glaube nicht, dass Skibbe zwei Jahre Nichtleistung mit einem Stammplatz würdigen würde. Ich verstehe das eher so, dass Skibbe Caio 2 Jahre gibt, bis er da ist wo er ihn perspektivisch auf seiner Höchstleistung sieht und er scheint eine sehr hohe Meinung davon zu haben, was Caio am Ende leisten könnte. Wenn er auf dem Weg bis seiner Höchstleistung mit guten Leistungen auftrumpfen kann, dann ist er mit Sicherheit die bessere Variante, als die von Dir aufgeführten Spieler. Ich glaube übrigens, dass von den aufgeführten Spielern ausschließlich Meier und Bajramovic noch für die Caioposition in Frage kommen. Köhler halte ich für falsch auf der Zentralen, ebenso wie Korkmaz und Fenin ist für mich immer noch ein Stürmer und kein Mittelfeldspieler. Der muss ganz vorne rein "wo es weht tut"  

Daher sehe ich für Caio noch nicht einmal so große Konkurrenz, wenn die taktische Variante nicht geändert wird. Das kann durchaus ein Vorteil für ihn sein, er muss nur zu Potte kommen in den nächsten Spielen. Ich bin immer noch sicher, dass er sich immer mehr steigern wird.

tobago
#
Ama81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ama81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ama81 schrieb:
Caio könnte dann auch noch in der Zeit von Ihm lernen und es wäre auch gut für Caio´s Entwicklung.
draussen sitzen und Lincoln beim Kicken zuschauen wäre gut für seine Entwicklung? Interessant.
wer sagt das er draussen gesessen hätte . Hätte doch sein können das wir mit beiden gespielt hätten.

Mit Lincoln an seiner Seite wäre er vielleicht auch aufgeblüht und hätte sich weiter entwickelt, denn wir sind uns alle einig wenn du solch einen SPieler täglich im Training zu schauen darfst bzw. mit ihm trainieren darfst schaust du dir zwangsläufig Dinge von Ihm ab um diese Dinge in sein eigenes Spiel ein zu bauen.

So war es bei mir als ich mal mit einem Regionalspieler zusammen gespielt habe, habe mir im Training viele Dinge von Ihm abgeschaut und mich dadurch technisch sehr verbessert das mein ich mit Lernen  
in einem 4-4-2 mit Lincoln und Caio? Nö, sehr unwahrscheinlich.

Und der Trainingseinwand ist auch nett - da wurde monatelang erzählt, Caio muss spielen um besser zu werden, soll es jetzt plötzlich reichen, mit Lincoln zu trainieren, um besser zu werden. Ich erkenne da eine gewisse Inkonsistenz in der Argumentaion.
Hab nie gesagt das er mehr Spielen muss damit er besser wird, das er letztes Jahr zu wenig gespielt hatte darüber muss man glaub ich nicht diskutieren. Man richtet seine Formation immer nach dem Spielermaterial und wenn man Lincoln geholt hätte dann hätte man auch ein 4-2-3-1 spielen können oder auch ein 4-3-3 . ich versteh nicht wie alle immer versuchen eine Formation durch zu drücken , momentan spielen wir das klassische 4-4-2 weil wir das spielermaterial hätten aber wenn man andere Spieler hat muss man eben die taktische Ausrichtung auf die Spieler umstellen und nicht umgekehrt  

ich hatte hier jüngst mal gemeint, dass man (es war nach dem Nürnberg-Spiel) auch mal das System den Gegebenheiten anpassen muss und vorgeschlagen, dass man Caio rausnehmen und durch einen zweiten 6-er zur DM-Stabilisierung einwechslen hätte müssen. Schwupps, ist gleich mal die Generalversammlung über mich hergefallen, wie ich denn an eine Systemumstellung denken könne und es brauche Zeit und so Zeugs. "4-4-2 will Skibbe spielen", und feddisch. So stehts es nun geschrieben, und wer was anders verlangt, geht mit dem Trainer nicht konform. Ob das Spielmaterial das hergibt, ob man dadurch manche seiner Stärken beraubt, egal, 4-4-2 wird gespielt.
#
Ich weiß irgendwie nich was die Leute so von Caio erwarten?
Wenn man mit durchbruch meint das er mal so gut wird wie Diego
dann nein
Wenn man aber mit Durchbruch meint das er mal so gut wird wie Meier
dann auf jeden Fall
Er hat nun mal nur 3,8 Mio gekostet ich weiß nich was die Leute glauben
was man dafür für Spieler bekommt.
Nur mal so C. Eduardo hat 8 Mio gekostet und ist glaub ich genauso alt
#
Alexsge22 schrieb:
Ist Meier 90 Minuten unsichtbar und macht dann ein Tor, sieht man den "unglaublichen Wert" des Spielers.

Ist Caio 90 Minuten unsichtbar und macht dann ein Tor, war das "zu wenig".

So ist die Diktion einiger hier...


ich hab es bislang zumeist eigentlich genau andersrum wahrgernommen, hier und noch mehr im stadion. ulkig, oder?

tobago schrieb:
Caio spielt Fussball, tut er es gut, dann wird er weiter spielen. Tut er es nicht gut, dann wird er über kurz oder lang auf der Bank platznehmen, so wie jeder andere Fussballer auf der Welt auch.


und damit wäre alles gesagt - zumindest wenn man sich einigen könnte, wie lang oder kurz kurz oder lang sind.
den aussagen des trainers kann man noch nix endgültiges entnehmen, aber ein vorübergehende denkpause für caio scheint schon vorstellbar.
#
Ama81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ama81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ama81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ama81 schrieb:
Caio könnte dann auch noch in der Zeit von Ihm lernen und es wäre auch gut für Caio´s Entwicklung.
draussen sitzen und Lincoln beim Kicken zuschauen wäre gut für seine Entwicklung? Interessant.
wer sagt das er draussen gesessen hätte . Hätte doch sein können das wir mit beiden gespielt hätten.

Mit Lincoln an seiner Seite wäre er vielleicht auch aufgeblüht und hätte sich weiter entwickelt, denn wir sind uns alle einig wenn du solch einen SPieler täglich im Training zu schauen darfst bzw. mit ihm trainieren darfst schaust du dir zwangsläufig Dinge von Ihm ab um diese Dinge in sein eigenes Spiel ein zu bauen.

So war es bei mir als ich mal mit einem Regionalspieler zusammen gespielt habe, habe mir im Training viele Dinge von Ihm abgeschaut und mich dadurch technisch sehr verbessert das mein ich mit Lernen  
in einem 4-4-2 mit Lincoln und Caio? Nö, sehr unwahrscheinlich.

Und der Trainingseinwand ist auch nett - da wurde monatelang erzählt, Caio muss spielen um besser zu werden, soll es jetzt plötzlich reichen, mit Lincoln zu trainieren, um besser zu werden. Ich erkenne da eine gewisse Inkonsistenz in der Argumentaion.
Hab nie gesagt das er mehr Spielen muss damit er besser wird, das er letztes Jahr zu wenig gespielt hatte darüber muss man glaub ich nicht diskutieren. Man richtet seine Formation immer nach dem Spielermaterial und wenn man Lincoln geholt hätte dann hätte man auch ein 4-2-3-1 spielen können oder auch ein 4-3-3 . ich versteh nicht wie alle immer versuchen eine Formation durch zu drücken , momentan spielen wir das klassische 4-4-2 weil wir das spielermaterial hätten aber wenn man andere Spieler hat muss man eben die taktische Ausrichtung auf die Spieler umstellen und nicht umgekehrt  

Skibbe nicht, der will sein 4-4-2 spielen.



das hat man bei dem Tulpengeneral auch gedacht und nun spielt er auch lieber ein 4-3-3 weil er eingesehen hat, dass durch sein Spielermaterial was er zur Verfügung hat ein 4-4-2 nicht die beste Lösung für sein Team ist .





und Klose schaut in die lange Röhre
#
SemperFi schrieb:
Man holte auch einen Bein, trotz Möller.


Autsch, das tut weh.
#
Ich prophezeihe:

Dieser Fred verfolgt uns jetzt die gesate Saison. DaZke dafür...  :neutral-face  :neutral-face
#
SGE-Roxx schrieb:
Ich prophezeihe:

Dieser Fred verfolgt uns jetzt die gesate Saison. DaZke dafür...  :neutral-face  :neutral-face  


Gern geschehen. Und wenn es dich nervt, brauchst du nicht reinzuschauen.
#
SGERafael schrieb:
Kaum sind 4 Bundesliga-Spiele gespiel, erlaubt man sich schon ein Urteil, das für die ganze Saison Gültigkeit haben soll - Unfassbar!  

Andere Spieler im Verein haben massenweise unterirdische Spiele für die Eintracht gemacht und sind immer noch im Verein.

Länderspielpause olé!    


die "anderen" sind aber nicht Caio,nach FF das liebste Streitobjekt dieverser User.Steh auch auf dem Standpunkt das man erstmal abwarten sollte,der Junge hat grad mal ein mieses Spiel unter Skibbe gemacht,also mal halblang,Auch der muss sich an den BuLi alltag gewöhnen,das konnte er solange er hier ist noch nicht.Vertrau auf unseren Trainer,wenn er das nicht hinbekommt,dann wirds auch nix mit Caio+Bundesliga.Aber wie gesagt,für solch ein Urteil isses noch zu früh,für mich persönlich hat Caio in dieser Saison bei Null angefangen,und dafür wars nicht schlecht.Skibbe macht das schon,so oder so....
#
SGE-Roxx schrieb:
Ich prophezeihe:

Dieser Fred verfolgt uns jetzt die gesate Saison. DaZke dafür...  :neutral-face  :neutral-face  


Da würde ich deiner Prophezeihung noch nicht mal wiedersprechen.  
#
tobago schrieb:
wenn die taktische Variante nicht geändert wird


Klar. Aber diese taktische Variante ist auf Caio zugeschnitten. Und das dankt er mir zu wenig.

Ich muß die Eintracht nicht unbedingt mit der Raute im 4-4-2 sehen. Da gibt es andere Möglichkeiten. Ich kann z.B. mit einem 4-3-3

-----------Bajramovic------------------Chris---------------------Schwegler-------

-----------Fenin------------------------Ama-----------------------Korkmaz-------

bestens offensiv dabei sein.
#
Toni_HolzBein schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
in einem 4-4-2 mit Lincoln und Caio? Nö, sehr unwahrscheinlich.
Keineswegs!  

da bin ich ja mal gespannt, wo die die beiden untergebracht hättest. Chris gesetzt, Schwegler gesetzt, Zlatan (sobald richtig fit) gesetzt, somit wäre nur noch 1 Platz frei.


Ich verstehe euch nicht, Lincoln ist nicht gekommen, weil er abkassieren wollte und HB hat das nicht gemacht, Punkt.

Gerne kann man fragen was Caio spielen kann und da gibt es für mich nur 3 Positionen, aber im klassischen, flachen 4-4-2 finde ich keine Position.

Im 4-4-2 mit Raute, was wir momentan spielen, ganz klar zentral hinter den Stürmern. Im 4-3-3 als Außenstürmer rechts oder als mittlerer Stürmer leicht hängend wie Messi, das war´s, aber das reicht auch. Alle diese Varianten müssen eingeübt und trainiert werden, das machen wir gerade und das dauert seine Zeit.

Also, ganz klar Vertrauen in die neue Eintracht mit Caio und Meier !!
Mit Spycher und Ama !!
Mit Bajramovic, Schwegler und auch Teber !!
Und mit Skibbe !!!


Wenn ihr jetzt genau hinschaut sind das alles "Neuzugänge" und wir haben erst 4 Spiele. Lasst uns erst mal eingeübt sein.  

Oder noch einmal mit Amas Worten:

"Wenn wir schlecht spielen würden und keine Torchancen hätten, dann müssten wir uns Sorgen machen. So ist es aber nur eine Frage der Zeit bis wir diese Spiele gewinnen."

Das ist für mich die neue Eintracht !






Seh ich ganz genauso... Leute lasst die sonne rein und genießt die jetzige saison. Weil diese saison bis jetzt sehr gut für uns läuft.

MS macht seine arbeit sehr gut (meiner meinung nach) und läßt auch die spielen von denen er denkt das die am meißten reißen.
Caio hin oder her...
#
municheagle schrieb:
......Gern geschehen. Und wenn es dich nervt, .....


Ein paar grundsätzliche Dinge sollte so ein Fred aber schon erfüllen, um seine Berechtigung zu behalten, nicht ins Gebabbel verschoben zu werden.

z. B.:

1. Neues
2. Einen angemessenen Umgangston

Beides ist nach Beitrag xy auf Seite 1 schon Geschichte. Wir sind in 6 Stunden auf 11 Seiten Standardgeblöke Anno März 2008 verfallen....
#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
wenn die taktische Variante nicht geändert wird

Klar. Aber diese taktische Variante ist auf Caio zugeschnitten. Und das dankt er mir zu wenig.
Ich muß die Eintracht nicht unbedingt mit der Raute im 4-4-2 sehen. Da gibt es andere Möglichkeiten. Ich kann z.B. mit einem 4-3-3
-----------Bajramovic------------------Chris---------------------Schwegler-------

-----------Fenin------------------------Ama-----------------------Korkmaz-------
bestens offensiv dabei sein.


Wenn das besser ist, dann sollen sie halt so spielen, ich werde es nicht ändern können. Abgesehen davon sieht die Aufstellung nicht schlecht aus.  Mir geht es darum, dass die Eintracht maximalen Erfolg hat und ich glaube, dass sie den mit einem sich immer mehr steigerndem Caio haben wird. Und mir geht es darum, dass Caio hier im Forum wesentlich schlechter gemacht wird als er ist und das halte ich für falsch. Er ist auf dem Weg sich in der Mannschaft und der Liga zu etablieren, die Chance sollte man ihm geben. Letztendlich werden wir sehen, wer und wie wir gg. Freiburg spielen. Das nächste Spiel ist das schwerste Spiel, ob mit oder ohne Caio und ich möchte, dass wir das gewinnen. So jetzt arbeite ich dann mal weiter...  

tobago
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Man holte auch einen Bein, trotz Möller.


Autsch, das tut weh.




Sorry, war natürlich andersherum.
#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
wenn die taktische Variante nicht geändert wird


Klar. Aber diese taktische Variante ist auf Caio zugeschnitten. Und das dankt er mir zu wenig.

Ich muß die Eintracht nicht unbedingt mit der Raute im 4-4-2 sehen. Da gibt es andere Möglichkeiten. Ich kann z.B. mit einem 4-3-3

-----------Bajramovic------------------Chris---------------------Schwegler-------

-----------Fenin------------------------Ama-----------------------Korkmaz-------

bestens offensiv dabei sein.



Ich finde es schrecklich wenn pseudo-experten dem Trainer den Sachverstand absprechen. Auf die Idee das diese Formation vielleicht das aktuell beste aus dem Kader rausholt kommst du nicht oder? Aber nein, Skibbe und seine Südamerikaner, der findet den Caio viel zu toll.

Auch die aktuelle Leistung des Teams plus Caios Scorerpunkte sprechen für sich meine ich.
#
OIAC schrieb:
FanTomas schrieb:
OIAC schrieb:
FanTomas schrieb:

Und eben dies ist meiner Meinung nach nicht vereinbar.
In meinen Augen darf man vom Rekordeinkauf in der Vereinsgeschichte etwas mehr erwarten als von einem Durchschnittsgrauemausvereinsspieler.
 


Einige wollen noch immer nicht einsehen, dass wir keine Graue MAus mehr in der Bundesliga sind  



Und Einige definieren das Standing der Eintracht über eine tabellarische Momentaufnahme?    


Nein, ich behaupte dass das Standing solange einen bestimmten Status hat, wie dieser Status in den Köpfer der Leute existiert.
Für alle:
Solange ihr euch diesen Graue-Maus Mist einredet, solange werden wir auch nicht über den Status der Grauen Maus hinwegkommen....


Ok, versuchen wir´s!

Mit der Mannschaft, sollten wir locker einen Uefa-Cup-Platz zu erreichen. Das internationale Geschäft muss einfach unser Anspruch sein. Notfalls müssen wir eben ein paar Millionen für anderswo ausgemusterte Weltstars locker machen.

So, jetzt sollten wir allerdings auch einen Dom bauen, abgestandenes "Bier" aus Miniaturgläsern trinken und Attila das Meckern beibringen....


Teilen